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Bekleidung & Lederwaren: 26 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
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  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Bekleidung & Lederwaren

Legal Counsel Real Estate (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Metzingen
Legal Counsel Real Estate (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Wir suchen einen neuen Teamplayer, der in einem dynamischen, internationalen Umfeld gerne etwas bewirkt und Dinge voranbringt. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene und wertschätzende Feedbackkultur, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine gute Work-Life Balance. Ein hochmotiviertes Team von Experten, mit flachen Hierarchien und natürlich viel Spaß an der Arbeit, freut sich auf Sie! Umfassende und eigenverantwortliche Bearbeitung rechtlicher Problemstellungen im Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Mietrecht Beratung und Unterstützung der Unternehmensbereiche der Konzernzentrale sowie der in- und ausländischen Tochtergesellschaften Zusammenarbeit mit externen Kanzleien und Spezialisten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem global agierenden Industrieunternehmen oder einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im gewerblichen Mietrecht, vorzugsweise mit internationalem Bezug Interesse an der Einarbeitung in weitere Bereiche des Unternehmensrechts, wie z.B. Vertriebsrecht Zwei deutsche Prädikatsexamina Flexibilität, Teamgeist, hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Teilzeit- und Home Office-Möglichkeiten und eine finanzielle Förderung bei den Betreuungskosten
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Store Manager - Stuttgart - M/F/D

Mi. 03.06.2020
Stuttgart
Claudie Pierlot ist ein Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde. Sie erfindet einen Look, der sowohl schick als auch mühelos ist und gegen die Trends der Zeit geht. Im Jahr 2011 wird die künstlerische Leitung des Hauses Vanessa Pierrat übertragen, die das prächtige Erbe des Hauses bewahrt und ihm zu jeder Jahreszeit einen Hauch von Frechheit und Kühnheit verleiht. Der Stil der Claudie Pierlot Frau entstand aus der Kombination von zeitlosen Gegenständen aus der Pariser Garderobe und sehr modischen Stücken, die von Streetwear-Einflüssen genährt werden. Diskrepanz, Ausgewogenheit und Kühnheit sind der Schlüssel zu Claudie Pierlots Mix & Match, die selbstbewusst Trends annimmt. Die Marke der SMCP-Gruppe entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und im Ausland und verfügt heute über 250 Verkaufsstellen und fast 800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Die Identität von Claudie Pierlot verkörpert starke Werte, die durch die Leidenschaft ihrer Talente gepflegt werden: #Bestreben #Pride #Happiness #Responsibility. INTEGRIEREN SIE DAS TEAM CLAUDIE UND LEBEN SIE CHALLENGES, DIE IHREM TALENT GERECHT WURDEN!Als Store Manager sind Sie Markenbotschafter in unserem Geschäft und verkörpern die Werte unserer Marke. #EHRGEIZ Tragen Sie zur Entwicklung des Umsatzes und des Einflusses unserer Marke bei, indem Sie unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. #STOLZ Teilen Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Knowhow mit Ihrem Team, damit es sich weiterentwickelt.#HAPPINESS Das Leadership, die Dynamik und das das Annehmen von Herausforderungen charakterisieren Sie. Für diese Position ist keine spezielle Ausbildung erforderlichWIR FREUEN UNS AUF EIN TREFFEN MIT IHNEN!
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Fachinformatiker als Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen Fachinformatiker als Netzwerk- und Systemadministrator (m/w/d) Verantwortlich für die Administration und Konfiguration der Netzwerkkomponenten (Cisco) sowie Firewall-Lösungen (Fortigate) Sicherung des Betriebs und die Weiterentwicklung von LAN/WLAN/WAN-Netzwerken Erstellen und Umsetzen von Konzepten für IT-Sicherheit, Netzwerke sowie Migrationen Mitverantwortlich für die Administration heterogener IT-Landschaften auf Basis von virtuellen (VMWare ESX) und physikalischen Servern (Windows, Linux und AIX) Fachinformatiker Systemintegration, eine vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT Mehrere Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fundierte Fachkenntnisse in den Bereich LAN/WLAN/WAN-Netzwerken und Sicherheitstechnologien (Virenschutz, Firewall, NAC) Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-basierter Server- und Client-Betriebssysteme, AD Infrastrukturen, Exchange Erfahrungen mit Azure und dem Betrieb von Microsoft Dynamics 365 F & SCM von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) in Wort und Schrift Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Filialleiter Stuttgart (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Filiale am Standort Stuttgart / Bereich Retail suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Filialleiter (m/w/d) Leitung der Filiale nach betriebs- und warenwirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherstellung der Erreichung vorgegebener Umsatz- und Filialziele Personalführung eines Teams von 9 Mitarbeitern, sowie gezielte Weiterentwickl­ung und Coaching Steuerung der Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer serviceorientierten Kunden­be­ratung gemäß unseres Multi-Channel-Konzeptes Verantwortung für die Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle von Verkaufsaktionen und filialspezifischen Kundenevents Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf sowie in der Personalführung, vorzugsweise im Textileinzelhandel Unternehmerische Denkweise und sehr gute Kennt­nisse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Organisationsgeschick, Durchsetzungs­vermögen und strukturierte Arbeitsweise Hohe Servicebereitschaft sowie ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Leidenschaft für hochwertige Mode Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen E-Bike- oder Fahrradleasing
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Teilzeit (55 %)

Fr. 29.05.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit (55 % – 10 variable Einsatztage im Monat von 8.00 Uhr–16.30 Uhr und 2 Samstage von 08.00 Uhr–14.00 Uhr) Telefonische Entgegennahme unserer Kundenaufträge Fachliche Beratung unserer Kunden Erfassung von Aufträgen Bearbeitung von Lieferanmahnungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Kunden Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Mi. 27.05.2020
Esslingen am Neckar, Garmisch-Partenkirchen, Hildesheim, Greifswald, Hansestadt
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Führung und Schulung des Verkaufspersonals Effektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und Ergebnis Ausarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung Beobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und Interessengemeinschaften Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen Einzelhandel Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung Sehr gutes Know-How in Waren- und Verkaufskunde Hohe Affinität zu Visual Merchandising Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Service-Motivation Regionale Mobilität Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Sales Consultant (m/w/d) für unseren Stone Island Corner

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. ab sofort in Vollzeit Komm zu uns als Sales Consultant (m/w/d) für unseren Stone Island Corner Stuttgart Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden mit Fokus auf die Marke Stone Island Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Serviceorientierte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel Berufserfahrung im Verkauf für den Bereich der exquisiten Herrenbekleidung Fundiertes Fachwissen im Sportswear Premium-Segment Große Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Positive Ausstrahlung sowie sicheres, souveränes und offenes Auftreten Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter m.w.d -Gesundheitswesen-

Di. 26.05.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der textilen Dienstleistungsbranche und setzen konsequent auf Innovationen. Wir stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Rundum-Konzept zur Verfügung – von der Beratung zu Ihren individuellen Anforderungen bis hin zur Bereitstellung und optimierten Wiederaufbereitung der passenden Schutzbekleidung! Die Ring-Textilservice GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen im textilen Dienstleistungsgewerbe mit ca. 200 Mitarbeitern. Um für diesen Wachstumsmarkt gut gerüstet zu sein suchen wir einen Sachbearbeiter m.w.d. in Vollzeit für unsere Abteilung -Gesundheitswesen-. Ansprechpartner im Innendienst, sowie Vorort für unsere Kunden Annahme, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen Führen von Korrespondenz und Telefonaten mit Kunden Archivierung auftragsbezogener Dokumente Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Proaktiv, selbstmotiviert und lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem modernen attraktiven Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit guten Perspektiven.
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Enterprise Architect (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen Enterprise Architect (m/w/d) Eine moderne, nachhaltige und globale IT-Architektur gestalten, die die Erreichung der Unternehmensziele optimal unterstützt Vorgaben, Methoden und Modelle für ein effektives Architekturmanagement entwickeln und praxisnah umsetzen Durch Konsolidierung, Integration und Standardisierung zu operativer Effizienz und Komplexitätsreduktion beitragen Das Management, Fachbereiche und Projektleiter kompetent und proaktiv beraten, Projekte begleiten Ideen und Projekte in Bezug auf ihren Einfluss auf die IT-Architektur beurteilen und sicherstellen, dass diese konform der IT- & Unternehmens-Strategie umgesetzt werden Durch praxisbezogenen Dialog mit Fachbereichsvertretern Bewusstsein und Akzeptanz für die Bedeutung von EAM schaffen Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in komplexen IT-Landschaften im globalen Umfeld Breites IT-Wissen, ausgeprägte Analysefähigkeiten und exzellente Kenntnisse zur Entwicklung von Anwendungs- und Systemarchitekturen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, praxisorientierte Lösungsorientierung und eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse in Teilzeit

Mo. 25.05.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Beitragung zu einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützung bei der Umsetzung und Kontrolle relevanter Kernprozesse des Bereichs Kasse Durchführung von kassenspezifischen Schulungen sowie Einarbeitung und  Betreuung von Kassenmitarbeitern Organisation und Durchführen von Besprechungen / Workshops Durchführen von fachspezifischen Kernaufgaben (u.a. Bearbeitung von Kassendifferenzen, Personaleinsatzplanung, Materialbestellung) Frequenzsteuerung / Koordination der Kassenmitarbeiter Organisatorische Tätigkeiten Abgeschlossene kfm./buchhalterische Berufsausbildung erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Basiskenntnisse in den MS Office Produkten   gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen  Basiskenntnisse  im Umgang mit Kassensystemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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