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Bekleidung & Lederwaren: 12 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Marketingreferent 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Marketing-Manager 1
  • Business Intelligence 1
  • Medien- 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
  • Screen- 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: It 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

Außendienstmitarbeiter / Vertriebstalent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Kassel, Hessen, Paderborn, Göttingen, Hannover
Herzlich willkommen bei Hantermann, einem der führenden Hersteller von hochwertiger und ökologisch nachhaltiger Einwegtischwäsche (Servietten, Mittel- und Tischdecken, Rollenware), die umweltfreundliche Alternative für die Gastronomie, Hotellerie und Industrie! Unsere Quali­täts-Produkte sind individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und liefern so das i-Tüpfelchen für einen stimmigen Markenauftritt. Möglich machen das unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Emmerich am Rhein, die vielfältige Artikel entwerfen und produzieren – und unser Außendienst, der kompetent bundesweit rund um unser Portfolio und die Möglichkeiten, Gastlichkeit und Atmosphäre zu erzeugen, berät. Und jetzt kommen Sie – mit Rat und Tat als Außendienstmitarbeiter / Vertriebstalent (m/w/d)Großraum Kassel, Paderborn, Göttingen, Hannover Sie machen sich im Großraum Kassel, Paderborn, Göttingen und Hannover für individuelle Einweg­tischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprech­partner und somit ein gern gesehener Gast! Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus. So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt. Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren auch Potenziale für das Neugeschäft auf. Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb Idealerweise Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet Sicherer Umgang mit MS Office, darüber hinaus Erfahrung mit CRM-System von Vorteil Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet Hohe Fahr- und Übernachtungsbereitschaft Intensive Einarbeitung und ein nettes Team im Hintergrund, das Sie unterstützt Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential Ein Firmen-Pkw, den Sie auch privat nutzen können Attraktive leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben, Freiräume und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Wäscheservice

Do. 10.06.2021
Gehrden / Hannover
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Mitarbeiter (m/w/d) im Wäscheservice in Teilzeit (37,5 Stunden/Woche) und ergänzen Sie unser Team, zu­nächst be­fristet für ein Jahr (mit Übernahme­option), im Klinikum Robert Koch Gehrden in der Nähe von Hannover.Ihr Fokus liegt in dieser Tätig­keit auf der Ver­sorgung mit sowie Ent­sorgung von Texti­lien in der Klinik. Sie doku­mentieren dabei gewissen­haft die Be­stellungen und Rest­mengen, gewähr­leisten die ordnungs­gemäßen Ab­läufe der Wäsche­verteilung und kleiden zudem die Mit­arbeitenden unserer Kunden nach defi­niertem Standard ein. Abge­schlossene Aus­bildung in der Textil­branche oder Er­fahrung in Kranken- oder Pflege­ein­richtungen von Vorteil, aber nicht zwingend not­wendig Sehr gute Deutsch­kennt­nisse Gutes Kunden- und Dienst­leistungs­ver­ständnis Freund­liche, eigen­ständige und organi­sierte Arbeits­weise Team­geist, Flexi­bilität sowie körper­liche Fit­ness Ein abwechslungs­reicher und sicherer Arbeits­platz wartet auf Sie Ein struktu­riertes Ein­arbeitungs­pro­gramm Professio­nelle Berufs­bekleidung und modernste Arbeits­mittel sind selbst­ver­ständ­lich Profi­tieren Sie von einem Prämien­modell Wir leben ein wert­schätzendes und freund­liches Mit­einander sowie ein posi­tives Arbeits­klima
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Lead Cloud Architect (m/w/d) für eCommerce Operations

Mi. 09.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover/ Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead Cloud Architect (m/w/d) für eCommerce Operations Du bist Product Owner für unsere eCommerce Cloud Architektur und trägst die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Domäne Design, Aufbau, Weiterentwicklung, Überwachung und Betrieb sowohl von On-Premise- als auch Cloud-Infrastrukturen Absicherung und Skalierung beim Betrieb verteilter Systeme mit 5-15 Tausend gleichzeitigen Benutzern in Echtzeit Automatisierung aller Aspekte der Infrastruktur in einer Infrastructure as Code Base Als Praktiker der Heroku 12-Methodologie treibst du das Thema bei uns voran Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im agilen Produktmanagement sowie umfassende Kenntnisse der Geschäftsprozesse im eCommerce Expertenwissen in einer Vielzahl von Continuous Integration-/Continuous Deployment-Tools (Gitlab, CircleCI, Bitbucket, Jenkins) Expertenwissen in Linux / Unix (Ubuntu, Debian, Arch, Alpine) Expertenwissen in Infrastruktur-Automatisierungstools (Serverless, Ansible, Puppet, Terraform / Terragrunt) Expertenwissen in Bare Metal, VM, Container und Serverless Hosting Zertifiziert in mindestens einer der folgenden Plattformen Azure, AWS, GCP, AlibabaCloud Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei Lift-and-Shift-Projekten von On Premise zu Cloud in schnell wachsenden Umgebungen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge Jobticket, Parkplätze vor Ort, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Kaufmännische Sachbearbeiterin * kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 08.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir für 24 Monate befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännische Sachbearbeiterin * kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Du bist Teil unseres Second Level Teams mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Du steht telefonisch und schriftlich im Austausch mit unseren Einzelhandelspartnern zur Klärung von Rücklastschriften / Mahnungen  Die Kontrolle von Zahlungseingängen, Klärung von Skontodifferenzen und Überwachung von Zahlschnitten gehören zu deinen Kernaufgaben Auch die Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften sowie die Einforderung und Rückgabe von Sicherheitsleistungen fallen in deinen Aufgabenbereich Erstellung von Zahlplänen, Umstellung von Flächen auf das SEPA B2B Abbuchungsverfahren Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich Freude am Telefonieren und eine hohe Kundenorientierung Du kommunizierst mit unterschiedlichen Adressaten auf Augenhöhe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Genauigkeit, Belastbarkeit gepaart mit souveränem Auftreten  Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte und gemeinsame Sportevents Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage  Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Application Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Manager (m/w/d) BI / DWH Das IT Business Intelligence (BI) Team befasst sich der Sammlung, Auswertung und Darstellung von Unternehmensdaten zur Gewinnung von Erkenntnissen, die zur Erreichung der Unternehmensziele unterstützen Du unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung unserer BI/DWH-Landschaft Du erstellst relevante Reportings oder Dashboards und unterstützt bei der Datenanalyse von komplexen Datenbeständen Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen, z.B. unterstützt Du bei der Ausgestaltung ihrer Anforderungen Du bist in enger Abstimmung mit unseren Architekten, den Application Managern der Business Applikationen, sowie mit dem Portfolio Management Berufseinsteiger willkommen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (Studium, Berufsausbildung oder Akademie) mit praktischer Erfahrung im BI/DWH-Umfeld Erste Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Fachbereich, IT und Dienstleister Du bringst idealerweise Kenntnisse mit mindestens einem gängigen BI-Tool mit (z.B. MicroStrategy) Du verfügst über SQL-Kenntnisse und idealerweise Kenntnissen in DWH-Tools (z.B. Exasol und/oder Microsoft SQL Server) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Business Analytics Developer (m/w/d)

So. 06.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres eCommerce IT-Teams unserer neu entstehenden Domänen basierten Organisation in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analytics Developer (m/w/d) Daten sind heute die wichtigste Ressource. Du unterstützt uns durch die Analyse von klug aufbereiteten Datensätzen die richtigen Schlüsse für unser Business zu ziehen. Du führst explorativen Analysen auf Basis von strukturierten und unstrukturierten Daten durch Du stellst die Analyse Ergebnisse in ansprechenden Visualisierungen dar Du wählst die relevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit den Analysten aus dem eCommerce Fachbereich aus Du übersetzt die Business-Anforderungen in mathematische / statistische Fragestellungen Abgeschlossenes Master-Studium im Bereich Mathematik, Statistik, Informatik oder vergleichbare, in der Praxis erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse in Python, R oder SQL sind von Vorteil Du hast Spaß an der Auswertung von komplexen Datenmengen, sowie Interesse an Forschungsaspekten von Daten Du hast eine selbstorganisierte, zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft Neues zu erlernen Du bist eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Sachbearbeiterin * Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 04.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Unser Kundenservice betreut die Anliegen unserer Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen. Wir suchen ab sofort in Hannover / Isernhagen Verstärkung als Sachbearbeiterin * Sachbearbeiter (w/m/d) In Vollzeit Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Einzelhandelspartner selbständig und/oder als Schnittstelle zu unseren Fachbereichen Als Ansprechpartner rund um die Vertragsthemen im Bereich Einzelhandelspartner kommunizierst Du mit unseren Vertriebskollegen (national und international) Die Erstellung, Abwicklung und Archivierung der Partnerverträge und Expansionsprojekte fällt in deinen Aufgabenbereich Du organisierst die internen Workflows rund um unsere Partnerverträge (Unterschriftenlauf, Überwachung vertragsrelevanter Daten wie Vertragslaufzeiten) In Abstimmung mit unserer Rechtsabteilung stellst Du die Aktualität der Vertragsvorlagen sicher Bearbeitung und Prüfung rechtlich relevanter Partner-Stammdaten, wie z.B. Handelsregisterauszüge und Bonitätsprüfungen Absgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertragsmanagement / Vertragsadministration Gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Gute English Kenntnisse sind wünschenswert Du arbeitest strukturiert und sorgfältig Genauigkeit zeichnet Deine Arbeitsweise aus Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Online Grafiker (m/w/d) im E-Commerce

Do. 03.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Verstärke unser Team in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online Grafiker (m/w/d) im E-Commerce Mit der Kreation und Umsetzung der Newsletter unserer Marken Street One und CECIL, bringst du Keylooks und Trends direkt zur Kundin Durch die Weiterentwicklung der Gestaltung unserer Newsletter (Layout, Typographie etc.) setzt Du neue Anreize unsere Shops zu besuchen Du gestaltest Grafiken für Landingpages, Mailings, Banner, Teaser und Werbemittel im Print Bereich An der Konzeption und Umsetzung von Design-Konzepten und Grafik-Templates für die Onlineshops wirkst Du ebenfalls mit Kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Online-Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Content- und Brandmarketing Team Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik, Mediengestalter Digital/Print oder eine ähnliche Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit, Erfahrung als Grafiker im Bereich Online Fashion ist dabei wünschenswert Sicheres Gefühl für Layout, Typografie und Farben Versierter Umgang mit gängigen Grafik-Programmen (Adobe Cloud) Ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends, ein hohes Maß an Kreativität und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Kaufmännische Sachbearbeiterin* Kaufmännischer Sachbearbeiter (M/W/D)

Mi. 02.06.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITERIN * KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) Du bist Teil unseres Second Level Teams mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Die Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften sowie die Einforderung und Rückgabe von Sicherheitsleistungen gehören zu deinen Kernaufgaben Du prüfst und erfasst Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie Lagerbeständen und Tagesumsätze Beratung unserer CBR Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen in verschiedenen Themenbereichen Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich Freude am Telefonieren und eine hohe Kundenorientierung Du kommunizierst mit unterschiedlichen Adressaten auf Augenhöhe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Genauigkeit, Belastbarkeit gepaart mit souveränem Auftreten  Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte und gemeinsame Sportevents Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst

Mi. 02.06.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden, Ostfriesland
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Standort Siedenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice AußendienstRegion Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden).Betreuung von zugewiesenen Kunden im BetreuungsgebietAktiver Außendienst nach Vorgaben (Schrankfachsortierung /-service, Inventuren, Registrierungsarbeiten)Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von physischen und digitalen AnprobenErster Ansprechpartner für KundenanliegenUnterstützung des Vertriebs bei der Neu-Kundenimplementierung gem. VertragsvorgabenDurchführung von Servicestunden beim Kunden vor OrtMitwirkung bei der Erreichung von definierten Umsatzzielen bei den zugeordneten BestandskundenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice InnendienstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, Kenntnisse im Textilmanagement sind von VorteilSie gewinnen Menschen durch Ihre Offenheit, Empathie und Verbindlichkeit und beenden das, was Sie anfangenTeamplayer, mit klaren Zielen, Kommunikationsstark und sicheres AuftretenSie lieben Zahlen, ohne die Bedürfnisse des Kunden aus dem Auge zu verlierenFlexibilität, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragFestanstellung in einer krisensicheren BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienDienstwagen mit privater NutzungFlexible Arbeitszeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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