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Bekleidung & Lederwaren: 6 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Bekleidung & Lederwaren

Legal Counsel (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Lüdenscheid
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Unser Mandant ist ein international agierendes Familienunternehmen aus der Textilbranche mit knapp 4.000 Mitarbeitern. Mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten gehört unser Kunde zu den Markführern seines Segments. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Legal Counsel (m/w/d) im Großraum Lüdenscheid zur Direktvermittlung. Das Unternehmen bietet sehr attraktive Home-Office Lösungen an, sodass eine längere Anfahrt damit kompensiert werden kann. Zentraler Ansprechpartner für die Fach- und Führungskräfte in allen rechtsrelevanten Fragestellungen Selbständige Prüfung von nationalen sowie internationalen Verträgen und AGB Optimierung und Weiterentwicklung von Vertragsstandards Durchführung von Risikoanalysen im Bereich Datenschutz-, Kartell- und Wettbewerbsrecht Enge Zusammenarbeit mit externen Anwaltskanzleien Mitwirkung bei internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes 2. Staatsexamen Fundierte Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Kartell-, Vertrags- sowie Vertriebsrecht Erste Berufserfahrung im Wettbewerbs- und Datenschutzrecht von Vorteil Souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsskills Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Umfeld, in dem Sie die Möglichkeit erhalten Ihren Gestaltungsspielraum freien Lauf zu lassen. Darüber hinaus empfängt Sie ein überaus sympathisches Team in moderen Büroräumlichkeiten. Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten runden das Angebot ab.  
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HR-Manager (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dortmund
Bist du bereit für den NEXT STEP? ATLAS bringt die Performance jedes Trägers auf das nächste Level. Mit Premium-Design, Hightech-Obermaterialien und innovativen Sohlensystemen bieten die Sicherheitsschuhe ein vollkommen neues Laufgefühl. ATLAS gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. An dem modernen Produktionsstandort in Dortmund werden jährlich 2,6 Millionen Paar Sicherheitsschuhe für alle Arbeitsbereiche gefertigt. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1910 gegründet. ATLAS steht seit jeher für qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitsschuhe. Die große Fertigungskompetenz basiert auf den erfahrenen 1.600 Fachkräften, die mit ihrem Know-How den entscheidenden Erfolgsfaktor ausmachen. Die gesamte Wertschöpfung von der Entwicklung bis zur Produktion erfolgt vollständig durch ATLAS selbst. Im Lederproduktionsbetrieb im Süden Brasiliens, werden die hochwertigen Schuhoberteile gefertigt, danach erfolgt die Endmontage an High-Tech PU-Automaten am Hauptsitz in Dortmund. Somit ist ATLAS in der Lage, branchenspezifische Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln und innovative Impulse in der Arbeitswelt zu setzen. TAKE THE NEXT STEP Sie begleiten unsere Mitarbeiter organisatorisch und administrativ in allen Phasen Ihrer Beschäftigung: Recruiting, Onboarding, Legal, Entwicklung und Förderung Sie entwickeln und realisieren Maßnahmen zur Förderung und Motivation des Teams Sie sind erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung in allen HR-Themen zusammen Sie sind mitverantwortlich für den Ausbau des europaweiten Sales-Teams Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit einem HR Schwerpunkt  Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Sie bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Einsatzbereitschaft mit eine langfristige berufliche Perspektive bei einem internationalen Branchenführer mit 250 Beschäftigten am Standort Dortmund gutes Betriebsklima in einer modernen Infrastruktur die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen umzusetzen  eine herausfordernde und vielfältige Position individuelle Förderung und Weiterbildung professionelle Einarbeitung flache Hierarchien
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dortmund
Bist du bereit für den NEXT STEP? ATLAS bringt die Performance jedes Trägers auf das nächste Level. Mit Premium-Design, Hightech-Obermaterialien und innovativen Sohlensystemen bieten die Sicherheitsschuhe ein vollkommen neues Laufgefühl. ATLAS gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. An dem modernen Produktionsstandort in Dortmund werden jährlich 2,6 Millionen Paar Sicherheitsschuhe für alle Arbeitsbereiche gefertigt. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1910 gegründet. ATLAS steht seit jeher für qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitsschuhe. Die große Fertigungskompetenz basiert auf den erfahrenen 1.600 Fachkräften, die mit ihrem Know-How den entscheidenden Erfolgsfaktor ausmachen. Die gesamte Wertschöpfung von der Entwicklung bis zur Produktion erfolgt vollständig durch ATLAS selbst. Im Lederproduktionsbetrieb im Süden Brasiliens, werden die hochwertigen Schuhoberteile gefertigt, danach erfolgt die Endmontage an High-Tech PU-Automaten am Hauptsitz in Dortmund. Somit ist ATLAS in der Lage, branchenspezifische Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln und innovative Impulse in der Arbeitswelt zu setzen. TAKE THE NEXT STEP Konzeption und Durchführung von Kampagnen für Facebook und Instagram Anzeigen Entwicklung redaktioneller Themen und Kampagnen für die Social-Media-Kanäle Content-Kreation und -Publishing für unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram ggf. auch für die Website, Blog und Newsletter Planung und Durchführung von Influencer-Marketing-Kampagnen und Pflege bestehender Kooperationen Budget Controlling aller relevanten Maßnahmen Analyse von Wettbewerbern und Markttrends Strukturiertes Monitoring und Performance Tracking und Erstellung von Reporting von Performance- Daten und dazu gehörigen Optimierungsempfehlungen Teilnahme an Fotoshootings zur Content-Erstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikationswissenschaften o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise im Social Media und Performance Marketing Erfahrung im Umgang mit Social Media- & Monitoring Tools, Review Plattformen und Marketing Tools Sie verfügen über ein sehr gutes Sprachgefühl, sind kommunikationsstark und textsicher in der deutschen und englischen Sprache Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar mit flachen Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfitness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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Produktberater im Aussendienst (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dortmund, Hamburg, Stuttgart, München
Bist du bereit für den NEXT STEP? ATLAS bringt die Performance jedes Trägers auf das nächste Level. Mit Premium-Design, Hightech-Obermaterialien und innovativen Sohlensystemen bieten die Sicherheitsschuhe ein vollkommen neues Laufgefühl. ATLAS gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. An dem modernen Produktionsstandort in Dortmund werden jährlich 2,6 Millionen Paar Sicherheitsschuhe für alle Arbeitsbereiche gefertigt. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1910 gegründet. ATLAS steht seit jeher für qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitsschuhe. Die große Fertigungskompetenz basiert auf den erfahrenen 1.600 Fachkräften, die mit ihrem Know-How den entscheidenden Erfolgsfaktor ausmachen. Die gesamte Wertschöpfung von der Entwicklung bis zur Produktion erfolgt vollständig durch ATLAS selbst. Im Lederproduktionsbetrieb im Süden Brasiliens, werden die hochwertigen Schuhoberteile gefertigt, danach erfolgt die Endmontage an High-Tech PU-Automaten am Hauptsitz in Dortmund. Somit ist ATLAS in der Lage, branchenspezifische Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln und innovative Impulse in der Arbeitswelt zu setzen. TAKE THE NEXT STEP Sie begleiten unsere bundesweit aktiven Vertriebsaußendienstler bei Kundenbesuchen und Veranstaltungen Sie beraten unsere Produktnutzer Sie führen digitale Fußvermessungen bei unseren Endkunden in der Industrie durch Sie planen und koordinieren Ihre Außendienstreisen selbstständig, teilweise auch mit Übernachtungen Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung    Sie verfügen über ein sicheres und professionelles Auftreten Sie bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Einsatzbereitschaft mit Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb eine langfristige berufliche Perspektive bei einem internationalen Branchenführer gutes Betriebsklima in einer modernen Infrastruktur eine herausfordernde und vielfältige Position individuelle Förderung und Weiterbildung professionelle Einarbeitung einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Redakteur Print- und Online (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dortmund
Bist du bereit für den NEXT STEP? ATLAS bringt die Performance jedes Trägers auf das nächste Level. Mit Premium-Design, Hightech-Obermaterialien und innovativen Sohlensystemen bieten die Sicherheitsschuhe ein vollkommen neues Laufgefühl. ATLAS gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. An dem modernen Produktionsstandort in Dortmund werden jährlich 2,6 Millionen Paar Sicherheitsschuhe für alle Arbeitsbereiche gefertigt. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1910 gegründet. ATLAS steht seit jeher für qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitsschuhe. Die große Fertigungskompetenz basiert auf den erfahrenen 1.600 Fachkräften, die mit ihrem Know-How den entscheidenden Erfolgsfaktor ausmachen. Die gesamte Wertschöpfung von der Entwicklung bis zur Produktion erfolgt vollständig durch ATLAS selbst. Im Lederproduktionsbetrieb im Süden Brasiliens, werden die hochwertigen Schuhoberteile gefertigt, danach erfolgt die Endmontage an High-Tech PU-Automaten am Hauptsitz in Dortmund. Somit ist ATLAS in der Lage, branchenspezifische Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln und innovative Impulse in der Arbeitswelt zu setzen. TAKE THE NEXT STEP Sie sind fachverantwortlich für die Koordination, Umsetzung und Weiterentwicklung der Print- und Online-Medien Sie führen eigenständige Recherche von aktuellen Themen sowie Hintergrundinformationen durch Kommunikation mit Medienvertretern und Bearbeitung von Presseanfragen Erstellen neuer Inhalte in Zusammenarbeit mit Grafik, Produktmanagement und Onlinemarketing Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Kampagnen Entwerfen neuer Ratgeber- und Themenrubriken unter der Berücksichtigung suchmaschinenrelevanter Aspekten Mitarbeit bei Direktmarketing-Kampagnen Eigenständige Aufbereitung und Pflege der Inhalte mittels des Content-Management-Systems Abgeschlossenes Studium d. Journalistik, Germanistik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung In der Praxis nachgewiesenes Schreibtalent und Textsicherheit in der deutschen und englischen Sprache (Berufserfahrung mind. 3 Jahre sind wünschenswert) Kreativität und Umsetzungsstärke in Bezug auf informative und kanalspezifische Kundenansprache Idealerweise Erfahrung mit Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop HTML-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen, insbesondere TYPO3 sind von Vorteil Hohe Internetaffinität, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar mit flachen Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfitness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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Industrie-Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

So. 10.01.2021
Dortmund
Wir produzieren in Deutschland und in den USA innovative Vliesstoff-Produkte und sind eine der führenden Adressen in unserer Branche. Unsere Produkte finden ihren Einsatz z. B. bei der persönlichen Hygiene, als medizinische Hilfsmittel und als Lebensmittelverpackungen. Hohe Arbeits- und Produktqualität werden bei uns großgeschrieben, wofür wir auch breit auditiert bzw. zertifiziert sind.Wir expandieren weiter und haben seit kurzem einen neuen Weiterverarbeitungsstandort in Selm (nördlich von Dortmund) eröffnet. Für das Instandhaltungsteam suchen wir Sie jetzt als engagierten (w/m/d)Industrie-Elektroniker / Mechatronikerfür ein vielseitiges elektrotechnisches AufgabengebietDann ist hier Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie als elektrotechnischer Spezialist ein Mitglied des Instandhaltungsteams unseres Werkes in Selm. Sie wirken bei der analytischen Fehlersuche und -behebung mit, warten und reparieren die Produktionsanlagen und setzen Verbesserungsmaßnahmen an den Maschinen um. Sie spielen eine wichtige Rolle dabei, die Verfügbarkeit der Produktionsanlagen sicherzustellen; dafür arbeiten Sie eng mit unserer Produktionsleitung und Ihren Mechaniker-Kollegen zusammen.Sie haben Ihre Ausbildung in der Elektrotechnik, Industrieautomation oder einem ähnlichen Bereich ab­geschlossen (z. B. Industrie-Elektriker oder Mechatroniker), und Sie bringen Erfahrung in industrieller elektro­technischer Instandhaltung mit. Themen wie SPS (S7 oder ähnlich), Antriebstechnik, Pneumatik und mechanische Maschinenkomponenten sind Ihnen darüber hinaus nicht fremd. Jetzt suchen Sie eine neue interessante Herausforderung in einem wachsenden modernen Unternehmen. Hohe Arbeitsqualität, selbstständiges Arbeiten und guter Teamgeist sind Ihnen genauso wichtig wie eine unbürokratische und innovative Arbeitskultur.
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