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Bekleidung & Lederwaren: 11 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Industriedesign 1
  • Controlling 1
  • Produktdesign 1
  • Prozessmanagement 1
  • Transportlogistik 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Bekleidung & Lederwaren

Merchandise Planner (m/w/d) befristet, im Bereich Vertrieb

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Als moderner Multi-Channel-Anbieter beschäftigen wir unter dem Dach der international agierenden otto group ca. 1.000 Mitarbeiter. Dabei vereinen wir Tradition und moderne Lebenswelten in einer dynamischen Unternehmenskultur.Mit unserem Label sheego bieten wir Frauen bis Größe 58 ein breit gefächertes Sortiment an Plus Size Mode an.Unseren Erfolg möchten wir ausbauen – und suchen dazu Mitarbeiter, die uns mit Teamgeist und Tatendrang weiter nach vorn bringen. Du arbeitest übergreifend mit unseren B2C & B2B Kanälen eng zusammen und analysierst Erfolgszahlen und Markttrends Du beteiligst dich an der Planung des Sortimentsaufbaus, der Produktauswahl und Platzierung, sodass die Kanäle optimal mit Waren versorgt sind Die zielgerichtete Sortiments- und Anspruchsplanung sowie deren Bewirtschaftung für bestimmte Warengruppen und Kanäle übernimmst du eigenständig und im Team gesamtheitlich für sheego Das schnelle Erkennen von Kundenbedürfnissen, die eigenständige Recherche und Nutzung von Analysetools gehören zu deinen täglichen Aufgaben genauso wie die Findung von Gegensteuerungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit deinen Schnittstellen Du bist in die Kampagnenplanung bei den einzelnen Kanälen involviert und an der Erfolgsmessung Richtung Sortiment beteiligt Die stetige Weiterentwicklung bzw. Prozessoptimierungen z.B. von Planungsprozessen liegen dir am Herzen Du arbeitest stark vernetzt intern sowie extern und unterstützt damit strategische Partnerschaften, indem du neue Marktpotentiale anhand von Wettbewerbsanalysen erkennst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Textil, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Außerdem bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce mit oder Sortimentscontrolling Neben dem gewohnten Umgang mit MS Office sind deine Kenntnisse an Analysetools und Warenwirtschaft sehr ausgeprägt Zu deinen Stärken zählst du deine analytischen Kompetenzen und Datenaffinität sowie dein unternehmerisches Denken Starke kommunikative Fähigkeiten inkl. gute Englisch Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen und vieles mehr sind bei uns dein Plus. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – einfach und schnell über unser Onlineformular!
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Produktdesigner workwear (m/w/d)

So. 17.01.2021
Biebergemünd
Rasante Styles und wegweisendes Designs – erlebe die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive! engelbert strauss ist mit mehr als 1.300 Mitarbeitern Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeitskleidung und safety workwear. Sich immer wieder neu zu erfinden und ansprechende Designkonzepte zu entwickeln, das ist unser Anspruch, denn wir setzen die Trends in der Arbeitswelt. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Entdecke die kreativen Möglichkeiten und sei dabei. Bewirb dich jetzt in unserem „workwear-Valley“ in Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Produktdesigner workwear (m/w/d) Du unterstützt unser Team bei der Umsetzung verschiedenster Projekte im Bereich Produktdesign. Die Erstellung von kreativen Moodboards, Colorationen, Kollektionsplänen und Design Sheets gehört zu deinen Aufgaben. Du fertigst erste Skizzen frei Hand an und entwickelst daraus technische Zeichnungen mit Hilfe von Adobe Illustrator. Gemeinsam mit deinen Kollegen kommentierst und optimierst du die ersten Prototypen. Du begleitest das Produkt bis zur Marktreife, dazu gehört auch der regelmäßige Austausch mit unseren Lieferanten, das Sample Tracking und die Vorbereitung der Neuartikelmeetings. Mit dem Blick fürs Detail erstellst und pflegst du die Style-Daten in unserem hauseigenen PDM-System. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne in Verbindung mit bekleidungstechnischen Schwerpunkten und mehrjähriger Berufserfahrung im genannten Bereich. Du bist sicher im Umgang mit Adobe Illustrator und allen gängigen MS-Office-Programmen. Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit 3D-Modeling Software. Deine verhandlungssicheren Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du interessierst dich für Mode, bist über aktuelle Trends informiert und entwickelst begeistert innovative Lösungen zur Produktoptimierung. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Bekleidungs­techniker workwear (m/w/d)

So. 17.01.2021
Biebergemünd
Wir sorgen für den Wow-Effekt in der workwear-Welt. Echte Innovationen, Kleidung nach Maß, peppige Konzepte – mit unseren Produkten ziehen wir ganze Branchen an. Stillstehen ist nicht unser Ding. Wir sind immer in Bewegung. In unserer Branche gibt es viel Potential. Es warten neue Trends und clevere Technologien. Überzeuge dich selbst. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Sei dabei und trete ein in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Bekleidungs­techniker workwear (m/w/d) Du bist das Bindeglied zwischen Design und Lieferant und wirkst an der technischen Umsetzung der Produktentwürfe mit. Du hast die Chance von Anfang an dabei zu sein und begleitest das Produkt, hinsichtlich Passform und Verarbeitung, bis hin zur Marktreife. Die Analyse der Retourenquoten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit dem Blick fürs Detail erstellst du die gesamten technischen Produktionsunterlagen, wie Maßtabellen, Stücklisten oder Produktbeschreibungen. Du kannst innovative Lösungen zur Optimierung des Produktes beisteuern und diese umsetzen. Du hast ein abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium oder eine vergleichbare schnitt- und bekleidungstechnische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich sammeln. Du zeichnest dich besonders durch dein Durchsetzungsvermögen und analytisches Denkvermögen aus. Du hast Spaß bei der Erstellung technischer Produktionsunterlagen und liebst es Produkte bis zur Marktreife zu begleiten. Du arbeitest selbstständig sowie verantwortungsvoll und bist ein absoluter Teamplayer. Deine sehr guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du bist fit im Umgang mit Adobe Illustrator sowie MS Office. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Mitarbeiter Logistik /|Kraftfahrer (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Biebergemünd
Unsere Logistik ist der wichtigste Motor für unsere operativen Abläufe. Täglich verlassen einige tausend große und kleine Pakete unser Lager. Wir versenden in weniger als 24 Stunden deutsch­landweit, innerhalb 48 Stunden in ganz Europa. Quereinsteiger, Logistik-Liebhaber und echte Teamplayer sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Mit individuellen Zeitmodellen ermöglichen wir Komfort auf höchstem Niveau, für alle, die gerne anpacken und mitdenken. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Logistik / Kraftfahrer (m/w/d) Im Warenausgang kommissionierst und kontrollierst du unsere Versandaufträge- dabei achtest du stets auf Vollständigkeit bei Lieferscheinen und Frachtpapieren. Du kümmerst dich um die versandgerechte Verpackung und Etikettierung der zu versendenden Produkte. Du weißt, wie du sensible Produkte und Gefahrgut fachgemäß für den Versand vorbereitest. Auf unserem Betriebsgelände übernimmst du das fachgerechte und sichere Umsetzen der Container mit dem LKW. Safety first- du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer sauber und aufgeräumt ist und allen Sicherheitsrichtlinien entspricht. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und besitzt idealerweise bereits Erfahrung im logistischen Bereich. Du besitzt einen EU-Führerschein Klasse C (inkl. §5 BkrFQG). Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist engagiert und packst gerne mit an. Du bist ein echter Teamplayer und punktest mit deiner zuverlässigen und motivierten Arbeitsweise. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Senior Finance Project Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team. Denn auch in unserer wichtigsten Steuer- und Kontrollstelle, dem Finanz-Department, ergeben sich eine Vielzahl an neuen, herausfordernden Projekten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung – werde Senior Project Manager (m/w/d) Du kümmerst dich um Umsetzung wichtiger Finance-Projekte in unserem Unternehmen. GoBD und HGB hast du dabei immer im Hinterkopf. Du bist Ansprechpartner für unsere Fachbereiche, die IT und unsere Dienstleister. Dabei stehst du mit ihnen in einem engen und vertrauensvollen Austausch. Deine Projekt-Skills bringst du in der Betreuung deiner Themen mit ein und entwickelst diese weiter. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine ähnliche Qualifikation. Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise im Wirtschaftsprüfer-Umfeld mit. Du bist besonders IT-affin und konntest schon erste Erfahrungen mit Bi-Tools sammeln. Dir fällt es leicht dich in neue Themen einzuarbeiten und verfügst über ein hohes analytisches Zahlenverständnis. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Early Bird Yoga, Zumba für Zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – unsere Welt ist anders, einfach „workwear-wunderbar“. „enjoy work“ – unser Slogan wird gelebt. Du meinst, das ist übertrieben? Macht aber wirklich Spaß bei uns.
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Oberursel (Taunus)
Ihr neuer Arbeitgeber Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit. Sechs Stoffmarken sowie eine Tapeten- und Gardinenlinie bilden unsere große, internationale Produktpalette, deren Stilvielfalt einmalig ist. Erlebnis­reich, innovativ und besonders – dafür steht Ihr neuer Arbeitgeber. Sie wollten schon immer in einem kreativen Unternehmen arbeiten mit internationalen Kunden und sehr guten persönlichen Entwick­lungs­möglichkeiten? Ihre Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Zimmer + Rohde sind innovativer Experte für Stoffe weltweit und suchen zuverlässige Mitarbeiter für unser Controlling-Team, wo Sie sich sofort wohlfühlen werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenMitarbeiter Controlling (m/w/d) Vollzeit – unbefristetZum Aufgabenbereich zählt das Beteiligungscontrolling von in- und ausländischen Tochtergesellschaften, das monatliche Ergebnis-Reporting, die Budgetierung und Überwachung derselben, die Vorbereitung der Konsolidierungsdaten sowie die Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Software-Systeme.Als Controller beraten Sie Ihre internen Kunden zu wesentlichen Fragen rund um Steuerung, Planung und Reporting im Unternehmen. Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabenspektrum, bei dem Sie Ihre analytischen Methodenkenntnisse einbringen können, um wirtschaftliche Leistungspotentiale aufzudecken.Sie passen zu uns, wenn Sie nach einer kaufmännischen Ausbildung eine mindestens 5-jährige Berufs­erfahrung im Bereich Controlling gesammelt haben, ideal wäre ein betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise bringen Sie umfangreiche praktische Erfahrungen mit den Software-Produkten MS Navision Dynamics und Qlik View mit. In unserem internationalen Unternehmen kommunizieren wir auf Deutsch und Englisch.
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VIP-Kundenberater (all genders)

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams in Frankfurt a.M., das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Die Chance, Dich auch beruflich leidenschaftlich mit einem Thema zu beschäftigen. Die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Kreativität einzubringen und den neu geschaffenen VIP-Service mitzugestalten. Einen regelmäßigen Umgang mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten auf Seite unserer Kunden. Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung Großraum Frankfurt

Mi. 06.01.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren bekannten Textilhersteller im Großraum Frankfurt suchen wir einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung. Unser Kunde zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit in seinem Berufsumfeld aus und ist zudem an mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Für unseren namhaften Kunden ist es wichtig, dass Sie ein absoluter Teamplayer und jederzeit bereit sind für neue Herausforderungen. Anstellungsart: Festanstellung Kontierung und Buchung von Debitorenrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Klärung der offenen Posten Überwachung von Zahlungseingängen und Unterstützung des Forderungsmanagements Zuständigkeit und Ansprechpartner für das Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-System Navision Kenntnisse wünschenswert Sicher in der Englischen Sprache von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
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Mitarbeiter Service und Empfang (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Biebergemünd
Schon damals hat „Oma Lina“ großen Wert auf einen herzlichen Empfang, ein liebevolles Catering sowie beste Wohlfühl-Atmosphäre gelegt. Und das zeichnet uns auch heute noch aus. Entdecke auch du die workwear-Welt von engelbert strauss. Familienfreundliche Arbeitszeiten, nette Teams, beeindruckendes Ambiente und Food-Angebote auf Sterneniveau – hast du dir das nicht schon immer gewünscht? Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Du brennst für guten Service und bist leiden­schaftlicher Netzwerker? Orga und Verwaltung liegen dir im Blut? Komm in unser Headquarter in Biebergemünd. Werde Mitarbeiter Service und Empfang (m/w/d) Deine kreative Ader kannst du an unserem Barista-Café „High5ve“ unter Beweis stellen, indem du leckere Kaffeespezialitäten mit coolen Motiven für alle Strausse zauberst. Als herzlicher Gastgeber kümmerst du dich um einen rundum angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – von der Gästebewirtung bis hin zu der Vorbereitung von Besprechungsräumen für Geschäftstermine oder Schulungen. Mit deinem Team bist du für die Zubereitung von weiteren kulinarischen Highlights, wie belegte Brote mit veganen Aufstrichen oder Kuchen zuständig. In Vertretungsfällen bist du das Gesicht unseres Empfangs und erster Ansprechpartner für unsere externen Besucher und Mitarbeiter. Dabei kümmerst du dich um alle anfallenden Aufgaben, wie zum Beispiel um die Organisation von Wellness- und Sportangeboten in unserem Gym und Welnesscenter „ALEA Spa & Fitness“ oder um die Terminkoordination von unserem Gesundheitsangebot „Strauss Care“. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung im Service und am Empfang sammeln. Mit deiner sympathischen Ausstrahlung und offenen Art fällt es dir nicht schwer auf Menschen zuzugehen. Dein Organisationstalent und deine Flexibilität zeichnen dich aus. Du punktest mit deinen sehr guten Englischkenntnissen und bist bestens vertraut mit gängigen MS Office Programmen. In deiner Feder fließt unsere CI. Du kannst dich 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen tragen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung/Perso­nali­sierung (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung/Perso­nali­sierung (m/w/d) Intensiv berätst du unsere Kunden telefonisch oder schriftlich. Du stehst im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zur Textilveredelung unserer Berufsbekleidung. Mit deinen KollegInnen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den Kundenauftrag vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kollegen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und hast ein Auge für Farben und Formen. Du bist gewandt im telefonischen Umgang mit Kunden und in der Lage, sie zu begeistern. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist engagiert. Du arbeitest gerne im Team. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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