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Bekleidung & Lederwaren: 60 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Einkauf 5
  • Produktmanagement 4
  • Außendienst 4
  • Direktmarketing 4
  • Crm 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Disposition 2
  • Kundenservice 2
  • Marketing-Manager 2
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 20
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

IT System Engineer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist zuständig für den Betrieb, Installation und Updates unserer IT-Systeme in 3 Rechenzentren und 11 Filialen Dazu gehört die Stoerungsbeseitigung innerhalb von planbaren Rufbereitschaften Durchführen von Performance-Reviews und die KPI-getriebene Optimierung Neu- und Umbau unserer Systemlandschaft im Rahmen der Expansion Selbständige und geförderte Fort- und Weiterbildung   Du verfügst über ein Studium im Bereich Informatik, eine Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse und hast langjährige Erfahrung in den relevanten Aufgabengebieten, soll heissen eigentlich ist uns dein Abschluss so ziemlich egal, wichtig ist, dass du weißt wovon du sprichst und nicht nur dass, sondern warum etwas funktioniert. In anderen Worten du lebst IT. Mehrjaehrige Erfahrung im Rechenzentrumsumfeld ist von Vorteil. Du sprichst fließend PowerShell und kannst dich für einen hohen Grad an Automatisierung begeistern. Sich ständig wiederholende Abläufe sind ein Antipattern für dich. Dein Zuhause ist im Microsoft-Umfeld, aber auch der Pinguin ist dein Freund. Ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein ist für Dich selbstverständlich. Du hast Grundkenntnisse im Datenbankumfeld und elementare Netzwerkkenntnisse. Idealerweise hast Du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist neugierig auf ein hybrides Betriebsumfeld, zwischen on-prem und cloud und „Change“ könnte dein zweiter Vorname sein. Buzzword Bingo und nice to haves: Powershell, Blade, Synergy, ProLiant, SimpliVity, 3Par, NetApp, StoreOnce, StoreEver, Windows Server (2008, 2012, 2016, 2019), VMware ESXi (6.5 & 6.7), Linux (div. Derivate), Active Directory, ADFS, Terminalserver, MsSQL, Exchange 2016, Microsoft DynamicsAX, Office 365, VCenterServer, Kemp Loadbalancer, Wildfly, Matrix42, Empirum, PowerShell, UC4, QlikView, DataProtector, Oracle DB, MariaDB, SAP, LAMP. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Startup-Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen sowie gelebte Selbstorganisation 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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CRM Campaign Manager (m/w/d) international / Remote möglich

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du planst, steuerst und etablierst performanceorientierte Direktmarketing-Kampagnen international und stellst in Bezug auf relevante Inhalte, Zeitpunkte und Kanäle (wie Print, E-Mail, App oder on-site), eine bestmögliche Kundenansprache und -aktivierung sicher Darüber hinaus treibst Du federführend den Ausbau von neuen, relevanten Kanälen im Rahmen der Bestandskundenansprache voran und passt diese länderspezifisch an Du bist für die Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Customer-Lifecycle-Kampagnen sowie für die Optimierung des Kampagnenportfolios (bspw. A/B-Testing, Personalisierung, Automatisierung) im Rahmen der zentralen Marketingplanung verantwortlich Darüber hinaus steuerst Du die Kundensegmentierung und -selektion über das Kampagnenmanagement-System DynaCampaign und sorgst dabei für eine zielgenaue, persönliche Ansprache, um Bestandskunden dauerhaft zu binden und Kunden-Abwanderung zu verhindern Die Analyse von kundenzentrierten KPI wie z. B. die Retention im Rahmen einer regelmäßigen Erfolgsauswertung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, inkl. der Ableitung von qualitativen sowie quantitativen Insights Als interne Schnittstelle zu den Bereichen Creative, Marketingmanagement, Einkauf, Event-Marketing, Social Media & Online Marketing arbeitest Du mit Ansprechpartnern anderer Abteilungen im Kontext übergreifender Kampagnen zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Dich auf den Bereich Data-driven CRM spezialisiert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld und konntest bereits im Direktmarketing-Umfeld nennenswerte Erfolge erzielen Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neuartige Konzepte in der Bestandskundenansprache zu entwickeln Du interessierst Dich für das länderspezifische Kunden- & Kaufverhalten. Dabei identifizierst Du kulturelle Besonderheiten und Synergien und kannst diese im Rahmen der Kundenkommunikation auch auf weitere Länder übertragen Du kannst auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung für die Entwicklung mehrerer Lifecycle-Kampagnen zurückgreifen und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-relevanten Tools & Technologien (z. B. Kampagnenmanagement-System) Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Ein selbstbewusstes Auftreten, eine starke Teamorientierung sowie Überzeugungskraft runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer m.w.d. in Vollzeit für unsere Abteilung -Gesundheitswesen-

Fr. 14.05.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in der textilen Dienstleistungsbranche und setzen konsequent auf Innovationen.   Um für diesen Wachstumsmarkt gut gerüstet zu sein suchen wir einen Sachbearbeiter / Kundenbetreuer m.w.d. in Vollzeit für unsere Abteilung -Gesundheitswesen-. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Gesundheitswesen und koordinieren die Anliegen intern mit den jeweils verantwortlichen Abteilungen. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch sowie schriftlicher Art und nehmen auch Termine vor Ort wahr. Sie übernehmen die Projektverantwortung beginnend mit der Implementierung von Neukundenaufträgen bis zur Bestandskundenbetreuung. Zu Ihrer Aufgabe gehört die damit verbundene Anlage / Datenpflege in einem modernen CRM- System, sowie in unserer Branchensoftware. Sie überwachen und koordinieren sämtliche Aufträge und sind für die professionelle Bearbeitung von Beanstandungen verantwortlich.   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch eine service- und kundenorientierte Haltung aus und kommunizieren gerne mit Menschen. Lösungsorientiertes Denken und Handeln ist Ihnen wichtig. Sie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick, sind flexibel und bringen Engagement und Eigeninitiative mit. Sie arbeiten gerne in einem Team Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem modernen attraktiven Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit guten Perspektiven.
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Senior Strategic Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Senior Strategic Marketing Manager (m/w/d) entwickelst Du crossmediale Marketing- und Content-Strategien mit Fokus auf Neukunden Datengetrieben erstellst Du Analysen, um Audience Insights, Markttrends und innovative Ansätze zu identifizieren und übersetzt die gewonnenen Erkenntnisse in fundierte 360-Grad-Konzepte Mit neuen und kreativen Ansätzen entwickelst Du kundenzentrierte, kanalübergreifende Markenerlebnisse mit klaren Botschaften und emotionalem Storytelling für die DACH-Region Dein umfassendes Verständnis von digitalen Plattformen nutzt Du, um nachhaltige Kanalmix-Strategien zu erstellen und übergreifende Content-Konzepte in die einzelnen Marketing-Kanäle zu deklinieren In Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Design, Media Planning, Social Media, Performance Marketing, Category Merchandising und der Unternehmenskommunikation entwickelst Du federführend innovative, kreative Brandingkampagnen zur Steigerung unserer Markenbekanntheit in der DACH-Region Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Medien-/Kommunikationswirtschaft oder einen vergleichbaren Studienabschluss und kannst auf mindestens fünf Jahre Erfahrung im Online-Marketingund/oder Strategiebereich zurückgreifen Du hast eine datengetriebene und kundenzentrierte Denk- und Herangehensweise und verstehst, wie das Zusammenspiel zwischen Zielgruppe, Kanal, Botschaft und Marke funktioniert Darüber hinaus kannst Du auf fundierte Kenntnisse in der Entwicklung strategischer Konzeptpapiere sowie Kanalmix-Strategien zurückgreifen und generierst gut strukturierte, inhaltlich pointierte Präsentationen Deine Passion sind konzeptionelle und kreative Ansätze, kundenzentriertes Storytelling und die Entwicklung von content-getriebener Kreation Als Experte in digitaler Markenführung, besitzt Du ein umfassendes Verständnis von digitalen Plattformen und beschäftigst dich stetig mit Markttrends und neuen Ansätzen rund um die  Themen Onlinemarketing und E-Commerce Du bist in der Lage vernetzt zu denken, bist kreativ, arbeitest eigenverantwortlich und hast Spaß daran, den Status Quo zu optimieren Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Eigenmotivation sowie deine ausgeprägte Teamfähigkeit runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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Vertriebsmitarbeiter Retail (m/w/d) / Sales Representative Retail (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.05.2021
Nord, Nord, Sachsen
In unseren Textilien zeigt sich unsere Hingabe für Farben, Schlichtheit, Innovation und Design. Kvadrat Textilien wurden in einigen der faszinierendsten architektonischen Bauwerke der Welt verwendet, wie beispielsweise The Gherkin, London; Museum of Modern Art, New York; Walt Disney Concert Hall, Los Angeles; Oslo Opera House, Norwegen; Reichstag, Berlin; Copenhagen Opera House, Dänemark und Guangzhou Opera House, China. Wir bei Kvadrat haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ästhetischen, technischen und funktionellen Eigenschaften von Textilien fortwährend neu zu definieren. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einigen der besten Architekten, Designer und Künstler zusammen, unter anderem mit David Adjaye, Miriam Bäckström, Tord Boontje, Ronan und Erwan Bouroullec, Thomas Demand, Olafur Eliasson, Alfredo Häberli, Giulio Ridolfo, Peter Saville, Finn Sködt, Roman Signer sowie Patricia Urquiola. Kvadrat wurde 1968 in Dänemark gegründet und ist tief in der skandinavischen Designtradition verwurzelt. Als Europas führender Hersteller von hochwertigen und zeitgenössischen Textilien beliefert Kvadrat Architekten, Designer und Endverbraucher weltweit mit Textilien und textilähnlichen Produkten. Zur Unterstützung unseres Sales-Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Retail (m/w/d) / Sales Representative Retail (m/w/d) im Außendienst für Baden-Württemberg Nord, Bayern Nord, Sachsen und ThüringenKvadrat ist in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs! Um die Marktposition von Kvadrat im beschriebenen Vertriebsgebiet weiter zu etablieren, suchen wir Verstärkung. Mit deiner Begeisterungsfähigkeit für hochwertiges Design und deiner Erfahrung im Verkauf und Vertrieb gehst du mit uns gemeinsam diese Herausforderung an. Der persönliche Draht zu Kunden und die Erweiterung deines Netzwerkes sind dir besonders wichtig, denn deine Leidenschaft sind schöne Materialien und der Umgang mit Menschen. Als Repräsentant im Außendienst stehst du unseren Fachhandelspartnern beratend zu Seite ‒ du bist für die Erweiterung unseres Netzwerks und die Erreichung von Umsatzzielen in einem definierten Gebiet verantwortlich. Tätigkeiten: Beratung und Verkauf des Produktportfolios von Kvadrat im gehobenen Fachhandel Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition und Weiterentwicklung von Neukunden Implementierung von neuen Strategien Durchführung von Sales-Kampagnen Teilnahme an Sales Meetings und Messen im In- und Ausland Du bist in der Vertriebsregion zuhause und hast Erfahrungen im Fachhandel oder Außendienst/Vertrieb, idealerweise im Bereich Inneneinrichtung und Interior Design. Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit überzeugend sympathischem Auftreten. Du bist teamfähig und arbeitest eng mit unserem lokalen und internationalen Vertriebsteam zusammen. Du bist digital affin und präsentierst unsere Marke virtuell oder vor Ort. Die Organisation und Durchführung von kreativen Events gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Du hast großes Interesse an Design, Kunst und Lifestyle und Spaß an Textilien und Farben. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Kreativität mit. Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher sowie Englisch (Firmensprache) sehr gut in Wort und Schrift. Eine langfristige Festanstellung zu guten Konditionen Eine Menge Eigenverantwortung und Abwechslung Eine spannende Tätigkeit mit inspirierenden Kunden und Partnern Ein interessantes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen im In- und Ausland Eine Vielfalt von hochwertigen und schönen Produkten Wir freuen uns auf deine persönliche schriftliche und aussagekräftige Bewerbung über unsere Website.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir einenSachbearbeiter (m/w/d) EinkaufArtikelanlage und Preispflege im WarenwirtschaftssystemVorbereitung aller Unterlagen zur MusterungVerwaltung der MusterteileDurchführung der InventurLieferantenaufträge vorbereiten und nachhaltenOrganisation der AblagesystemeDurchführung der LieferantenkorrespondenzDurchführung von Auswertungen und AnalysenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung von VorteilGute MS Office-Kenntnisse zwingend erforderlichGute EnglischkenntnisseZahlenverständnis und Interesse an zahlenbasierter ArbeitEigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Senior Data Analyst (m/w/d) Einkauf & Planung

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist Teil des Teams „Strategischer Einkauf/Merchandise Planning“ und bist der direkte Ansprechpartner und Ideengeber für Analytik- und Reporting-Anforderungen Du erarbeitest darauf basierend Standard-Reports und Methoden als Handwerkszeug für Analysen der Planner und Einkäufer, inklusive der Definition neuer Kennzahlen Zur erfolgreichen Umsetzung deiner Projekte stehst du im engen Austausch mit Stakeholdern aus Einkauf, Planung und den Online-, Data Engineering-, und IT-Teams Du bist Owner der Einkaufs-Reporting-Suite Die eigenständige Analyse und Aufbereitung von Daten sowie die Ableitung von handlungsrelevanten Insights für den Chief Merchandising Officer und das Senior Management in Einkauf und Planning fallen ebenso in dein Aufgabengebiet Du bildest analytische Fähigkeiten der Merchandise Planner und Einkäufer aus und treibst den Wissensaustausch im Einkauf und mit anderen Fachbereichen wie CRM und Online-Analytik voran Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL mit quantitativem Schwerpunkt oder einem vergleichbaren Studiengang sowie erste Erfahrung aus dem Handel Erfahrungen im Bereich der Datenauswertung, Freude an der Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftiger Interpretation sowie dem Verständnis für KPIs in Einkauf und Planung Eine deiner Kernkompetenzen ist die visuelle Darstellung von Zahlen, Daten und Fakten und deren Kommunikation Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit MS Office und SQL, idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Google Cloud- und Sisense-Umfeld sammeln Du arbeitest gerne im Team, hast aber auch kein Problem damit, deine Themen selbständig voranzutreiben und bestehende Prozesse zu hinterfragen Dein analytisches Denkvermögen sowie deine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Projektleiter (m/w/d) Strategischer Einkauf & Planung

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist Teil des Teams Strategischer Einkauf und Merchandise Planning Unterstützung des CMO, Director Strategic Buying & Planning sowie Senior Management im Einkauf bei strategischen Fragestellungen und Projekten Eigenständige Steuerung strategischer Projekte, die Teil des Transformationsprogramms im Einkauf sind Koordination paralleler Projekte hinsichtlich Abhängigkeiten und Ressourcen Du stellst bereichsübergreifende & cross-funktionale Abstimmungen sicher Erarbeitung von managementgerechten Entscheidungsvorlagen für die Unternehmensleitung Du unterstützt andere Einkaufs-Projekt-Owner hinsichtlich Projektmanagement, Workshop-Methodik, Analysen und Unterlagen und hilfst, moderne Projektmanagementmethoden tiefer im Unternehmen zu verankern Du monitorst den Change in Deinen Projekten und berätst die für die Transformation verantwortlichen Führungskräfte mit Deinem Change Management Know-How Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Erfahrungen in einer Unternehmensberatung und/oder aus einem Unternehmen heraus Projekte verantwortlich getrieben Du verfügst über ein solides Portfolio and Projektmanagement- und Change-Methoden Erste Erfahrungen im Handel und du verstehst die Problemstellungen von Einkauf und Planung im Mode- und Luxus-Umfeld Probleme zu strukturieren, Lösungsansätze zu entwickeln und diese in ein Projektvorgehen zu übersetzen, gehört zu Deinen Kernkompetenzen Entscheidungsorientiertes Storylining und zielgruppengerechte Darstellung von Fakten prägt Deine Kommunikation, auf Folien, in Emails und mündlich Du bist souverän im Umgang mit Gesprächspartnern von Sachbearbeiter bis CEO Du bist offen für neue Themen und hast Freude daran, bestehende Strategien und Prozesse zu hinterfragen Du arbeitest gerne im Team, hast aber auch kein Problem damit, deine Themen selbständig voranzutreiben Dein analytisches Denkvermögen, deine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Einkauf

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir einenProduktmanager (m/w/d) im Bereich EinkaufUnterstützung bei der zielgruppengerechten Kollektions­erstellung durch regelmäßige Trendrecherchen und MitbewerberanalysenAnalyse von Abverkaufszahlen und Erstellung von Aus­wer­tun­gen als Grundlage zur KollektionsrahmenplanungDurchführung von Farbanalysen, Anfertigung von technischen Zeichnungen und technische Umsetzung von IdeenBeurteilung von Musterteilen zusammen mit dem Quali­täts­management bei Anproben mit anschließender Bestellung der VerkaufsmusterPreis- und Mengenverhandlungen sowie Ausarbeitung der Preislagenstruktur auf Basis der Kollektions­rahmen­planungFestlegung von Produzenten, Mengenverhandlungen und AuftragsvergabeFühren von Preisverhandlungen sowie Ermittlung von Kalkulationsvorgaben, Ausarbeitung der Preis­lagen­struktur und KalkulationÜberwachung von Budgets sowie die Einhaltung der KollektionsrahmenplanungAufbau, Weiterentwicklung und Überwachung der Supply-Chain (Inbound)Kommunikation mit Lieferanten und Produzenten im In- und Ausland sowie Produzenten- und MessebesucheErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Produktmanagement (Schwerpunkt Textil und Design) oder vergleichbare AusbildungMehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionKreativität, ausgeprägtes Stilempfinden und Gespür für kommerzielle TrendsGute Kenntnisse in MS OfficeUnternehmerisches Denken und HandelnAnalytisches Urteilsvermögen / vernetztes DenkenKenntnisse von Planungs- und SteuerungsinstrumentenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWünschenswert sind erste Erfahrungen in 3D-Systemen (z. B. Vidya, Browzwear, CLO3D) und Designprogrammen (z. B. Illustrator, Photoshop und CorelDRAW)Erfahrungen mit PDM- oder PLM-Systemen von VorteilKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Senior Web Developer (m/w/d) mit Remote-Option

Do. 13.05.2021
Winterbach
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce suchen wir einenSenior Web Developer (m/w/d) mit Remote‑OptionDu bist Teil eines selbstorganisierten Teams und arbeitest mit agilen MethodenEntwickle hochverfügbare Service- und Backend-Architekturen in PHP (Symfony) und JavaScript (TypeScript, React.js) in einem agilen UmfeldDokumentiere und teste automatisiert Deine erstellten Codes und führe Code-Reviews durchIn unserem monatlichen Slackday hast Du die Zeit für kreative und unkonventionelle Prototyping-SessionsDie kontinuierliche Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse durch die Teilnahme an Weiterbildungen und Fachkonferenzen (Code-Talks, Symfony-Live, JSConf, Hackathons) vervollständigen Dein AufgabengebietDu bringst langjährige Berufserfahrung im Web Development mit oder hast ein erfolgreich absolviertes Informatikstudium (o. Ä.) oder eine vergleichbare AusbildungErweiterte Kenntnisse in PHP/Symfony, JavaScript/​TypeScript, HTML5Gutes Datenbank Know-how (MySQL/MariaDB)Git, Continous Integration und Dependency Injection sind keine Unbekannten für DichGrundlagenkenntnisse in Docker, Kubernetes, Elastic und eventbasierter Architektur wünschenswertErfahrung in der Migration von Legacy Code zu einer verteilten Microservice-Architektur von VorteilPersönlich zeichnet Dich vor allem Deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem agilen Mindset ausEine teamorientierte Arbeitsweise macht Dir Spaß und Du bringst gerne Dein Wissen und Deine Kreativität einKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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