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Bekleidung & Lederwaren: 59 Jobs in Limperich

Berufsfeld
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  • Teamleitung 7
  • Verkauf (Handel) 6
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  • Produktmanagement 3
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

Projektmanager (m/w/d) Logistics & Order Management

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! PROJECTS? Du verantwortest kleine Projekte aus dem Bereich Logistik & Order Management - eigenständig und eigenverantwortlich. Dabei hältst du alle auf dem Laufenden und bleibst immer am Ball. Fachlich arbeitest du mit dem Team und Teamleads zusammen und begleitest die Umsetzung aktiv mit. PROCESSES? Du nimmst Standardprozesse in unserer Import- und Auftragsabwicklung auf, dokumentierst diese und arbeitest gemeinsam mit dem Team an der kontinuierlichen Verbesserung. COORDINATION? Du fungierst als Schnittstelle innerhalb unseres Operations-Teams und koordinierst bereichsübergreifende Projekte. SUPPORT? Du übernimmst Aufgaben aus dem Tagesgeschäft im Bereich Logistics & International Operations und meisterst gemeinsam mit deinem Team das Daily Business. CONTROLLING? Du unterstützt die Teamleitung beim Aufbau eines schlüssigen Reportings. DATA? Du sammelst Auftrags- und lieferungsbezogene Daten u.a. aus unserem ERP-System und bereitest sie entsprechend in Microsoft Excel und Power BI auf. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. ein abgeschlossenes Studium (BA) im Bereich BWL, Logistik, o. ä. mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik, Handel sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz eine vorausschauende, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Power BI bestenfalls Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Spaß an Teamarbeit und Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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Brand Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte für Kids und Teens. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! MARKENPOSITIONIERUNG? Als wichtiger Teil des Brand Marketing Circles verantwortest du die strategische und produktübergreifende Entwicklung einer unserer Erfolgsmarken (Affenzahn, ergobag, satch und/oder Neueinführungen). Dafür analysierst du stetig den Markt und stellst den Kunden in den Mittelpunkt deiner Bemühungen. KOMMUNIKATION? Durchdachte Produkte und starke Marken sind unser Erfolgsrezept. Du entwickelst und inszenierst unser Angebot in Abstimmung mit dem Produktmanagement & Head of Marketing. Dafür begleitest Du die Produkt- bzw. Kollektionsentwicklungen im Sinne der Markenpositionierung. Nach inhaltlicher Ausarbeitung der Kommunikation und entsprechender Aufbereitung der Visualisierung, stellst Du sicher, dass die Inhalte auf allen Marketingkanälen angemessen eingebunden werden. PROJEKTMANAGEMENT? Du koordinierst und verantwortest die Datenaufbereitung und termingerechte Erstellung und Veröffentlichung von Produktinformationen, Bildmaterial, Grafiken und Werbemitteln (B2B & B2C) in enger Abstimmung mit allen Schnittstellen im Unternehmen. TEAM? Dein Circle ist ein neuralgischer Bestandteil der Marketingabteilung. Dabei seid ihr sowohl verantwortlich den Mediamix mitzubestimmen als auch Go Lives und Kampagnenzeiträume zu terminieren. Als 360° Marketeer agierst du auf Augenhöhe mit unseren Marketingspezialisten. PLANUNG UND KONTROLLE? Du beherrschst alle Touchpoints unserer Kunden, übernimmst einen Teil der Budgetplanung und unterstützt die Mengenplanung für unseren eCom Bereich. Du verfolgst Rentabilität, Kundenzufriedenheit und das Erreichen von Verkaufszielen. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Brand-) Marketing ausgeprägte Projekt- und Prozessmanagement-Skills (Agile Methoden) eine selbständige, detailgenaue und strukturierte Arbeitsweise professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kreativität, gleichzeitig aber auch Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Spaß an Teamarbeit und Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Münster, Westfalen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) an unserem Standort in Köln und Münster. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, berätst Kunden mit Liebe, Lust und Leidenschaft und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen tätig sein, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker konnten wir Ende 2016 deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken Berlin N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Aktuell wandeln wir uns weiter in Richtung Schuhplattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Ab sofort suchen wir einen engagierten Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) Repräsentanz der Marke SHOEPASSION.com Empfang und Betreuung der Kunden in unserem Ladengeschäft Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Bearbeitung von Kundenreklamationen Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Interesse am Thema Schuh und den dazugehörigen Accessoires Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf Bereitschaft Beratung und Verkaufsgespräche zu reflektieren und gemeinschaftlich zu optimieren Ein wettbewerbsfähiges Einkommen mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein junges Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgesehen Die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit
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Teamplayer (m/w/d) Customer Happiness

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksäcke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! CUSTOMER HAPPINESS? Serviceorientierter Kundenkontakt mit unseren Partnern im Fachhandel und unseren Endkunden steht für dich an oberster Stelle. SERVICE? Du bearbeitest nationale wie internationale Kundenanfragen unserer Händler sowie Online Kunden. COMMUNICATIONS? Mit Feingefühl bearbeitest du selbständig Anfragen von Kunden und Fachhändlern – sowohl per Telefon, via Email, Whatsapp, Chat als auch über unsere Social Media-Kanäle. SALES? Für eine reibungslose Abstimmung stehst du im ständigen Austausch mit unserem Vertriebsteam. PROJECTS? Bearbeitung und Unterstützung von Projekten im Bereich Customer Happiness. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Kunden- und Servicemanagement, insbesondere im Chat Bereich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind willkommen) eine flinke Schreibweise und im Idealfall die Beherrschung des 10 Finger Systems Computeraffinität und als daily Know-how die Nutzung von unterschiedlichen Systemen Flexibilität, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Serviceorientierung hohe Teamfähigkeit und viel Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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SAP Key User PP (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Prozess- und Datamanagement suchen wir für den Standort St. Katharinen einen SAP Key User PP (m/w/d). Kompetent und erfahren betreuen und entwickeln Sie SAP-Funktionalitäten in PP / WM / MM, stellen die ordnungsgemäße Funktion der SAP-Systemprozesse sicher und verantworten die kontinuierliche Implementierung von Innovationen in diesem Bereich – mit dem Ziel, die Leistung unserer Produktion sowie des gesamten Unternehmens voran zu bringen. Stichwort Innovation: Auch in Zusammenarbeit mit SAP CC führen Sie Innovationsprojekte durch. Damit im Betrieb alles rund läuft, übernehmen Sie bei Systemänderungen das Testing, schulen User in der Anwendung von neuen Lösungen, stellen den technischen Support bereit und nehmen an Systemtelekonferenzen teil, um selbst auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Aktuelle Systemprobleme in unserer Produktion entdecken Sie zeitnah, monitoren sie genau und koordinieren die Behebung in Zusammenarbeit mit den zentralen CC-Support-Teams. Auch die Verwaltung der Systembenutzerzugänge und der Ticketdatenbank sowie die Produktionsflussoptimierung in SAP (Prozesse etc.) fallen in Ihren Aufgabenbereich. Nicht zuletzt leiten Sie wöchentliche Meetings und koordinieren Produktionsprojekte. Mehrjährige Erfahrung als SAP Key User (PP-Module bevorzugt) Kenntnisse in Produktion, Bedarfsplanung und Lagerhaltung Fließendes Deutsch und Englisch Ausgeprägte soziale Kompetenz Proaktive Einstellung und genaue Arbeitsweise BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Conversion Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Produkte. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken für unsere Kids Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! TESTING? Du entwickelst Testszenarien und koordinierst Testing-Abläufe, um die Performance unserer Online-Shops in der Kids World zu verbessern. TOOLS? Du nutzt gängige Analytics- und A/B Testing-Tools in deinem täglichen Arbeiten (Google Analytics, trbo, etc.). ANALYZING? Du erstellst Customer Journey Analysen und analysierst alle relevanten Kennzahlen, um immer neue Optimierungspotenziale aufzudecken. DATA? Auf Basis von Datenanalysen leitest Du Handlungsempfehlungen für die Optimierung unserer online Touchpoints in der Kids World ab und unterstützt somit deren datengetriebene Weiterentwicklung. TEAMWORK? In Zusammenarbeit mit Deinem Onsite Performance Team, bestehend aus UXDesignern & Entwicklern mit Unterstützung von unserem BI-Team, werden Deine Hypothesen mithilfe von A/B- und Multivarianten-Tests validiert. USER? Du hast im Rahmen der Hypothesenbildung, Testerstellung & -auswertung immer den User Benefit sowie den Business Value im Blick.  Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast, Feuer & Flamme für E-Commerce bist, eine "Test-Everything-Mentalität" mitbringst, fundierte Erfahrungen im Umgang mit gängigen Analytics-, sowie A/B TestingTools (Google Analytics, trbo, Optimizely, etc.) hast, Grundkenntnisse in HTML und CSS mitbringst, ein hohes technisches Verständnis mitbringst, analytisch sehr stark bist und statistische Grundkenntnisse mitbringst, motiviert bist, Dinge zu hinterfragen und kreative Lösungsansätze zu finden, proaktiv und ehrgeizig bist und mit einer hohen Eigeninitiative Ideen selbstständig vorantreibst, immer Up to Date bzgl. aktueller Markttrends bist. ...dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik gedacht, die anpacken, Probleme lösen und Lust auf Teamwork haben! Wir freuen uns auf dich!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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Jr. Digital Content & Merchandising Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Köln
SNIPES SE is one of the world's leading streetwear retailers with over 300 stores in Europe and the USA. We inspire our customers with a broad portfolio of the hottest brands such as adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma or Vans and our own regular fashion collections. But we are more than that: we are also known for our cultural commitment, especially in the areas of music, dance and action sports. In addition to retail outlets in major cities, our core business is supported by our online shop and sales agency. If you are ready to face new challenges in a team and urban fashion is your thing, then become part of the SNIPES Family! Jr. Digital Content & Merchandising Manager (m/f/d) Build, test and deploy online campaign content for the Snipes eCommerce-site and work alongside the Team Manager for Digital Content & Merchandizing Creation and continuous optimization of the on-site presentation of the Online Shop (Homepage, CLP, PLP and PDP) with the goal to increase Sales and provide a best-in-class customer experience Support managing and implementing the eCommerce Content Strategy for various markets in Europe Manage the translation process for creative content and ensure the required translations are online Proactively conduct site content analytics independently and in partnership with the team and make decisions and recommendations based on those learnings Testing & QA of the respective Site Content regarding Content and Campaign Goals and/ or new features prior Go-Live Support the local performance Marketing activities like Newsletter Marketing with local market know-how in order to support reaching the sales targets Support the end2end value process chain from Frontend to customer service and fulfillment in order to optimize the customer experience Responsible for the day to day business operation of our digital platform in the local market which includes Salesforce Commerce Cloud (Demandware), Salesforce Service Cloud and the technical/business operations of third parties like Emarsys, ContentSquare, Fraud Management Tools etc.  Work cross-functionally with the Content & Merchandising team in the HQ (Cologne, Germany) and other countries to develop site content strategies based on campaign planning, launch dates & availability and brand initiatives Support during both peak and non-peak times with availability to work after-hours and weekend hours when necessary 2-3 years of relevant experience as a Content Manager or Digital Merchandizing Manager General Knowledge of working with Online Shop Systems (Demandware, Salesforce, Hybris or Magento) and Content management Systems, Salesforce Commerce Cloud is a plus Ability to analyze data and measure KPIs General knowledge of Google Analytics and Microsoft Office General knowledge of HTML, CSS and/ or JavaScript is a plus A highly-organized individual with attention to detail, strong communication skills and the ability to prioritize, meet deadlines and react quickly to changes Fluent in written and spoken in German and English, good knowledge of Dutch, French and/ or additional language-skills are a plus Prior experience in the sneaker, streetwear and fashion industry is a plus Further training personnel discount events sports facilities flexible working hours canteen
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Team Lead Social Media (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres Social Media Teams werden? Dann bewirb Dich als Team Lead Social Media (m/w/d) Strategisch-konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Social Media Planung und Umsetzung von kanalübergreifenden Social Media Kampagnen sowie Steuerung von Brand Ambassadoren Administration und Monitoring der Social Media Kanäle, Erstellung von Reportings anhand relevanter KPIs und Ableitung von Handlungsempfehlungen Schnittstelle zu allen Marketing Funktionen mit Fokus auf optimaler Consumer Journey Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines achtköpfigen Teams Verantwortung und Planung des Social Media Budgets Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Social Media Manager Abgeschlossenes Studium im Bereich (Digitales) Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Hohe Affinität zu Sozialen Netzwerken, ein Gespür für Trends und Entwicklungen in der Branche Erfahrung im Führen von Teams Spaß an Reportings, Benchmarking und KPI Analyse Hohe Affinität zum Thema Streetwear und Streetculture Lösungsorientiertes und innovatives Denken sowie starke Kommunikationsskills Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Jr. Digital Release Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich als Jr. Digital Release Manager (m/w/d) Handling von Online Releases & Raffles für APP und eShop Gewissenhafte und akribische Pflege von Produktinformationen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Online Release Prozesses in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Sicherheit Aktive Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs- und Marktgeschehens sowie technologischer Trends  Support beim Testing neuer Features oder Sicherheitsmaßnahmen, um die einwandfreie Funktionalität für unsere Kunden sicherzustellen Kommunikation mit externen Dienstleistern auf Deutsch und Englisch zur Weiterentwicklung der Prozesse, Fehlerfindung und -behebung Analysieren der wichtigsten Erfolgskennzahlen (KPI’s) und Ableitung von Handlungsempfehlungen Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Management Level, Product Owner, Customer Support und externen Dienstleistern Flexibilität und Bereitschaft bei Bedarf am Wochenende zu arbeiten, sollte gegeben sein Sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium 1-2 Jahre Berufs- und/ oder Praxis-Erfahrung durch vorherige Praktika im Bereich E-Commerce  Hohe IT- und Internetaffinität und großes Interesse am E-Commerce und digitalen Trends / Apps / Smart Devices, sowie Interesse an technische Themen (z.B. Digital Security), erste Berufserfahrung oder Praktika im E-Commerce / Online-Bereich von Vorteil Hohes Maß an Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein sowie maximale Kundenorientierung Kenntnisse und erste Arbeitserfahrung hinsichtlich Arbeiten mit Produktinformations- und Warenwirtschaftssystemen, sowie Online Shop Systemen (wie zB Salesforce Commerce Cloud, Hybris oder Magento) ist ein Plus Technisches Verständnis bzw. Willen sich in technische Themen einzuarbeiten, um mittelfristig mit der IT auf Augenhöhe fachlich kooperieren zu können Analytische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, sowie schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit, um im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Affinität zum Thema Sneaker, Streetwear und Fashion erforderlich Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Vergabemanager (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen / Soldaten sowie Reservistinnen / Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Wir suchen für das Team Vergabemanagement in unserer Zentrale in Köln einen erfahrenen Vergabemanager (w/m/d) Schwerpunkt: Beschaffungen nach VgV und VSVgV Die BwBM ist als hundert­prozentiges Tochter­unter­nehmen des Bundes öffentlicher Auftraggeber und führt die Beschaffungen ober­halb der Schwellen­werte nach europäischem Vergabe­recht durch. Das durch­schnittliche jährliche Beschaffungs­budget liegt bei ca. 400 Mio. € pro Jahr. Der Beschaffungs­bedarf an Sach­gütern und Dienst­leistungen ist breit gefächert. Das Vergabe­management-Team besteht aktuell aus fünf Personen und arbeitet eng mit dem Einkauf, dem Vertrieb sowie der Produkt­entwicklung und der Qualitäts­sicherung zusammen. Selbstständige Durch­führung von Beschaffungen von Liefer- und Dienst­leistungen nach VgV und VSVgV für unseren Kunden Bundes­wehr wie auch für den Betrieb der Gesell­schaft Erstellung rechts­konformer Vergabe­unter­lagen unter dem Aspekt der Ver­sorgungs­sicherheit, Wirt­schaftlich­keit und Qualität Abwicklung der Vergabe­verfahren inklusive Beantwortung von Bieterfragen Durchführung der Angebots­prüfung und -wertung Erstellung von Vergabe­vorschlägen Rechtssichere Doku­mentation der Vergabe­verfahren Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts-, Verwaltungs- oder Rechts­wissen­schaften oder einer technischen Fach­richtung Mindestens drei Jahre relevante Berufs­erfahrung mit Vergabe­verfahren nach VgV auf Auftrag­geber- und/oder Bieterseite Vorzugs­weise praktische Kennt­nisse der VSVgV bzw. Bereitschaft, sich einzuarbeiten Fähigkeit, mehrere unter­schiedliche Vergabe­verfahren gleich­zeitig und eigen­ver­antwortlich abzuwickeln Sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit Entscheidungs­stärke und Flexibilität im Umgang mit viel­fältigen und heraus­fordernden Themen Kommunikations­stärke sowie die Fähig­keit zur eindeutigen Beschreibung von komplexen Sach­verhalten Sehr gutes kauf­männisches und technisches Verständnis Eine unbefristete Fest­anstellung mit markt­gerechter Vergütung in einem krisen­sicheren Unter­nehmen Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlich­keit und Leistungs­bereit­schaft Ein abwechslungs­reiches und heraus­forderndes Aufgaben­gebiet, das eine sofortige Ver­antwortungs­übernahme bietet Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein dynamisches Team, das sich gerne gegen­seitig austauscht und unter­stützt Individuelle, interne wie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Ein leistungs­orientiertes Vergütungs­system, regel­mäßige Mitarbeiter­gespräche und i.d.R. eine jährliche leistungs­orientierte Gehalts­anpassung Vertrauensarbeitszeit Moderne Büroräume an einem Standort mit direkter Anbindung an die Auto­bahn und das ÖPNV-Netz (Jobticket bzw. kostenfreie Firmen­park­plätze)
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