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Bekleidung & Lederwaren: 12 Jobs in Giebelstadt

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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
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  • Mit Berufserfahrung 11
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
Bekleidung & Lederwaren

Solution Architect Mobile Shopping App (f/m/d)

Mi. 23.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Be the "Subject Matter Expert" and thus responsible for the technical product design of our digital shopping appDesign customer-centric and business-focused solutions for our mobile app to enable brand experience, customer satisfaction and growth Be the link between requirements (product owners) and technical implementation (developers) in close collaboration with the visual solution (ux lead architect)Evaluate and select new technological components (platforms, technology stacks and frameworks) and be responsible for the s.O Digital App tech stack with maximum focus on the end customerEnsure consistent quality & maintainability of digital products and stability in an agile approachDegree in E-commerce, Informatics, Computer Science, similar areas or equivalent combination of education and experienceProven domain expertise in webshop development, including knowledge of the market and technical best practicesProfessional experience in working as an solution architect or development related role (preferably in the field of e-commerce)Innovative spirit within your area of responsibility and beyond, including in-depth knowledge of technical solutions and trendsFluent in English both verbally and written - German is an advantage Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Als Channel-Lead übernimmst du die Verantwortung für unseren wichtigsten Performance Marketing Kanal SEA (in Agenturbetreuung) und Retargeting (in operativer Umsetzung) für alle Marken der s.Oliver Group (s.Oliver, comma, LIEBESKIND Berlin) und trägst damit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiDein Ziel ist es, möglichst effizient relevanten Traffic auf die Apps und Websites der s.Oliver Group zu bringen und Neukunden zu generieren - hierfür verwaltest du eigenständig ein umfangreiches Budget Dabei identifizierst du Potentiale, konzipierst und optimierst zusammen mit der Agentur Search- sowie Shopping-Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele und stellst diese auf Basis der kontinuierlichen Erfolgskontrolle sicherMit deinen Impulsen hilfst du, das angewendete Toolset sowie Strukturen und Prozesse weiter zu entwickelnDu identifizierst aktuelle Trends im SEA und Retargeting, diskutierst Entwicklungen mit Google, Criteo, etc. - abgeleitete Projekte setzt du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Agentur sowie Kollegen umDu hast mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten, bringst Innovationsfreude innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches mit und hast Spaß daran dein Wissen stets weiter zu entwickeln Bei Performance KPIs macht dir keiner etwas vor - du hast Erfahrungen mit Bid-Management-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse- und Attributions-SystemenDu hast eine hohe technische Affinität und bringst bereits Erfahrung in der tROAS Optimierung, Durchführung von Inkrementalitäts- und Skalierungstests sowie der Datenaktivierung mitDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang - dabei ist Deutsch und Englisch in Wort und Schrift kein ProblemDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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(Senior) Tax Accountant (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD Finance & ControllingUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du bearbeitest nationale und internationale steuerliche Themen und vertiefst dein Wissen (z.B. Umsatzsteuer, Lohnsteuer, Quellensteuer, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer)Bei Steuer-Projekten innerhalb der s.Oliver Group, wie z.B. Tax-Compliance übernimmst du die fachliche Führung und bringst dich dort mit deiner Expertise einDu wirkst bei der konzernweiten Verrechnungspreisdokumentation mit und erstellst Meldungen sowie entsprechende ReportingsDu unterstützt bei Betriebsprüfungen und bist verantwortlich für deinen entsprechenden BereichDu fungierst als der fachliche Ansprechpartner für nationale und internationale, steuerliche Rückfragen im gesamten KonzernDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleitenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finance oder ControllingDu kannst bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aufweisen und konntest bei einigen Steuerthemen umfassendes Know-How ansammelnDie internationale Kommunikation stellt für dich mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift kein Problem darGute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Anwendungen sind für ich selbstverständlich Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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UX Lead Designer (f/m/d)

Mi. 23.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Optimize the end-to-end design process and establish standards for UX and design across our digital sales channels (Webshops and Apps for s.Oliver, comma, and LIEBESKIND Berlin)Lead projects and manage UX & design resources including performance reportingAlign with management, business units, Product Owners and technology leads to identify UX & design opportunitiesWork closely together with external parties to deliver best-in-class user interfaces and experiencesDevelop and accomplish an user centered design strategy and promote a design culture within our digital sales channelInspiring expert who believes that design can have an essential and long-term impact on our customer behavior and business successExtensive experience in data- and hypothesis-driven design as well as with the most used design and prototyping tools (i.e. Sketch, Figma. InVision, Adobe CC)Ability to put oneself in the position of the consumer and thus the identification of potentialsStrategic and creative thinker, able to manage stakeholders and competing prioritiesAt least several years of experience in e-commerce product design and experiences in an agile environment Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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IT Service Management Consultant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du erstellst die Konzepte zur Umsetzung der IT-Service Management Strategie und gestaltest aktiv die Zukunft unseres Incidents- und ProblemmanagementsDu verbesserst und bietest neue Self-Services in deinem Bereich und bist jeder Zeit aussagefähig zur aktuellen Situation in Form von Reports Du steuerst die Incident-Koordinatoren in den einzelnen s.O. Technology Bereichen und stellst sicher, dass wiederkehrende Incidents nachhaltig beseitigt werdenDu entwickelst Dienstleister zu Partnern und verwaltest die Verträge Du vergibst Mitarbeiter-Accounts und entsprechende BerechtigungenDu konntest bereits Erfahrungen im Bereich des IT-Service Managements sammeln IT-Technologie liegt dir im Blut? Themen wie Employee Experience und IT-Support sind keine Fremdwörter für dich, sondern lassen dein Herz höherschlagen?Du arbeitest selbstständig, bist pragmatisch und hast ein starkes DurchsetzungsvermögenDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Performance Marketing Technology Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Dein Ziel ist es, die Relevanz und Kosteneffizienz des Traffics auf die App und Websites über die Performance Marketing Kanäle durch gezielte Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie der Etablierung von technischen Lösungen zu steigernDeine Aufgabe besteht in der Administration des Marketing Technologie Stacks (u.a. Tag Management, Multi Touch Attribution, Incrementality and Scalability Testing, App Tracking, CLV Activation), dessen Steuerung und Weiterentwicklung sowie in der BudgetverantwortungAuf Basis eigener Marktrecherchen sowie in Abstimmung mit dem Team nimmst du Anforderungen der Performance Marketing Kanäle auf, evaluierst und priorisierst diese anhand von Business Cases und gehst anschließend in die Umsetzung Du kümmerst dich um die kontinuierliche Weiterentwicklung des Attributions Modells sowie die Qualitätssicherung der Tracking Daten und des Reporting ManagementsDu unterstützt bei der Erarbeitung von Testing-Hypothesen zur Optimierung der Conversion Rate sowie des inkrementellen Beitrags der Performance Marketing Kanäle zur Steigerung des Deckungsbeitrags unter Berücksichtigung eines Neukunden CLVsDu kannst bereits mehrjährige Berufserfahrung vorweisen, idealerweise erworben in einem Ad Tech-Umfeld oder im Digitalmarketing eines E-Commerce Unternehmens und hast praktische Erfahrung in der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Marketing Technologie-Lösungen wie z.B. Tag Management, MTA, App Tracking, Feed ManagementDu hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, E-Commerce, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren DisziplinDatengetriebenes Denken und sicherer Umgang mit MS Excel sowie analytische Fähigkeiten ermöglichen es dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen, dazu zeichnen dich Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Specialist Lease Management (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD LegalUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du übernimmst das Bestandsmanagement der Immobilien innerhalb der s.Oliver Group - dazu gehört die Portfoliobereinigung und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen (z.B. Unter-/Abvermietungen von Teilflächen, Relocations, Umbauten, etc.)Du erstellst selbständig Wirtschaftlichkeitsanalysen und bereitest Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung vorDurch Pflege der Kontakte mit Maklern, Investoren und Eigentümern stimmst du Mietvertragseckdaten ab und begleitest diverse Bestands- und Verhandlungsprojekte bis zur FinalisierungDurch deine Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der abteilungsinternen Standortdatenbank und durch Recherche zu in- und ausländischen Standorten gewährleistest du ein optimales BestandsmanagementIn deiner Funktion fungierst du als Ansprechpartner in den zu verantwortenden Projekte mit den Schnittstellen (insbesondere Vertrieb, Rechts- und Bauabteilung, Controlling, etc.)Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft bzw. Facility Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Den Grundstein deiner Karriere konntest du durch erster Berufserfahrung in einem vergleichbaren, kaufmännischen Bereich legenDu arbeitest selbstständig, bist pragmatisch und hast ein starkes DurchsetzungsvermögenDu bist ein Kommunikationstalent und Verhandlungen auf Deutsch und Englisch stellen für dich kein Problem darDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Product Owner Webshop (f/m/d)

Do. 17.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Be the responsible product owner for the search & find part of the customer journey on our international webshops for all of our brands (s.Oliver, comma, and LIEBESKIND Berlin)Create the greatest possible value for our customers and business by improving and evolving an inspiring shopping experience, supporting the customer in finding the right products and services for their needs, thereby driving conversion and engagementPrioritize your backlog based on business value and feasibility, ensure and maintain high quality standards with combined technical and functional knowledgeDrive rapid implementation with our external agile product team, allowing operating business teams and customers to benefit from best user experience and fast optimizationsManage multiple stakeholder requirements across all departments such as marketing, content management, IT and legal, while incorporating them with your very own product vision, business analysis insights and market trendsDegree in Business Administration, E-Commerce, Informatics, Computer Science, Media & Communication or similar areas, or equivalent combination of education Proven domain expertise in webshop development, including knowledge of the market, UX and technical best practicesProfessional experience in working as a product owner or product management related role (preferably in the field of e-commerce)Innovative spirit within your area of responsibility and beyond, including strong analytical skills and data-driven thinkingFluent in English both verbally and written - German is an advantage Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Art Director (f/m/d)

Mi. 16.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Set your footprint as an E-Commerce Art Director, add your creative touch to the daily product shoots and be in charge of the final imagery selectionProducing attractive product images for all collections based on the brands individual look & feel with taking account of the image guidelines and customer needs You are creating regularly concepts for the seasonal look & feel, keylook & specialshoots for each brand and subdivision Optimization of styling, product fitting and product presentation is the key - you are assuring a perfect garment fit, model posing, expression, styling and image croppingYou are ensuring the availability of cross-selling information for each product and completeness of all imagery sets in consideration of the product photography requirementsYou have a Bachelor Degree in the field of Design (Communication Design), Media Communication, Photography apprenticeship or equivalentYou gained already work experience in similar field of work (photo- or mediaproduction) You are highly team-oriented spirit with strong communication skills and a creative head with a strong innovative abilityYou have a high sense of responsibility and you always work to high standardsYou bring the desire to become part of a young, dynamic team, with the will to accompany the change in our company from day 1 in an implementation-oriented way Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Consultant Information Security (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du erarbeitest technische Lösungen zur Informationssicherheit und präsentierst sie in den entsprechenden Entscheidungsgremien Das Monitoring der aktuellen Cyber-Bedrohungslandschaft und Beratung zu relevanten Bedrohungen und Angriffen gehört zu deinem Daily BusinessDabei werden Security-Awareness-Maßnahmen erarbeitet und durchgeführt sowie IT-Sicherheitsanalysen koordiniert und gesteuert zur Risikoreduzierung für das UnternehmenDu stehst in einem steten Dialog mit unseren Fachbereichen und Partnern und unterstützt bei der Bearbeitung von Security-Incidents Als Consultant Information Security (m/w/d) arbeitest du in einem internationalen Team von Security Spezialisten, Solution Architekten und Consultants und bist verantwortlich für unsere Leit- und Richtlinien zur Informationssicherheit Du bringst bereits Berufserfahrung in einer IT-Sicherheitsrolle, z.B. bei der Bearbeitung von Security-Incidents mitDurch deine bisherigen Stationen konntest du dir Kenntnisse über Cybersicherheitsprodukte (z.B. Proxy, Firewall, NAC, etc.) und bestenfalls auch über Industriestandards (z. B. ISO 27001, ITIL, COBIT, PCI, etc.) aneignenDu schaffst es Kollegen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation für das Thema zu gewinnen und bist dabei ein verlässlicher PartnerDu arbeitest selbstständig, bist pragmatisch und hast ein starkes DurchsetzungsvermögenDu bringst die Lust mit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, mit dem Willen die Veränderung in unserem Unternehmen ab Tag 1 umsetzungsstark zu begleiten Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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