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Bekleidung & Lederwaren: 78 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 5
  • Online-Marketing 5
  • Produktmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Einkauf 3
  • Entwicklung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Teamleitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Administration 2
  • Außendienst 2
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 16
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bekleidung & Lederwaren

CRM Retention Manager (m/w/d) Online Marketing

Mi. 23.06.2021
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas größtes Digitalunternehmen auf dem Näh- und Do-It-Yourself Markt. Unser Ziel ist es the place to be für alle Kreativen und Selbermacher zu werden. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert und bis heute ist unser Angebot im Kreativsektor einmalig: Mit dem größten Online-Marktplatz an digitalen Lerninhalten und Schnittmustern sowie mehr als 40.000 Produkten aus den Bereichen Stoff, Nähzubehör, Wolle und Bastelbedarf, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und Nähanleitungen. Neben den deutschsprachigen Plattformen stoffe.de & makerist.de, sind wir bereits in ganz Europa präsent und liefern weltweit in über 50 Länder. In 2020 haben wir unsere eigenen Ziele übertroffen und für 2021 suchen wir dich, um unser grandioses Team noch ein bisschen großartiger zu machen, als es schon ist. Als CRM Retention Manager (m/w/d) analysierst du Customer Insights und setzt auf Basis dessen passende Kundenbindungs- und Loyalitäts-Kampagnen für unterschiedliche Kundensegmente auf. Du verantwortest die Konzeption, Planung und Umsetzung deiner Aktionen, Maßnahmen und Kampagnen zur Aktivierung und Bindung unserer Kunden, insbesondere unserer Kunden Club Mitglieder. Um unsere automatisierten Bestandskunden Kommunikationsstrecken noch weiter zu personalisieren, monitorst und entwickelst du unsere Kundensegmente weiter. Auf globalem Level erstellst du Reportings (Fokus auf Kampagnen, Kunden- und Membership Entwicklung sowie Retention Rate) für unsere 12 Online Shops und trägst dazu bei, unsere Retention Rate auf ein neues Level zu heben. Mit anderen Teams, wie Web-Analytics, BI, Customer Service und Marketing arbeitest du erfolgreich zusammen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit stellenrelevantem Fokus oder einen vergleichbaren Abschluss.  Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich CRM, Lifecycle Marketing und/oder Bestandskundenmanagement kannst du bereits vorweisen. Du hast Erfahrungen mit CRM und Kampagnen Management Tools, wie z.B. (Emarsys, Salesforce Marketing, etc.) und hast bereits mit einem Analyse Tool (Google Analytics, Tableau oder QlickView) gearbeitet. Der Umgang mit MS Excel, inkl. der Strukturierung großer Datenmengen, um Entscheidungen abzuleiten, sind für dich daily business. Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert, arbeitest eigenverantwortlich und stellst hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit. Teamwork liegt dir sehr am Herzen, du bist begeisterungsfähig und hast eine positive Einstellung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine Ideen und deine Leidenschaft zu realisieren und etwas zu bewegen. Wir feiern unsere flachen Hierarchien und leben und wachsen vom Input jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns arbeitest du in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Du profitierst von modernsten Organisationsstrukturen, die sich optimal an deine Lebenssituation anpassen lassen, schnellen Prozessen in crossfunktionalen Teams, einer steilen Lernkurve durch jede Menge Eigenverantwortung, viel Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur und deine Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deswegen sorgen wir im Office für Obst und gesunde Snacks, Heiß- und Kaltgetränke und bezuschussen zum Beispiel deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Key Account Management

Di. 22.06.2021
Hamburg
Wir sind ein Modeunternehmen, welches stark im Onlinegeschäft angesiedelt ist. Unsere Marken finden sich im Handel sowie Europaweit auf namhaften Fashion-Plattformen wieder. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg eine/n: Sachbearbeiter (m/w/d) im Key Account Management Betreuung von Kunden und Lieferanten Planung und Avisierung der Waren Content Pflege im Backendsystem sowie Übergabe an die Onlinekanäle Erstellen von Sales Reportings, Lagerbestände und Retourenquoten für den Kunden Kundenspezifische Angebotserstellung Idealerweise ein abgeschlossenes BWL Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles, organisiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sonnige Dachterrasse die zur Pause einlädt Tischkicker Obst, Wasser & Coffee for free Kreatives Team und positive Arbeitsatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
BREE ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Taschen und Accessoires. Durch hervorragende Qualität, beste Funktionalität und ausgezeichnetes Design hat sich das Unternehmen seit 1970 weltweit ein hohes Renommee als Taschenspezialist erarbeitet. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams im Headquarter in Hamburg Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, sowie Beratung von Fachhandelspartnern und Kunden des Onlinestores Telefonische und schriftliche Auftragssachbearbeitung in SAP und in diversen Kundenportalen Aktive Prüfung von Warenverfügbarkeiten, Reservierungen und Auftragsverfolgung/Monitoring bis zur Anlieferung beim Kunden Selbstständige Bearbeitung von Auftragsreklamationen inkl. Prüfung von Lieferdifferenzen,  Erstellung von Gutschriften und Belastungen Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kundenstammdatenpflege & -Anlage, Änderung und Prüfung von individuellen Kundenkonditionen) Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Reports und Statistiken für die Vertriebsleitung Unterstützung der Vertriebsleitung im Planungsprozess Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team Sie sind zuverlässig, belastbar und ein Organisationstalent Sie besitzen die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und sind kommunikationsstark Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert Sicherer Umgang mit SAP ERP SD und Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Headquarter in Hamburg Bahrenfeld Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte in einer offenen Arbeitsatmosphäre Ein professionelles Team mit flachen Hierarchien Zuschuss zum HVV ProfiTicket Mitarbeiter Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
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Buchhalter/in (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
BREE ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Taschen und Accessoires. Durch hervorragende Qualität, beste Funktionalität und ausgezeichnetes Design hat sich das Unternehmen seit 1970 weltweit ein hohes Renommee als Taschenspezialist erarbeitet. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Finanzbuchhalter (m/w/d).  Sachgerechte, zeitnahe Buchung der Debitoren und Kreditoren Mitarbeit und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für die Muttergesellschaft, sowie die ausländischen Betriebsstätten und Tochtergesellschaften Selbständige Durchführung des Mahnwesens Kontenklärungen mit dem Vertrieb und Einkauf Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Prüfung und Erfassung von Reisekosten Kassenabstimmung Durchführung des Zahlungsverkehrs Lastschriften Debitoren Ad Hoc Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiter-/Fortbildung als Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbares Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung gemäß HGB Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen Praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere mit den Modul FI; Kenntnisse in SAP SD/MM wären wünschenswert Beherrschung der gängigen Office Programme Gute Englischkenntnisse Hohe Problemlösungsfähigkeit und Ergebnisorientierung Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten und verstehen es auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Sorgfalt, Genauigkeit und eine effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und bringen Durchhaltevermögen mit Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Headquarter in Hamburg Bahrenfeld Eine unbefristete Vollzeitstelle Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte in einer offenen Arbeitsatmosphäre Ein professionelles und harmonisches Team mit flachen Hierarchien Zuschuss zum HVV ProfiTicket Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
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Lagerist / Fachlagerist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Seevetal
Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir von Scandic Outdoor Abenteurer dabei, die Natur zu erleben oder Herausforderungen im Job zu meistern. Wir tun das, indem wir als Großhändler hochqualitative Ausrüstung und Bekleidung, größtenteils aus Skandinavien, über unsere Fachhändler exklusiv in DE, CH und AT vertreiben. An unserem Standort in Seevetal arbeitet unser Team mit 12 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort oder frühestmöglich als Lageristen/Fachlagerist (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden p/Woche) Kommissionieren, verpacken und versenden von Waren Warenannahme und Warenentladung nebst Verräumung der Waren allgemeine leichte Lagertätigkeiten Lagerordnung Ausbildung und Berufserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik, Lagerist ist wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse PC-Grundkenntnisse Gabelstaplerschein Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise sehr vielseitige und interessante Tätigkeiten mit authentischen Produkten umfassende und qualifizierte Einarbeitung ein kleines und kollegiales Team mit unkomplizierten und hilfsbereiten Kollegen in einer flachen Hierarchie mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen soziale Zusatzleistungen kostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände Berufsbekleidung
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Trainee (m/w/d) Sales in Hamburg

Di. 22.06.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab dem 01.10.2021 als Trainee (m/w/d) Sales in Hamburg in Hamburg.12 Monate lang lernst Du beim "Training on the Job" den Wholesale-Vertrieb bei TOM TAILOR kennen. Dein Ziel: Junior Specialist Sales (m/w/d) bei uns zu werden.      Training on the Job heißt: Du wirst durch einen Mentor durch dein ganzes Traineeprogramm begleitet Du lernst mindestens 3 Stationen kennen: Neben dem Showroom und dem Wholesale-Online Bereich, kannst du zwischen unseren Abteilungen Key Account/Depot & International Sales wählen Du unterstützt beim Verkauf der Kollektionen  Du nimmst an den monatlichen Kollektionsübergaben teil Du bist für eine aktive Neukundenakquise zuständig Du baust und präsentierst die Kollektion Du erstellst Limitpläne mit den Kunden Du begleitest den jeweiligen Senior Specialist Sales bei Kundenbesuchen Du lernst das Daily Business von Grund auf kennen       Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du bringst erste Verkaufs-/Vertriebserfahrungen mit Du hast Freude am Verkauf Du hast eine Affinität zu Mode und Lifestyle  Du bringst eine große Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative mit Du bringst Verhandlungsgeschick und Selbstorganisation mit Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse Du besitzt einen PKW-Führerschein
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Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living

Di. 22.06.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Join the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living Du entwickelst und erschließt den Warenbereich Home & Living (Schwerpunkt Küche) und übernimmst die Sortimentsplanung und Ausmusterungsvorbereitung Du punktest bei der Durchführung von internationalen Markt- und Wettbewerbsanalysen Zudem erarbeitest Du neue Sortimentsvorschläge und Strategien auf Basis von Messebesuchen, Storechecks und sonstigen Recherchen Du optimierst bestehende Sortimente, entwickelst neue Vermarktungskonzepte und stellst Produktideen beim Kunden vor Des Weiteren arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen und erschließt neue mögliche Produzenten Du betreust Deinen Warenbereich vollumfänglich vom Sourcing, über die Sortimentsplanung bis hin zur Angebotserstellung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Fundierte Erfahrung im Bereich Home & Living, gern als Einkäufer oder Junior Produktmanager, sowie ein gutes Gespür für die Sortimentsgestaltung Erfahrung im Discount-Geschäft, in der Produktentwicklung und im Wareneinkauf von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Freude an selbständiger Arbeit In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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Senior Specialist (m/w/d) Buying - Kids

Di. 22.06.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort als Senior Specialist (m/w/d) Buying - Kids in Hamburg. Eigenverantwortlicher Beschaffungseinkauf einer definierten Produktgruppe Lieferantenmanagement und optimale Auftragsplatzierung unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Deckungsbeitragsvorgaben und Risk-Management Sourcing von Qualitäten in Absprache mit dem Design, Erarbeitung von Materialkonzepten Erreichung von Deckungsbeitrag und Anliefervorgaben Sourcing von neuen Lieferanten und Qualitäten zur Preis-Leistungs- und Qualitätsoptimierung Kapazitätsplanung und Überwachung der Produktionsprozesse Nachhaltiges Controlling aller relevanten internen und externen Einkaufsprozesse Abgeschlossenes Studium im Bereich Textilmanagement 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrungen mit internationalen Lieferanten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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Junior Buyer / Buyer (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle. Für unser Einkaufs-Team in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort Sie als Junior Buyer / Buyer (w/m/d) in Vollzeit. Sie übernehmen spannende Aufgaben im Bereich Haka-Konfektion / Eigenmarkenkollektionen für unser Stationär- und Onlinegeschäft. Erstellung unserer Sortimente mit Eigenmarkenprogrammen und Fremdmarken Langfristiger Ausbau sowie die Entwicklung unserer Kollektionen Aktive Steuerung des Kollektionsentwicklungsprozesses in Zusammenarbeit mit der   Beschaffung, der Qualitätsentwicklung und dem Marketing Betreuung des Sortimentes entlang des gesamten Beschaffungsprozesses und Prüfung der Sortimentsqualität Erarbeitung von Saisonplanungen und übergreifenden Themenplanungen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung durch nationale sowie internationale Reisen und Messen Steuerung einkaufsrelevanter KPI‘s Strategische Verhandlung der Lieferanten-Konditionen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine absolvierte kaufmännische Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Begeisterung für verschiedene Produktgruppen sowie Berufserfahrung, idealerweise im Bereich HAKA (Category Managment, Textildesign, Kreativeinkauf) Ausgeprägtes Gespür für Mode- und Lifestyletrends, Kreativität und Stilsicherheit Sehr gutes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Teamplayer, der durch ausgeprägte Hands-On- und Can-Do-Mentalität überzeugt Sehr guter Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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Coordinator Accounting (m/w/d) Team Debitoren

Di. 22.06.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab ab sofort Coordinator Accounting (m/w/d) Team Debitoren in Hamburg. Selbstständige Bearbeitung der in- und ausländischen Debitorenkonten Ansprechpartner für Kunden und unseren Customer Service, Master Data und Export Überwachung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung von Lastschrift- und Mahnläufen Unterstützung in Teilbereichen der Neukundenanlage Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfrage von Limiten bei der Warenkreditversicherung Überwachung sonstiger Sicherheiten wie Bankbürgschaften Erstellung und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen Unterstützung bei der Intercompany Abstimmung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich der Finanz- oder Debitorenbuchhaltung gute Buchhaltungskenntnisse (HGB) gute Kenntnisse des Umsatzsteuergesetzes idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP sichere Anwenderkenntnisse MS-Office eine lösungsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Spaß an einer dynamischen Unternehmenskultur gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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