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Bekleidung & Lederwaren: 27 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Betriebs- 2
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  • Engineering 2
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  • Online-Marketing 2
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  • Bereichsleitung 1
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  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 1
Bekleidung & Lederwaren

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung der Kundenbuchhaltung für Deutschland und das europäische Ausland Buchung von Zahlungseingängen aller Zahlungswege sowie Bearbeitung von Umbuchungen, Ausbuchungen und Teilgutschriften Veranlassen von Rückzahlungen Kreditkartenprozesse und Forderungsmanagement Mitarbeit in Projekten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX von Vorteil sowie in MS Office (Excel und Word) Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gutes Zahlenverständnis und selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Manager (m/w/d) Business Development

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Remote möglich! Als Business Developer (m/w/d) arbeitest Du sowohl strategisch als auch operativ an der digitalen Unternehmensausrichtung und bist Teil der Geschäftsentwicklung von Breuninger Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt in der Steuerung von Projekten zur strategischen Optimierung von Retouren(quoten) im Breuninger E-Commerce Darüber hinaus leitest Du selbstständig Projekte und vertrittst den Digitalbereich als Inhouse Consultant in anderen Projekten Als Impulsgeber identifizierst Du neue Trends und Services für unseren Online-Shop Mit digitalem Fokus treibst Du Kooperationen und baust das Partner-Portfolio aus Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Unternehmensbereichen zusammen. Dabei fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner, der auch operativ vielfältig unterstützt Du verfügst über ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce Du konntest mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung fachbereichsübergreifender Projekte im E-Commerce Umfeld oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Du verstehst Dich als absoluten Allrounder, brennst für innovative Retail-Konzepte, moderne Technologien und Trends im E-Commerce und arbeitest Dich gerne immer wieder in neue Themen ein Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und verstehst es, andere für Deine Themen zu begeistern Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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Praktikant (m/w/d) - Online-Marketing

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce suchen wir zur Unterstützung einen Praktikant (m/w/d) – Online-Marketing Lerne Affiliate Marketing, Produktdatenmarketing, Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Display-Marketing, Real-Time-Advertising, Retargeting aus erster Hand kennen und werde zum Online Marketing-Profi Einführung in die Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen Interpretation der analysierten Zahlen und Ableitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen Immatrikulation in einem fachbezogenen Studiengang (E-Commerce, Wirtschaftsinformatik etc.) Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel Hohe Affinität für Zahlen sowie Fashiontrends und Spaß daran, das Online-Kaufverhalten unserer Kunden zu analysieren Zuverlässige Arbeitsweise mit Freude an Eigenverantwortung Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team, Verantwortung für abwechslungsreiche Themen, Raum für eigene Ideen Mitarbeiterrabatte und ein betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche sowie bei den Mietkosten
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Teamleiter (m/w/d) Logistik Warendienstleistungszentrum

Fr. 22.01.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis - das ist Breuninger. Breuninger hat zum 15.06.2020 eines der modernsten Logistikzentren Europas am Standort Sachsenheim eröffnet. Hierfür suchen wir weitere, erfahrene Führungskräfte die gemeinsam mit ihrem Team dieses gestalten und optimieren können.  Du entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter und förderst den Aufbau entsprechender Skills. Dein Team führst du sowohl fachlich wie auch disziplinarisch und berichtest direkt an den Abteilungsleiter. Die Verantwortung der Einsatzplanung und Funktionsfähigkeit Deines Teams gehört zu deinem Arbeitsalltag. Du bist die Schnittstelle zu allen anderen Bereichen in der Logistik und arbeitest auch übergreifend an der Optimierung der Prozesse. Die Einstellung neuer passender Mitarbeiter/innen für Dein Team fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich. Du kennst Dich mit Kennzahlen aus und kannst mit diesen Dein Team effizient steuern. Die Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung treibst Du in Zusammenarbeit mit deinem Abteilungsleiter voran. Du kannst mit den gegebenen Freiräumen verantwortungsvoll umgehen. Du verfügst über ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, IT oder Handel. Neben erster Berufserfahrung kannst du bereits auf Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern und Teams zurückgreifen. Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung und schaffst es Deine Teams immer wieder aufs Neue zu motivieren. Das Strukturieren und Optimieren von Prozessen zeichnet Dich aus und du kannst das anhand von Kennzahlen interpretieren sowie steuern. Du vertrittst die Belange Deines Teams souverän auch in bereichsübergreifenden Meetings und Absprachen. Für neue Ideen und Aufgaben begeisterst du Deine Mitarbeiter. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Abteilungsleiter (m/w/d) Logistik Warendienstleistungszentrum

Fr. 22.01.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis - das ist Breuninger.Breuninger hat zum 15.06.2020 eines der modernsten Logistikzentren Europas am Standort Sachsenheim eröffnet. Hierfür suchen wir weitere, erfahrene Führungskräfte die gemeinsam mit ihrem Team dieses gestalten und optimieren können. Im Logistikbereich übernimmst Du mit deinen ca. 60 Mitarbeiter/innen die anfallenden Aufgaben in einem festgelegten Verantwortungsbereich. In deinem Bereich führst du deine Mitarbeiter sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Du entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter und förderst den Aufbau entsprechender Skills. Die Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung treibst du voran. Neben der Einsatzplanung verantwortest du ebenso die Funktionsfähigkeit Deines Teams. Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Bereichen innerhalb der Logistik und arbeitest auch übergreifend an der Optimierung der Prozesse unseres Warendienstleistungszentrums. Mit Kennzahlen kennst du dich aus und kannst mit diesen deinen Bereich effizient steuern. Du hast die Budgetverantwortung für Deinen Bereich inne und stets im Blick. Mit großen Freiräumen kannst du verantwortungsvoll umgehen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurswesen bzw. einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Neben mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bringst du entsprechende Führungserfahrung mit. Du bist erfahren im Strukturieren und Optimieren von Prozessen sowie dem Arbeiten mit Kennzahlen. Als kommunikativer Teamplayer mit Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung schaffst du es, Deine Teams immer wieder aufs Neue zu motivieren. Du hast bereits bewiesen, dass du Teams aufbauen sowie auf die Entwicklungsansprüche der einzelnen Mitarbeiter individuell eingehen kannst. Die Belange Deiner Abteilung vertrittst du souverän auch in bereichsübergreifenden Meetings und Absprachen. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Substitut (m/w/d) Bereich Einkauf Schuhe & Taschen

Fr. 22.01.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir einen Substitut (m/w/d) Bereich Einkauf Schuhe & Taschen Unterstützung der verantwortlichen Einkäuferin Mitwirkung bei der zielgruppenorientierten Sortimentsplanung und -erstellung Vorbereitung von Planungsunterlagen Organisation, Vorbereitung und Teilnahme bei den Musterungen Zusammenarbeit mit Lieferanten im In- und Ausland Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Erstellung von Artikellisten und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Durchführung von Text- und Farbkorrekturen in Zusammenarbeit mit der Werbung Vorbereitung und Teilnahme an Messen und Lieferantenbesuchen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Mode/​Textil oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gespür für Mode und Trends Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Senior Manager (m/w/d) Online Strategy

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis - das ist Breuninger.   Teilremote möglich! Als Senior Manager (m/w/d) Online Strategy wirkst Du maßgeblich an Strategieprojekten mit Schwerpunkt E-Commerce mit Dabei verantwortest Du die Steuerung und Koordination der strategischen Projekte und Initiativen inkl. dem Management von Abhängigkeiten und Ressourcen Du übernimmst die fachliche Unterstützung wie auch Beratung bei strategischen Fragestellungen wie bspw. Durchführung von Analysen, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen oder Identifikation von Wachstumschancen Die laufende Identifikation und das Management von Umsetzungsrisiken fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Enge Zusammenarbeit mit dem Breuninger Vorstand sowie dem Senior Management Team Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit digitalem Schwerpunkt oder einen vergleichbaren Abschluss Du kannst auf mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Unternehmensberatung oder vergleichbaren Position im Online-Umfeld zurückgreifen Dabei konntest du Erfahrungen in der Steuerung komplexer Projektstrukturen mit einer Vielzahl an Stakeholdern und Abhängigkeiten sammeln Dein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle sowie Dein Know-how über Markt- und Wettbewerbsentwicklung hast Du bereits unter Beweis gestellt Ein hohes Ma? an analytischen Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denken runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Retargeting & Display

Do. 21.01.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach/Bereich E-Commerce suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Retargeting & Display – Remote-Option – Du verantwortest unsere bestehenden Brand Awareness- & Performance Marketing-Kanäle in Bereich Display & Retargeting operativ sowie strategisch Du begeisterst mit Deinen Kampagnen für PETER HAHN und seine weiteren Marken die Frauen 55 plus auf internationaler Ebene Anhand eines sauberen Trackings und Performance-Monitorings verteilst Du clever die Budgets über die Kanäle. Dabei agierst Du routiniert im Spannungsumfeld „niedriger CPO vs. Skalierung“ Die erforderlichen Accounts & Tools (DSP, DMP, GDN) werden hierbei durch Dich betreut und implementiert Du hast Lust, clevere Kampagnen mit dem klaren Ziel der Neukundengewinnung zu konzipieren, umzusetzen und zu analysieren Mit Hilfe von verschiedenen A/B-Tests treibst Du die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Sales-Funnels sowie Customer Journeys voran Die Erstellung und Präsentation von Statistiken sowie Reports gehören für Dich dazu Als wichtiger Player im Marketing-Team treibst Du unsere digitale Weiterentwicklung stetig voran Du arbeitest eng mit allen Online Marketing-Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, (Online-)Marketing, Medien- oder Kommunikations­wissen­schaften Fundierte Berufserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung im Management von Performance-Marketing, idealerweise im Digital- oder B2C-Fashion-Bereich (Agenturerfahrung & Inhouse-Management) Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und proaktive Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast eine Affinität für Zahlen sowie ein gutes analytisches und strategisches Denkvermögen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising-Technologien sowie performanceorientierter Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Weiterhin verfügst Du über ein technisches Verständnis für Conversion-Tracking, Attribution und Cookies Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist ein zuverlässiger Teamplayer, der bereit ist viel Verantwortung in einem kollaborativen Arbeitsumfeld zu übernehmen Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Junior Referent (m/w/d) Finance

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Junior Referent (m/w/d) betreust du die Firmenkunden im Abrechnungsgeschäft und bist verantwortlich für die Firmenkundenbestellungen, wie bspw. Geschenkkarten und Gutscheine. Neben der Erstellung von Reportings gehört das Materialbestandsmanagement aller Breuningerhäuser zu deinen Aufgaben. Des Weiteren übernimmst du die Pflege der Handbücher und verantwortest deren ständige Aktualisierung in deinem Bereich. Kunden betreust du sowohl telefonisch als auch per Mail und hilfst in der Post & Money Stelle. Zu deinem breiten Aufgabengebiet gehört ebenso die Tätigkeit am Schalter (Geldwechsel, Auszahlung von Belegen) sowie die Bearbeitung des externen Posteingangs und die Verteilung der internen Hauspost. Des Weiteren hast du die Möglichkeit der Weiterentwicklung zum Teamkoordinator (m/w/d) der Post & Money Stelle. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finance-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung, bspw. in der kaufmännischen Sachbearbeitung, bringst zu bereits mit. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel. Persönlich zeichnet dich deine Offenheit, Freundlichkeit und deine Serviceorientierung aus.  Du bist klar und verbindlich in deiner Kommunikation, detailgenau sowie qualitäts- und verantwortungsbewusst. Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Produktentwickler - Fashion / Mode / Optimierung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Plüderhausen
Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit einer einzigartigen Kombination aus intelligenten Funktionen, ausgesuchten Materialien, modernem Design und cleveren Ausstattungsdetails sorgen wir dafür, dass sich Industriearbeiter, Handwerker und Werktätige beim Arbeiten rundum wohlfühlen – die beste Voraussetzung für konstante Höchstleistungen. Mit Erfolg, schließlich gehören wir zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. Für unseren Standort in Plüderhausen suchen wir einen Technischer Produktentwickler - Fashion / Mode / Optimierung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie verantworten die technische Produktentwicklung - vom ersten Prototyp bis zur Produktionsreife und setzen technische Skizzen, Maßtabellen und Produktionsunterlagen um Sie übernehmen die Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Produktqualität, Passform und Verarbeitung Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Musterteilen sowie für die Koordination, Durchführung und Auswertung von Tragetests Sie analysieren und kalkulieren die Kosten Sie überwachen die Fristen und Launch-Termine Sie entwickeln Verarbeitungstechniken und Qualitätsrichtlinien Sie planen, koordinieren und moderieren verschiedene Projektbesprechungen Sie dokumentieren Projektdaten und pflegen Artikelstammdaten Sie beraten technisch und produktspezifisch im Rahmen der Produktentwicklung / des Produktentwicklungsprozesses und führen eigenständig Präsentationen bei unseren Kunden durch Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen Design, Einkauf, Vertrieb und Qualität sowie unseren internationalen Lieferanten zusammen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bekleidungstechnik oder über eine vergleichbare bekleidungstechnische Ausbildung, beispielsweise als Schneider, Modellmacher oder Techniker Sie besitzen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Produktentwicklung sowie erste Projekterfahrung im Bekleidungsumfeld Kenntnisse in modernen Projektmanagementmethoden sowie Nutzung der Steuerungs- und Planungsinstrumente sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Adobe Illustrator und einem Warenwirtschaftssystem Sie bringen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Gestaltungswille mit Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten sowie professionellen Umgang mit externen Geschäftspartnern aus Sie arbeiten selbständig und strukturiert sowie mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sicherer Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment unserer Workwear Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de Betriebliche Altersvorsorge auf Anfrage
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