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Bekleidung & Lederwaren: 58 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Einkauf 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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  • Direktmarketing 4
  • Gruppenleitung 4
  • Produktmanagement 4
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Leiter Retail Buying (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir einenLeiter Retail Buying (m/w/d)Strategische Entwicklung des Sortimentkonzeptes in Abstimmung zwischen Versandhandel und FilialbedarfenSaisonale Filialorder von Eigen- und Fremdmarken auf Basis von Trendrecherche, Austausch mit dem VH-Einkauf und Analyse der SortimentsperformanceWarensteuerung im Saisonverlauf für optimalen Bestandsverlauf auf Basis relevanter KPI und PreisreduzierungenMerchandise-Aufbau der Kollektion in Zusammenarbeit mit Visual Merchandising erstellenKorrespondenz mit LieferantenEntwicklung standardisierter Prozesse und MethodenMitwirkung bei einkaufs- und planungsrelevanten Projekten (z. B. Einführung neues ERP-System)Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und Steuerung im Einzelhandel, idealerweise Bereich ModeWarenwirtschaftskenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseAnalytisches Denkvermögen und konzeptionelle FähigkeitenEntscheidungsfähigkeitTeamfähigkeitLeidenschaft für ModeKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches HandelnKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Teilzeit (18,75 Stunden/Woche)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Beschaffung suchen wir einenSachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Teilzeit (18,75 Stunden/Woche)Artikelverwaltung, Schreiben von Anfragen, Aufträgen und BelastungenOrganisation und Verwaltung der AblagesystemeSchriftverkehr mit den LieferantenErstellen von Auswertungen und Statistiken mit Hilfe unserer DatenbankÜberwachung und Anmahnungen der Auftragsbestätigungen und LiefertermineAllgemeine Unterstützung der DisponentenMitwirkung in fachspezifischen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute EnglischkenntnisseZahlenverständnis und Interesse am Umgang mit ZahlenTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Stellenbeschreibung Mehrere Vakanzen zu besetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Volljurist / Witschaftsjurist (m/w/d) als Generalist für das Inhouse Legal Team

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Begleitung und Beratung unserer Geschäftsbereiche in allen rechtlichen Belangen – insbesondere in datenschutz-, wettbewerbs-, wirtschafts- und IT-rechtlichen Fragestellungen Rechtliche Betreuung und Steuerung von Initiativen im Umfeld E-Commerce, Online-Marketing und Digitalisierung mit internationalem Bezug, inklusive der Koordination von externen Beratern und Kanzleien Überwachung aktueller Rechtsprechung und Gesetzgebungsverfahren sowie Sensibilisierung der Teams und interne Wissensvermittlung z.B. im Rahmen von Schulungen Du bist Volljurist/Wirtschaftsjurist (m/w/d) und kannst mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung vorweisen, verstehst dich als juristischer Generalist mit Interesse an vielfältigen rechtlichen Themen und hast eine besondere Affinität und entsprechende Erfahrungen im Datenschutz Du verfügst über ein fundiertes Grundverständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und verstehst es, rechtliche Sachverhalte verständlich darzustellen Du besitzt eine souveräne positive Ausstrahlung gepaart mit ausgeprägtem Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen. Zudem verfügst du über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hohes Engagement, Begeisterungsfähigkeit sowie ein performanceorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnen dich aus. Flexibilität, soziale Kompetenz und der Wunsch in einem kleinen, erfahrenen Inhouse-Team die interne Rechtsberatung mitzugestalten, runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Disponent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Beschaffung suchen wir einenDisponent (m/w/d) Betreuung der Artikel von der Festlegung der Planmengen bis zum AbverkaufFestlegung der Ordermengen und Durchführung der Dispositionen unter Einhaltung des BudgetsTermingerechte Ermittlung von Bedarfsmengen anhand von Planvorgaben und HochrechnungenVerantwortung für die LieferbereitschaftSteuerung und Überwachung der Lagerbestände, des Warenflusses sowie RückstandsbearbeitungErstellung von Analysen und Auswertungen zur betriebswirtschaftlichen SteuerungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung oder betriebs­wirt­schaft­liches StudiumMehrjährige Erfahrung als Disponent (m/w/d), idealerweise im textilen UmfeldAnalytisches und planerisches DenkenZahlenverständnis und Interesse am Umgang mit ZahlenGute EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Leitung (m/w/x) Maschinenbau

Do. 06.05.2021
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   An unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen suchen wir in Vollzeit eine  Leitung (w | m | x) Maschinenbau disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Maschinenbau (Mechanische Fertigung, Konstruktion, Elektrotechnik)  Sondermaschinenbau und Inbetriebnahme der Maschinen Entwicklung und Umsetzung von Maschinenverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Organisation und Weiterentwicklung der Instandhaltung & Reparatur von Produktionsanlagen Erstellung von Risikobeurteilungen Führung eines Projektteams zur Umsetzung technischer Projekte Arbeitsvorbereitung & Kapazitätsplanung enge Zusammenarbeit mit der Technischen Entwicklung im Produktionswerk Bretnig enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern und externen Partnern abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau) oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/x)  mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung, idealerweise auch im Bereich Sondermaschinenbau praktische Erfahrung im Projektmanagement erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes Denken und Handeln Entscheidungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)
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Referent (m/w/d) Payroll

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Entgeltabrechnung und das Bescheinigungswesen für einen definierten Mitarbeiterkreis Du bearbeitest die Anfragen von Mitarbeitern in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen und betreust die Zeitwirtschaft Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Du arbeitest an aktuellen Projekten mit und hast einen engen Austausch zum operativen HR und der IT-Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung im operativen Human Resources sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP HR sowie MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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eCommerce Marketing Manager Webdesign (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Metzingen
eCommerce Marketing Manager Webdesign (m/f/d)Company name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. We work on innovative projects with passion and enthusiasm and create space for a variety of working methods. In this role, you will have the opportunity to support our digital transformation and to contribute new ideas – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and shape your own future at HUGO BOSS!Digital Retail is the core of HUGO BOSS AG's eCommerce activities. We ensure that hugoboss.com is a class-leading website, inspiring our customers and easily helping them to buy their HUGO BOSS products. You are interested in create and update our eCommerce web pages? To strengthen our continuously growing Global eCommerce Marketing department we are looking for a eCommerce Marketing Manager Webdesign (m/f/d). Weekly design and update of the HUGO BOSS home page Creation of new HUGO BOSS websites within the eCommerce environment (for example the integration of graphics and photos) Selection of photo material for the creation of collages and graphics  Guidance on the use of pre-designed modules for website creations  Image editing and optimization for the representation in the web Selection of photos and layouts in close cooperation with the responsible interfaces Degree in Business media design, visual communication or webdesign or any other related areas Several years of webdesign / graphic experience, ideally within the eCommerce environment (Fashion/Lifestyle/Luxury industry) Understanding of marketing-motivated communication with and on websites Profound knowledge in content management systems is an advantage Familiar with common graphical tools  Solution orientated thinking and proactive working style as well as a very good time management Good communication skills in order to explain complex matters adequately to the target audience Excellent English skills Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working model "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
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Internship eCommerce Marketing Webdesign

Do. 06.05.2021
Metzingen
Internship eCommerce Marketing WebdesignCompany name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. We work on innovative projects with passion and enthusiasm and create space for a variety of working methods. In this role, you will have the opportunity to support our digital transformation and to contribute new ideas – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and shape your own future at HUGO BOSS!We are looking for a motivated and proactive eCommerce Marketing Webdesign intern (m/f/d) supporting our Global eCommerce Marketinge team for 6 months starting as soon as possible. Contribute to the weekly design of the HUGO BOSS home page and new web pages within the eCommerce environment Support in populating the website with photos and graphics  Selection of photo material together with the team to design collages and graphic banners Support the team in making recommendations in terms of using pre-designed modules for website creation  Selection of pictures and layouts in close cooperation with the responsible interfaces You are pursuing a degree in webdesign, eCommerce, or a similar course of study A passionate understanding of marketing-motivated communication with and on websites, as well as an affinity for fashion Initial experience with content management systems as well as with the common graphical tools  is an advantage Ability to take initiative and work as a team player as well as very good communication skills  Experience with website design  Your English language skills are very good, both written and spoken Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working model "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) GNFR

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Das Team Corporate Procurement ist unternehmensweit verantwortlich für den Einkauf von Nichthandelsware, Dienst- und Bauleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Generierung von Einsparungen, ein effektives Beschaffungsmanagement, die strategische Lieferantenauswahl sowie die unternehmensübergreifende Bedarfsbündelung. Der Bereich GNFR (Goods not for Resale) betreut einkaufsseitig u.a. die Bereiche IT, digitales Marketing und Analyticse, Logistik und HR.  Als (strategischer) Einkäufer im Bereich GNFR verantwortest Du die Weiterentwicklung deiner verantwortlichen Bereiche mit Schwerpunkt auf digitales Marketing und Analytics Du bist zuständig für Sourcing, Entwicklung und Management von nationalen und internationalen Lieferanten  Verhandlung und Vergabe von größeren Verhandlungssummen und -volumina  Schnittstellenfunktion zu Lieferanten und internen Fachbereichen sowie Beratung von Führungskräften und Unterstützung bei diversen Projekten ebenso wie die Arbeit in interdisziplinären Teams  Vorbereitung und Verhandlung von Rahmenverträgen sowie Bonusvereinbarungen mit Lieferanten Selbstständige Bearbeitung aller relevanten Einkaufsvorgänge Kostenanalyse und kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung der Beschaffungsprozesse Identifizierung von Einsparpotentialen Key-User für eProcurement Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im strategischen Einkauf von Nicht-Handelsware Erfahrung im Vertragsrecht sowie im eProcurement (Synertrade, SAP MM) Zahlenaffinität sowie ein sicherer Umgang mit Reportingtools Teamplayer sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise  Unternehmerisches Denken und Handeln  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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