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Bekleidung & Lederwaren: 6 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Helpdesk 1
  • Produktionslogistik 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Werkstudent Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 18 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Boutique in Baden-Baden suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als   Werkstudent als Unterstützung im Verkauf Unterstützung im Kundenempfang und -service Nachfüllen von Verpackungsmaterialien im Verkauf Verpackungshilfe im Kassenbereich Diverse verkaufsbegleitende Tätigkeiten Unterstützung im Kundenempfang und -service Sie sind als Student an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Sie sind bereit, samstags und an mind. einem weiteren Wochentag zu arbeiten (20 Std./Woche., in der vorlesungsfreien Zeit >20 Std./Woche) Erste Erfahrungen in der Lager- und Bestandsverwaltung sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, eine sehr konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben bei Ihnen eine hohe Priorität Der Umgang mit qualitativ hochwertigen Produkten und Materialien macht Ihnen Freude, Sie bringen eine hohe Wertschätzung mit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ein nettes und offenes Team
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Reisenden/ Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung benötigen wir Unterstützung in Baden-Württemberg. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab Januar 2022 einen Reisenden/ Handelsvertreter (m/w/d) Präsentation und Verkauf der Mey Kollektionen im Vertriebsgebiet Entwicklung und Umsetzung von innovativen Verkaufskonzepten  Fachkundige und professionelle Betreuung unserer Kunden inklusive regelmäßiger Kundenbesuche Umsatzorientierte Flächen- und Sortimentssteuerung Umsetzung der Unternehmensstrategie und Sicherstellung der gemeinsam festgelegten Verkaufsziele Gebietsbezogenes Controlling nach definierten Vorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Vertriebserfahrung in der Modebranche wünschenswert Selbständiges, motiviertes Arbeiten und Wille zum Erfolg Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für Mode & Lifestyle Gewinnendes Auftreten kombiniert mit Überzeugungskraft und hoher Dienstleistungsorientierung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ergonomic Sport System

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Verstärken Sie unser Team als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ergonomic Sport System VERTRIEBSGEBIET BADEN-WÜRTTEMBERGIhr Thema ist die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im eigenen Verantwortungsbereich. Hierbei berücksichtigen Sie stets die Umsatz- und Bestandsanalyse des Kundenstamms. Ihre Fähigkeiten sind beim Erstellen strategischer Wachstumspläne ebenso gefragt wie beim Steuern und Betreuen der Kunden im Vertriebsgebiet. Außerdem stellen Sie die Kollektion vor und behalten dabei immer die strategischen Konzepte, kundenspezifische Bedürfnisse und betriebs­wirtschaftliche Aspekte im Hinterkopf. Sie sichern die Präsenz der Marke FALKE am Point of Sales und setzen eigenverantwortlich flankierende POS- und VKU-Maßnahmen um. Darüber hinaus gewinnen Sie neue Kunden für uns hinzu. Erfolgreiches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im textilen Vertrieb und/oder Handel Verkaufstalent mit sicherem Auftreten und einer hohen Affinität zum Sport Gute MS Office-Kenntnisse Offenheit im Umgang mit Kunden kombiniert mit kundenorientiertem Denken und Handeln Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
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Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level IT Servicedesk

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Der Bereich IT-Services & Technology versteht sich als zentraler Servicepartner für die Firmen und Marken der gesamten Witt-Gruppe. Auf der Basis eines hohen technischen Know-hows unterstützt er die verschiedenen Fachbereiche im Haus bei der Umsetzung ihrer Geschäftsziele. Dabei ist der Bereich für die Bereitstellung von geeigneter IT-Infrastruktur und in Zusammenarbeit mit der IT-Systementwicklung für die Erstellung neuer IT-Lösungen verantwortlich. Auf Dich warten herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut unser Unternehmen weiterbringen. Direkte telefonische Aufnahme und Bearbeitung der Fragen und Störungen als First Level Support in unserem internen IT Servicedesk Erfassen der eingegangenen Störungen und Fragen in unserem Ticket System Lösen von Störungen soweit es möglich ist Qualifizieren der Probleme und Serviceanfragen zur Weitergabe an den Second Level Support Unterstützen des Second Level beim Erstellen von Dokumentationen zur Fehlerbehebung sowie stetiges Verbessern der Arbeitsprozesse im IT Servicedesk Verfolgen von Problemen und Sicherstellen des Serviceniveaus Erfahrung im IT-gestützten Help-/Servicedesk-Bereich von Vorteil Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z.B. MS Windows 10 sowie Office 365) Erste Erfahrungen mit einem Ticketsystem, idealerweise Jira Starke Kommunikationsfähigkeit Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten und Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse Kostenlose Getränke und Obst
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Key Account Manager (m/w/d) Berufsbekleidung und Schutzausrüstung

Fr. 11.06.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Key Account Manager (m/w/d) Berufsbekleidung und Schutzausrüstung und er­gänzen Sie unser Vertriebs­team in der Region Süd (München, Augs­burg, Nürn­berg, Ulm, Karls­ruhe und Stutt­gart). Eigen­verantwort­liche Akquise und Beratung von Neu­kunden sowie Auf- und Aus­bau vertrauens­voller Geschäfts­beziehungen in den Bereichen Industrie, Handel, verar­beitendes und produ­zierendes Gewerbe, Behörden und Dienst­leistungen Effi­ziente Planung der Kunden­termine, inklu­sive Vor- und Nach­bereitung von Ge­sprächen und Pitches Identifi­zieren der indivi­duellen Kunden­bedarfe sowie Aus­arbeitung ent­sprechender Ange­bote und Lösungen bis hin zur Vertrags­verhandlung Er­stellung von Angebots­kalku­lationen und Wirtschaftlichkeits­berechnungen Aus­arbeitung indivi­dueller Ange­bote, Präsenta­tionen und Kunden­lösungen Führung von Preis- und Konditions­ver­handlungen Doku­mentation der Vertriebs­aktivitäten und -erfolge Bear­beitung inter­nationaler Leads in Zusammen­arbeit mit unserem Inter­national Sales Office Markt­beobachtung Erfahrung in der Akquise sowie in der Be­treuung und Weiter­ent­wicklung von Groß­kunden Abge­schlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium oder kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit vertrieb­lichem Schwer­punkt Sou­veräner Umgang mit Ent­scheidungs­trägern größerer Unter­nehmen (B2B) Fundierte Kennt­nisse in MS Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ausge­prägtes Ver­handlungs­geschick sowie ein sicheres, sympathisches und authentisches Auf­treten Führer­schein Klasse B Nach­dem Ihr persönlicher Mentor Sie in­tensiv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vorbe­reitet hat, starten Sie mit­hilfe unserer modernen Technik und dem Firmen­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, vom Home­office aus und sind in Süd­deutschland unterwegs. Außer­dem sorgen wir mit einem attrak­tiven Grund­gehalt, unserem nicht ge­deckelten Provisions­modell, diversen Incentive- und Weiter­bildungs­pro­grammen bei reno­mmierten Vertriebs­akademien sowie Mitarbeiter­rabatten dafür, dass Sie Ihre Ent­scheidung nicht bereuen.
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Substitut (m/w/d) Damenoberbekleidung - befristet fuer 2 Jahre

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Im Bereich Einkauf Mode wird das exklusive Sortiment der heine-Modewelten kreiert. Mit einem unschlagbaren Gespür für Trends und Highlights, höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Produkte und innovativen Ideen gestalten wir facettenreiche Kollektionen, die unsere Kundinnen begeistern. Auf Dich warten herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut unser Unternehmen weiterbringen. Die komplette Bearbeitung der Kreativartikel Die Erstellung und Konzeption von Moodboards auf Basis von Internetrecherchen und Storecheckreisen Unterstützung bei der Kollektionserstellung und Auswertung von Sortimentsanalysen Die Vorbereitung und Übergabe der Beschaffungsartikel Die Überstellung der Kollektion an die Produktion Die Korrespondenz mit Lieferanten im In- und Ausland Vertretung der Abteilungsleitung Enge Zusammenarbeit mit der technischen Produktentwicklung hinsichtlich Passform und Produktion Abgeschlossenes textilwirtschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse Gute analytische Fähigkeiten und eine Hands-on-Mentalität Begeisterung für Mode sowie ein gutes Gespür für Trends Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen und eine Teamplayer-Mentalität Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und mit Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse Kostenlose Getränke und Obst
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