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Bekleidung & Lederwaren: 68 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Bereichsleitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Justiziariat 4
  • Projektmanagement 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Assistenz 3
  • Gruppenleitung 3
  • Einkauf 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Distributionslogistik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Lagerlogistik 2
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 12
Bekleidung & Lederwaren

Einkäufer (m/w/d) für Logistik- und Transportdienstleistungen (Land-, Luft- und Seefracht)

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams!   Zur weiteren Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als Einkäufer (m/w/d) für Logistik- und Transportdienstleistungen (Land-, Luft- und Seefracht) Als Einkäufer für Logistik- und Transportdienstleistungen bist Du Mitglied im Team des Dienstleistungseinkaufs und arbeitest in aktuellen Projekten im Bereich der Transportlogistik mit Als Einkäufer betreust Du globale Transportausschreibungen in den Bereichen Land-, Luft- und Seefracht Du führst eigenständige Kalkulationen von Angeboten und detailliert vorbereitete Verhandlungen durch Durch Prozesskostenrechnung und Benchmarks identifizierst Du Optimierungspotentiale und optimierst regelmäßig bestehende Verträge und Konditionen Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Verhandlung von Preisen und Vertragsbedingungen auf Deutsch und Englisch Des Weiteren definierst und implementierst Du Prozesse mit potentiellen und bestehenden Partnern Idealerweise bist Du es gewohnt Ergebnisse in Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung oder den Vorstand aufzubereiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsingenieur, BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Tendermanagement in der Logistik Der Leidenschaft für prozesskostenbasierte Verhandlungen von Transportdienstleistungen konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position freien Lauf lassen und Erfolge verzeichnen Im Bereich Transportrecht bist Du erfahren bzw. bereit, allgemeine Rechtskenntnisse auszubauen Dir fällt es leicht Prozesse zu analysieren und Optimierungen aufzudecken Du kannst Projekte managen und bist ein strukturierter Problemlöser Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse für das internationale Arbeitsumfeld Das MS Office-Paket (speziell MS-Excel) gehört zu Deinem Handwerkszeug Du kannst eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten vorweisen An Deine tägliche Arbeit gehst Du mit Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein heran Die folgenden Eigenschaften beschreiben dein Wesen besonders gut: kommunikations- und durchsetzungsstark, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz, teamfähig und hands-on
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Finance Director (m/w/d) "Region"

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Management-Teams suchen wir Sie für eine europäische Region mit Sitz in einer europäischen Großstadt als: Finance Director (m/w/d) "Region" Geschäftsverantwortung für die jeweiligen Regionalgesellschaften sowie für das Filialgeschäft für eine feststehende Ländergruppe innerhalb Europas Strategische Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs der jeweiligen Länder Führung der dezentralen kaufmännischen Fachbereiche der entsprechenden Länder sowie der zugehörigen Area Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team der jeweiligen Landesgesellschaften Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Enge KPI-gestützte Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reporting Disziplinarische und fachliche Zuordnung zum Finance Director Retail, der die globale Gesamtverantwortung für das Filialgeschäft trägt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel mit starkem internationalen Bezug Mehrjährige Erfahrung als Business Partner in Führungsverantwortung sowie Steuerung von Personal, idealerweise in dezentral organisierten Einheiten Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie Umzugsbereitschaft innerhalb der Region
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Finance Director (m/w/d) Germany

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Managementteams Deutschland suchen wir Sie als: Finance Director (m/w/d) Germany Kaufmännische Verantwortung des deutschlandweiten Filialgeschäfts sowie der strategischen Ausrichtung und Struktur des Accounting- und Controlling-Bereichs Leitung der Fachbereiche Controlling und Finanzbuchhaltung sowie der Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam Deutschland Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäftes in Deutschland Enge KPI-gestützte Steuerung des deutschen Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel sowie mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke Vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche
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Nachwuchs Finance Director (m/w/d) "Region"

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zum weiteren Aufbau unseres Management-Teams wollen wir Sie in einem intensiven Trainingsprogramm für die zukünftige Aufgabe als Finance Director (m/w/d) vorbereiten. Bewerben Sie sich bei uns als: Nachwuchs Finance Director (m/w/d) "Region" Intensives Training zur potentiellen Übernahme der Geschäftsverantwortung für Regionalgesellschaften sowie des Filialgeschäfts für eine Ländergruppe innerhalb Europas Mitarbeit bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs verschiedener Länder Einarbeitung in die kaufmännischen Fachbereiche der Länder sowie der zugehörigen Area Controlling-Bereiche in den Verkaufsgebieten Unterstützung bei der Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Mitarbeit bei der KPI-gestützten Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Mitwirkung bei der Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position mit starkem internationalen Bezug, bevorzugt aus dem Handel Idealerweise Beratungserfahrung oder Erfahrung als Business Partner Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Persönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie spätere Umzugsbereitschaft
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Marketingkommunikation | Start 01.08.2021

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du denkst gern um die Ecke, bist kreativ und arbeitest gern im Team? Dir macht es Spaß, zu organisieren und Projekte zu planen und umzusetzen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann  für Marketingkommunikation | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du kommunizierst mit internen Schnittstellen und Dienstleistern Du wirkst bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Aktionen, Kampagnen und Kooperationen mit Du kümmerst dich auch um die Einhaltung von Timings aller Projektbeteiligten   Du wirkst bei der Erstellung von Marketingkonzepten mit und kannst dich kreativ und organisatorisch einbringen Du wirkst bei der Erstellung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen mit Du unterstützt bei Monatsabrechnungen und deren Auswertungen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du brauchst Farbe im Leben - Kreativität sollte in deinem Arbeitsalltag nicht zu kurz kommen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Immobilien sind deine Leidenschaft? Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Du hast keine Scheu vor Zahlen und Abrechnungen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Immobilienabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du kannst Erfahrungen in weiteren Fachbereichen, wie zum Beispiel der Warenbuchhaltung, der Filialinstandhaltung und der Expansion sammeln Du lernst die Verwaltung und das Management unserer Immobilien kennen Du prüfst Miet-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du erfasst Mietverträge in unserem System Du analysierst Daten und recherchierst Standorte für potentielle neue Filialen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du liest auch das Kleingedruckte - deinem genauen Blick entgeht nichts Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration | Start 01.08.2021

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du bist IT-begeistert? Du weißt, ohne IT läuft heute nichts mehr und du möchtest deinen Kollegen mit deinem Fachwissen weiterhelfen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in allen IT-Abteilungen unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du vernetzt Hard- und Softwarekomponenten zu funktionierenden IT-Systemen Du bearbeitest und behebst IT-relevante Störungen deiner Nutzer Du analysierst und verbesserst die Performance unserer Systeme Du berätst, schulst und betreust Nutzer in den Fachbereichen Du bearbeitest Service Requests wie zum Beispiel Hardwarebestellungen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du hast deine Freizeit voll auf IT geupdated Du befasst dich gern mit Hardware - ein Netzwerk baust du nicht nur im Privaten auf Du bist serviceorientiert und besitzt analytisches Denkvermögen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Mediengestalter für Digital und Print | Start 01.08.2021

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du sprühst vor kreativen Ideen und willst deinen Gedanken Ausdruck verleihen? Du hast ein Gespür für Formen, Farben und grafische Gestaltung? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Auszubildender (m/w/d) zum Mediengestalter  für Digital und Print | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Johannes-Selenka-Schule in Braunschweig Du bist unser kreativer Kopf - das Designen von Logos, Grafiken, Mustern und Werbemitteln gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du bist für die Visualisierung und Präsentation von Projekten verantwortlich Du lernst den Umgang mit allen Softwares im Bereich der kreativen Gestaltung kennen Du bist erste Anlaufstelle für gestalterische Anfragen aller Fachbereiche Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bist ein kreativer Kopf und interessierst dich für Mode und Trends Du schwebst auf der creative cloud - Adobe Illustrator, Adobe Photoshop und Adobe InDesign sind keine Fremdwörter für dich Du wirst für dein Gespür für Stil, Gestaltung und Farbe geschätzt Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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HR Referent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: HR Referent (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung in HR-Themen und -Belangen Mitarbeit bei der Gestaltung, Steuerung und Umsetzung von HR-bezogenen Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Dokumenten mit HR-Bezug Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Dokumentenmanagement Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Themenfeldern Nachhaltung von offenen To-do’s und Unterstützung bei operativen Personalthemen Erstellung von Präsentationen, Reports, Unterlagen und Protokollen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten sowie Teilprojekten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du bist kommunikativ, teamfähig und suchst nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dich faszinieren die logistischen Abläufe hinter den Kulissen eines international agierenden Fashionkonzerns? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in allen Logistikabteilungen in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du bearbeitest Import- und Exportaufträge Du bist Anlaufstelle für interne und externe Anfragen - die Kommunikation mit Lieferanten, Filialen, Speditionen und dem Zoll zählen zu deinen täglichen Aufgaben Du planst, steuerst und kontrollierst unsere See-, Land- und Luftfracht Du bearbeitest Transportschäden, wenn doch einmal etwas schief gelaufen ist Du lernst auch Abläufe des Zentrallagers kennen Du bearbeitest Rechnungen und Zahlungsvorgänge Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst dich auf der Weltkarte gut orientieren Du bist ein Sprachtalent - Englisch bereitet dir kein Kopfzerbrechen Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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