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Bekleidung & Lederwaren: 126 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 13
  • Leitung 12
  • Einkauf 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 8
  • Online-Marketing 8
  • Kundenservice 7
  • Produktmanagement 6
  • Verkauf (Handel) 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Beauty 3
  • Entwicklung 3
  • Medien- 3
  • Modedesign 3
  • Netzwerkadministration 3
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bekleidung & Lederwaren

Systemadministrator (m/w/d) Client Support

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bearbeitest Störungen und Service-Anfragen im 1st und 2nd Level Support Du bist für den Installation, Konfiguration und Überwachung aller Arten von Client-Hardware (PC/Notebook/mobile Devices auf Basis von Android oder iOS) zuständig Im Zuge der Transformation ist der Umbau der IT-Landschaft eines Deiner Projekte und Du hilfst aktiv mit, unsere IT-Welt auf- und umzubauen Du verfügst über eine Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse Du verfügst über gute Office 365 Kenntnisse und bist bestens vertraut mit den Clientbetriebssystemen Windows 10 und MacOS, gerne auch als Berufseinsteiger Du kennst Dich mit Tools zur automatischen Softwareverteilung aus Idealerweise hast Du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst selbständig arbeiten, bist teamfähig, kommunikationsstark und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung Buzzword Bingo: Windows 10, Windows Active Directory, Office 365, Confluence, Windows Server 2013 + 2016 + 2019, Exchange Server 2013 + 2016, Terminalserver, Matrix 42 Empirum, GPO, Matrix 42 ITSM, Jira, MobilIron Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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MS SQL Server Database & AX Technical Specialist (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist mitverantwortlich für den Betrieb und die Wartung unserer IT-Systeme in 3 Rechenzentren und 11 Filialen (Hierzu gehört auch die Störungsbeseitigung innerhalb von planbaren Rufbereitschaften) Du bist verantwortlich für den Betrieb und Optimierung unserer MSSQL Custer und AX Landschaft Du übernimmst die Updates und Umgebungskopien in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Dienstleistern Die eigenständige Übernahme und Umsetzung von Projektaufgaben und die Leitung von Teilprojekten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Zusätzlich kümmerst Du Dich um das Monitoring der bestehenden Datenbankserverinstanzen sowie das proaktive Erkennen von Systemengpässen Die Mitarbeit in Projekten zur Erhöhung des Automatisierungsgrads der IT-Landschaft mit dem DevOPS Team runden dein Aufgabengebiet ab Du bringst mehrjährige Erfahrung z.B. als Datenbankadministrator mit und fühlst Dich unserer Verantwortung gewachsen Du verfügst über administrative Erfahrung in Microsoft Dynamics AX On-Premise, idealerweise auch D365 Methoden und Zweck von IT-Automatisierung sind für Dich selbstverständlich -Deswegen sind ständig wiederholende Abläufe ein Antipattern für dich Du bist im Microsoft-Umfeld zu Hause; bist aber auch für alle anderen Systeme offen IT-Security-Aspekte verlierst du bei Deinen Projekten und der täglichen Arbeit nie aus dem Auge Du bist neugierig auf ein hybrides Betriebsumfeld, zwischen on-prem und cloud - „Change“ könnte Dein zweiter Vorname sein Nice to have: Erfahrung in Oracle Enterprise Datenbanksystemen Idealerweise verfügst Du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Buzzword-Bingo, das ist unsere Welt: Powershell, Phyton, DevOPS, Blade, Synergy, ProLiant, SimpliVity, Windows Server (2016, 2019), VMware ESXi (6.5 & 6.7), Linux (div. Derivate), Active Directory, ADFS, Terminalserver, MsSQL, Microsoft DynamicsAX, Office 365, VCenterServer, Kemp Loadbalancer, PowerShell, UC4, DataProtector, Oracle DB, MariaDB, SAP, LAMP Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Produktmanagement

Fr. 12.08.2022
Plüderhausen
Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN EINEN Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Produktmanagement Sie unterstützen unsere Produktmanager/-innen in allen Bereichen des Produktmanagements Sie begleiten die technische Produktentwicklung - vom ersten Prototyp bis zur Produktionsreife Sie erstellen technische Skizzen und Produktionsunterlagen. Sie dokumentieren Projekt- und Artikelstammdaten Sie sind ein engagierter Student (m/w/d) eines textil-/bekleidungstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs und interessieren sich für das Produktmanagement im Bekleidungsumfeld Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Adobe Illustrator und einem Warenwirtschaftssystem Sie kommunizieren freundlich und sicher in deutscher und englischer Sprache Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Sorgfalt aus Eine umfassende Einarbeitung und erste Berufserfahrung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de
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Werkstudent:in in der Logistik als Ferienaushilfe

Do. 11.08.2022
Sindelfingen
Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Wir suchen Ferienaushilfen für den Zeitraum von August bis Oktober 2022! Du suchst eine Aushilfstätigkeit und möchtest etwas Geld neben dem Studium verdienen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! -  am liebsten in Vollzeit und für mindestens 4 Wochen. Warenannahme und Warenbearbeitung Inventurtätigkeiten Vorbereitung der Lieferantenretouren Motivation und Flexibilität Bereitschaft zur körperlichen Arbeit Teamplayer und offen für Neues Sorgfältige, strukturierte und saubere Arbeitsweise  Gute Deutschkenntnisse Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig mitwirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs kennenlernen.Wir freuen uns auf Dich! Impressum
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Projektmanager:in Controlling

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du leitest ein Projektteam mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen zur Einführung einer neuen Deckungsbeitragsrechnung, um die operative Steuerung im Unternehmen zu optimieren Du bist verantwortlich für die Implementierung des neuen Steuerungsinstruments und koordinierst gemeinsam mit der IT die Umsetzung der notwendigen Datenbasis sowie des Reports Du steuerst die Abstimmung zwischen den Anforderungen der verschiedenen Stakeholder, entwickelst Stückkostensätze und klärst Datenverfügbarkeiten   Nach Abschluss der Projektphase übernimmst Du die Verantwortung für den Regelbetrieb inklusive der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Governance Darüber hinaus stellst Du die Integration in die bestehenden Steuerungsinstrumente sicher und wirkst bei einer entsprechenden Weiterentwicklung dieser mit Du etablierst dich als Controlling Business Partner: bist Sparrings-Partner der Fachbereiche sowie betriebswirtschaftlicher Berater des Managements einschließlich der Unternehmensleitung Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Controlling oder vergleichbarem Schwerpunkt Optimalerweise hast Du bereits einige Jahre Berufserfahrung im Controlling oder einer analytischen Funktion sowie Erfahrung im (agilen) Projektmanagement sammeln können Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich, Erfahrung mit Datenbank- und Analysetools (bspw. SAP BW, Google Cloud Plattform und gängige BI-Tools) sind von Vorteil Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen Dank Deiner offenen Art und zielgerichteten Kommunikation fällt es Dir leicht, aktiv mit unterschiedlichen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und hier deine fachliche Position zu vertreten Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung Sicheres Auftreten, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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IT-System Engineer Microsoft Cloud (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einenIT-System Engineer Microsoft Cloud (m/w/d)Konzeption, Implementierung und Administration von modernen Funktionen und Lösungen in der Microsoft Azure CloudBeratung aller Stakeholder bei der effizienten Nutzung von Azure/M365 im Hinblick auf IT-Strategie, IT-Sicherheit und LizenzierungWeiterentwicklung der Azure/M365 Architektur für das UnternehmenWeiterentwicklung der Collaboration Services für das UnternehmenWissenstransfer an 1st- und 2nd-Level-SupportErfolgreich abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung – z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für System­integration, IT-System­elektroniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Studien­abschluss im MINT-Bereich – z. B. Informatik oder WirtschaftsinformatikMehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Administration von Azure/M365 wünschenswertFundierte Fachkenntnisse der Microsoft-Server Systeme und Azure Services Microsoft Exchange, SharePoint, Teams und OneDrive for BusinessErfahrungen mit dem Betrieb anderer Cloud Lösungen wie AWS sind von VorteilSichere Kommunikation (Wort und Schrift) in Deutsch und EnglischKommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitLeidenschaft für neue Technologien und Spaß daran über den Tellerrand hinauszublickenKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Business Intelligence (BI) Developer (m/w/d) – Power BI

Do. 11.08.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einenBusiness Intelligence (BI) Developer (m/w/d) – Power BIZuständigkeit für die Übernahme und Weiterentwicklung unserer bestehenden Berichte und Dashboards in Microsoft Power BI (onPrem und Cloud)Sammlung und Analyse komplexer Anforderungen und Erstellung von LösungskonzeptenKonzipierung und Umsetzung von Datenanalysen, -strategien, Visualisierungen und ArchitekturenEntwicklung, Betrieb und Überwachung von ETL-Prozessen und Erstellung von SQL-Datenbank-Abfragen oder die Nutzung von DAX oder Power-QueryInterner Ansprechpartner als 1st/2nd Level Support für die von uns entwickelten FeaturesErfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Power BI (onPrem & Cloud) wünschenswertBerufserfahrung im Bereich BI/Data WarehouseGute Kenntnisse im Bereich SQL Server & Azure StackKenntnisse in MS Dynamics AX/ERP von VorteilVerständnis von technischen und fachlichen Zusammenhängen und ProzessenHohe Flexibilität und TeamorientierungGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischZiel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Concept Creator (m/w/d) // Remote möglich

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit kann jedoch nahezu 100% remote ausgeführt werden. Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Ausgestaltung von digitalen Kampagnen auf breuninger.com (bspw. Partnerkooperationen, Saison-Themen wie Ski/Weihnachten, Fashion Trend Themen) Als Concept Creator (m/w/d) arbeitest du eng mit relevanten Stakeholdern zusammen aus Bereichen wie bspw. Content Management, Success Management, Onsite Merchandising, Retail Media und der Creative Production Du konzipierst die geplanten Kampagnen zielgruppengerecht und bist für die Briefings zuständig Dabei kreierst du eine unvergessliche Customer Experience und entführst die Kund:innen in die Welt der schönen Dinge des Lebens Des Weiteren bist du für die Entwicklung neuer Content Formate entsprechend der digitalen Content Strategie verantwortlich Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Design/Marketing oder einen gleichwertigen Studiengang Du kannst auf mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der E-Commerce Branche zurückgreifen, vorzugsweise als Concept/Content Creator (m/w/d) Du liebst es zu gestalten und kreative Inhalte wie Mood Boards, Mock Ups und Briefings zu erschaffen Die facettenreiche Fashion & Lifestyle Branche ist dir bestens vertraut Du verstehst dich selbst als Impulsgeber:in für neue Kampagnen Formate, kennst die aktuellen Trends und behältst den Markt und den relevanten Wettbewerb stets im Blick Eigenverantwortung, Detailverliebtheit und ein sehr gutes Gespür für Ästhetik runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Recruiter:in Creative Talents

Mi. 10.08.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für den Bereich Artbuying in der Content Production und übernimmst die Buchung und Organisation personeller Unterstützung durch externe Mitarbeiter:innen wie Fotograf:innen, Stylist:innen, Visagist:innen  Dabei bist Du im engen Austausch mit dem Planning Team für die ausreichende Bereitstellung an Freelancern für die tägliche Fotoproduktion  Du verhandelst die Honorare und Konditionen mit den jeweiligen Agenturen und bist für die Aktualisierung des Freelancer-Pools verantwortlich  Des Weiteren übernimmst Du die Organisation und Durchführung von Probearbeiten im engen Austausch mit dem Foto & Styling Team  Darüber hinaus betreibst Du Recherchearbeit und beobachtest den Markt  Das Monitoring des Freelancer-Budgets fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei Fotoproduktionen, im Artbuying/Booking oder in ähnlichen Bereichen wie Assistenz, Marketing, Recruiting  Du hast eine hohe Affinität zur Model- und Modebranche, ein gutes Gespür für den richtigen Modeltypus und bist stilsicher in Casting und Auswahl  Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office  Flexibilität, Selbstständigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus  Teamgeist, hohe Kundenorientierung sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten runden Dein Profil ab  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Verkaufsberater:in in Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kund:innen. Aktive Kund:innenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen. Gewinnung von Stammkund:innen sowie serviceorientierte Pflege Deiner Kund:innenbeziehungen. Unterstützung bei der Durchführung unserer hochwertigen Verkaufsaktionen. Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche. Du verfügst über Berufserfahrung im Verkauf. Große Freude am Umgang mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit, Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten. Positive Ausstrahlung sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke. Bei uns erhältst Du Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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