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Bekleidung & Lederwaren: 3 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vertriebsassistenz 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Bekleidung & Lederwaren

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ulm (Donau)
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Für unsere neue Filiale in Ulm suchen wir Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) im Einzelhandel (Minijobber/ in Teilzeit). Ihre Aufgaben •Betreuung des Verkaufs •Temporäre Kassiertätigkeit •Mitarbeit bei der Warenpräsentation •Auffüllen des WarenbestandesIhr Profil •Teamfähigkeit •Flexibilität •Freude am Umgang mit MenschenKomm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
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Vertriebsassistent Innendienst (m/w/d) Verkäufer, Vertriebler, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä. (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Laichingen
Als traditionsreiches Textilunternehmen gehören wir seit jeher zu den ersten Adressen für Tischwäsche. Wohnen mit Textilien ist unsere Leidenschaft. Unter der Überschrift Kreativität und Qualität entwickeln wir modische Tischwäsche- und Kissenkollektionen, die wir an den gehobenen Fachhandel und den Objektgroßhandel verkaufen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit als Vertriebsassistent Innendienst (m/w/d)Verkäufer, Vertriebler, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä. (m/w/d) mit dem Potential zur beruflichen Weiterentwicklung. Als Vertriebsassistent im Innendienst (m/w/d) unterstützen Sie den Verkaufsleiter im Einzel- und Objekthandel und sind für Depotmanagement und Kundenbetreuung zuständig. Assistenz des Verkaufsleiters im Einzel- und Objekthandel Depotmanagement und Kundenbetreuung Selbständige Bearbeitung der Vertriebs-Innendienst-Aufgaben (Statistiken, Angebote, Pflege Verkaufsunterlagen) Betreuung des Außendienstteams Messeorganisation und Messeteilnahme Ansprechpartner für Verkaufsinnendienst Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb Innendienst Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit PC-Kenntnisse (MS Office) Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
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Key Account Manager (m/w/d) Berufsbekleidung und Schutzausrüstung

Fr. 11.06.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Key Account Manager (m/w/d) Berufsbekleidung und Schutzausrüstung und er­gänzen Sie unser Vertriebs­team in der Region Süd (München, Augs­burg, Nürn­berg, Ulm, Karls­ruhe und Stutt­gart). Eigen­verantwort­liche Akquise und Beratung von Neu­kunden sowie Auf- und Aus­bau vertrauens­voller Geschäfts­beziehungen in den Bereichen Industrie, Handel, verar­beitendes und produ­zierendes Gewerbe, Behörden und Dienst­leistungen Effi­ziente Planung der Kunden­termine, inklu­sive Vor- und Nach­bereitung von Ge­sprächen und Pitches Identifi­zieren der indivi­duellen Kunden­bedarfe sowie Aus­arbeitung ent­sprechender Ange­bote und Lösungen bis hin zur Vertrags­verhandlung Er­stellung von Angebots­kalku­lationen und Wirtschaftlichkeits­berechnungen Aus­arbeitung indivi­dueller Ange­bote, Präsenta­tionen und Kunden­lösungen Führung von Preis- und Konditions­ver­handlungen Doku­mentation der Vertriebs­aktivitäten und -erfolge Bear­beitung inter­nationaler Leads in Zusammen­arbeit mit unserem Inter­national Sales Office Markt­beobachtung Erfahrung in der Akquise sowie in der Be­treuung und Weiter­ent­wicklung von Groß­kunden Abge­schlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium oder kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit vertrieb­lichem Schwer­punkt Sou­veräner Umgang mit Ent­scheidungs­trägern größerer Unter­nehmen (B2B) Fundierte Kennt­nisse in MS Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ausge­prägtes Ver­handlungs­geschick sowie ein sicheres, sympathisches und authentisches Auf­treten Führer­schein Klasse B Nach­dem Ihr persönlicher Mentor Sie in­tensiv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vorbe­reitet hat, starten Sie mit­hilfe unserer modernen Technik und dem Firmen­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, vom Home­office aus und sind in Süd­deutschland unterwegs. Außer­dem sorgen wir mit einem attrak­tiven Grund­gehalt, unserem nicht ge­deckelten Provisions­modell, diversen Incentive- und Weiter­bildungs­pro­grammen bei reno­mmierten Vertriebs­akademien sowie Mitarbeiter­rabatten dafür, dass Sie Ihre Ent­scheidung nicht bereuen.
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