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Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs in Johannstadt-Nord

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Bekleidung & Lederwaren

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen

Do. 04.08.2022
Dresden
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Bereich Gesundheitswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Dresden einen engagierten und motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen - Region Dresden Bitte beachten Sie, dass Sie in einem Umfeld tätig werden, in dem die einrichtungsbezogene Impfpflicht gilt. Um in unseren Einrichtungen arbeiten zu können, ist es deshalb erforderlich, dass Sie Ihre Immunität gegen Corona nachweisen.Identifikation und Akquise von potentiellen Neukunden im Gesundheitswesen im VerkaufsgebietAbschluss langfristiger DienstleistungsverträgeAusbau, Intensivierung und Sicherung von BestandskundenbeziehungenErfahrungen mit der Bearbeitung von öffentlichen und privaten AusschreibungenErstellung von Angeboten und Verträgen inkl. VertragsverhandlungenUmsetzung von Verkaufsprozessen und KundenbindungsmaßnahmenErstellung von Kalkulationsgrundlagen und Mitarbeit in bereichsübergreifenden ProjektenDokumentation von Verkaufsaktivitäten und Kundenbeziehungen im CRM-SystemAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb und Erfahrung im Textilversorgungsbereich, insbesondere im Gesundheitswesen, wünschenswertVersierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook), SAP-Kenntnisse sind von VorteilReisebereitschaft im zugeordneten VerkaufsgebietKommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und gute SelbstorganisationVerkäuferisches Talent, eine hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil abVielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren UnternehmenFlexible Arbeitszeit für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf, hohes Maß an Selbstorganisation und Arbeiten aus dem Home-OfficeGut ausgestatteten Firmenwagen der Kompaktklasse, auch zur privaten NutzungModerne Büroausstattung (Laptop, Drucker, Handy,...)Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldWir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte SchulungenAls Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen TeamNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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(Junior) Projektmanager (m/w/d) Lean Management

Mi. 03.08.2022
Potsdam, Geithain, Zerbst/Anhalt, Riesa, Dresden, Mörlenbach, Eckental, München, Sulz am Neckar, Augsburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 42 Stand­orten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheits­wesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miet­textilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäfts­modell auf stetigem Wachstums­kurs! Wir suchen Sie als (Junior) Projektmanager (m/w/d) Lean Management in der Region Ost oder Süd (Potsdam, Geit­hain, Zerbst, Riesa, Dresden, Mörlen­bach, Eckental, München, Sulz am Neckar oder Augs­burg). Performance Management an unseren Stand­orten in der jeweiligen Region, d. h. Analyse, Optimierung und Imple­mentierung von spezifischen Produktions­prozessen und Ableitung übertrag­barer Best Practices Einführung konzernweiter Prozesse in enger Berichts­linie an unser Head­quarter in Frank­reich Über­wachung und weiterer Aufbau einheitlicher Unternehmens­standards Einführung und Überwachung relevanter Leistungs­indikatoren, um eine Abweichungs­analyse zu ermöglichen Aufbau und Weiter­entwicklung von Standard­werkzeugen zur Messung von Kapazität, Produkti­vität und Effizienz Erstellung von Ergebnis­berichten und zielgruppen­orientierte Vorstellung der Analyse­ergebnisse Aufbau und Entwicklung einer kontinuier­lichen Verbesserungs- und Qualitäts­kultur an den Standorten Abgeschlossenes technisches oder wirtschafts­wissenschaftliches Studium, alternativ sehr gute Meister­ausbildung mit Zusatz­qualifikationen Berufs­erfahrung im Bereich Lean Management Methoden­sicherheit in der Anwendung von Lean-Methoden wie 5S, TPM, Standard Work, Kanban etc. Erste Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten sowie dem Project Monitoring von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Ost- bzw. Süddeutschland Unbefristete Fest­anstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung Ein spannendes Betreuungs­gebiet innerhalb der Regionen Ost oder Süd, in der Sie entscheiden, wo Sie arbeiten! Modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie im Büro, unterwegs und im Homeoffice die besten Bedingungen genießen Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Herausforderungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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Fuhrparkleiter / Leiter Flottenmanagement (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Dresden
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Für unsere Niederlassung in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Fuhrparkleiter / Leiter Flottenmanagement (m/w/d)Verantwortung für die ordnungsgemäße und termingerechte Belieferung der Kunden und Einteilung der TourenFührung eines Teams von 27 Berufskraftfahrern in der NiederlassungSicherstellung der technischen Einsatzbereitschaft unserer FahrzeugeDisposition sowie Versicherungs- und Verkehrssicherheit von Fahrzeugen Termingerechte Überwachung von TÜV / AUÜberwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, wie Lenk- und Arbeitszeiten sowie Kontrolle der Führerscheine und Fahrerkarte der BerufskraftfahrerErstellung von FuhrparkstatistikenOptimierung der LogistikAbgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren QualifikationBerufserfahrung im Transport-/Logistikumfeld inkl. Erfahrung im Bereich Touren- und EinsatzplanungAffinität zur Technik, insbesondere der Fahrzeugtechnik von VorteilErfahrung in der MitarbeiterführungFundierte PC- und EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office, SAP wäre wünschenswertErste Berührungspunkte mit Telematiklösungen für Flottenmanagement und TourenplanungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationsfähigkeitDurchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil abVielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren UnternehmenFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitregelungZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldWir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte SchulungenAls Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
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