Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs in Hassee

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Online-Marketing 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Steuerfachangstellter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Kiel
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Lohnbuchhaltung-Teams suchen wir Sie für unser Service Center in Kiel als: Steuerfachangstellter (m/w/d) Erledigung und Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung der Personalein- und austritte Abstimmung der Konten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen sowie Statistiken Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Koordination des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für lohn- und gehaltsrelevante Fragen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist wünschenswert Sehr gute MS Office- und idealerweise LOGA-Kenntnisse Organisationstalent Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im B2B – Außendienst

Do. 08.04.2021
Kiel
Die Wulff Textil-Service GmbH als mittelständisches Familienunternehmen steht für Innovation und Tradition in Kiel. Seit über 150 Jahren bieten wir unseren Kunden einen vollumfänglichen Service rund um frisch gepflegte Berufsbekleidung sowie Hotel- und Gastronomietextilien. Als Teil des DBL Verbundes – dem führenden Verbund der textilen Mietbranche – agieren wir in einem bundesweiten Netzwerk und entwickeln die Branche kontinuierlich weiter. Unsere 190 Mitarbeiter in Kiel bilden die Basis für unseren langjährigen Erfolg. Durch gelebte Werte und die tägliche Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld, sichern wir eine stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und des Unternehmens. Mehr als 3.600 Kunden im Raum Schleswig-Holstein und Dänemark geben uns Recht. Werden Sie ein Teil unseres Teams. Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir Sie ab sofort als: Verkäufer (m/w/d) im B2B – Außendienstfür den Großraum Kiel mit der nördlichen Ostseeküste Bei uns gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung. Egal ob Einsteiger oder Profi, Sie überzeugen durch Ihren Fleiß und arbeiten kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin? Dieses Talent und Ihre Zielorientierung sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren vom Netzwerk der DBL. Mit insgesamt 41.000 Kunden und einem Umsatz in Höhe von 282 Mio. € bieten wir einen deutschlandweit bekannten Service und langjähriges Know How in der Branche. Verantwortung übernehmen: Eigenständige Neukundenakquise im exklusiv für Sie reservierten Verkaufsgebiet Aufgaben anpacken: Kompetente und zielgruppenspezifische Beratung unserer Interessenten, Erstellung und Verfolgung von Angeboten sowie Vertragsverhandlungen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses Kooperation leben: Vollständige Übergabe der Neukunden nach Vertragsabschluss Wissen nutzen: Kontinuierliche Marktrecherche sowie Weitergabe von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen an die Verkaufsleitung Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zielorientierung und Verkaufstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität gegenüber Geschäftskunden Verhandlungsgeschick und Spaß an Neukundenakquise Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen exklusive Produktauswahl und bundesweite Produktreichweite aufgrund der Partner im DBL-Verbund selbstständige Gestaltung der Arbeit im Homeoffice sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung sorgfältige Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen in Verkaufstechnik und Produktwissen Fixgehalt und reizvolle Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert eine herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Content Manager/-in (m/w/d), 15-20H/ Woche

Mi. 24.03.2021
Laboe
Kleines Karussell dreht sich nunmehr seit 5 Jahren und bringt handverlesenes Spielzeug, stylische Kindermode und nachhaltige Labels zu Kunden in der ganzen Welt. Dabei liegt der Fokus immer auf einem glücklichen Kunden und den bestmöglichen Kundenservice. Bei Kleines Karussell lieben wir, was wir tun und mit welchen Produkten wir arbeiten. Trotz wachsender Größe sind wir ein familiäres Unternehmen, bei der Teamarbeit groß geschrieben wird. Ob im Lager in Laboe an der schönen Ostsee, in Hamburg oder von zu Hause, wir sind immer auf der Suche nach tollen Talenten, die genauso wie wir für Design, Qualität und Nachhaltigkeit brennen und Lust haben, unser Team zu bereichern. WERKSTUDENT CONTENT MANAGER/-IN (M/W/D) GESUCHT, 15-20H/ WOCHE Du bist für das Onlinestellen neuer Produkte zuständig Du textest die neuen Produkte wenn nötig selbst Du kontrollierst neue Ware, prüfst Lieferscheine und zeichnest die Ware aus Bei allgemeinen Lagerarbeiten unterstützt du deine Kollegen Du sorgst für die nötige Sauberkeit und Struktur am Arbeitsplatz Du scheust dich nicht davor auch mal in anderen Abteilungen mit anzupacken Du fühlst dich im Textbereich zu Hause und hast keine Angst davor, Produkttexte zu verfassen Der Umgang mit dem Computer ist für dich kein Problem Du bist technisch sehr versiert und bereit, dich in neue Dinge einzuarbeiten Du bist zuverlässig, sehr strukturiert und belastbar Du zeichnest dich durch Pünktlichkeit aus und hast eine hohe Motivation Du bist flexibel und bereit Früh-, Nachmittags-, und/oder Wochenendschichten zu übernehmen und bist nicht an Schulferien gebunden Du bist ein Teamplayer Du hast Freude daran in einem Start-Up zu arbeiten und es voran zu bringen eine herzliche, offene und familiäre Unternehmenskultur ein starker Teamgeist ein wachsendes Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein Arbeitsort an der schönen Ostsee in Laboe
Zum Stellenangebot


shopping-portal