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Bekleidung & Lederwaren: 40 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Produktmanagement 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Systemadministration 2
  • Entwicklung 2
  • Kundenservice 2
  • Modedesign 2
  • Netzwerkadministration 2
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  • Einkauf 2
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

Store Manager (m/w/d) Outlet Frechen

Sa. 06.03.2021
Frechen
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Retail-Teams suchen wir für den Standort Frechen einen Store Manager (m/w/d). Aktive, kompetente und vorbildliche Beratung unserer Kunden Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele, z. B. durch verkaufsfördernde Aktionen im von Ihnen betreuten Store Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Teams Enge Zusammenarbeit mit dem Area Manager, z. B. hinsichtlich der gemeinsamen Planung von Maßnahmen für die Weiterentwicklung des Stores Erstellung einer optimierten und an die KPIs angepassten Personaleinsatzplanung sowie Übernahme weiterer administrativer Aufgaben Durchführung von Tagesabschlüssen Umsetzung der BIRKENSTOCK Qualitätsstandards Berufsausbildung im Einzelhandel sowie erste Berufserfahrung im Store Management Kenntnisse der handelsspezifischen KPIs Sprachkenntnisse: Deutsch; Englisch ist von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools sowie gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Rasche Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und Lösungsorientierung Leidenschaft für beratungsintensiven Verkauf Begeisterungs- und Teamfähigkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Ist es auch
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Kaufmann/-frau als Buchhalter/in (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Meerbusch
Die Oliver Treutlein GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung handgearbeiteter Teppiche für hochwertigste Lösungen im Wohnbereich spezialisiert hat. Seit seiner Gründung 1985 betreibt das Unternehmen die Geschäfte von seinem Sitz in Meerbusch. Unsere weltweit niedergelassenen Fachkunden schätzen unsere Kreativität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)  Kaufmann / -frau als Buchhalter / in (m/w/d) Sie übernehmen die Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater Sie wirken mit bei den vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten und liefern ein zuverlässiges Zahlenwerk für das Reporting Sie sind Ansprechpartner für Steuerberater sowie für unsere Fachbereiche innerhalb der Organisation Sie sind außerdem Ansprechpartner für Logistikpartner und Kreditinstitute Sie führen Materialbestellung und Abrechnungen aus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Buchhalter gerne mehrjährigen Berufserfahrung (min. 2 Jahre) im Bereich Finanzbuchhaltung gute Kenntnisse im HGB und Steuerrecht fundierten Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit attraktiver Vergütung ein kleines, familiäres Team, in dem auch deine Stimme zählt flache Hierarchien in einem von gegenseitigem Miteinander geprägten Arbeitsumfeld vermögenswirksame Leistungen kostenlose Getränke PKW-Stellplatz Verkehrsgünstige Anbindung Attraktiver Standort in Mitten des schönen Meerbuschs, bei Düsseldorf
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(Sr.) Art Director / Graphic Designer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Bold, young, unique. Seit 1979 steht BUFFALO für einzigartige Styles. In den 90er Jahren ist die Brand mit ihren Plateau-Sneakern zur Ikone geworden und hat sich international in der Fashionbranche etabliert. Zweimal im Jahr präsentieren wir auf internationalen Messen & Events unsere neue Kollektion. BUFFALO ist aber mehr als eine Fashionbrand: Wir stehen für neugierige und mutige Charaktere. Für das Außergewöhnliche. Für starke Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen und sich Herausforderungen stellen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir ab sofort einen (Sr.) Art Director / Graphic Designer (m/w/d). Entwicklung und Umsetzung von 360 Grad Kampagnen (Konzept und Design) in Zusammenarbeit mit dem Brand Marketing Management Weiterentwicklung des Corporate Designs Konzeption und Gestaltung von Designs für Onlineshops, Newsletter und Social Media sowie für Video Content Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung von Printprodukten jeglicher Art Mitarbeit bei Kreativkonzepten für Fotoshootings unter Berücksichtigung der Markenidentität Erfolgreich abgeschlossenes Studium (visuelle Kommunikation/Kommunikationsdesign/Grafikdesign) oder entsprechende Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC, Basis-Kenntnisse in Motion Design wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office – Programmen Ein gutes Gespür für Modetrends, Typografie, Farben und Bildwelten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und trendbewussten Umfeld Kostenlose Sportangebote (Fitnessstudio, Streetballcourt, Tischtennis) Attraktive Personalrabatte
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Sachbearbeiter operativer Einkauf (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unseren Bereich Einkauf in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: Sachbearbeiter operativer Einkauf (w/m/d) Beschaffung von Artikeln auf Basis vorhandener Rahmenverträge sowie Bestellabwicklung Unterstützung bei der Durchführung von Ausschreibungen für Bedarfe Methodische Überwachung und Sicherstellung vereinbarter Liefertermine Überprüfung von Auftragsbestätigungen Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Beschaffungsoptimierung Reklamationsbearbeitung Prüfung eingehender Kreditorenrechnungen auf sachliche Richtigkeit Erstellung von Auswertungen und Berichten Unterstützung und Entlastung des strategischen Einkaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zielorientiertes Kommunikationsverhalten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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Stockroom Associate / Lager Mitarbeiter (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
RALPH LAUREN gehört zu den führenden Marken in Bezug auf Design, Marketing und Distribution von Premium-LifestyleProdukten in den Kategorien Bekleidung, Home, Accessories und Parfums. Seit 50 Jahren entwickelt sich das charakteristische Image von RALPH LAUREN kontinuierlich über die internationalen Märkte fort. RALPH LAUREN ist nicht nur eine Lifestyle-Marke - it is a way of life. Wir sind fortlaufend auf der Suche nach Talenten, die uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Märkten unterstützen. Ref#: 5577944 Abteilung: Retail Stores Ort: Köln Bundesland: Nordrhein-Westfahlen Positionsübersicht:  Für die Eröffnung unseres Polo RALPH LAUREN Full Price Stores in Köln sind wir auf der Suche nach serviceorientierten und engagierten Talenten, die uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Märkten unterstützen. Sicherstellung effektiver, ordnungsgemäßer und serviceorientierter Lagerabläufe Warenannahme mit Eingangsprüfung Erfassung aller Warenbewegungen Abwicklung von Warenausgangssendungen Be- und Entladetätigkeiten Organisation der Lager- und Bereitstellungsflächen Klärung von Bestandsdifferenzen einschließlich der Inventur Berufserfahrung als Lagerist (möglichst im Einzelhandel) Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil flexible Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Unternehmen stetig wachsende Angebote in Bezug auf die Work-Life-Balance attraktive Konditionen zum Erwerb unserer Produkte zahlreiche Initiativen, sich für Herzensangelegenheiten zu engagieren
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Sales Professional / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
RALPH LAUREN gehört zu den führenden Marken in Bezug auf Design, Marketing und Distribution von Premium-LifestyleProdukten in den Kategorien Bekleidung, Home, Accessories und Parfums. Seit 50 Jahren entwickelt sich das charakteristische Image von RALPH LAUREN kontinuierlich über die internationalen Märkte fort. RALPH LAUREN ist nicht nur eine Lifestyle-Marke - it is a way of life. Wir sind fortlaufend auf der Suche nach Talenten, die uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Märkten unterstützen. Ref#: 5577946 Abteilung: Retail Stores Ort: Köln Bundesland: Nordrhein-Westfalen Positionsübersicht:  Für die Eröffnung unseres Polo RALPH LAUREN Full Price Stores in Köln sind wir auf der Suche nach serviceorientierten und engagierten Talenten, die uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie in den unterschiedlichen Märkten unterstützen. Fachgerechte und kompetente Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen mit Augenmerk auf ein exzellentes Kundenerlebnis Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenkreises Warenpflege, -nachbestückung und -präsentation auf den Verkaufsflächen Umsetzung der RALPH LAUREN Warenpräsentationsrichtlinien  Erfahrung im textilen Einzelhandel, idealerweise im Premiumsegment die Begeisterung für ein tolles Produkt Freude im Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Service- und Verkaufsorientierung Interesse an Weiterentwicklung und die Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme Team- und Kommunikationsfähigkeit, Toleranz sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil flexible Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Unternehmen stetig wachsende Angebote in Bezug auf die Work-Life-Balance attraktive Konditionen zum Erwerb unserer Produkte zahlreiche Initiativen, sich für Herzensangelegenheiten zu engagieren
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Designer (m/f/d) Footwear

Do. 04.03.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global footwear brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 4,300 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has sixteen locations in Germany, with privately owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our Design Team at our location in Cologne, we are looking for a DESIGNER (M/F/D) FOOTWEAR Birkenstock’s success story is and always will be: the footbed and its functionality. Our recent rise to ‚brand of the year‘ status shows that a solid functional foundation opens up endless possibilities for creative development as well as collaboration. And that’s where our Design Team comes into the picture. Your desire to design perfection rivals ours and you consistently and productively challenge the status quo, strive for new and exciting looks and solutions, with innovative ideas which merge our brand‘s fundamental functionality with the zeitgeist. The information highway is your second home and you always keep up to date with consumer trends and research on our competitors, giving us valuable input. You work holistically and interdisciplinary: From functional innovation to ideation/design concept, concept detailing, concept finalization and color design. From heel to tow, from the footbed to arches, from sketch to finished design. You are full-on involved in the design processes, utilize all functionalities of CAD, and work closely with the Product Line Management. Your succinct understanding of the market requirements enables you to accompany the creation and fine-tuning of concept briefings. In the same vein, you closely coordinate your work with the development department, internally and externally, and with your excellent presentation skill ensure that every person in the process understands your design and the necessary processes. Education and/or studies in the creative field (industrial, fashion or shoe design) Min 5 years working experience Know-how of footwear manufacturing methods, construction, and shoe design Skills in graphic programs (Illustrator, Photoshop, etc) to a high standard, experience with 3D tools is an advantage Fit in MS Office Fluent in English, German is an advantage Very good communication and presentation skills Willingness to travel dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities.
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Demand Planner (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Global Product Merchandising-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Demand Planner (m/w/d). Erstellung und Interpretation von Absatz- und Bedarfsplanungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis Monitoring der Bestandsreichweiten Konsolidierung und Bewertung verfügbarer Bedarfsinformationen wie historische Daten, Saisonalität und Markttrends Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen Ermittlung und Analyse relevanter KPIs Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen der Modebranche ist ein Muss Fit in Excel und Kenntnisse in SAP (R/3, APO DP, SNP, BW) Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Lösungsorientiert agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität sowie hoher Produktaffinität, die Markttrends erkennt und sich im globalen Demand Planning widerspiegelt Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Brand Marketing Manager Buffalo London & Von Dutch (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Bold, young, unique. Seit 1979 steht BUFFALO für einzigartige Styles. In den 1990er Jahren ist die Brand mit ihren Plateau-Sneakern zur Ikone geworden und hat sich international in der Fashionbranche etabliert. Mehrmals im Jahr präsentieren wir auf internationalen Messen & Events unsere Kollektionen der Linien BUFFALO und BUFFALO LONDON, ebenso wie die lizensierte Kultmarke VON DUTCH. Wir stehen für neugierige und mutige Charaktere. Für starke Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen und sich Herausforderungen stellen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Marketing Manager Buffalo London & Von Dutch (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von innovativen Marketing- und PR-Kampagnen Zielorientierte und termingerechte Planung, Steuerung und Kontrolle der Marketingaktivitäten zur Erreichung der Markenziele und Ausbau der Marktposition Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien in enger Zusammenarbeit mit der Social Media Managerin. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Influencern und PR-Vertretern Beobachten von Markt- und Lifestyletrends mit Fokus auf internationale Marken, Wettbewerber und Händler sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen Budget-, Kosten- und Terminkontrolle Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen insbesondere mit dem Design-/Produktteam, Geschäftskunden und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder ähnliche Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing in der Fashion-/oder Luxus Branche Große Passion für Fashion, Lifestyle Produkte, Ästhetik und internationale Internationales Mind-Set mit Leidenschaft für Strategie und Kreativität Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Starkes Ownership, effizientes und strukturiertes Arbeiten und gutes Teamwork Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und trendbewussten Umfeld Kostenlose Sportangebote (Fitnessstudio, Streetballcourt, Tischtennis) Attraktive Personalrabatte
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