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Bekleidung & Lederwaren: 6 Jobs in Hannover

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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Bekleidung & Lederwaren

Application Manager Fulfillment (m/w/d)

So. 31.05.2020
Isernhagen
Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Im Fokus des eCommerce Fulfillment steht ein besonders hoher Automatisierungsgrad der Abwicklung von Aufträgen und Retouren. Für diese herausfordernde Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Application Manager Fulfillment (m/w) als Verstärkung unseres Retail Solution Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst. Koordination der Warenwirtschaft mit Microsoft Dynamics NAV (DiVA) für Fashion eCommerce Technischer Ansprechpartner für Fachbereiche, insbesondere Finanzbuchhaltung & Payment Koordination von internen und externen Betriebs- und Entwicklungsleistungen Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendungskoordination mit einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrung mit automatischen Abrechnungsverfahren & Anbindung von Payment-Service-Providern Idealerweise erste Erfahrung in der Projektleitung und/oder der Softwareentwicklung Erfahrungen im Bereich eCommerce, insbesondere bei fulfillment-Prozessen (Auftragsabwicklung und Retouren) wären wünschenswert Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht
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Application Manager (m/w/d) Fulfillment

Sa. 30.05.2020
Isernhagen
Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Im Fokus des eCommerce Fulfillment steht ein besonders hoher Automatisierungsgrad der Abwicklung von Aufträgen und Retouren. Für diese herausfordernde Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Application Manager Fulfillment (m/w) als Verstärkung unseres Retail Solution Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst. Koordination der Warenwirtschaft mit Microsoft Dynamics NAV (DiVA) für Fashion eCommerce Technischer Ansprechpartner für Fachbereiche, insbesondere Finanzbuchhaltung & Payment Koordination von internen und externen Betriebs- und Entwicklungsleistungen Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendungskoordination mit einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrung mit automatischen Abrechnungsverfahren & Anbindung von Payment-Service-Providern Idealerweise erste Erfahrung in der Projektleitung und/oder der Softwareentwicklung Erfahrungen im Bereich eCommerce, insbesondere bei fulfillment-Prozessen (Auftragsabwicklung und Retouren) wären wünschenswert Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement

Fr. 29.05.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Service Teams in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum 01.06.2020 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement in Vollzeit Einsatz in unserem Second Level Team mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften sowie Einforderung und Rückgabe von Sicherheitsleistungen Prüfen und Erfassen von Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie Lagerbeständen und Tagesumsätzen Beratung der CBR Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen in verschiedenen Themenbereichen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren, Kundenorientierung, Empathie, Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, souveränes Auftreten  Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
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Senior PHP Developer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Ein breites Entwicklungsfeld mit agiler Vorgehensweise (Scrum), Microservice-Architekturen und Einsatz von state-of-the-art Technologien Programmierung und Konfiguration in einer der größten OXID Installationen Deutschlands für unsere Online-Markenshops mit den Anforderungen von High-Trafic Szenarien Planung, Entwicklung und Dokumentation von Projekten Koordination externer Entwicklungs- und Betriebsaufgaben Test von Entwicklungen und Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Programmierung von Online-Projekten, vorzugsweise im eCommerce-Bereich Sehr gute Kenntnisse in PHP 5 und 7 und eines PHP-Frameworks wie Symfony Sichere Beherrschung von Design Patterns und SQL Erfahrungen mit Servertechnologien wie Apache/nginx, Elastic Search Von Vorteil sind Kenntnisse in Shell-Programmierung oder einer weiteren Sprache wie Java oder C++ Anwendung üblicher Entwicklungstools wie Git, PhpStorm, etc. Qualitätssicherungsmethoden, sichere Anwendung von Entwicklungsmethoden Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Moderne und helle Büroräume, großzügige Gemeinschaftsräume Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene und informelle Unternehmenskultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze direkt vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge  Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass Dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Payment / Buchhaltung (m/w/d):

Mi. 27.05.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst suchen wir Dich im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Für den Bereich e-Commerce Payment  Befristet in Vollzeit Debitorenmanagement/ -buchhaltung Eigenständige Bearbeitung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs (national/ international) Du bearbeitest Auftragsklärungen (Produkt-/ Status-/ Kundenbezogen) und 2. Level Kundenanfragen Du kommunizierst mit externen Partnern und Dienstleistern (Logistik, Customer Service, etc.) und bist die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen (IT, Marketing, Category Management, etc.) Unterstützung bei der Integration neuer Zahlungsmethoden und Marktplätzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Finanz-/ Buchhaltungsschwerpunkt Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschst Du sicher und verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse Buchhaltungserfahrung im Bereich Versandhandel/ E-Commerce sowie erste Erfahrung mit Online-Payment-Systemen wünschenswert Idealerweise besitzt Du Kenntnisse mit Microsoft Dynamics Eine strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
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Tax Manager / Steuerexperte (m/w/d) Schwerpunkt Umsatzsteuer

Sa. 23.05.2020
Hannover
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Street One Teams in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tax Manager / Steuerexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Umsatzsteuer. Betreuung des Gesamtkonzerns in steuerlichen Fragestellungen mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Nationale und Internationale Umsatzsteuerthematiken Steuerrechtliche Begleitung von Konzernprojekten Prozessverantwortung mit Gestaltungsspielraum: Du hinterfragst innerbetriebliche Abläufe, um diese zu optimieren Mitwirkung bei der Erstellung der Steuerbilanzen und Kalkulation der echten und latenten Steuern Ansprechpartner für externe Berater, Steuerbehörden und Betriebsprüfer Modeliere Dein Aufgabengebiet: Neben dem Umsatzsteuerschwerpunkt bieten sich bei Interesse spannende Themen der gesamten steuerrechtlichen Bandbreite  Erfolgreich abge­schlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechts­wissen­schaften oder Abschluss zum Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt Steuern, oder Abschluss als Steuerfachwirt Mindesten zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Konzern oder einer Steuerberatungsgesellschaft Eine strukturierte, analytische Vorgehensweise und Problemlösungskompetenz Engagement, Sorgfalt und ein hoher Qualitätsanspruch Selbstständige Arbeitsweise mit Weitblick Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht.
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