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Bekleidung & Lederwaren: 60 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Rechtsabteilung 4
  • Projektmanagement 4
  • Justiziariat 4
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Abteilungsleitung 3
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  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Ausbildung, Studium 6
Bekleidung & Lederwaren

HR Referent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: HR Referent (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung in HR-Themen und -Belangen Mitarbeit bei der Gestaltung, Steuerung und Umsetzung von HR-bezogenen Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Dokumenten mit HR-Bezug Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Dokumentenmanagement Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Themenfeldern Nachhaltung von offenen To-do’s und Unterstützung bei operativen Personalthemen Erstellung von Präsentationen, Reports, Unterlagen und Protokollen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten sowie Teilprojekten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Syndikus / Volljurist für Immobilienrecht / Legal Counsel Real Estate (m/w/d)

So. 22.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Konzernrechtsabteilung ist hierbei juristisches Kompetenzcenter, welches den Anforderungen an einen modernen, effektiven sowie effizienten Rechts- und Risikoberater entspricht und als Teil eines integrierten Qualitätsmanagements wahrgenommen wird. Lassen Sie sich nicht diese Chance entgehen, zukünftig Ihren individuellen Beitrag zum NEW YORKER Erfolg leisten zu können. Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrechtsabteilung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Syndikus/Volljurist für Immobilienrecht/Legal Counsel Real Estate (m/w/d) Prüfung und Gestaltung von Verträgen mit Immobilienbezug, insbesondere gewerblicher Mietverträge über nationale und internationale Ladenflächen Mitarbeit bei der weiteren Fortentwicklung und Aktualisierung des immobilienbezogenen Vertragsmanagements und der diesbezüglichen Vertragsstandards Due Diligence unserer immobilienbezogenen Verträge Erstellen von rechtlichen Gutachten und Stellungnahmen Rechtliche Prüfung von Vorlagen der relevanten Fachabteilungen an die Geschäftsführung/ Entscheidungsträger Juristische Beratung und Schulung von Mitarbeitern der Fachabteilung in immobilienrechtlichen Fragestellungen Durchsetzung von Ansprüchen sowie Abwehr unberechtigter Ansprüche Betreuung von immobilienbezogenen Rechtsstreitigkeiten inkl. Prüfung, Führung und Kostenmanagement externer Anwälte Volljurist mit erfolgreich bestandenem ersten und zweiten Staatsexamen, jeweils mindestens mit der Note befriedigend Einschlägige Berufserfahrung im Immobilien- und Mietrecht in einer Rechtsabteilung oder spezialisierten Kanzlei Ausgewiesene Kenntnisse im Immobilienwirtschafts- und Mietrecht Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu strukturieren und umzusetzen Zielorientierung, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Reisebereitschaft
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Syndikus / Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)

So. 22.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Konzernrechtsabteilung ist hierbei juristisches Kompetenzcenter, welches den Anforderungen an einen modernen, effektiven sowie effizienten Rechts- und Risikoberater entspricht und als Teil eines integrierten Qualitätsmanagements wahrgenommen wird. Lassen Sie sich nicht diese Chance entgehen, zukünftig Ihren individuellen Beitrag zum NEW YORKER Erfolg leisten zu können. Zur weiteren Verstärkung unserer Konzernrechtsabteilung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Syndikus/Volljurist/Legal Counsel (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung von Rechtsfragen unseres umfangreichen internationalen Leistungsportfolios auf allen unternehmensspezifischen Rechtsgebieten Rechtliche Beratung sämtlicher Konzernbereiche im In- und Ausland Analyse und Aufarbeitung rechtlicher Themenkomplexe unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung Management von Projekten mit rechtlichem Schwerpunkt Betreuung und Abwicklung von Rechtsstreitigkeiten Ableitung von Handlungsempfehlungen Direktes Reporting an den Leiter Recht/General Counsel Volljurist mit erfolgreich bestandenem ersten und zweiten Staatsexamen  Berufserfahrung wünschenswert, wir geben jedoch auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu strukturieren und umzusetzen Zielorientierung, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
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Senior Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft BI

So. 22.11.2020
Braunschweig, Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! In unserem BI-Bereich kümmern sich Entwickler, Analysten und Architekten um die Gestaltung und Umsetzung einer Microsoft-basierten Business Intelligence-Strategie für den gesamten Konzern. Dazu zählen der Aufbau und die Standardisierung von professionellen Berichts-Workflows, Kennzahlensystemen und Entscheidungs-Cockpits, aber auch die (Ad-hoc) Analyse und zielgerichtete Visualisierung der Unternehmensdaten. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als: Senior Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft BI Erarbeitung und Umsetzung betriebswirtschaftlicher und technologischer Strategien und Konzepte zur Unternehmenssteuerung mit Geschäftsführung und Controlling Neu- oder Umgestaltung von Business Intelligence-Lösungen (von der Planung über die Entwicklung bis hin zur Dokumentation) Gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen wie Einkauf, Logistik, Vertrieb und Controlling erarbeiten Sie die Bedarfe hinsichtlich Reporting, Kennzahlen und Auswertungen Erarbeitung und Realisierung schlüssiger Reporting-Konzepte (Kennzahlen, Visualisierungen, Auswertungen und Dashboards) Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Definition und Interpretation der Kennzahlen Coaching der Fachbereiche hinsichtlich der Verwendung von Business Intelligence-Lösungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ökonometrie, (Wirtschafts-) Informatik, Naturwissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung mit dem Schwerpunkt Business Intelligence Erfahrung in der Beratung auf Ebene der Geschäftsführung Unternehmerisches Denken Retail Business-Erfahrung ist von Vorteil Projektleitungs- und fachliche Führungserfahrung Solide Kenntnisse im Microsoft BI Technologie Stack (Power BI, SSRS, SSAS, SSIS) Idealerweise Erfahrung in Data Governance und Advanced Analytics Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken, Durchsetzungsfähigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität
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IT-Administrator (m/w/d) Software Management

So. 22.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Als Single Point of Contact bietet der IT Service-Desk all unseren weltweit tätigen Anwendern kompetenten und effizienten Support. Ergänzt wird der Service-Desk von unseren Client-Spezialisten, die den IT-Service bei Problemen schnellstmöglich wiederherstellen und diesen somit immer auf dem höchsten Level halten. Dadurch garantieren wir, dass sich unsere Kollegen jederzeit auf ihre IT-Systeme verlassen und sich ganz auf ihren Job konzentrieren können. Zur weiteren Verstärkung unseres Client-Management-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: IT-Administrator (m/w/d) Software Management Betreuung, Support und Weiterentwicklung der firmeninternen globalen IT-Infrastruktur, sowie der Betriebssystem- und Softwareverteilungsplattform Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen im Rahmen des Troubleshootings Implementierung neuer Hardwarestandards (inkl. Treiber-Management) Durchführung des Patch Managements (Freigabe, Installation in Test- und Produktumgebung) Erstellung und Aktualisierung von Softwarepaketen und Betriebssystem-Images Unterstützung unseres allgemeinen 2nd-Level Client Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Administration einer Softwareverteilungslösung (z. B. Empirum, SCCM)  Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Härtung von Betriebssystemen Gute Kenntnisse unter Microsoft Betriebssystemen und der Applikationsfamilie (z. B. Office) Erfahrungen mit Softwarepaketierung und Softwarevirtualisierung (z. B. mit App-V) sind wünschenswert, ebenso wie ITIL-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Telefonanlagen (z. B. Alcatel, innovaPhone) sind wünschenswert Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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DevOps Engineer und Linux Administrator (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin, Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Der Bereich „Linux & Monitoring“ ist Teil der NEW YORKER IT und für die Bereitstellung und kontinuierliche Pflege der Linux-Systemlandschaft als Basis für verschiedenste Serversysteme wie beispielsweise Datenbanken, Webserver oder E-Mails, zuständig. Zudem gehört der Betrieb und die Weiterentwicklung der zentralen Monitoringlösungen als primäre Überwachungsinstanz für die verschiedensten Infrastruktur- und Softwarekomponenten zu unserem Aufgabengebiet. Zur weiteren Verstärkung unseres Data Management-Teams suchen wir Dich für unser Office in Berlin oder unser Headquarter in Braunschweig als: DevOps Engineer und Linux Administrator (m/w/d) Installation, Konfiguration und Administration von Server-Umgebungen auf Basis von Red Hat Linux Konfigurationsverwaltung mit Software-Lösungen wie Ansible Administration und Weiterentwicklung von Container-basierten Infrastrukturen auf Basis von Docker, Kubernetes und Mesos (On-Premise und Azure Cloud) Unterstützung des Data Science-Teams im Bereich DevOps Aufbau und Pflege eines Monitoring- und Alerting-Systems inklusive Dashboards (beispielsweise mittels Grafana, Kibana, Icinga2 o. ä.) Erstellung und Pflege von Skripten zur Automatisierung von Arbeitsabläufen (Shell, Perl oder Python) Betreuung von Anwendungen und Infrastruktur-Diensten wie Postfix, Apache, MySQL, PostgreSQL, FTP, OpenVPN Incident- und Changebearbeitung auf 2nd Level-Ebene Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Praxiserfahrung in einer ähnlichen Position sowie mit den beschriebenen Technologien und Anwendungen Erfahrungen mit Monitoring- und Dashboard-Lösungen sind wünschenswert Erworbene Zertifizierung im Linux-Umfeld ist von Vorteil Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze Schwimmbad, Sport-Events und eine gesunde Kantine Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmanagement (wie z. B. vergünstigte Sportangebote) Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage
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Leiter (m/w/d) Corporate Development / Vorstandsprojekte

Fr. 20.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! In unserem Bereich Vorstandsprojekte verantworten Sie mehr als die Überwachung von Meilensteinen! Wer tief in spannende strategische sowie operative Themen eintauchen möchte und dabei höchsten Qualitätsstandards gerecht wird, ist hier bestens aufgehoben! Wir gehen auch mal unkonventionelle Wege und bedienen uns dabei modernster Methodik. Zur weiteren Verstärkung unseres Corporate Development Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leiter (m/w/d) Corporate Development / Vorstandsprojekte Leitung der Business Unit Corporate Development/ Vorstandsprojekte als direkter Ansprechpartner des Vorstands Beratung des Vorstands/der Geschäftsführung in strategischen, operativen sowie kaufmännischen Fragestellungen Übernahme von Projekten auf Konzern- und Gesellschaftsebene, sowohl als Projektleiter als auch Projektmitarbeiter (inklusive Initialisierung, Steuerung, Umsetzung und Ergebniskontrolle) Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse sowie der Konzernstruktur (Organisationsentwicklung) Ermittlung von Handlungsbedarfen und Erarbeitung von Alternativen sowie Erstellung konkreter Entscheidungsvorlagen Steuerung, Ausbau und Weiterentwicklung eines mehrköpfigen qualifizierten Teams aus Projektmanagern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Langjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder in einer Strategieberatung Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in den Bereichen Retail und Filialsysteme sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führungskompetenz gepaart mit Hands-on-Mentalität Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen
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Referent / Legal Counsel / Jurist (m/w/d) für Grundsatzfragen / Arbeitsrecht / Human Resources

Fr. 20.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als Referent / Legal Counsel / Jurist (m/w/d) für Grundsatzfragen / Arbeitsrecht / Human Resources Begleitung der Weiterentwicklung des Bereichs Grundsatzfragen/Arbeitsrechts bei NEW YORKER und der strategischen Ausrichtung des Bereichs Juristische Beratung in allen personal- und sozialrechtlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechungen Erarbeitung sowie Umsetzung von Personalgrundsatzthemen, Handlungsstrategien, Richtlinien und Standards Entwicklung und Optimierung personalbezogener Regelungen Erstellung von Rechtsgutachten zu personal-, arbeits-, sozial- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen Personalrechtliche Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen Durchführung von arbeitsgerichtlichen Verfahren, soweit rechtlich zulässig Konzeption und Umsetzung von personal- und arbeitsrechtlichen Schulungen für Führungskräfte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (1. und 2. Staatsexamen), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht Ausgeprägte Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Persönliche Integrität und Zuverlässigkeit aufgrund der sehr sensiblen Aufgabengebiete Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hoher Gestaltungswille verbunden mit unternehmerischem Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Argumentationsstärke Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägtes juristisches und diplomatisches Geschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Grafikdesigner (m/w/d) für den Produktbereich Mode - HAKA

Fr. 20.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung "Einkauf" ist Teil der NEW YORKER Zentralverwaltung und ein absolutes Herzstück des Unternehmens. Kreative Köpfe arbeiten tagtäglich an Kollektionen, die passgenau auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Über die Aufspürung aktueller Trends und Designs hinzu der Wahl saisonaler Farben, sind es eine Vielzahl von Mitarbeiten, die den Prozess gestalten. Zur weiteren Verstärkung unseres Design-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Grafikdesigner (m/w/d) für den Produktbereich Mode - HAKA Als kreativer Kopf gestaltest du unsere Artikel hinsichtlich Allover-Prints, platzierter Drucke und Details wie z. B. Labels auf Basis neuester Trends Außerdem entwickelst du Farbwege in Absprache mit dem Einkauf Tägliche To Do´s sind die Entwicklungen produktionsreifer Printvorlagen In deinem Team sitzt du direkt mit Designern und Einkäufern zusammen Heute schon an Trends von morgen denken: Artikelrecherche ist für dich das A und O Deine Position bietet dir inspirierende Storechecks und spannende Besuche von Modemessen Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/ oder Textildesign oder eine vergleichbare Ausbildung Deiner Kreativität konntest du bereits in einer vergleichbaren Position freien Lauf lassen Mit der Adobe Creative Suite bestens vertraut? Perfekt! Darüber hinaus begeisterst du dich für Fashion, Lifestyle und Trends Deine Stärken liegen in ausgeprägter Kreativität und einem sehr guten grafischen sowie typografischen Gespür Du besitzt eine gute Beobachtungsgabe und kannst dich in unterschiedliche Zielgruppen hineinversetzen Well done: Deine Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Teamfähig, flexibel und selbständig sind Wörter die dich beschreiben
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ingolstadt, Donau, Wustermark, Wolfsburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich ab sofort als Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit/ Teilzeit an unseren Standorten Outlet Store Ingolstadt, Outlet Store Wustermark/Berlin, Outlet Store Wolfsburg: Lust hast, unseren Store bei der Bearbeitung von großen Warenmengen zu unterstützen (Warenannahme, Lieferscheinkontrolle, Waren auffüllen, Lagerpflege) und dabei auch körperliche Anstrengung nicht scheust.. selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten willst. Du bist zuverlässig. Du hast den Führerschein Klasse B bzw. 3. ein kollegiales und motiviertes Team. attraktive Mitarbeiterrabatte. bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten. flache Hierarchien. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. minutengenaue Zeiterfassung. Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.
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