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Bekleidung & Lederwaren: 6 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Handels-Marketing 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vertriebsassistenz 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hannover, Garbsen
Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 2008. Hochwertige, trendorientierte Markenkleidung für Damen und Herren in einem angenehmen Ambiente. Auf jeweils 400 qm bieten wir in Hannover und Garbsen knapp 40 verschiedene Marken und einen qualitativ hochwertigen Service in Sachen Modeberatung an. Wir führen Blauer USA, Colmar, Repaly, G-Star, Tommy Jeans, PME Legend, Diesel uvm. Seit 2021 bieten wir unser Sortiment auch online an, unser Schwerpunkt liegt aber auf dem persönlichen Verkauf und der Beratung Aktive Kundenansprache Kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung Gewinnung von Stammkunden Sicherstellung einer optimalen Präsentation unserer Produkte auf der Verkaufsfläche Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge Interesse an Trends und Fashion Erfahrungen im hochwertigen Markeneinzelhandel möglichst im Schuh-, Mode- oder Textileinzelhandel Flexibilität und Einsatzbereitschaft während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit  30 Urlaubstage im Jahr Einen attraktiven Stundenlohn plus Provision, Weihnachts- und Urlaubsgeld Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiter-Rabatt auf alle Marken Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Jobticket oder Fahrtkostenpauschale Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Innenstadt- und Centerlage
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Gebietsleiter Außendienst (m/w/d) für Vertriebsregionen Großraum "Bremen/Bielefeld" und/oder "Hamburg/Hannover" / Homeoffice

Fr. 12.08.2022
Bremen, Bielefeld, Hamburg, Hannover
WER ETWAS VERÄNDERN WILL, MUSS NEUE WEGE GEHEN. Die Gustav Daiber GmbH steht mit ihrer über 100-jährigen Geschichte für Tradition und Qualität. Wir gehören mit unseren Marken "James & Nicholson" und "Myrtle Beach" zu den führenden Herstellern, wenn es um Bekleidung im Freizeit-, Sport- und Business-Bereich geht. Unser Familienunternehmen mit weltweiten Aktivitäten hat stets vorausschauend und hoch innovativ auf Veränderungen reagiert – dank gut ausgebildeter und engagierter Mitarbeiter und zur Freude unserer kontinuierlich wachsenden Kundschaft. Ab dem ersten Tag gestalten Sie die Zukunft eines seit Jahren wachsenden Traditionsunternehmens mit. Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum, um eigene Idee einzubringen, sind uns sehr wichtig! Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B im zugewiesenen Verkaufsgebiet Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Führen von Kundengesprächen mit Präsentation der Kollektion und Nutzung von Marketinginstrumenten Beratung der Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen (u. a. Druckerei / Stickerei) Eigenständige Tourenplanung und Koordination von Terminen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Sie sind bereits erfolgreicher Außendienstler oder wollen endlich in die Welt hinaus Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Textilerfahrung (auch Branchenfremde und/oder Quereinsteiger sind ggf. willkommen) Sie sind ein gut gelauntes Kommunikationstalent Sicheres und überzeugendes Auftreten machen Sie zur Persönlichkeit Hoher Einsatz sowie Reisebereitschaft sind Hauptbestandteile Ihrer Gene Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase mit umfangreichen Produkt– und Verkaufsschulungen Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsfreiraum Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie sehr gute, leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung sowie komplette Ausstattung für das Homeoffice Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Offene Feedback-Kultur mit einem werteorientierten Leitbild Möglichkeit für Home-Office Attraktive Sozialleistungen (u. a. JobRad)
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Studentenjob als Lagerhelfer (m/w/d) für Textil- Branche! - 14€/h -

Di. 09.08.2022
Peine, Hannover
Du suchst neben deinem Studium den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, einmal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Du entscheidest wie viel, wann und wo! Derzeit suchen wir im Auftrag eines namhaften Partners Lagerhelfer (m/w/d) für ein Logistikunternehmen in der Textil- Branche!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du verdienst 14 € pro Stunde Ware verpacken und versandfertig machen Allgemeine Lagertätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Home-Office – Textildienstleistungen für den Großraum Hamburg, Lübeck, Rostock und Bremen, Hannover, Osnabrück

So. 07.08.2022
Hamburg, Lübeck, Rostock, Bremen, Hannover, Osnabrück
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen einenVertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office – Textildienstleistungen für den Großraum Hamburg, Lübeck, Rostock und Bremen, Hannover, OsnabrückMit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand, identifizieren den Bedarf und angeln sich die dicksten Fische.Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen.Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten.Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route.Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern.Ihre Stärke: Ihnen fehlen nie die Worte! Sie sind schlagfertig, haben stets die treffenden Argumente parat und legen nach einem Nein erst so richtig los.Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind auch willkommen!Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherche­zwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren.Hervorragende VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die inder Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtertHome OfficeModernste Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen könnenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Merchandiser / Area Manager (w/m/d) CEP

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Hannover, Berlin
Vertriebshelden aufgepasst! Sie wollen unsere Kunden, Ihr Team und sich selbst nach vorn bringen? Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein ver­ant­wortungs­bewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungs­möglichkeiten: Beteiligen Sie sich aktiv an unserer Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer Marktpräsenz in den norddeutschen Bundesländern als Teil unseres Technical Representatives Teams! Die Sport-Marke von medi: CEP CEP ist eine der weltweit führenden Marken für Sport­kompression. Die Textilien aktivieren und unterstützen durch physischen Druck auf der Haut eine Vielzahl körpereigener Funktionen – während der Belastung und bei der Regeneration danach. CEP ist eine Marke des Unternehmens medi, einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfs­mittel mit jahre­langer Erfahrung im Bereich der Kompressions­technologie, der seinen Aktions­radius mit den Brands CEP und ITEM m6 über die Medizin hinaus auf den globalen Sport- und Modemarkt ausgeweitet hat. Weitere Informationen: cepsports.com medianer: Ambitionierte Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinaus­wachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere „medi-Spirit“ eines Familien­unter­nehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher (w/m/d) mit Herz? Wollen Sie die Erfolgs­geschichte von medi mitschreiben? Sie sind für die markengerechte Produktpräsentation verantwortlich. Sie stellen sicher, dass CEP-Händler mit unseren Produkten beliefert werden. Als erster Ansprechpartner (w/m/d) statten Sie die Händler außerdem regelmäßig mit aktuellen Werbemitteln aus. Sie schulen das Verkaufspersonal. Sie setzen zentrale Marketingthemen auf der Verkaufsfläche um. Bei Events- und Aktionstagen sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) für die Verkaufs­unterstützung. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber. Sie haben eine Ausbildung im Einzelhandel, idealerweise im Sport-Mode-Markt, erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Aufgabengebiet sammeln und bringen Kenntnisse im Promotion- / Merchandising-Bereich mit. Analytisches Denken, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie besitzen eine hohe Sportaffinität und kaufmännisches Wissen. In den gängigen MS-Office-Programmen und Social-Media-Kanälen bewegen Sie sich sicher. Sie sind zuverlässig und behalten auch an stressigen Arbeitstagen den Überblick. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Umfeld mit hohem Wachstumspotenzial, das sie aktiv mitgestalten. Erleben Sie unseren Pioniergeist: Arbeiten Sie an den Produkt-Trends von morgen mit! Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Chance, eigene Ideen schnell in die Tat umzusetzen. Sie sind Teil eines hoch motivierten, tatkräftigen und hilfsbereiten Teams. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot, durch das Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Als medi-Mitarbeiter (w/m/d) erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzel­handel, bei Sportvereinen und Fitnessstudios als auch auf Online-Portalen. Wir unterstützen Ihre Sparleistung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein Modern-Work-Konzept mit beispielsweise flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, nach Absprache auch zu Hause oder mobil zu arbeiten.
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Retail District Manager (m/w/d) - Raum Hannover

Mi. 03.08.2022
Hannover, Bielefeld, Braunschweig
Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir aufgrund unserer Neueröffnungen im Raum Hannover / Bielefeld eine/n Retail District Manager (m/w/d) In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren. Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI. Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um. Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen) Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
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