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Bekleidung & Lederwaren: 19 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

Senior Designer (m/w/d) Indoor / Sweat

Di. 05.07.2022
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres CECIL Design Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort einen Senior Designer (m/w/d) Indoor/ Sweat. Entwerfen und entwickeln neuer monatlicher CECIL Kollektionen von der Idee bis zur Produktionsfreigabe Ganzheitliche Kombination aus Design- und Einkaufsverantwortung inklusive Preisverhandlungen und Lieferterminkoordination im Team Betreuen der Musterentwicklung bis zur Produktionsfreigabe Trendbeobachtung und -auswertung sowie deren Umsetzung in kommerzielle und zielgruppenorientierte moderne Produkte Sicherstellen der Einhaltung und Umsetzung der Passformen, Qualität sowie Designs Enge Zusammenarbeit mit dem Grafik- und Marketing Team Internationale Lieferanten-/ Recherchereisen Eigenständige Trim- und Materialauswahl Abgeschlossenes Modedesign-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen DOB Sehr gutes Gespür für die Zielgruppe Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo Erfahrung im Research & der kommerziellen Umsetzung von Trendthemen Die neuesten Trends immer im Blick und gute Marktkenntnisse Liebe zum Detail und Herzblut für Mode Gutes Gespür für Materialien & Farben Sehr gute Kenntnisse im Zeichenprogramm Adobe Illustrator, sowie gute Kenntnisse in TexDesign Koppermann, MS Office, Adobe Photoshop Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Überblick und Gelassenheit Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamspirit Engagierte, professionelle Design Unit mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Textile Ecology Coordinator (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Textile Ecology Coordinator (m/w/d). Du verantwortest die Koordination der durchgeführten Produkttests: Überwachen von Deadlines, Informationsbeschaffung, Validierung von Laborresultaten Du beauftragst die Produkttests bei unseren Lieferanten Du wertest die von dem Labor zur Verfügung gestellten englischsprachigen Testberichte aus und stellst unsere chemischen und physikalischen Qualitätsanforderungen sicher Du dokumentierst die Ergebnisse in Excel Du machst den Abgleich unserer Pflegeetiketten mit den Vorgaben der Textilkennzeichnungsverordnung Du stehst im stetigen Austausch mit internationalen Lieferanten, Prüflaboren, dem Design und der Logistik Du bist an der ständigen Weiterentwicklung der chemischen und physikalischen Anforderungen beteiligt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Idealerweise bist du an chemischen Zusammenhängen interessiert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, für die Kommunikation mit unseren Lieferanten und Prüflaboren bringst du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du arbeitest organisiert, sorgfältig und eigenständig 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort, zunächst befristet bis August 2023, einen KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) LOGISTIK Übertragung der eCommerce Aufträge an unseren Logistikdienstleister Tägliche Erfassung unserer KPI´s Kontinuierliche Überwachung der Leistungserbringung der Logistikdienstleister Tägliche Erstellung und Überprüfung des Mengen-Forecasts für den Lagerdienstleister Erstellung und Pflege von Protokollen und Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie einem Standard-ERP-System (M3, SAP, o.ä.) Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Trainee Modedesign (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Du bist ganz frisch mit dem Modedesign-Studium fertig? Du möchtest in die Mode, aber möchtest Dich noch nicht auf eine Produktgruppe festlegen, sondern die Besonderheiten und Herausforderungen zunächst persönlich erfahren? Dann werde Trainee Modedesign (m/w/d) bei uns. Lerne in 12 Monaten den Designprozess ganz unterschiedlicher Produktgruppen bei Street One, Cecil und Street One MEN kennen, begleite den Einkaufsprozess und erlebe vielfältige Abläufe eines internationalen Modeunternehmens. Start ab September 2022. TRAINEE MODEDESIGN (M/W/D) Du bist ab dem ersten Tag mittendrin und wirst von einem zentralen Ansprechpartner (m/w/d) betreut. Du lernst unser Design Team und viele anderen Kollegen (m/w/d) kennen Du wirst für jeweils drei Monate festes Teammitglied in unterschiedlichen Design Teams bei CECIL, Street One oder Street One MEN In Deinen Fokusbereichen wirkst Du an spannenden Projekten mit Du lernst verschiedenste Warengruppen wie Kleid/Bluse, Hose und T-Shirt kennen Du durchläufst für Dein Gesamtverständnis auch angrenzende Abteilungen, die u.a. zur professionellen Inszenierung unsere Produkte beitragen: Produktmarketing, E-Commerce inkl. Fotostudio, Retail Du erlebst live mit, wie wichtig Qualität und die perfekte Passform unserer Produkte für uns sind: tägliche Fittings an unseren Passformmodellen, kontinuierliche Qualitätssicherung Du arbeitest eng mit dem Grafik Team und der Bekleidungstechnik zusammen Du hast Kontakt zu unseren internationalen Lieferanten Du erhältst in den ersten Tagen ausführliche Schulungen und Trainings zur Beherrschung der für die Aufgaben notwendigen Programme (Zeichenprogramme und Produkt Daten Management (PDM) etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign Idealerweise erste Berufserfahrung im Fashion Bereich (gern auch in Praktika oder als Werkstudent) Verhandlungssicheres Deutsch- und sehr gutes Englisch Selbstständiges & strukturiertes Arbeiten Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo Liebe zum Detail und Herzblut für Mode Ein gutes Gespür für Materialien & Farben Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamspirit Engagiertes, professionelles Design Team mit starkem Zusammenhalt Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub und betriebliche Altersvorsorge 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Eine offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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District Manager (m/w/d) Außendienst Wholesales Street One Men

Fr. 01.07.2022
Isernhagen
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen steht die Marke Street One MEN mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und maskulinen Look. Das Street One MEN Team lebt und liebt die Nähe zum Kunden – nur so gelingt es, ihn mit zehn Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Für den Aufbau unserer neuen Menswear-Division suchen wir ab sofort einen District Manager (m/w/d) Wholesale Street One MEN. Du betreust unsere Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten regionalen Vertriebsgebiet Du stellst einen einheitlichen Markenauftritt sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung sicher Du verkaufst unsere Street One Men Kollektionen in einem modernen Showroom Du unterstützt bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Du berichtest an den Gebietsmanager Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Vertrieb Du begeisterst dich für Mode und verstehst kaufmännische Zusammenhänge Sehr hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Etablierung einer neuen Marke im Menswear-Segment Mitarbeiterrabatt im Online-Shop und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung, moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und großer Gestaltungsraum innerhalb Deiner Tätigkeit Teamgeist und ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung
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Produktentwickler für B2B / B2C (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hannover
Fidlock ist Premium-Hersteller innovativer Verschlüsse, die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden. Der Moment des Öffnens und Schließens wird durch FIDLOCK-Produkte zu einem positiven, überraschenden Erlebnis. Unser dynamisches Team arbeitet überwiegend mit internationalen Kunden im B2B-Segment. Das B2C-Geschäftsfeld wird kontinuierlich erweitert und ausgebaut: Auch dort begeistern unsere Produkte durch ihr kompaktes Design und ihre intuitive Bedienung. Wir arbeiten sowohl an kundenspezifischen Anpassungen unserer bewährten Verschlusskonzepte als auch an kompletten Neuentwicklungen im Bereich magnetisch-mechanischer Projekte. Die werkzeuggerecht entwickelten Verschlüsse werden hauptsächlich von unserem Produktionspartner in China im Kunststoff-Spritzguss-Verfahren hergestellt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen motivierten und kreativen Produktentwickler für B2B und B2C (m/w/d) Entwicklung und Gestaltung von Produkten und Baugruppen mit beweglichen Elementen CAD-Konstruktion, Anfertigung von Toleranzzeichnungen, Renderings und Prototypenerstellung Umsetzung von Kundenskizzen bis zu werkzeuggerechten 3D-Produktdaten Kommunikation der Projekte gegenüber Kunden und Produktionspartnern aus Asien auf Englisch Projektbetreuung von A bis Z: von Projektanfragen über Konzepte bis hin zum fertigen Serienteil einschließlich Dokumentation Sicherstellung der termingerechten, effizienten und qualitativ einwandfreien Produktion Fachliche Unterstützung und Beratung aller Schnittstellen im Rahmen der Produktentwicklung Projektbasierte Managementaufgaben in Abstimmung mit den Abteilungen wie  Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Qualität und Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Product-Engineering, Produktdesign oder Industriedesign Erfahrung mit Kunststofftechnik bzw. Kenntnisse in werkzeuggerechter Gestaltung/Entwicklung von Serienprodukten oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit SolidWorks oder einem vergleichbaren CAD System Erfahrung in der Abstimmung mit Lieferanten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität Kreativität und Lernbereitschaft Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit Abwechslungs- und chancenreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen Die Möglichkeit etwas zu bewegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Merchandise Planner (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres eCommerce Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort einen Merchandise Planner (m/w/d). Als Merchandise Planner verantwortest Du die Planung und Realisierung der Einkaufsbudgets. Du bist analytisch stark und behältst auch strategisch alle relevanten Einkaufs- und Beschaffungskennzahlen im Blick. Dabei hast Du die beschafften Artikel während des gesamten Produktlebenszyklus im Blick und sorgst durch eine intelligente Steuerung sowie dem dazugehörigen Monitoring für eine optimale Bestandssituation. MERCHANDISE PLANNER (M/W/D)   Du bist zusammen mit dem Einkauf verantwortlich für die Erstellung der Einkaufsstrategie und Sortimentsplanung Verantwortung für die Warenbedarfsplanung und damit verbunden die Einkaufsbudgets sowie die Ausführung der Einkaufs- und Sortimentsplanung auf Warengruppenebene Warenfluss- und Bestandscontrolling Erstellung und Durchführung von Reportings inklusive Ableitung von Learnings und Handlungsempfehlungen Ad-hoc Analysen Durchführung der jährlichen Umsatz- und Einkaufsplanung Betreuung der Produkte durch den gesamten Produktlebenszyklus Berufseinsteiger Willkommen! Du bist ein motivierter Teamplayer Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für KPI’s im E-Commerce Ausgeprägte Handels- und Trading-Mentalität sowie die Fähigkeit unter Termindruck einen kühlen Kopf zu bewahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Mobiles Arbeiten möglich Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Fotograf / Videograf (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FOTOGRAF/ VIDEOGRAF (M/W/D) IN VOLLZEIT, ZUNÄCHST BEFRISTET FÜR 12 MONATE  Produzieren von Bild und Videomaterial am Model für unsere Onlineshops Sichten, beurteilen und freigeben des produzierten Rohmaterials Konzipieren und Umsetzen von emotionalen Produktvideos, Trailern, Pre-Rolls und Post-Rolls sowie Video Adds Kommunikation und Abstimmung mit den relevanten internen Schnittstellen, z.B. Brandmarketing, Content- und Grafik-Team Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Bildsprache für die Onlineshops Enge Zusammenarbeit mit Styling und Art-Direktion Foto   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Film/Fotografie, Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld und Bewegbild-Kameraführung Sicherer Umgang mit gängigem Filmlicht und Studiotechnik Idealerweise gute Kenntnisse in CaptureOne und Adobe Photoshop und dem MS Office Paket Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke und Eigeninitiative gepaart mit Hands-On-Mentalität Offene Persönlichkeit und Freude an Teamarbeit Mode- und Textilaffinität 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT 30 STUNDEN/ WOCHE Allgemeine Empfangstätigkeiten wie Besucherempfang (Lieferanten und Partner) und zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter  Administrative Tätigkeiten ergeben sich im Tagesgeschäft, dazu gehört die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bestellen und Verwalten von Verbrauchsmaterialien (z.B. Büromaterial, Visitenkarten, etc.), sowie Verwaltung der Abos und Wartungs-/Serviceverträge Koordination von Dienstleistern, Kurier- und Besorgungsfahrten Hotelreservierungen und Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Verwalten der Meetingräume und Koordination von internen Bewirtungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse erforderlich, um auch mit internationalen Gästen und Kollegen sicher zu kommunizieren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Eine hohe Serviceorientierung, zuvorkommende Umgangsformen und Kommunikative Kompetenz Organisationstalent und strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich aus Ein gutes Gespür für Menschen und Deine positive Ausstrahlung machen Dich zu unserer Visitenkarte am Empfangsbereich 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mode- und Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Bremen, Hannover
DOLZER ist Markt­führer der Maßkonfektion mit rund 300 Mitarbei­tenden an 17 Standorten in Deutsch­land und im tschechischen Breclav. Wir fer­tigen jedes Kleidungs­stück indivi­duell in unserer eigenen Manu­faktur, nach den Wünschen und den Maßen unserer Kunden. Sie möchten miterleben, wie sich eine Marke neu positioniert? Dann kommen Sie in unser Team. Wir suchen für unsere Standorte in Bremen und Hannover dynamische, freundliche Persönlich­keiten als: Mode- und Verkaufsberater (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Intensive, empathische Betreuung und fach­kompetente Beratung unserer zum Teil lang­jährigen Kunden Maximale Kunden- und Service­orientierung Klare Prozesse und Strukturen zur Erleichterung der täglichen Arbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Handels- oder Dienstleistungs­unternehmen Stilsichere, empathische Persönlichkeit mit positiver Grund­einstellung und einem guten Gefühl für Trends Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und effizienten Unter­nehmen Eine intensive Ein­arbeitung in alle Unternehmens­prozesse Mit individuellen Weiterbildungs­möglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite mit unserer maß­geschneiderten Schulungs­organisation 2 maßgeschneiderte Outfits, die Sie selbst kreieren, für Ihren „standesgemäßen“ Start bei uns sowie 2 saisonale Outfits pro Jahr (Frühjahr und Herbst) Überdurch­schnittliche Personalkaufkonditionen – auch für Familien­mitglieder – sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
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