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Bekleidung & Lederwaren: 20 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Gruppenleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Online-Marketing 1
  • Personalmarketing 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Art Director Crossmedia (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hoppegarten
CLINTON ist ein familiengeführtes und modernes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Wir lieben Mode und lassen unsere textilen Erfahrungen in unsere Kollektionen einfließen. Zur CLINTON Markenwelt gehören die Fashion-Brands CAMP DAVID, SOCCX und HARLEM SOUL. Verlässlichkeit, eine verantwortungsvolle Unternehmensführung und wirtschaftlich voraus­schauendes Handeln spielen für uns eine bedeutende Rolle. Für unsere Zentrale in Hoppegarten (bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt ART DIRECTOR CROSSMEDIA (M/W/D)Entwicklung & Realisierung von crossmedialen Gestaltungs- und Bildkonzepten (on-/offline) für unsere Fashion Brands CAMP DAVID, SOCCX und HARLEM SOUL Erstellung kreativer Kommunikationsmittel für verschiedene Kanäle: Social Media, Websites, Microsites, App, Handel, POS Konzeption von Key Visuals und Kampagnen für Events & Aktionen Ideenentwicklung – von Postings bis hin zu Studio-Shootings Betreuung der Projekte bis zum Roll-out Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fashion-Branche Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud: Indesign, Photoshop und Illustrator Ausgeprägtes konzeptionelles Denken und ein sehr gutes Gespür für Ästhetik, Typographie & Farben Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe & Qualitätsanspruch Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen und einer modernen Ausstattung Eine familiäre und offene Firmenkultur, Teamspirit, flache Hierarchien Ein täglich frisches und gesundes Mittagstischangebot Verschiedene Sportmöglichkeiten im firmen­eigenen Fitnessraum inkl. Kursangeboten
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(Senior) UX Designer (f/m/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.* Optimize the end-to-end design process and establish standards for UX and design across our digital sales channels (Webshops and Apps for s.Oliver, comma, and LIEBESKIND Berlin) * Lead projects and manage UX & design resources including performance reporting * Align with management, business units, Product Owners and technology leads to identify UX & design opportunities * Work closely together with external parties to deliver best-in-class user interfaces and experiences * Develop and accomplish an user centered design strategy and promote a design culture within our digital sales channel* Inspiring expert who believes that design can have an essential and long-term impact on our customer behavior and business success * Extensive experience in data- and hypothesis-driven design as well as with the most used design and prototyping tools (i.e. Sketch, Figma. InVision, Adobe CC) * Ability to put oneself in the position of the consumer and thus the identification of potentials * Strategic and creative thinker, able to manage stakeholders and competing priorities * At least several years of experience in e-commerce product design and experiences in an agile environment
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Sales Manager (m/w/d) E-Commerce

Fr. 24.09.2021
Berlin
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.* Du verantwortest den Umsatz, den wir über die größten Online Accounts wie Zalando, Amazon, Otto oder About You (u.a.) erzielen. Dabei bist du im stetigen Austausch mit dem Teamlead und der Geschäftsführung, um die übergeordneten Unternehmensziele zu erreichen * In Order- und Strategieterminen stärkst du die Partnerschaft mit deinen Kunden und suchst immer nach Wegen, die Performance und die Zusammenarbeit zu verbessern und den internationalen Ausbau der Online Accounts voranzutreiben * In Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam zeigst Du Wege auf, wie wir auf den Plattformen unserer Partner die Marke Liebeskind Berlin noch besser präsentieren können. Dabei bist du stets nah an deinen Kunden und betreust diese rund um Umtausch, Reklamationen, Samplehandling, Verträge, Strafzahlungen, Lieferschwierigkeiten etc. * Du behältst den Überblick: Sowohl im Ordermanagement bei der Auftragserfassung und -verwaltung von Vor- & Nachordern als auch beim Einpflegen und Übermitteln von Artikeldaten und dem Handling von Klärfällen entgeht dir nichts * Deine Zahlenaffinität stellst du im Rahmen der Umsatzplanung sowie regelmäßigen Auswertungen zu Abverkäufen, Retouren und Lieferstatus unter Beweis* Idealerweise bringst du erste Vertriebserfahrung mit Key Accounts Dach und/oder international mit * Dank deiner ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie deiner selbstständigen Arbeitsweise behältst du den Überblick * Kundenorientierte Herangehensweise und Freude an Kommunikation * MS-Office Anwendungen beherrschst du im Schlaf und hast idealerweise Erfahrung mit SAP * Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab
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Technical Lead Mobile Shopping App (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Mode- und Lifestyleunternehmen entwickelt, das mit seinen Marken und Designs bis heute Menschen rund um den Globus begeistert. Der Konzern mit Sitz in Rottendorf in der Nähe von Würzburg beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver und Q/S by s.Oliver gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.* Be the "Subject Matter Expert" and thus responsible for the technical product design of our digital shopping app * Design customer-centric and business-focused solutions for our mobile app to enable brand experience, customer satisfaction and growth * Be the link between requirements (product owners) and technical implementation (developers) in close collaboration with the visual solution (ux lead architect) * Evaluate and select new technological components (platforms, technology stacks and frameworks) and be responsible for the s.O Digital App tech stack with maximum focus on the end customer * Ensure consistent quality & maintainability of digital products and stability in an agile approach* Degree in E-commerce, Informatics, Computer Science, similar areas or equivalent combination of education and experience * Proven domain expertise in webshop development, including knowledge of the market and technical best practices * Professional experience in working as an solution architect or development related role (preferably in the field of e-commerce) * Innovative spirit within your area of responsibility and beyond, including in-depth knowledge of technical solutions and trends * Fluent in English both verbally and written - German is an advantage
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BI Data Analyst / Business Analyst* Schwerpunkt Microsoft

Do. 23.09.2021
Braunschweig, Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als: BI Data Analyst / Business Analyst* Schwerpunkt Microsoft Definieren von BI-Anwendungsfällen, Kennzahlensystemen, Berichten und Dashboards als konstruktiver Sparringspartner für unsere Fachbereiche und das Controlling Entwicklungen im MS BI-Stack: Umsetzung von DAX-Abfragen, Kennzahlen, Berichten und Dashboards in SSAS, SSRS und PowerBI Ziel- und Nutzenorientiertes Aufbereiten und Visualisieren der Analyseergebnisse Selbständiges Durchführen von (Ad-Hoc)-Analysen für unsere Geschäftsführung und die Fachbereiche Strukturiertes Analysieren der Datenqualität der Unternehmensdaten und Identifizieren von Optimierungspotential Umsetzen von BI-Projekten in einem interdisziplinären Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT, Ökonometrie oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem BI-Beratungsumfeld oder Handelsunternehmen in einer vergleichbaren Position Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und Daten, idealerweise schon im Handelsumfeld Gute Kenntnisse in MSSQL, SSAS (DAX), SSRS und PowerBI Solide Kenntnisse im MS BI Stack (SSDB, SSIS) sowie BI-Architektur-Modellen, Patterns und Vorgehensmodellen Fundierte quantitative und analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden aus der IT und Nicht-IT Idealerweise Erfahrung mit agilen Methoden im BI Umfeld Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dienstleistungsverständnis, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Business Intelligence Operations Specialist*

Do. 23.09.2021
Braunschweig, Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als: Business Intelligence Operations Specialist*   Sicherstellen des Betriebs der Business Applications sowie Monitoring der ETL-Strecken und Administrieren der BI-Systeme Planen, Steuern und Durchführen von BI Applikationsaktualisierungen Fachliches Beraten und Unterstützen der Anwender aus nahezu allen Fachbereichen des Unternehmens Fehleranalyse und -behebung, ebenso wie die Fehlerdokumentation Aufbauen einer Wissensdatenbank zu allen applikationsrelevanten (technischen) Informationen, Betriebsprozessen und -verfahren Mitarbeiten an qualitätssteigernden Projekten zur kontinuierlichen Entwicklung des Berichtswesens Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Application Manager bzw. in der Betreuung (Service, Support, Administration) von MS BI Applikationen, Zertifikate sind wünschenswert Gute Kenntnisse im MS BI Stack (MSSQL, SSIS, SSRS, SSAS) Sicherer Umgang mit MS Windows Server-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Senior Business Intelligence Developer* Schwerpunkt Microsoft

Do. 23.09.2021
Braunschweig, Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als Senior Business Intelligence Developer* Schwerpunkt Microsoft Konzipieren, Entwickeln, Implementieren und Warten unseres Data Warehouses sowie der ETL-Prozesse Design, Implementieren und Optimieren von komplexen Datenmodellen, Cubes und DAX-/MDX-Abfragen Konzipieren und Umsetzen von Dashboards, Reports und Mobile Apps in SSRS und Power BI Datenanalyse, Definieren und Umsetzen von analytischen Modellen Analysieren und Integrieren neuer Datenquellen Aktives Mitgestallten von BI-Projekten und -Produkten in einem interdisziplinären Team Betrieb, Administration, Monitoring und Deployment von Microsoft BI-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im MS BI-Umfeld in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, SQL und SSIS Gute Kenntnisse im Cube Design (primär Tabular) und DAX Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken, Dienstleistungsverständnis und hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Marketing Manager Social Media (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin
Als Marketing Manager bei Gusti Leder kannst Du Dich auf Abwechslung freuen. Du liebst was Du tust, gehst als Vorbild voran, hast die Zahlen im Blick und motivierst Deine Mitarbeiter. Young Professionals und Quereinsteiger*innen sind herzlich Willkommen!   Die Gusti Leder GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Verkauf von fair produzierten Ledertaschen und -accessoires spezialisiert hat. Für das Büro in Berlin-Lichtenberg suchen wir Verstärkung für unser Marketing-Team in Vollzeit. Du planst zielgruppengerechte Marketing-Kampagnen und setzt diese zusammen mit deinem Team um Du trägst zur Erhöhung der Reichweite und Generierung qualifizierter Leads bei Du bist für den Ausbau und die Pflege der verschiedenen Kommunikationskanäle verantwortlich Du identifizierst neue Marketing-Trends und bildest dich selbstständig in diesem Bereich weiter Du analysierst regelmäßig Daten zur Marketing-Performance und richtest die Strategie danach aus Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Erfahrung im Bereich Wirtschaft Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Lust und Bereitschaft Start-Up Atmosphäre hautnah zu erleben und unser junges dynamisches Sales-Team aktiv mitzugestalten attraktives Vergütungspaket mit Prämien 20% Mitarbeiter-Rabatt regelmäßige Teamevents Entwicklungsperspektiven und individuelles Onboarding auf Dich abgestimmte Mentoring- und Coaching Programme Arbeiten in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Teamleiter (m/w/d) B2B-Telefonverkauf – Textildienstleistungen

Mo. 20.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen an unserem Standort Groß-Kienitz einenTeamleiter (m/w/d) B2B-Telefonverkauf – Textildienstleistungenfür unser Key Account-Team für den Bereich Gesundheit & Service Wir stellen vor: eine etwas andere Team­leitungs­funktion. Denn die von Ihnen fach­lich geführten Mitar­beiter arbeiten als Verkaufs­assistenten vom Home­office aus. Ihr Auftrag: die Lead-Generierung und Verein­barung von Terminen mit Inter­essenten und Kunden. Zum persönlichen Austausch, zum Coaching und Training besuchen Sie Ihre Team­mitglieder regel­mäßig zu Hause. Klar, dass Sie Ihr gesamtes Team auch mal an einem Ort versammeln, um Fach- und Kommunika­tions­trainings durch­zuführen. In unserem Verkauf setzen wir auf Führung durch Vorbild. Das bedeutet: Sie zeigen Ihren Mitar­beitern aktiv, was es braucht, um in der Recherche poten­zieller Kunden und Termi­nierung erfolg­reich zu sein. Gleichzeitig stellen Sie sicher, dass unser CRM-System optimal gepflegt und weiter aus­gebaut wird. Sie haben eine abge­schlossene Berufs­aus­bildung und kennen die Heraus­forderungen in der Verein­barung tele­fonischer Termine aus der eigenen Praxis. Mehr noch: Sie sind eine erfahrene Führungs­persön­lichkeit im Bereich der Outbound-Telefonie, die Ihre Mitar­beiter coacht, moti­viert und aufbaut. Sie sehen: eine Position, die nicht nur viel Eigen­initiative und Organisa­tions­talent erfordert, sondern vor allem das Talent, andere mitzu­reißen und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeitgeberleistungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Office Assistenz (m/w/d) Büromanagement

Sa. 18.09.2021
Berlin
BLANK HOME ist eine erfolgreiche Marke für schöne Textilien für Zuhause mit Sitz in Berlin. Wenn Du einen außergewöhnlichen Lifestyle schätzt und das Besondere liebst, bist Du bei uns genau richtig. Denn wir produzieren und verkaufen Heimtextilien aus Leidenschaft. Wir entwickeln unsere Produkte mit höchsten Ansprüchen an Design, Qualität und Funktion. So überzeugen wir unsere Kunden seit Jahren mit wunderschönen zeitlosen Kollektionen, sowie saisonal wechselnden Trends. Für unser Berliner Büro suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab September eine engagierte Office Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind ein Organisationstalent und unterstützen unser Team sowie die Geschäftsführung bei allen administrativen Tätigkeiten und der Bewältigung des Tagesgeschäfts Sie ergreifen gerne die Initiative und übernehmen Verantwortung Sie kommunizieren mit unseren Filialen, unserer Steuerkanzlei sowie unseren Dienstleistern Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung wie beispielsweise als Bürokaufmann/-frau in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich bzw. Office-Management Kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent, sowie eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und sehr zuverlässig Sie begeistern uns mit Ihrem sicheren Auftreten, einer positiven Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen sowie Spaß bei der Arbeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Flexible und mitarbeiterorientierte Arbeitszeitgestaltung
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