Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bekleidung & Lederwaren: 55 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 5
  • Entwicklung 4
  • Produktmanagement 4
  • Außendienst 3
  • Einkauf 3
  • Gehalt 3
  • Lohn 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Betriebs- 2
  • Business Analyst 2
  • Controlling 2
  • Filialleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Niederlassungs- 2
  • Prozessmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Assistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bekleidung & Lederwaren

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Mit unserer Leidenschaft für Mode begeistern wir Kunden bereits seit über 170 Jahren mit mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeitern. Als einer der führenden Fashion Retailer Europas kennen wir keinen Stillstand, sondern entwickeln uns immer weiter. Verstärke unser Fashion Center in Düsseldorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll Mit großer Sorgfalt und einem geschulten Blick für Details bearbeitest du das Themenfeld der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Konkret erfasst du HR-seitige Veränderungen in unserem System und setzt Verträge bzw. sonstige Vereinbarungen passgenau um. Dank dir ist die konsequente Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldebestimmungen jederzeit gewährleistet. Du führst unsere digitalen Personalakten und erstellst sowohl Bescheinigungen als auch Auswertungen bzw. Change Requests in SAP HR. Abgrenzungen und Jahresabschlussbuchungen wissen wir bei dir ebenfalls in den besten Händen, inklusive der Abstimmung von Buchhaltungskonten in SAP FI. Nicht zuletzt hast du die Korrespondenz routiniert im Griff und kümmerst dich um vielschichtige weitere kaufmännische Angelegenheiten. Langjährige einschlägige Berufspraxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht – Fachwissen im Arbeitsrecht wäre ideal Solide Expertise in Bezug auf buchhalterische Zusammenhänge: Abgrenzungen, Abschlussbuchungen und Kontenabstimmung Grundlegendes Know-how im Themenfeld der betrieblichen Altersversorgung Bestens bewandert in MS Office (insbesondere Word und Excel), SAP HR (PA, PY) und SAP FI Gutes Englisch in Wort und Schrift Loyaler Teamplayer mit einem sicheren Gespür für Diskretion Ein Netzwerk aus engagierten, erfahrenen Fach- und Führungskräften, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem du Job und Freizeit gut unter einen Hut bringst – etwa durch Gleitzeit und eine geregelte 5-Tage-Woche mit mindestens 3 Homeoffice-Tagen Ansprechende Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei uns und anderen Handelspartnern Unterschiedliche Möglichkeiten für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter / Key-User SAP HCM (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Mit unserer Leidenschaft für Mode begeistern wir Kunden bereits seit über 170 Jahren mit mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeitern. Als einer der führenden Fashion Retailer Europas kennen wir keinen Stillstand, sondern entwickeln uns immer weiter. Verstärke uns in wichtigen Themen des Personalwesens ab sofort in unserem Headoffice in Düsseldorf als Personalsachbearbeiter / Key-User SAP HCM (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll Als Key-User für SAP HCM vertrittst du die Interessen des Fachbereichs Entgeltabrechnung/Payroll und bist Ansprechpartner bei uns zu allen Fragen rund um das Thema SAP HCM. Routiniert erstellst du SAP HCM Change Requests und Ad-hoc-Queries – die Datenmigration mittels Legacy System Migration Workbench (LSMW) wissen wir bei dir in den besten Händen. Ebenso versiert startest du die monatliche Abrechnung sowie weitere periodische Aktivitäten – dank dir ist eine termingerechte Ausführung stets garantiert. Darüber hinaus übernimmst du klassische Aufgaben aus dem Personalmanagement wie die Lohn- und Gehaltsabrechnung und die Pflege der digitalen Personalakte. Sorgfältig erfasst du personalrelevante Veränderungen, hinterlegst Verträge und sonstige Vereinbarungen und erstellst Bescheinigungen. Da liegt es auf der Hand, dass wir auch bei der Einhaltung der gesetzlichen Meldebestimmungen voll und ganz auf deine zuverlässige Arbeitsweise vertrauen. Zudem führst du am Ende des Jahres alle erforderlichen Abgrenzungen und Abschlussbuchungen durch – die Abstimmung der Buchhaltungskonten in SAP FI inklusive. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und die dazugehörige Korrespondenz runden dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Einschlägige Berufspraxis als Key-User in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundiertes Fachwissen im Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht – Kenntnisse im Arbeitsrecht sind ein Plus Hohe Expertise im Umgang SAP HR, insbesondere mit den Untermodulen PA (Personaladministration) und PY (Personalabrechnung) Routiniert in der Arbeit mit SAP FI und MS Office, speziell Word und Excel Solides Fachwissen in der Buchhaltung (Abgrenzungen, Abschlussbuchungen, Kontenabstimmung etc.) sowie Grundkenntnisse in puncto betriebliche Altersvorsorge Gutes Englisch in Wort und Schrift Loyalität, Diskretion und Spaß an neuen Herausforderungen, die du gemeinsam im Team bewältigst Ein Netzwerk aus Fach- und Führungskräften Ein Arbeitsumfeld, in dem du Job und Freizeit gut unter einen Hut bringen kannst, etwa durch Gleitzeit und eine geregelte 5-Tage-Woche mit mind. 3 Homeoffice-Tagen Ansprechende Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei uns und anderen Handelspartnern Unterschiedliche Möglichkeiten für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Den Austausch mit engagierten und erfahrenen Kollegen und Kolleginnen Einen Standort nahe des Düsseldorfer Flughafens mit einer Kantine vor Ort und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

IT Projektmanager (w/m/d)

So. 18.10.2020
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase.   Für unsere IT-Abteilung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: IT Projektmanager (w/m/d)   Projektleitung über den gesamten Projektlebenszyklus Analyse und Umsetzung von Anforderungen unserer Inhouse-Kunden Koordination externer Dienstleister Durchführung von Workshops zur Geschäftsprozessanalyse und -optimierung Unterstützung der Fachabteilungen bei der Identifikation und Umsetzung von Change-Management-Maßnahmen Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement Zertifizierung PRINCE2 Foundation oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Entscheidungskompetenz Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeitergespräche Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Umsetzung unserer unternehmensweiten IT-Strategie zum Einsatz von MS Dynamics 365 Nutzung moderner Plattform-Technologien (Cloud) Einheitliche Projektmethodik nach PRINCE2
Zum Stellenangebot

Teamleiter Entgeltabrechnung und HR Administration (m/w/d)

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Mit unserer Leidenschaft für Mode begeistern wir Kunden bereits seit über 170 Jahren mit mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeitern. Als einer der führenden Fashion Retailer Europas kennen wir keinen Stillstand, sondern entwickeln uns immer weiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unser nationales Headoffice in Düsseldorf als Teamleiter Entgeltabrechnung und HR Administration (m/w/d) In Vollzeit, 40 Stunden Als Teamleiter Entgeltabrechnung & People Services bist Du verantwortlich für die Leitung eines 11-köpfigen Teams am Standort Düsseldorf, zudem trägst du die fachliche Verantwortung für den Standort Peine mit ca. 50 Mitarbeitern. Du übernimmst die Verantwortung für die termin- und qualitätsgerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für rund 15.000 Mitarbeiter am Headoffice sowie den dazugehörigen Gesellschaften unter Einhaltung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher und tariflicher Regelungen. Gemeinsam mit deinem Team, treibst Du die Optimierung und Weiterentwicklung sowie die Digitalisierung und Automatisierung relevanter HR-Prozesse zur Sicherstellung einer effizienten und professionellen Personalarbeit als Dienstleistung für C&A voran. Du bist interner und externer Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen und koordinierst externe Betriebsprüfungen durch Wirtschaftsprüfer, Finanzamt und Sozialversicherungsträger, Revision etc.          Als Business Partner bist du Schnittstelle zur Zeitwirtschaft, SAP HCM IT, Legal, Comp & Ben und für die HR Manager. Projektverantwortung übernimmst du z.B. bei der Einführung von neuen Software Lösungen oder der Implementierung von neuen Vertragsformen. Auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Personalkaufmann/frau oder einer ähnlichen Qualifikation verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und / oder Personalwirtschaft sowie mindestens 5-jährige Führungserfahrung (Projektleitung oder Leitung eines Teams). Du bringst sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, Reisekostenrecht und idealerweise auch im Arbeitsrecht mit. Neben einem sicheren Umgang mit MS Office besitzt Du darüber hinaus fundierte Kenntnisse in der Zeitwirtschaft. In SAP HCM besitzt du Abrechnungserfahrung, hast bereits Change Requests und größere Projekte initiiert, getestet und geleitet. Du überzeugst durch ein souveränes und service­orientiertes Auftreten sowie durch starke kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern und Führungskräften.                                                               Eine eigenverantwortliche, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch zeichnet dich ebenso aus wie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit einem hohen Maß an Diskretion und Integrität.   
Zum Stellenangebot

SAP Consultant (m/w/d) Material Management

Sa. 17.10.2020
Köln, Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich IT / SAP suchen wir an den Standorten Köln, München oder Vettelschoß einen SAP Consultant (m/w/d) Material Management. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche hinsichtlich aller Fragestellungen zu Geschäfts- und Applikationsprozessen im SAP Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Lösung für den Bereich Materialwirtschaft Mitarbeit in oder Leitung von (inter-)nationalen (Teil-)Projekten in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich  Aktive Mitarbeit im globalen SAP S/4HANA-Implementierungsprojekt Qualitätssicherung der Anpassungen und Erweiterung im System Erstellung von Prozess-, System- und Anwenderdokumentationen Durchführung von Schulungen und Workshops für SAP-(Key-)User Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung der SAP-Applikationslandschaft in einem internationalen Unternehmen Gute Fachkenntnisse in den Modulen SAP SD & LE sowie in angrenzenden Modulen Grundkenntnisse der Programmiersprache ABAP/4 und der gängigen SAP-Formular-Techniken sind von Vorteil Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Customer-Service-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Customer Service Agent B2B (m/w/d). Verantwortung für das Kundenmanagement und die Betreuung der zugewiesenen Kunden der DACH-Region Schnittstelle zur Logistik, Buchhaltung und Credit Management Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Faxen Versenden von wöchentlichen Angeboten, Preislisten und Stocklisten Aktives Kundenmanagement inkl. Tracking des Auslieferstatus Katalogversand, Order Intake, Retouren- und Reklamationsabwicklung Verkaufsunterstützung z. B. bei Messen Koordination von Stammdaten-Änderungen und dem Rechnungsversand Erstellung von KPI Reports Support des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters Mahnwesen Kommentierung von Kundenperformance Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Department Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im B2B Customer Service oder ähnlichen Bereichen von Vorteil Erfahrungen im Online- / E-Commerce sind ein Plus Englisch ist ein Muss, jede weitere Fremdsprache ein Plus Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v. a. Excel SAP R/3 (AFS)-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturiertes und analytisches Verständnis für Sachverhalte und ein Blick für das große Ganze Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Lösungsorientiertes Denken, hohe Leistungsbereitschaft sowie verkäuferisches Talent Hands-on-Mentalität eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Team Lead HR Payroll (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich HR suchen wir an unserem Standort Köln einen Team Lead HR Payroll (m/w/d). Gewährleistung der termin- und qualitätsgerechten Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung (national und international) Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Payrollteams von derzeit 5 MitarbeiterInnen Eigenverantwortliche Übernahme eines Betreuungsbereichs in der Entgeltabrechnung Erstellung monatlicher Reports und Personalstatistiken Interner und externer Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Koordination externer Betriebsprüfungen durch Wirtschaftsprüfer, Finanzamt und Sozialversicherungsträger Mitarbeit in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung relevanter HR-Prozesse, insbesondere des Personalcontrollings sowie unserer HR Systeme (SAP & SAP SuccessFactors) Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung eines international agierenden Unternehmens sowie mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in Vergütungs- und Nebenleistungsthemen, idealerweise gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse in SAP HCM Payroll und Zeitwirtschaft, Erfahrung mit SAP SuccessFactors von Vorteil Erste Erfahrung im HR Controlling inkl. der Erstellung von Ad-hoc-Reports Erfahrungen im Customizing der SAP-Module Personaladministration, Payroll und Zeitwirtschaft sind ein Plus Lösungsorientierte und verantwortungsvoll agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Internationales Mindset und gute Englischkenntnisse eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Referent Konzernrechnungswesen/Senior Specialist Corporate Finance (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolg­reich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 44 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als: REFERENT KONZERNRECHNUNGSWESEN / SENIOR SPECIALIST CORPORATE FINANCE (W/M/D) in Teilzeit für 20 Stunden/Woche, befristet auf 2 Jahre mit Chance auf Übernahme Monatliche sowie jährliche Erstellung des Konzernabschlusses der beeline Group nach handelsrechtlichen Vorschriften Mitarbeit bei der Monats- und Jahresabschlusserstellung der Muttergesellschaft Projektarbeit – insbesondere hohe Involvierung im SAP-Projekt (u. a. als Stream Lead Finance) Leitung von Finance-internen Projekten Direkter Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und Tochtergesellschaften Enge Zusammenarbeit mit Controlling Erstellung von Berichten und Auswertungen Spezialist (w/m/d) für integrative Prozesse in SAP aus Finance-Sicht sowie die gruppenweite Vorratsbewertung Erstellung und Weiterentwicklung von gruppenweiten Richtlinien sowie Weiterentwicklung der Berichts- und Informationssysteme Unterjährige Prüfung der Einhaltung der Konzernrichtlinien der Muttergesellschaft und der Tochtergesellschaft MUST HAVE: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines internationalen Unternehmens oder in der Wirtschaftsprüfung Sehr gute Kenntnisse der nationalen Rechnungslegungsvorschriften Sehr gute Englischkenntnisse Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise NICE TO HAVE: Gute Kenntnisse im Bereich Konzernkonsolidierung SAP-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein internationales Unternehmen mit Start-up-Flair: von Duz-Kultur bis hin zu offenen Türen und hilfsbereiten Kollegen Tolle Benefits wie Sportangebote und Mitarbeiterrabatte bei der beeline Group und über 700 Kooperationspartnern Eine U-Bahn-Haltestelle sowie zahlreiche Parkplätze vor der Tür Vermögenswirksame Leistungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine tolle Kantine mit leckerem (auch vegetarischem) Essen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Sa. 17.10.2020
Aachen, Köln
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Aachen, Köln Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding - das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele - und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert – und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
Zum Stellenangebot

SAP Consultant (m/w/d) Sales

Fr. 16.10.2020
Köln, Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich IT / SAP suchen wir an den Standorten Köln, München oder Vettelschoß eine/n SAP Consultant (m/w/d) Sales. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche hinsichtlich aller Fragestellungen zu Geschäfts- und Applikationsprozessen in SAP Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Lösung für den Bereich Materialwirtschaft Mitarbeit in oder Leitung von (inter-)nationalen (Teil-)Projekten in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Aktive Mitarbeit im globalen SAP S/4HANA-Implementierungsprojekt Qualitätssicherung der Anpassungen und Erweiterung im System Erstellung von Prozess-, System- und Anwenderdokumentationen Durchführung von Schulungen und Workshops für SAP-(Key-)User Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung der SAP-Applikationslandschaft in einem internationalen Unternehmen Gute Fachkenntnisse in den Modulen SAP SD & LE sowie in angrenzenden Modulen Grundkenntnisse der Programmiersprache ABAP/4 und der gängigen SAP-Formular-Techniken sind von Vorteil Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal