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Bekleidung & Lederwaren: 69 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Online-Marketing 6
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Projektmanagement 4
  • Prozessmanagement 4
  • Entwicklung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Crm 3
  • Direktmarketing 3
  • Administration 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Personalmarketing 3
  • Produktmanagement 3
  • Recruiting 3
  • Referent 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Einkauf 2
  • Innendienst 2
  • Lagerlogistik 2
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Customer Service Mitarbeiter Niederlande (m/w/d) - Workplace Munich/Germany ab 20h

Sa. 31.07.2021
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden*innen über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist für die Annahme und Bearbeitung unserer Kundenanfragen per E-Mail für den niederländischen Markt verantwortlich Dabei arbeitest du mit unseren Kolleg*innen in den Bereichen Aktionsmanagement und Logistik zusammen, um die bestmögliche Lösung für unsere Kund*innen zu finden Optional unterstützt du uns bei der Betreuung unserer Kund*innen in den sozialen Netzwerken Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Customer Service, gern im E-Commerce Bereich Du bringst ausgezeichnete Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- / Deutschkenntnisse mit Serviceorientiertes Denken ist für dich eine Selbstverständlichkeit! Die Anfragen deiner Kund*innen bearbeitest du immer äußerst sorgfältig und zuverlässig Spaß an Eigenverantwortung, eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Tech Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Aschheim
Wir, BestSecret | Schustermann & Borenstein, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein alsTech Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d).Wir wollen unser Unternehmenswachstum noch stärker vorantreiben und Active Sourcing wird deshalb integraler Teil unserer Recruitingstrategie.Wenn Du Freude daran hast, die Nadel im Heuhaufen zu finden, Dich richtig reinhängen willst, um durch Deine Besetzungen einen wichtigen Beitrag zu unserem Wachstum zu leisten. Wenn Du ein Teamplayer bist, der gern mit den Führungskräften und dem HR Business Partner nach neuen, zielführenden Wegen des Recruiting sucht, dann bieten wir Dir ein tolles und sympathisches HR-Team in unserer Firmenzentrale in Aschheim bei München. Mobile Working ist bei uns normal.Dein Schwerpunkt dieser Position liegt in der eigenverantwortlichen Identifikation und Direktansprache von passenden IT-Talenten über Social Media und allen relevanten Online PlattformenDu steuerst selbstständig und professionell den gesamten Recruitingprozess und sorgst für eine positive Candidate Experience - von der Stellenausschreibung über den Auswahlprozess bis hin zur EinstellungsentscheidungDu führst Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen – auch auf EnglischDu bist für unsere Führungskräfte ein kompetenter Sparringspartner rund um das Thema IT-Recruiting und treibst selbständig den Recruiting Prozess voranDu bist am Puls der Zeit, wenn es um neue und innovative Recruiting-Strategien geht, und idealerweise kennst Du Dich aus mit (Virtual) Tech Recruiting EventsDu überzeugst uns mit Deinem fundierten Fachwissen sowie einschlägiger praktischer Berufserfahrung von mindestens 4 Jahren (idealerweise in einer Personalberatung) in allen Dimensionen des Tech-RecruitmentsDu besitzt ein souveränes und gewinnendes Auftreten sowie eigenverantwortliches Handeln und Freude an GestaltungsspielräumenDu hast ein gutes Gespür für Kandidat*in und UnternehmenskulturDu bist eine offene und empathische PersönlichkeitDu bringst das nötige Überzeugungsvermögen und Entscheidungsstärke mitDu steckst voller Begeisterung für technische ThemenDeine sehr guten Englischkenntnisse runden Dein Profil abWertschätzende und offene Unternehmenskultur mit TeamspiritGründliche Einarbeitungsphase durch "Paten"Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltstate-of-the-art IT-Equipment und ToolsBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret und Schustermann & BorensteinBetriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenmitgliedschaft im Body & Soul und Urban Sports Club und Massage am Arbeitsplatz u. v. m.)Firmenevents und gemeinsame SportaktivitätenKostenfreie Getränke, frisches Obst sowie vergünstigtes EssenGute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze
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Social Media & Content Marketing Manager (m/f/d)

Sa. 31.07.2021
Aschheim
BestSecret is one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and are looking to expand in several other markets across Europe. BestSecret is looking for a Social Media & Content Marketing Manager (m/f/d) to join our brand team, within the marketing department. You will be in charge of creating and executing first-class social media and editorial content and working collaboratively across the marketing team and other stakeholders. Besides that, you will work in an international, fast-paced environment and report directly to the Head of Social Media & Content Marketing.Conception and execution of social media and editorial campaigns on our relevant platforms: Facebook, Instagram, Twitter, Youtube and our online magazineAdministrate the scheduling and publishing of social media campaigns in our social media management toolsLeverage social media and editorial reporting based on performance KPIs across markets and channels. Usage and analysis of social media analytics and social media listening tools.Oversee and manage community management and leverage best-practices by working closely with the Customer Service TeamCollaborate with other marketing teams and other stakeholders to develop and execute first-class content marketing concepts which foster our (re-)activations, promotional campaigns and eventsBoost BestSecret’s brand awareness and sentiment through global social media conversationStay on top of industry trends in order to identify opportunities and continuously ideate creative content campaignsBachelor’s degree or equivalent in the field of Marketing, Advertising or comparable studiesYou speak German (native) and English (fluently spoken and written)4+ years of extensive experience building up brands in social media and editorialStrong communication skills with the ability to work collaborativelyStrong analysis skills with previous experience with Google Analytics and Social Media Listening and Analytics toolsSocial Media Studio (Salesforce) or other social media management tools knowledge would be a plusSocial media ownership and experience in fashion brands - 360 degreesCopywriting experience (both English and German) for social media and editorial channelsAppreciative and open corporate culture with team spiritFlexible working hoursThorough orientation phase with a “sponsor”Good connection to public transportation and free parking spotsFree drinks, fresh fruit and subsidised foodCompany health management (e.g. massages at work, reduced rate for fitness studio)Employee benefits in terms of shopping discounts
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Content- und Social- Media Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Wir sind einer der europaweit führenden Markenhersteller für hochwertige Sporthandschuhe. Als inhabergeführtes Familienunternehmen verbindet ROECKL in 180-jähriger Firmengeschichte Werte wie Tradition und Qualität mit hoher Innovationskraft und dem unbedingten Streben nach herausragenden Produkten. Unser Produktportfolio umfasst Handschuhe für den Reit-, Rad- und Laufsport sowie die Bereiche Outdoor, Langlauf und Ski Alpin. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE/N CONTENT & SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT. In deiner künftigen Aufgabe bist du Mitglied des Marketing-Teams und arbeitest eng mit Grafik, Marketing, Communications, Sales und Produkt Management zusammen. Du berichtest an unsere Marketingleitung. Der Hauptfokus der Vakanz liegt auf der Konzeption und Erstellung von erstklassigen kundenzentrierten kanalübergreifenden Content-Kampagnen sowie kanalspezifischen Content-Formaten. Darüber hinaus betreust du operativ unsere Website und Social-Media-Kanäle mit dem Ziel eines nachhaltigen und langfristigen Wachstums. Planung, Konzeption und Erstellung von Content für alle relevanten digitalen und analogen Kanäle, der unsere Zielgruppen inspiriert und kompetent berät Eigenverantwortliche Pflege und Steuerung der Inhalte auf der Roeckl Sports Website über Content Management Systeme Entwicklung und Umsetzung einer ambitionierten Social Media Wachstumsstrategie Operative Betreuung unserer Multisport Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, YouTube & LinkedIn) inkl. Community Management Unterstützung bei der Fotoshooting Organisation Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern Regelmäßiges Markt-, Trend- und Wettbewerbsscreening Kontinuierliches Monitoring, Analyse und Optimierung anhand gängiger KPIs für ein besseres Markenerlebnis auf allen Kanälen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien, Marketing o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Content und Social Media Management vorzugsweise in der (Sport-)Textilindustrie oder Agenturbranche Erfahrung in der Erstellung von Texten für unterschiedliche Kanäle und Zielgruppen Erfahrung im Umgang mit Content Management und Warenwirtschaftssystemen Erfahrung in der strategischen und operativen Betreuung von Social-Media-Kanälen Hohe Affinität für digitale Trends und zu einer oder mehreren unserer Sportarten Identifikation mit der Marke Roeckl Sports und unseren Produkten um diese durch authentisches Storytelling zu einer Love Brand zu machen Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, das kreative Schreiben fällt leicht und bereitet Freude Kenntnisse im Bereich SEO und HTML wünschenswert Erfahrung mit Layout-, Bild- und Videobearbeitungsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit kommunikativer Kompetenz Wenn du unsere Leidenschaft für den Sport teilst, gerne mit anpackst und dich in einem familiengeführten Mittelstandsunternehmen mit flacher Hierarchie wohlfühlst, bieten wir dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in der Sportbranche eine sympathische Team-Atmosphäre ein modernes Office im Zentrum von München inkl. Dachterrasse kleine und große Mitarbeiter-Events
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Marketing und Communications Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Wir sind einer der europaweit führenden Markenhersteller für hochwertige Sporthandschuhe. Als inhabergeführtes Familienunternehmen verbindet ROECKL in 180-jähriger Firmengeschichte Werte wie Tradition und Qualität mit hoher Innovationskraft und dem unbedingten Streben nach herausragenden Produkten. Unser Produktportfolio umfasst Handschuhe für den Reit-, Rad- und Laufsport sowie die Bereiche Outdoor, Langlauf und Ski Alpin. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE/N MARKETING & COMMUNICATIONS MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT. In deiner künftigen Aufgabe bist du Mitglied des Marketing-Teams und arbeitest eng mit Grafik, Content, Social Media, Sales und Produkt Management zusammen. Du berichtest an unsere Marketingleitung. Der Hauptfokus der Vakanz liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von 360° Marketingaktivitäten. Du stellst sicher, dass alle unsere internen und externen Kanäle ein hervorragendes Erlebnis für unsere Zielgruppe bieten. Dadurch schärfst du die Markenidentität und steigerst die Markenbekanntheit. Darüber hinaus kümmerst du dich um unser Sponsoring und die Presse mit dem Ziel die Reichweite unserer Kommunikation zu multiplizieren. Konzeption und Umsetzung einer wirkungsvollen kanalspezifischen Marken- und Produktkommunikation gemeinsam mit den Kollegen aus dem Marketing Team Koordination der Content Erstellung, Roll-out und Messung der Zielerreichung der zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen Regelmäßiges Markt-, Trend- und Wettbewerbsscreening Umsetzung des Trade Marketings in Abstimmung mit der Marketing- und Vertriebsleitung Betreuung unserer Top Multi-Channel-Kunden inkl. Abwicklung sowie Nachverfolgung von WKZ Leistungen Betreuung und Pflege von Sponsoring-Partnerschaften Entwicklung, Umsetzung und Reporting von PR- und Kommunikationsmaßnahmen Planung und Umsetzung von Messeauftritten und Betreuung von Events gemeinsam mit unseren Veranstaltungspartnern inkl. repräsentativer Vertretung der Marke vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Sponsoring und PR vorzugsweise in der (Sport-)Textilindustrie auf Markenseite Erfahrung im E-Commerce-Umfeld sowie exzellentes Verständnis des Marketing-Mix Gutes Gespür für emotionales Storytelling und Visualisierung Gutes Netzwerk an Kontakten im Bereich Sponsoring / PR Hohe Affinität für digitale Trends und zu einer oder mehreren unserer Sportarten Konzeptionelle und analytische Denkweise gepaart mit Kreativität Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität Teamplayer mit kommunikativer Kompetenz Wenn du unsere Leidenschaft für den Sport teilst, gerne mit anpackst und dich in einem familiengeführten Mittelstandsunternehmen mit flacher Hierarchie wohlfühlst, bieten wir dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in der Sportbranche eine sympathische Team-Atmosphäre ein modernes Office im Zentrum von München inkl. Dachterrasse kleine und große Mitarbeiter-Events
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Baierbrunn
Die mah GmbH ist ein exportorientiertes Unternehmen im Bereich Autotextilien, Kunstleder, Echtleder, Objektstoffe und Sattlereizubehör mit Standort im Münchner Süden. Zu unserem Kundenkreis gehören Objektausstatter, Architekten, Sattlereien, Raumausstatter usw., die wir weltweit beliefern. Derzeit beschäftigen wir 50 Mitarbeiter. Zum sofortigen Eintritt suchen wir zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams eine/n Mitarbeiter/in mit Berufserfahrung. Es handelt sich um ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer 40-Std.-Woche. Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)Neukundenanlage und Artikeldatenpflege Rechnungserstellung und Kontrolle Verbuchung der Bankkonten und Lieferantenrechnungen Durchführung der wöchentlichen Lieferantenzahlungen Abstimmung der OP-Listen, Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Regelmäßige Erstellung von Mahnläufen Grundkenntnisse in der Ausfertigung von Zollpapieren Erstellen von Statistiken (z.B. Intrastat, zusammenfassende Meldungen) Mittlere Reife / Handelsfachschule / Abitur Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Buchhaltung Grundkenntnisse in Englisch Bisherige Tätigkeit in der Buchhaltung ist von Vorteil Gute PC-Kenntnisse mit Affinität zur EDV-Technik Organisationstalent, Offenheit für neue Problemlösungen und Teamgeist Einen krisensicheren Arbeitsplatz Weihnachts- und Urlaubsgeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Teilnahme an notwendigen externen Fortbildungen
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Graphic Designer (m/f/d)

Sa. 31.07.2021
Aschheim
BestSecret is one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and are looking to expand in several other markets across Europe. BestSecret is looking for an outstanding Graphic Designer (m/f/d) to join our brand marketing team, within the Demand Business Unit. You will upport our pool of designers to implement our CI and communicate a consistent brand across all our design projects. You are creative, hands-on and have previous experience working within a marketing department.You research and create inspirational visuals for the BestSecret website and for other Marketing activities, such as emails, social media and PRYou develop innovative concepts for campaigns including videos, photo shoots, animations and visual assetsYou work closely together with our Content Marketing, Paid Social, CRM teams and others, to develop the best graphics depending on our BU KPIsYou will work together with a team of designers continuously aiming to improve our campaign-based online contentYou have at least 4 to 5 years of hands-on graphic design experience in a marketing environmentGraduate degree in Graphic Design or equivalentYou are fluent in Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, AE and InDesign). Sketch or Figma are a plusMotion Design / Animation Skills / Basic UX knowledgeYou have experience with photo-retouching (especially related to fashion products)A sense of aesthetics and a can-do mentalityYou are excited to learn and are up to date on current technologiesResearch, development and optimisation are part of your work processYou are fluent in English (both written and spoken), German or other European languages would be a plusAppreciative and open corporate culture with team spiritFlexible working hoursThorough orientation phase with a “sponsor”Good connection to public transportation and free parking spotsFree drinks, fresh fruit and subsidised foodCompany health management (e.g. massages at work, reduced rate for fitness studio)Employee benefits in terms of shopping discounts
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Cloud Platform Engineer DevOps (m/f/d) | on-site or remote

Sa. 31.07.2021
Aschheim, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig
We are Europe’s most exclusive closed fashion shopping community and are on our way to become the #1 online destination for off-price fashion in Europe. With our diverse team of more than 1,700 international fashion and technology enthusiasts from over 70 countries we create an extraordinary online shopping experience for all of our members. We are driven by a passion for making designer fashion accessible to our Europe-wide members at unbeatable prices. Our Tech teams are the foundation for all our products and services we offer to our customers and colleagues. We are excited about developing technology that adds value to every touchpoint between people and fashion. Ready to be part of our success story? Then join our team asCloud Platform Engineer DevOps (m/f/d) | on-site or remoteAs a member of our Development Platform team, you will design, develop and operate our internal platform. You will focus on reliability, observability, performance, scalability, and resource optimization. Additionally, you will develop CI/CD automation that helps our development teams to deliver our software products quickly and reliably. Focus on reliability, performance, and scalability, as well as resource optimizationDevelop features for automation and improvement of development processesSolve and develop relevant platform-related issuesDevelop platform-related featuresRelevant experience with Kubernetes and/or Docker as well as Cloud services like Azure, AWS, GCPKnowledge of observability tools, including metrics, structured logging, and distributed tracingOps experience with Linux and infrastructure as code (i.e. Terraform)A curious and motivated team player with good communication and documentation skillsVery good written and spoken English. German language is an advantage but not mandatoryJoin our journey and work with us in a flexible and mobile working environmentIndividual brain food and freedom for your individual developmentWork in the environment and with state-of-the-art equipment where you can perform at your bestDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsStay healthy with our company health management schemeAttractive salary package and 30 days off vacationHighly motivated colleagues in an innovative environment
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Senior Software Engineer IT Data & Integration (f/m/d) | on-site or remote

Sa. 31.07.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
We are Europe’s most exclusive closed fashion shopping community and are on our way to become the #1 online destination for off-price fashion in Europe. With our diverse team of more than 1,700 international fashion and technology enthusiasts from over 70 countries we create an extraordinary online shopping experience for all of our members. We are driven by a passion for making designer fashion accessible to our Europe-wide members at unbeatable prices. Our Tech teams are the foundation for all our products and services we offer to our customers and colleagues. We are excited about developing technology that adds value to every touchpoint between people and fashion. Ready to be part of our success story? Then join our team asSenior Software Engineer IT Data & Integration (f/m/d) | on-site or remoteOur newly founded team „3rd Party Systems“ carries out and supervises the connection of our systems to external platforms. In this team we connect with all our core applications and manage large volumes of master- and transactional data. Our passion is to provide external solutions with the right data at the right time. Build, deploy, and monitor data integrations across our internal and external systemsYou will bring new integration technologies and approaches to lifeWith cutting-edge technologies you‘ll not only develop new solutions but also discuss and manage architectural projectsYou will help us improve the data quality generated by millions of website visitorsYou are excited working with IT architectures, interfaces and messaging and streaming platforms such as Kafka or KubernetesExperience with data and integration platforms and working with microservices architectures (API Development)Experience with relational or NoSQL databases (MS SQL, MongoDB etc.) and Java and/or .NET development (e-commerce, web platforms are a plus)A passion for numbers and no fear of dealing with master data, transaction data, data transformations and data exchange (ETL)You have strong communication skills in English (German is a plus), an analytical and solution-oriented way of working combined with hands-on mentality and solid presentation skillsJoin our journey and work with us in a flexible and mobile working environmentIndividual brain food and freedom for your individual developmentWork in the environment and with state-of-the-art equipment where you can perform at your bestDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsStay healthy with our company health management schemeAttractive salary package and 30 days off vacationHighly motivated colleagues in an innovative environment
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken. Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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