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Bekleidung & Lederwaren: 1 Job in Naußlitz

Berufsfeld
  • Referent 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Bekleidung & Lederwaren

HR-Manager International (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hamburg, München, Königstein / Sächsische Schweiz
Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Gesellschaften in Deutschland, Italien und der Schweiz. Wer bei uns arbeitet bekommt das Beste aus allen Welten. Denn mit uns bist Du mittendrin. Wir machen alles, von der Idee bis zum Produkt in deiner Hand. Wir gründen, beschaffen, produzieren, kreieren, programmieren, strukturieren, vertreiben und skalieren. Wir sind Allrounder. Wir sind BAX Group.  Unser aktuelles Projekt vereint das Beste aus Direct to Consumer Ansatz, 120 eigenen Fashion Brands und einem eigenen, weltweiten Multibrand Webshop. Dafür suchen wir ab sofort die besten Mitarbeiter in vielen Bereichen. HR-Manager International (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Hamburg, München, Italien, Schweiz Wir bauen ein internationales Multibrand und Multilabel Unternehmen auf (Europa, Amerika, Asien). Derzeit sind wir in Europa an 6 Standorten in Deutschland, Italien und der Schweiz vertreten. Um unser dynamisches Wachstum professionell zu gestalten suchen wir dich! Als internationaler HR-Manager arbeitest du eng mit den Geschäftsführern*innen und den jeweiligen Teams in den Ländern zusammen und gestaltest somit unsere Unternehmenskultur maßgeblich mit. Über verschiedene Standorte hinweg konzipierst du ineinandergreifende Personalstrukturen, Rollen und Positionen und sorgst eigenverantwortlich für die Durchführung und Koordination des kompletten Recruiting Prozesses, von der Ausschreibung bis zum ersten Arbeitstag eines neuen Mitarbeiters.  Die folgenden Aufgaben bilden den Kernbereich deiner Arbeit.Operativ:  Erstellen von Positionsbeschreibungen anhand von Rollen, Aufgabengebieten und Anforderungen  Erstellen der Stellenausschreibungen und Schalten der Anzeigen, sowie anschließende Bewerberkommunikation und Terminierung von Gesprächen  Onboarding und Planung der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern  Konzeptionell:  Ausarbeitung der notwendigen Organisationsstruktur, kurz- und mittelfristig in Abstimmung mit der GF und den verschiedenen Bereichen  Du entwickelst BAX im Bereich Employer Branding weiter und gestaltest die Unternehmenskultur und die Unternehmenskommunikation mit  Außerdem hast du ein offenes Ohr für unser bereits bestehendes Team und bist in die Planung und Mitwirkung bei Personalgesprächen eingebunden  Administrativ:  Ganzheitliche administrative und operative Beratung und Betreuung aller Mitarbeiter in sämtlichen Personalthemen und Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragestellungen  Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung  Schnittstelle zur Geschäftsleitung und externen Lohnabrechnung  Du besitzt fundierte Kenntnisse in den o.g. Aufgaben und verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich  Eine engagierte, verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus. Eigenständiges und proaktives Arbeiten macht dir Freude Du bist ein hochmotivierter, zuverlässiger Teamplayer mit Begeisterung für den Personalbereich und neue Herausforderungen. Zu deinen Stärken zählt Empathie, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Du verfügst mindestens über eine einschlägige, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Personalbereich.  Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, wenn du auch noch Italienisch sprichst, würden wir uns freuen  Gute Kenntnisse und einen souveränen Umgang mit allen gängigen Office-Produkten (Office 365)  Die Chance ins kalte Wasser zu springen und etwas von Grund auf zu gestalten. Denn auf dich warten keine eingefahrenen Prozesse und Strukturen, sondern die Möglichkeit und der Anspruch über dich selbst hinaus zu wachsen und deine Kompetenzen frei zu entfalten und zu fordern  Wir bieten dir ein attraktives Bonus-Gehalts-Modell   Dich heißt ein sympathisches, kompetentes und hilfsbereites Team Willkommen  Flache Hierarchien sorgen für eine Kultur der Zusammenarbeit, in der frisches Denken und Initiative unbedingt gewünscht ist  Wir arbeiten an verschiedenen Standorten (Hamburg, München, Schweiz, Italien) und remote, dein Einsatzort ist dadurch nicht primär wichtig Weiterbildung:  Wir fördern aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und laden dich ein, die vorliegenden Schulungsangebote zu nutzen 
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