Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 87 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 6
  • Online-Marketing 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Assistenz 4
  • Controlling 4
  • Produktmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gastronomie 3
  • Hotellerie 3
  • Niederlassungs- 3
  • Projektmanagement 3
  • Sekretariat 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 17
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bekleidung & Lederwaren

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Wesseling, Rheinland
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
Zum Stellenangebot

Sales Manager Global E-Commerce (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Köln einen Sales Manager Global E-Commerce (m/w/d). Sie simulieren Jahresendprognosen und bereiten diese verständlich auf, erstellen Reports sowie Ad-hoc-Analysen und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Mit einem umfassenden Monitoring managen Sie unsere Verkäufe und treffen zuverlässige Forecasts, basierend auf relevanten KPIs wie Umsatz, Bestand, Kalkulationskennziffern oder Verkaufspreis. In enger Abstimmung mit den regionalen Verkaufseinheiten führen Sie Mengenplanungen für die Bereiche E-Commerce, Marketplace und B2C durch. Sie entwickeln, implementieren und optimieren unsere Analyse- und Reportingtools und auch in planungsrelevanten Projekten ist stets Ihr Input gefragt. In regelmäßigen Meetings sprechen Sie auf den Verkaufsplan bezogene Einflüsse, Änderungen und Strategien ab. Sie arbeiten global und sind die Schnittstelle innerhalb der Verkaufsplanung zu den regionalen Verkaufseinheiten. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planning oder Analytics, idealerweise im E-Commerce / Marketplaces / Retail Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insb. über KPIs im Bereich E-Commerce / Retail wie z. B. Conversion Rate, UPT, AVT, Visitors, Abverkaufsquote etc. Erfahrung mit Planungssystemen (z. B. Merchandise Financial Planning oder Oracle) und Warenwirtschaftssystemen (Futura oder Salesforce) Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytische Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit Budgets, Forecasts, Reportings und KPIs Hands-on-Mentalität und eine proaktive sowie effektive Kommunikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Risk & Compliance Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln, Linz am Rhein
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.200 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Corporate Risk & Group Treasury-Teams suchen wir für den Standort Köln oder Linz am Rhein einen RISK & COMPLIANCE MANAGER (M/W/D) Als zentrale Instanz koordinieren Sie das Risk und Compliance Management der gesamten Birkenstock Gruppe und entwickeln es kontinuierlich weiter. Mit Know-how bauen Sie ein Compliance Management System (CMS), ein Risk & Compliance Berichtswesen sowie ein Hinweisgebersystem auf und implementieren diese. Die rechtlichen Vorgaben haben Sie dabei jederzeit im Blick. Werden Compliance-Verstöße festgestellt, klären Sie diese auf und kümmern sich darum, dass sie umgehend bearbeitet werden. Da Sie Ihr Wissen gerne weitergeben, entwickeln und organisieren Sie in Zusammenarbeit mit HR Trainingsprogramme und führen sie durch. Von Kolleginnen und Kollegen sowie von den Fachbereichen werden Sie zudem als kompetente Ansprechperson zu allen Compliance-relevanten Themen geschätzt. Aktives Netzwerken über fachliche und hierarchische Ebenen hinweg liegt Ihnen im Blut, sodass Geschäftsleitung, Sales, Rechts-, IT- und Personalabteilung jederzeit bestens informiert und eingebunden sind. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Risk & Compliance Management, vorzugsweise in einem großen mittelständischen Unternehmen Erfahrungen in einem internationalen Konzernumfeld sowie beim Aufbau und bei der Implementierung eines CMS sind ein Plus Know-how, um Daten aus heterogenen Systemen aufzubereiten und auszuwerten Fit in MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Sehr gutes Englisch Exzellentes analytisches Know-how, hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich darzustellen Kommunikations- und durchsetzungsstark, teamfähig und kundenorientiert Hands-on-Mentalität sowie eine systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

CRM Campaign Manager - Automation & Mobile (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht bremsen. Daher reflektieren wir ständig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Nur so werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht, die Modebranche immer wieder neu zu erfinden und nachhaltig zu gestalten. Die innovative und kreative Weiterentwicklung unserer Omnichannel-Konzepte steht für unser Team an erster Stelle, um unseren Kunden ein individuelles und nachhaltiges Shopping-Erlebnis zu bieten. Als CRM Campaign Manager (Automations & Mobile) bist du verantwortlich für unsere digitalen Direktmarketing-Automations in allen europäischen C&A Ländern Du hilfst uns mit automatisierten Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg (z.B. E-Mail, Mobile Push etc.) eine gute Kundenerfahrung sicherzustellen, unsere Kunden im Lebenszyklus zu begleiten und den Customer-Lifetime-Value der C&A Kunden zu steigern Du konzeptionierst neue Automations und Journeys nach deiner Vision und erweckst sie in den entsprechenden Tools (Campaign-Management-Tool, CDP etc.) zum Leben Mit ausgeklügelten Test-Konzepten entwickelst und optimierst du diese Journeys immer weiter und pflegst sie im Jahresablauf Ein Team aus internen und externen Kreativ-Leuten, HTML-Programmierern etc. hilft dir dabei, deine Visionen umzusetzen Du dokumentierst die Kampagnen und die dazugehörigen Schnittstellen technisch und inhaltlich Als Experte für Mobile Messaging entwickelst du außerdem unsere Strategie in diesem Bereich weiter und betreust die mobilen Kanäle (Mobile Push, Inbox Messaging, Geo Fence Local Campaigns etc.) Auf der Basis von vorher definierten KPI-Frameworks wertest du die Kampagnen aus, Interpretierst die Ergebnisse und leitest Verbesserungspotentiale ab Du hast idealerweise ein Studium abgeschlossen und verfügst über einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Marketing-Automation-Tools - bevorzugt Emarsys Dich in unsere Kunden hineinzuversetzen fällt Dir leicht, du bist konzeptionell stark und hast Spaß daran elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Du hast mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von automatisierten Kampagnen im Bereich E-Mail und Mobile Messaging Komplexe Selektionen von Kunden-Segmenten sind dir geläufig (kein SQL notwendig) Du verfügst über sehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten, ein analytisches Verständnis und eine datengestützte Herangehensweise Ein hoher Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit und die Freude an kontinuierlicher Verbesserung sind für dich ganz selbstverständlich Du arbeitest gerne im Team und koordinierst eine Vielzahl von Kollegen, Dienstleistern und Stakeholdern Deutsch ist deine Muttersprache und du hast ein Verständnis für kundenorientierte Marketing-Formulierungen Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops sowie auf unsere Omnichannel-Kundenerfahrung hat Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Project & Process Specialist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Productmanagement suchen wir am Standort Köln einen Project & Process Specialist (m/w/d). Im Rahmen des Produktentwicklungsprozesses übernehmen Sie Verantwortung für die Einhaltung der Deadlines und die Optimierung der time-to-market. Kurz: Als „Pacemaker“ und „Timekeeper“ stellen Sie die zeitgerechte Umsetzung Ihrer Projekte sicher  Schwerpunktmäßig liegt die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Product Lifecycle Management (PLM)-Systems bei Ihnen sowie die Unterstützung der produktnahen Fachbereiche bei der Einführung neuer IT-Lösungen Mit analytischem Geschick und Feingefühl prüfen Sie unser bestehendes Prozessdesign auf Optimierungspotenziale und etablieren daraufhin neue Prozesse & Systeme mit dem Ziel der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung Last but not least nutzen Sie Ihr Know-how, um neue Geschäftsstrategien sowie unterstützende Steuerungstools zu konzipieren und implementieren Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine relevante Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit haben Sie bereits die Einführung von IT-Systemen begleitet und verantwortet  Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit einem PLM-System für die Produktentwicklung Versiert in Projekt- und Prozessmanagement-Methoden Sie haben Organisationstalent sowie exzellentes Zeitmanagement gepaart mit der Fähigkeit zur kreativen Problemlösung Sie sind fit in SAP und haben Kenntnisse in MS Project bzw. Jira Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Ihre starke Systemaffinität, gute Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Münster, Westfalen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) an unserem Standort in Köln und Münster. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, berätst Kunden mit Liebe, Lust und Leidenschaft und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen tätig sein, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker konnten wir Ende 2016 deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken Berlin N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Aktuell wandeln wir uns weiter in Richtung Schuhplattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Ab sofort suchen wir einen engagierten Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) Repräsentanz der Marke SHOEPASSION.com Empfang und Betreuung der Kunden in unserem Ladengeschäft Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Bearbeitung von Kundenreklamationen Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Interesse am Thema Schuh und den dazugehörigen Accessoires Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf Bereitschaft Beratung und Verkaufsgespräche zu reflektieren und gemeinschaftlich zu optimieren Ein wettbewerbsfähiges Einkommen mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein junges Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgesehen Die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Logistics & Order Management

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! PROJECTS? Du verantwortest kleine Projekte aus dem Bereich Logistik & Order Management - eigenständig und eigenverantwortlich. Dabei hältst du alle auf dem Laufenden und bleibst immer am Ball. Fachlich arbeitest du mit dem Team und Teamleads zusammen und begleitest die Umsetzung aktiv mit. PROCESSES? Du nimmst Standardprozesse in unserer Import- und Auftragsabwicklung auf, dokumentierst diese und arbeitest gemeinsam mit dem Team an der kontinuierlichen Verbesserung. COORDINATION? Du fungierst als Schnittstelle innerhalb unseres Operations-Teams und koordinierst bereichsübergreifende Projekte. SUPPORT? Du übernimmst Aufgaben aus dem Tagesgeschäft im Bereich Logistics & International Operations und meisterst gemeinsam mit deinem Team das Daily Business. CONTROLLING? Du unterstützt die Teamleitung beim Aufbau eines schlüssigen Reportings. DATA? Du sammelst Auftrags- und lieferungsbezogene Daten u.a. aus unserem ERP-System und bereitest sie entsprechend in Microsoft Excel und Power BI auf. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. ein abgeschlossenes Studium (BA) im Bereich BWL, Logistik, o. ä. mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik, Handel sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz eine vorausschauende, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Power BI bestenfalls Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Spaß an Teamarbeit und Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
Zum Stellenangebot

Brand Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte für Kids und Teens. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! MARKENPOSITIONIERUNG? Als wichtiger Teil des Brand Marketing Circles verantwortest du die strategische und produktübergreifende Entwicklung einer unserer Erfolgsmarken (Affenzahn, ergobag, satch und/oder Neueinführungen). Dafür analysierst du stetig den Markt und stellst den Kunden in den Mittelpunkt deiner Bemühungen. KOMMUNIKATION? Durchdachte Produkte und starke Marken sind unser Erfolgsrezept. Du entwickelst und inszenierst unser Angebot in Abstimmung mit dem Produktmanagement & Head of Marketing. Dafür begleitest Du die Produkt- bzw. Kollektionsentwicklungen im Sinne der Markenpositionierung. Nach inhaltlicher Ausarbeitung der Kommunikation und entsprechender Aufbereitung der Visualisierung, stellst Du sicher, dass die Inhalte auf allen Marketingkanälen angemessen eingebunden werden. PROJEKTMANAGEMENT? Du koordinierst und verantwortest die Datenaufbereitung und termingerechte Erstellung und Veröffentlichung von Produktinformationen, Bildmaterial, Grafiken und Werbemitteln (B2B & B2C) in enger Abstimmung mit allen Schnittstellen im Unternehmen. TEAM? Dein Circle ist ein neuralgischer Bestandteil der Marketingabteilung. Dabei seid ihr sowohl verantwortlich den Mediamix mitzubestimmen als auch Go Lives und Kampagnenzeiträume zu terminieren. Als 360° Marketeer agierst du auf Augenhöhe mit unseren Marketingspezialisten. PLANUNG UND KONTROLLE? Du beherrschst alle Touchpoints unserer Kunden, übernimmst einen Teil der Budgetplanung und unterstützt die Mengenplanung für unseren eCom Bereich. Du verfolgst Rentabilität, Kundenzufriedenheit und das Erreichen von Verkaufszielen. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Brand-) Marketing ausgeprägte Projekt- und Prozessmanagement-Skills (Agile Methoden) eine selbständige, detailgenaue und strukturierte Arbeitsweise professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kreativität, gleichzeitig aber auch Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Spaß an Teamarbeit und Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
Zum Stellenangebot

Coordinator NOS Planning (m/f/x)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, IZOD, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging, and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets, which include 13 countries with more than 2,600 employees, is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. Consumer centricity is our priority for the best possible customer experience. We are looking for ambitious individuals that support the purpose of our retail full price merchandise planning and outlet buying team in the region west at PVH to enable an agile multi-European country business to plan and to manage, control and optimize the product flow based on market-specific requirements. You will support the reorder intake of NOS Styles as well as the forecast upload of the NOS planning You will control and adjust our NOS stocks You will regularly control the delivery as well as take measures if necessary You will prepare presentations for the management team You will communicate closely with internal departments (e.g. Wholesale, Retail and Pure Player) as well as our global headquarters in Amsterdam A completed apprenticeship or economic studies First professional experience in the field of planning and/or controlling An analytical understanding of numbers First experience of handling SAP as well as very good MS Office skills A good command of written and spoken English The possibility to work from our beautiful head office which is located at the famous Medienhafen in the heart of Duesseldorf A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes, and other well-being initiatives During the covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
Zum Stellenangebot

Teamplayer (m/w/d) Customer Happiness

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! CUSTOMER HAPPINESS? Serviceorientierter Kundenkontakt mit unseren Partnern im Fachhandel und unseren Endkunden steht für dich an oberster Stelle. SERVICE? Du bearbeitest nationale wie internationale Kundenanfragen unserer Händler sowie Online Kunden. COMMUNICATIONS? Mit Feingefühl bearbeitest du selbständig Anfragen von Kunden und Fachhändlern – sowohl per Telefon, via Email, Whatsapp, Chat als auch über unsere Social Media-Kanäle. SALES? Für eine reibungslose Abstimmung stehst du im ständigen Austausch mit unserem Vertriebsteam. PROJECTS? Bearbeitung und Unterstützung von Projekten im Bereich Customer Happiness. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Kunden- und Servicemanagement, insbesondere im Chat Bereich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind willkommen) eine flinke Schreibweise und im Idealfall die Beherrschung des 10 Finger Systems Computeraffinität und als daily Know-how die Nutzung von unterschiedlichen Systemen Flexibilität, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Serviceorientierung hohe Teamfähigkeit und viel Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: