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Bekleidung & Lederwaren: 15 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Einkauf 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Beratung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Online-Marketing 1
  • Personalmarketing 1
  • Prozessmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
Bekleidung & Lederwaren

Gesamt-Standortleiter für die Servicestation und den Shop (w/m/d)

Di. 02.06.2020
München
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation, über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung, bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unseren Standort in München suchen wir in Vollzeit einen Gesamt-Standortleiter für die Servicestation und den Shop (w/m/d) Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse, inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. Über unsere Shops erfolgt die Versorgung der Offiziere und Unteroffiziere mit Dienstkleidung, Zubehör sowie Sportbekleidung. Im Mittelpunkt steht die Versorgung der Soldatinnen und Soldaten sowie zivilen Mitarbeiter. Sie sind mit Ihrem Team dafür verantwortlich, diese umfänglich zu beraten und auszustatten. Sie managen die Logistik in der Servicestation und im Shop, vom Wareneingang über die Lagerung und Ausgabe bis hin zum Rücklauf der Ware. Sie führen zwei Teams fachlich und disziplinarisch mit insgesamt 16 Mitarbeitern und kombinieren dabei die Organisation und Planung einer Logistik-Organisation mit der Gestaltung einer einzelhandelsähnlichen Aufgabe. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Prozessverbesserungen und alle administrativen und organisatorischen Aufgaben am Standort Sie berichten direkt an den Leiter unserer Region Süd Möglichst Bachelor-Abschluss, mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufs- und mindestens 2 – 3-jährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. Einzel-, Großhandel, oder Lagerwirtschaft) Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office Anwendungen), idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und Kundenorientierung Sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Sichere unbefristete Beschäftigung in einer Inhouse Gesellschaft des Bundes Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur angenehme Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur
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Merchandise Manager (m/w/d) Digital Europe

Di. 02.06.2020
München
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Europe-Teams suchen wir für den Standort München einen Merchandise Manager (m/w/d). Steuerung und Überwachung der Performance des Birkenstock „Core“-Sortiments der europäischen Online-Kanäle mit dem Fokus auf Verfügbarkeit, Umsatz sowie Kundenzufriedenheit Verantwortung für das In-Season Management der Core-Artikel: Erstellen wöchentlicher Purchase Orders unter Berücksichtigung des Bedarfs, des Umschlags sowie der Lagerkapazitäten Zusammenarbeit mit dem Sales Planning-Team bei der Erstellung des (jährlichen) Open-to-buys für das Core Performanceorientiertes Adjustieren des OTBs innerhalb einer Saison Erstellen von monatlichen Bedarfsanalysen & Forecasts für das respektive Sortiment ebenso wie von Ad-hoc-Reportings und Analysen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der bestehenden Reportinglandschaft und KPIs Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Online Marketing, Operations und dem europäischen Birkenstock Wholesale Vertriebs-Team Studium der Betriebswirtschaft oder Textilwirtschaft bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Merchandising / Category Managements oder Buying im digitalen Umfeld, idealerweise im Konsumgüter- bzw. Fashionbereich Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Umsatz- und Kundenorientierung Gutes Markt- und Wettbewerbs-Know-how Hohe Online-Affinität und sehr gutes Verständnis der digitalen Welt Holistische End2End und unternehmerische Denkweise Online Marketing Know-how und Fähigkeiten im Projekt Management sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Fr. 29.05.2020
Starnberg
MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten erfahrenen Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren Erfassung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Durchführung des in-, ausländischen Zahlungsverkehrs Verbuchen der täglichen Bankauszüge Bearbeitung und Verbuchung der Kassenberichte unserer Stores Prüfung und Buchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Führung, Pflege und Kontrolle der Kreditorenstammdaten Saldenabstimmungen und Kontenpflege Aktive Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei Einführung einer neuen ERP Software Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute buchhalterische Kenntnisse Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eigenverantwortung und -initiative Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Einen zuverlässigen und im Markt erfolgreichen Arbeitgeber mit Tradition und Know-How Wachstumspotenzial Arbeiten in einem hoch motivierten Team und ein positives und freundschaftliches Arbeitsklima – auch wenn´s mal stressig wird
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Praktikum Grafikdesign

Fr. 29.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Unterstützung des Designteams im Tagesgeschäft vor allem im Bereich Social Media & Newsletter-Gestaltung Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung der relevanten Werbegrafiken für die Verkaufsaktionen und -banner in unserem Onlineshop Konzeptionierung und Umsetzung kreativer Onlinewerbeformate Du planst und setzt definierte Projekte in Eigenregie um Ein lockeres Team, dass sich über neue Ideen und kreative Ideen von Dir freut! Du studierst Grafikdesign/ Kommunikationsdesign oder befindet dich in der Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) und suchst ein Praktikum für mind. 20 Wochen Die gängigen Grafikprogramme (Photoshop, Illustrator, etc.) beherrscht du ohne Probleme MS Excel und MS Outlook sind Dir durch das Studium oder vorherigen Jobs bereits bekannt Du liebst es, kreativ zu sein, hast ein Gefühl für Bildsprache und Typografie Hohes Engagement, sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt   Interessiert? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben sowie einem Portfolio Deiner Arbeiten  
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Administrator Workplace Services (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Aschheim
Die ESCADA-Gruppe ist eine im Luxusmarkt tätige Unternehmensgruppe und gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Damenmode im High-End Segment. Das angebotene Produktportfolio, welches unter den Produktlinien ESCADA und ESCADA SPORT am Markt platziert ist, umfasst Bekleidung und Accessoires. Mit einer Marktpräsenz in über 80 Ländern besteht die ESCADA-Gruppe aus 18 internationalen Ländergesellschaften und beschäftigt weltweit rund 1.800 Mitarbeiter. Unsere HR Abteilung ist der direkte Partner für unser Business. Hier werden People Strategien erarbeitet und implementiert, die den jährlichen Business Plan perfekt ergänzen. Das HR Team unterstützt beratend die einzelnen Abteilungen in allen funktionalen Bereichen des HRs (Recruiting, Talent Management, Administration & Gehaltsabrechnung, Führungskräfteentwicklung etc.). Teamwork, Begeisterungsfähigkeit, Dynamik und ein hohes Maß an Motivation sind der Schlüssel um immer das Beste für die Mitarbeiter*innen und das Unternehmen zu gewährleisten. Verstärken Sie unser Team in Aschheim/München ab sofort als Administrator Workplace Services (m/w/d) Planung, Betrieb und Weiterentwicklung von Tools für die Automatisierung des Desktopmanagements Erstellung von technischen Vorgaben für die Softwarepaketierung Bearbeitung von Paketierungsaufträgen und Erstellung von GPOs Erarbeitung von Lösungen als 3rd-Level-Support Desktop Services Sicherstellung der Client-Antivirus und Security Mobile Device Management Mitarbeit bei QM-Maßnahmen Praktische Erfahrungen in der Weiterentwicklung eines plattformübergreifenden Workplacemanagements Fundierte Kenntnisse in aktuellen Workplace Betriebssystemarchitekturen und –produkten Gute Prozesskenntnisse für den Betrieb von IT-Services Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Inhouse-Kantine Mitarbeiterrabatte Attraktive Vergütung Diverse Mitarbeiterevents Herzliches Team
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Call Center Agent/Mitarbeiter Telesales (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen bedienen wir unsere Kunden mit Berufs­bekleidung und Miettextilien. Wir gehören zu einem überregionalen Verbund von eigenständigen, erfolg­reichen Familienunternehmen, die seit über 40 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL in einem stetig wachsenden Markt bundesweit aktiv sind. Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCall Center Agent/Mitarbeiter Telesales (m/w/d) Zusammen mit dem zugeordneten Vertriebskollegen bilden Sie ein Erfolgs-Team und organisieren aus Ihrem HomeOffice heraus die folgenden Telefonische Vereinbarung von festen Besuchsterminen für Außendienst-Mitarbeiter bei potenziellen Interessenten Sicherstellung der effizienten Gebietsplanung des zugeordneten Verkäufers mit optimalen Wegstrecken und Ausfallquoten von Terminen Einhaltung geltender Qualitätskriterien für Termine (Gesprächsleitfaden) Einheitliche und zuverlässige tagesaktuelle Datenpflege der EDV-Systeme (CRM) Umsetzung der Terminierung in den gewünschten Zielgruppen und Branchen Sicher, freundlich und souverän im Umgang mit Kunden am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation Praktische Erfahrung im CallCenter, TeleSales oder telef. Auftragssachbearbeitung Versiert im Umgang mit EDV, CRM und MS Office Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Auge für Details und absolute Zuverlässigkeit
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Product Owner (m/w/d) Shop development

Di. 26.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.   Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung der limango Online-Shops für Deutschland, Polen, Niederlande und Frankreich verantwortlich Du erkennst Optimierungspotenziale, erstellst und priorisierst User Stories Zu deinen Aufgaben gehören die Konzeption, die Implementierung und die Optimierung neuer Produktfeatures anhand von Kundenfeedback, Analysen und A/B-Tests Du arbeitest eng mit unseren UX-Experten und Analysten zusammen In enger Abstimmung mit den unterschiedlichen Stakeholdern erstellst du neue Shop-Konzepte zur Verbesserung der Conversionrate Ebenso gehören zu deinen Aufgaben die Erstellung von User Stories und die Pflege des Product Backlog Du steuerst und koordinierest ein 4-köpfiges Entwicklerteam Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren, technischen Studiengang mit Du hast eine Affinität für Onlineshopping – bist am Puls der Zeit und interessierst Dich für neue Technologien und Trends Du bringst ein erweitertes technisches Verständnis und gute Kenntnisse in einschlägigen Analysetools mit (z.B. Google Analytics) Du hast bereits erste Erfahrungen mit agiler Softwareentwicklung, idealerweise als Product Owner Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist online- und zahlenaffin und bringst eine ausgeprägte Leidenschaft für Kennzahlenanalyse mit Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Flache Hierarchien und eine offene, agile Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein modernes Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt
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IT Support Specialist (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Aschheim
Die ESCADA-Gruppe ist eine im Luxusmarkt tätige Unternehmensgruppe und gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Damenmode im High-End Segment. Das angebotene Produktportfolio, welches unter den Produktlinien ESCADA und ESCADA SPORT am Markt platziert ist, umfasst Bekleidung und Accessoires. Mit einer Marktpräsenz in über 80 Ländern besteht die ESCADA-Gruppe aus 18 internationalen Ländergesellschaften und beschäftigt weltweit rund 1.800 Mitarbeiter. Das IT Department ist verantwortlich für die Auswahl, Einführung und Verwaltung von Hardware, Software, IT-Architektur, Netzwerken und anderer technischer Systeme von ESCADA. Das dynamische und innovative Team unterstützt und berät bei allen IT-Fragen. Hier werden auf höchsten Niveau neue technische Lösungen entwickelt und implementiert, um die Unternehmensbereiche bestmöglich zu unterstützen. Verstärken Sie unser Team in Aschheim bei München ab sofort als IT Support Specialist (m/w/d) First- & Second-Level-Ansprechpartner (m/w/d)  für auftretende Problem- und Fragestellungen Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung Beseitigung von Anwenderproblemen, telefonisch und vor Ort Qualifizierung der Kundenanfragen, ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Serviceteams Dokumentation und Bearbeitung über ein Ticketsystem Mitarbeit bei Rollouts im Bereich Hard- und Software Erfahrungen im Service Desk und in der Kundenkommunikation wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten (Hard- und Software) Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Topdesk) Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Systematische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, dritte Fremdsprache von Vorteil Hands-on-Mentalität und Proaktivität 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Inhouse-Kantine Mitarbeiterrabatte Attraktive Vergütung Diverse Mitarbeiterevents Herzliches Team
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Praktikant (m/w/d) CRM / Online Marketing

Mo. 25.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Als Teil des CRM-Teams lernst Du den Bereich des Kundenbindungsmarketings umfänglich kennen: von der theoretischen Planung der Kommunikationsmaßnahmen und der Zieldefinition bis hin zur praktischen Umsetzung und der anschließenden Erfolgskontrolle bist du an allen wichtigen Schritten beteiligt! Mitarbeit bei Maßnahmen zur Aktivierung von Neu- und Bestandsmitgliedern über alle Direktmarketingkanäle (E-Mail, App, Shop,...) und die Möglichkeit Dein Know-how einfließen zu lassen Du entwirfst spannende Contents und setzt diese in Form von unseren täglichen Newslettern um Du studierst Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang oder hast Dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen Online-Marketing Themen sind Deine Leidenschaft und Du kannst dich sowohl für kreative als auch für analytische Aufgaben begeistern Dich zeichnet ein hohes Engagement und eine sehr strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Store Manager - München - M/F/D

Mo. 25.05.2020
München
Claudie Pierlot ist ein Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde. Sie erfindet einen Look, der sowohl schick als auch mühelos ist und gegen die Trends der Zeit geht. Im Jahr 2011 wird die künstlerische Leitung des Hauses Vanessa Pierrat übertragen, die das prächtige Erbe des Hauses bewahrt und ihm zu jeder Jahreszeit einen Hauch von Frechheit und Kühnheit verleiht. Der Stil der Claudie Pierlot Frau entstand aus der Kombination von zeitlosen Gegenständen aus der Pariser Garderobe und sehr modischen Stücken, die von Streetwear-Einflüssen genährt werden. Diskrepanz, Ausgewogenheit und Kühnheit sind der Schlüssel zu Claudie Pierlots Mix & Match, die selbstbewusst Trends annimmt. Die Marke der SMCP-Gruppe entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und im Ausland und verfügt heute über 250 Verkaufsstellen und fast 800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Die Identität von Claudie Pierlot verkörpert starke Werte, die durch die Leidenschaft ihrer Talente gepflegt werden: #Bestreben #Pride #Happiness #Responsibility. INTEGRIEREN SIE DAS TEAM CLAUDIE UND LEBEN SIE CHALLENGES, DIE IHREM TALENT GERECHT WURDEN!Als Store Manager sind Sie Markenbotschafter in unserem Geschäft und verkörpern die Werte unserer Marke. #EHRGEIZ Tragen Sie zur Entwicklung des Umsatzes und des Einflusses unserer Marke bei, indem Sie unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. #STOLZ Teilen Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Knowhow mit Ihrem Team, damit es sich weiterentwickelt.#HAPPINESS Das Leadership, die Dynamik und das das Annehmen von Herausforderungen charakterisieren Sie. Für diese Position ist keine spezielle Ausbildung erforderlichWIR FREUEN UNS AUF EIN TREFFEN MIT IHNEN!
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