Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 122 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 11
  • Einkauf 10
  • Leitung 10
  • Online-Marketing 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Kundenservice 8
  • Gruppenleitung 7
  • Produktmanagement 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Modedesign 4
  • Schmuckdesign 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Beauty 3
  • Bereichsleitung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Entwicklung 3
  • Medien- 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bekleidung & Lederwaren

Sachbearbeiter:in Finance Schwerpunkt Risikomanagement // Teil-Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Das Team Risk & Fraud verantwortet die Zahlartenaussteuerung des Breuninger Onlineshops. Wir prüfen verdächtige Bestellungen und führen das Forderungsmanagement der Zahlungsmethoden unseres Onlineshops durch. Dabei sind wir mit Inkassobüros, Anwält:innen, Polizei und Staatsanwaltschaften in ständigem Kontakt. Als Teil unser Risk & Fraud Teams analysierst Du täglich unsere Online-Bestellungen, um Betrugsmuster zu erkennen und Regeln zur Vermeidung von Betrugsbestellungen festzulegen Du verantwortest den Kontakt zur Polizei und Staatsanwaltschaft, um diese bei Ermittlungen zu unterstützen  Du hast ein Auge auf unser Forderungsmanagement und stehst im Austausch mit unseren Inkassounternehmen zur Optimierung unserer Zahlungsausfallquote Du erkennst ausfallgefährdete Forderungen und weißt, wie diese am besten zu realisieren sind Du stehst in engem Kontakt zu unserem Payment- und Kundenservice-Team, um die Entwicklung von Betrugserkennungsprozessen voranzutreiben  Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Betrugsprävention im E-Commerce Du besitzt ein buchhalterisches Grundverständnis und eine analytische Denkweise Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Deine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift zeichnet Dich aus Du bist teamfähig, flexibel und magst es, Dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten  Hohes Verantwortungsbewusstsein und Verständnis für komplexe Zusammenhänge runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) // Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als telefonische:r Repräsentant:in des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu deiner Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Online Shop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet Du verbindest interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren bist du für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP Zeitliche Flexibilität Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Friseur:in(m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Stuttgart

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Ludwigsburg

Di. 09.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du Dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in User Experience Research / Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
-  ab sofort, für eine Dauer von 6 - 12 Monaten / Remote möglich Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Als Werkstudent:in UX Research arbeitest du im User Experience Team an der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Breuninger Online-Shops. Du unterstützt das Team im Bereich Research, z. B. bei: der Konzeption, Durchführung und Auswertung von quantitativen und qualitativen Studien (Nutzertests, Onlinebefragungen, Interviews, u.a.) der Ableitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen der Dokumentation & Kommunikation von Research Insights dem regelmäßigen Monitoring von Kundenfeedbacks, Recherchetätigkeiten und organisatorischen Aufgaben im Team Du studierst im Bereich Wirtschaftspsychologie, HCI, Soziologie, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Marktforschung Die Analyse von Kundeninsights macht Dir Spaß und Du hast bereits Erfahrung in der Nutzung von Analyse-Tools wie Excel, R, SPSS, o.ä. Du hast eine hohe Leidenschaft für UX- und Usability-Themen und ein gutes Gespür für den Endnutzer und unterschiedliche Zielgruppen Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich UX-Research mit und hast User Experience Kenntnisse, zum Beispiel im E-Commerce Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und hast keine Scheu Deine Ergebnisse vor Kolleg:innen zu präsentieren Im Team ist Dir ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig und durch Deine aufgeschlossene Art trägst Du zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Assistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf / Mode

Di. 09.08.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER-HAHN-Teams und schreibe mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAssistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf / ModeDu bist dafür verantwortlich, dass all unsere Artikel mitsamt den richtigen Attributen und Preisen rechtzeitig in unser Warenwirtschaftssystem eingepflegt sindUm unsere Kollektionen der Geschäfts- und Bereichsleitung vorzustellen, unterstützt Du dabei, Musterungstermine vor- und nachzubereitenDu sorgst dafür, dass unsere Musterteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und behältst den Überblick über die MusterteileverwaltungIm Kontakt mit unseren Lieferanten klärst Du noch offene Fragen, holst Informationen ein, bereitest Lieferantenaufträge vor und hältst diese nachNeben all den unterschiedlichen Aufgaben sorgst Du für einen gut organisierten Bürobetrieb und hast unser Ablagesystem stets im BlickDamit wir unsere Entscheidungen fundiert treffen können, unterstützt Du bei Auswertungen und AnalysenDu führst einmal im Jahr eine Inventur unserer Musterteile durchWünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrungen in einem kaufmännischen Bereich sind von VorteilDu übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest selbstständigDer Umgang mit MS-Office Programmen ist für Dich selbstverständlichUnter anderem zeichnet Dich Deine Affinität zu Zahlen und MS-Excel ausDu lebst eine „Hands-on Mentalität“Teamfähigkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für DichVorteile eines tarifgebundenen Unternehmens mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, einem Zuschuss zur Altersversorgung und vieles mehrAttraktive Arbeitszeitmodelle mit Remote-Work MöglichkeitEin kollegiales Miteinander mit positiver Arbeitsatmosphäre und individueller EinarbeitungsphaseDie Möglichkeit, Deine Mittagspause in unserer Betriebskantine mit abwechslungsreichem Essen zu verbringenVielseitige Zusatzleistungen, wie z. B. (E-)Bike-Leasing und überdurchschnittliche Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Einkäufer Textil in Köngen (M/W/D)

Mo. 08.08.2022
Köngen
Mit unseren Marken Maier Sports und Gonso zählen wir zu den führenden Herstellern funktionaler  Sportbekleidung. Drei Themen bestimmen unseren Erfolg: Passform, Innovationen sowie gute Umweltverträglichkeit. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität und neue Konzepte ermöglichen es uns, ständig mit innovativen Produkten zu überraschen. Mittelständisch flexibel organisiert und erfolgreich international tätig suchen wir für unseren Standort im Großraum Stuttgart einen Einkäufer Textil (M/W/D) in Vollzeit. Fachliche Unterstützung in unserem kleinen Team des Fachbereichs Einkauf Rohware (Stoffe und Zutaten) Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen und Abläufen im Fachbereich Operativer Einkauf von Strick, Wirk und Gewebe für unsere Ski, Outdoor und Radkollektionen Tägliche Kommunikation mit unseren Lieferanten über Materialien, Garne, Verarbeitungstechniken Entwicklung und Auswahl neuer Qualitäten für unsere Kollektionen in Hinblick auf Funktionalität, Qualität, Kosten und Nachhaltigkeit Disposition von Muster- und Produktionsmaterialien inklusive Transportorganisation Budgetverantwortung Lieferterminüberwachung Verwaltung der Materialbestände Verwaltung Lieferantenerklärungen Anforderung, Überwachung und Bewertung von Daten der Qualitätssicherung Durchführen von hausinternen Materialprüfungen Abwicklung der gesamten mündlichen und schriftlichen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Besuch von Fachmessen im In- und Ausland Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Textil- bzw. Bekleidungstechnik oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf bzw. der Beschaffung von textilen Zutaten und/ oder Oberstoffen Sie besitzen gute Kenntnisse über Materialien, Garne und deren Verarbeitung Sie besitzen fundierte Kenntnisse der relevanten Beschaffungsmärkte Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Excel) Sie besitzen fundierte bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsfähigkeit und zeichnen sich durch Selbständigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Planungs- und Organisationstalent, Hands-On-Mentalität, Serviceorientierung und Teamgeist runden Ihr Profil ab Ein vielseitiges und mit Engagement auszufüllendes kreatives Aufgabengebiet Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles arbeiten
Zum Stellenangebot

Führungskräfte (m/w/x) für den Bereich Produktion (Textil/Kunststoff)

Mo. 08.08.2022
Holzgerlingen
Die Gottlieb Binder GmbH & Co. KG hat sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Consumer Electronics, Personal Care sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten. Wir suchen an unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen  Führungskräfte (m/w/x) für den Bereich Produktion (Textil/Kunststoff)   disziplinarische und fachliche Leitung einer Produktionsabteilung in der Textil- oder Kunststofffertigung    Ressourcen- und Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung („in time, in budget, in quality“) Gewährleistung eines reibungslosen Betriebes der Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z.B. Maschinenbau & Services) Analyse der Produktionsprozesse mit Ableitung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit bei der Umsetzung von Lean Management Projekten     abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister und/oder anderer Zusatzqualifikation   relevante Berufserfahrung in der Produktion   Expertise im Bereich Lean Management und der Umsetzung von Lean Projekten praktische Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in für den Kundenservice - Click & Collect

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Diese Position ist ab sofort in einer Vollzeit-Anstellung zu besetzen. Du fungierst als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen rund um die Bereiche Click & Collect und Online-Shop. Hierbei handelt es sich um Anfragen wie bspw. Reklamationen, Warenausgabe und Warenannahme, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf sowie die Beantwortung weiterer Kundenanfragen im Multichannel-Bereich Du übernimmst die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses  Auch die Fragen zur Breuninger Card nimmst Du Dir an Die Geschenkverpackung sowie die Verantwortung der Kundengarderobe zählen zu Deinen weiteren Aufgaben Erste Erfahrungen in einem dienstleistungsorientierten Beruf sind wünschenswert  Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Mode-Einzelhandel sammeln und hast große Freude am Umgang mit unseren Kund:innen Du bist sicher im Umgang mit dem PC und bist im Rahmen unserer Öffnungszeiten zeitlich flexibel einsatzbereit Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse Deine Kommunikationsstärke, Deine positive Ausstrahlung und Dein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: