Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 6 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Innendienst 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Bekleidung & Lederwaren

Senior Manager E-Commerce (m/w/d) Teamlead für eine sympathische und erfolgreiche Bodywear-Marke gesucht!

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Im Auftrag eines familiengeführten Bodywear-Unternehmens suchen wir zur Verstärkung des Digital-Teams eine dynamische und ehrgeizige Senior Managerin E-Commerce (m/w/d). Sie möchten sich und Ihre Fähigkeiten in ein Unternehmen mit Start-Up Atmosphäre einbringen und mit Ihrem Team einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Wachstum des Onlineshops und der Marktplatzaktivitäten beitragen? Dann sind Sie bei unserem Mandanten richtig. Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams Steuerung, Weiterentwicklung und schnelles Wachstum der Marktplatz- und Onlineshop-Aktivitäten zur Erreichung der geplanten Umsatzziele Verantwortung für die effiziente Steuerung und Koordination der Aktivitäten auf den digitalen Plattformen Einführung neuer Features und Optimierung bestehender Funktionalitäten im Onlineshop Datengetriebene Analyse des E-Commerce Business zur Optimierung der Customer Journey, Conversionrates und definierter KPI‘s Planung, Steuerung sowie Auswertung von CRM- und E-Mail-Marketing Optimierung der operativen Prozesse im E-Commerce, ERP und Fulfillment Verantwortung für die SEO- und UX- Optimierungen Steuerung von externen Partnern und Agenturen Trend- und Marktbeobachtung zur Identifikation und Umsetzung von neuen Potenzialen Sie verfügen über einen erfolgreichen Studienabschluss im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Digitale Medien, idealerweise mit Bezug zum Thema E-Commerce Sie bringen mehrjährige Erfahrung als E-Commerce Manager/Business Owner im Handelsumfeld oder bei einer Agentur mit, jeweils mit Bezug zur Fashion-Branche oder emotionalisierbaren Konsumgütern Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Erfahrung in End-to-End E-Commerce Prozessen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis im Hinblick aus Webshops und Marktplätze Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Eigenmotivation und Lösungsorientierung Strukturiertes und modernes Mindset Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition und einen sicheren Arbeitsplatz Eine spannende Herausforderung mit viel Raum für Eigeninitiative Schnelle Verantwortungsübernahme in einem großartigen Team Startup Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Moderner Arbeitsplatz mitten in Stuttgart und kostenlose Getränke Flexibles Arbeitszeitmodell, Remote an bis zu 3 Tagen/Woche möglich
Zum Stellenangebot

Teamleitung Office/Büro in Schmuckmanufaktur

Fr. 24.06.2022
Pforzheim
Wir sind eine tradierte Schmuckmanufaktur in den wachsenden Märkten Online Sale und internationale Luxusmarken. Wir fertigen erlesene Schmuckstücke in aufwändiger Handarbeit unter Einbeziehung modernster Methoden termingerecht für unsere Kunden.  Wir wachsen weiter und suchen ab sofort ein*n Teamleiter*in (m/w/d) für das Büro/Office in Vollzeit.  Sie führen die Mitarbeitenden im Büro fachlich und personell Sie verantworten damit die Kundenbetreuung und Auftragserfassung, den Einkauf der Rohstoffe und die termingerechte Auslieferung der Aufträge Sie managen effizient und feinfühlig die Schnittstelle zur Produktion (Priorisierung und Koordinierung der Aufträge) Sie analysieren und optimieren bestehende Einkaufs- und Lieferstrategien sowie interne und externe Prozessabläufe Sie coachen und befähigen Ihre Teammitglieder, erkennen ihre Potentiale, fördern diese und begleiten Ihr Team im Wachstum   Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mindestens 2 Jahre Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleitung gute Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation Vorkenntnisse aus der Schmuckbranche können andere Qualifikationen ausgleichen in jeder Hinsicht Quereinsteiger willkommen! Wir verbinden Gegensätze aus Tradition und Aufbruch. Wir sind einerseits ein traditionsreiches Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitenden und setzen auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäftsentwicklung. Trotzdem arbeiten wir sehr modern, sowohl im Sinne der Prozessoptimierung als auch Kommunikation und Haltung. Ein wertschätzender Umgang, respektvoll und immer auf Augenhöhe ist  uns in unserem diversen Team sehr wichtig.  Es wartet also ein Platz in einem tollen Team auf Sie einem wachsenden Unternehmen voller spannender Herausforderungen! 
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Support: Key Account Management / Bestandskundenmanagement

Fr. 24.06.2022
Ettlingen
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Bestandskunden-Management am Standort Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Support: Key Account Management / BestandskundenmanagementDie Bearbeitung von offenen Rechnungen und/ oder abgewiesenen Rechnungen Klärung zwischen Kunden und DebitorenbuchhaltungKundenstammdatenanlage und -verwaltungUnterstützung bei der Rechnungs- und Prozesssteuerung und -optimierung (Rechnungsportale)Steuerung und Überwachung von Sonderprozessen im Rahmen des RechnungslaufsIntensiver Informationsaustausch mit den Schnittstellen Buchhaltung, Kunden, Key Account Management und NiederlassungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder vergleichbare QualifikationMind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Debitorenmanagement wären von VorteilKenntnisse und Erfahrungen in B-to-B Dienstleistungsbranchen wären idealSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertErfahrung mit CRM- und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse erforderlich, buchhalterische Kenntnisse wünschenswertVielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren UnternehmenAttraktives VergütungspaketIntensive Einarbeitung in unsere Vertriebsstrukturen und Produkte durch gezielte Coaching- und TrainingsmaßnahmenEine moderne Arbeitsausstattung mit Convertible NotebookDas Arbeiten aus dem Home-Office ist zeitweise möglichZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldWir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte SchulungenAls Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Werkstudent Grafik- und Kommunikationsdesign (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen mit Sitz in Karlsruhe und in Zürich, das eine breite Palette von hochwertigen Teppichen – im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online Kanälen vertreibt. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken wir unseren 30 Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz jeden Tag ein Stück an unserer Erfolgsgeschichte seit 30 Jahren mitwirken. Für unserer unseren neuen Webshop am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung und freuen uns über Deine Bewerbung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Grafik- und Kommunikationsdesign (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Layouts, Bannern und Grafiken zu aktuellen Marketing-Aktionen und Themen im Bereich Interior Design Du entlastest das Video-Team bei der sprachlichen Übersetzung unserer Social-Videos und fügst die entsprechenden Texte in Premiere ein Du pflegst Content auf unserer Webseite und in unsere Newsletter ein Du bist eingeschriebene:r Student:in, idealerweise im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung, Medienwissenschaften oder visuelle Kommunikation Du kannst uns montags und an zwei weiteren flexiblen Tagen in der Woche unterstützen Mit Adobe Creative Suite CC, Photoshop, Illustrator und InDesign kannst Du gut umgehen Du bist kreativ und hast ein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik Du bringst Grundkenntnisse im Layouten, Illustrieren und in der Typographie mit Du verfügst über erste Kenntnisse in HTML/CSS Du arbeitest selbständig, sorgfältig und zuverlässig Einen eigenen Arbeitsplatz in unserem schönen und im Sommer auch kühlen Altbaubüro Getränke, Süßes und eine kleine Küche für die Mittagspause Eine gute Anbindung an den ÖPNV und Parkplätze in der Umgebung Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit einem internationalen und sympathischen Team Du hast feste Arbeitstage bei uns im Büro Flexible Arbeitszeiten, beispielsweise auf Grund von Klausuren, gerne nach Absprache Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Bäckereien direkt vor der Haustür
Zum Stellenangebot

Werkstudent Backoffice (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen mit Sitz in Karlsruhe und in Zürich, das eine breite Palette von hochwertigen Teppichen – im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online Kanälen vertreibt. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken wir unseren 30 Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz jeden Tag ein Stück an unserer Erfolgsgeschichte seit 30 Jahren mitwirken. Für unserer unseren neuen Webshop am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung und freuen uns über Deine Bewerbung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Backoffice (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest an drei Tagen die Woche bei uns im schönen Durlach Du unterstützt uns in der allgeinen Büroorganisation  Du bist vertraut im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Du arbeitest gerne selbstständig Du bist kreativ und interessierst dich für Design, Inneneinrichtung und Neuinterpretationen alter Handwerkstraditionen Du bist eingeschriebene*r Student*in Du unterstützt das Team in folgenden Bereichen: Wareneingang, Artikelerfassung, Bilderpflege Du nimmst Aufträge am Telefon und per E-Mail entgegen Einen eigenen Arbeitsplatz in unserem schönen und im Sommer auch kühlen Altbaubüro Getränke, Süßes und eine kleine Küche für die Mittagspause Eine gute Anbindung an den ÖPNV und Parkplätze in der Umgebung Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit einem internationalen und sympathischen Team Du hast feste Arbeitstage bei uns im Büro Flexible Arbeitszeiten, beispielsweise auf Grund von Klausuren, gerne nach Absprache Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Bäckereien direkt vor der Haustür
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) HR

Mo. 13.06.2022
Ettlingen
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Personalmanagement-Teams innerhalb des Zentralbereichs HR am Standort Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Werkstudent (m/w/d) HRUnterstützung des Teams im Tagesgeschäft Erstellen von Zeugnissen und Tätigkeitsnachweisen Unterstützung im Recruiting- und Einstellungsprozess Vorbereiten von arbeitsvertraglichen Dokumenten und Koordination des zugehörigen Rücklaufs Mitarbeit an übergreifenden HR-ThemenStudium der/s Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrechts, Sozialwissenschaften, Psychologie oder vergleichbarer Studiengänge Erste berufliche Erfahrungen im Personalbereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS-Office Begeisterung für HR-Themen und Freude an der Zusammenarbeit im Team Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und selbstständiges ArbeitenVielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, angepasst an Ihr Studium Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung nach Absprache möglich Sehr gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe, Fahrradparkplätze auf dem Gelände Als Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: