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Bekleidung & Lederwaren: 18 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Einkauf 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
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  • Business Intelligence 1
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  • Produktmanagement 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bekleidung & Lederwaren

Personalreferent (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Unser Unternehmen wächst – darum verstärken wir auch unseren Personalbereich in der Zentrale in Köln. Dafür suchen wir die in Vollzeit als: Personalreferent (w/m/d) Ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter/innen vom Eintritt bis zum Austritt in einem zugewiesenen Mitarbeiterkreis, dies beinhaltet: Rekrutierung Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Zusammenarbeit und vertrauensvoller Umgang mit den Betriebsräten Umfassende Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der jährlichen Personalplanung und -beurteilung Mitwirkung an HR-Projekten Personal-Allrounder in der Steuerung, Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium und / oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung z.B. zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung in generalistischer Funktion Fundierte Kenntnisse des Arbeits,-Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrechts Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Spaß an der Arbeit im Team sowie eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeitergespräche Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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Mitarbeiter (m/w/d) Design / Bekleidungstechnik für unser ELT Team

Mi. 27.05.2020
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marke ELT ist europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. ELT steht für modische und funktio­nelle Reitbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Zusätzlich zu unseren saisonalen Kollektionen umfasst unser Sortiment Reitstiefel, Schuhe, Handschuhe, Mützen und Accessoires. Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten. Dafür arbeiten wir täglich mit einem hohen Qualitäts­an­spruch und viel Leidenschaft daran, uns, unsere Leistung und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln. Daher suchen wir Sie zur Verstärkung als: Mitarbeiter (m/w/d) Design/Bekleidungstechnikfür unser ELT Team Entwicklung und Betreuung unserer ELT Kollektion vom Entwurf bis zur Produktion Erstellung der Produktionsunterlagen mit Beschreibung, technischer Umsetzung und den passenden Maßtabellen Passformkontrolle, Kommentierung und Qualitätssicherung der Muster, Größensätze und Produktion Kommunikation mit unseren Lieferanten in Asien und Europa Präsentieren der Kollektionen gegenüber unserem Verkauf sowie Key Account Costumers Marktbeobachtung, Trendresearch und regelmäßige Messebesuche Abgeschlossenes Studium im Modedesign bzw. in der Bekleidungstechnik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop sowie in den MS-Office Programmen auf Mac OS X Plattform Sicheres Farb- und Formempfinden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und die Fähigkeit Kunden zu begeistern Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie arbeiten im Team, verfügen über fundiertes Wissen funktionaler Textilien und möchten Ihr kreatives Potential bei der Kollektionsentwicklung einbringen. Ihr Qualitätsanspruch und mögliche Reitsportkennt­nisse helfen Ihnen bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer ELT-Kollektionen.
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Head of HR (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du bist ganzheitlich für alle Personalprozesse verantwortlich und arbeitest stetig daran, diese zu verbessern Du erarbeitest die strategischen Ziele für den HR Bereich und bist für die Umsetzung dieser verantwortlich Du initiierst und bearbeitest aktiv HR Projekte in allen Bereichen, vom Recruiting über die Organisationsentwicklung bis hin zum Performance Management Du bist Ansprechpartner für das Leadership Team und berätst dieses im Hinblick auf Führungsthemen sowie allen personalrelevanten Fragestellungen Du bist neben dem operativen Tagesgeschäft auch für die Bearbeitung arbeitsrechtlicher Themen zuständig Die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und unserer Employer Branding Aktivitäten sowie die kontinuierliche Verbesserung unserer internen Kommunikation gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du verantwortest die strategische und operative Leitung der Personalabteilung, inklusive der Führung und Entwicklung des Teams Du hast bewiesen, dass Du eine Führungskraft mit ausgeprägter Expertise und Umsetzungsfreude bei der Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse und Strukturen bist Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst ca. 10 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen sowie Führungserfahrung mit Du hast umfangreiche Kenntnisse bezüglich der Aufgaben, Methoden, Tools und Techniken im Bereich Human Resources Du bist kommunikativ und hast ein freundliches und offenes Auftreten Du bringst eine strukturierte, organisierte sowie analytische Arbeitsweise mit Du verfügst über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Werkstudent Testing Projekt-Entwicklung E-Commerce (m/w/d) (20 Std./Woche)

Mi. 27.05.2020
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres E-Commerce Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudent Testing Projekt-Entwicklung E-Commerce (m/w/d) (20 Std./Woche). Support in der Konzeption, Erstellung und Durchführung von manuellen Testfällen auf der E-Commerce Plattform Testen von Features und Apps auf verschiedenen Devices Vorbereitung und Durchführung von Tests hinsichtlich Funktion, Usability und Design Eigenständige Erstellung, Bewertung und Verwaltung von Fehlerbeschreibungen Auswertung und Dokumentation der Testergebnisse Kontinuierliche Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten aus User-Sicht Unterstützung der Projektleitung im Projektmanagement Eingeschriebener Student in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
 Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Erste praktische Erfahrung/ Know-how im Software-Testing wünschenswert Erste Erfahrungen mit Bugtracking- und Doku-mentationsssystemen (z. B. Jira/Confluence) Programmierkenntnisse sind ein Vorteil (HTML, CSS, XML, JSON) aber kein Muss Erste Kenntnisse in Webtechnologien und hohe Affinität zur Softwareentwicklung       Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientierter selbstständiger Arbeitsstill, sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Teamarbeit Sehr gute Lernfähigkeit und -bereitschaft Ausgeprägtes kritisches und analytisches Denken, Hartnäckigkeit, Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail
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Buying Assistant (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Buffalo ist die angesagte Trendmarke für Schuhe und Handtaschen in aufregendem Design. Seit 1979 entwirft und produziert das deutsche Schuhlabel Schuhe und Accessoires in allen Formen und Farben. Als international bekannte Marke produziert BUFFALO in weltweiten Produktionsstätten und präsentiert auf internationalen Messen seine Kollektionen, die einzigartig und von den neusten Modetrends bestimmt sind. Zur Verstärkung unseres Team in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buying Assistant (m/w/d) Auftragsanlage und -kontrolle Nachbearbeitung der Auftragsdaten Pflege der Artikelstammdaten Enge Abstimmung und Vernetzung mit dem operativem Einkauf & Rechnungswesen, aufgrund von Rechnungskontrollen (Preis & Menge) Bearbeitung von Lieferantenanfragen Etikettenmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung im stationären Einzelhandel wünschenswert Begeisterung für Schuhe und Accessoires sowie gutes Gespür für aktuelle Modetrends Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office – Programmen Organisierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Proaktivität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierenden Unternehmen Attraktiver Personalrabatt
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Brand Communication Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du entwickelst die Kommunikationsstrategie von fashionette unter Berücksichtigung der Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen und Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Umsetzung von internen sowie externen Kommunikationsprojekten verantwortlich Du leitest Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit datengetrieben ab und setzt diese KPI basiert um Mit den von Dir entwickelten Maßnahmen erzählst Du eine Brand Story und stellst sicher, dass diese in-line mit der Markenstrategie von fashionette ist, insbesondere hinsichtlich Content, Qualität und Tone-of-Voice Du unterstützt bei der kontinuierlichen Einhaltung und Weiterentwicklung des Markenimages Du identifizierst relevante PR-Themen, entwickelst einen Redaktionsplan und kreierst dafür hochwertige und gezielte Inhalte, die du mit Hilfe von Kreativkonzepten und Fotoshootings umsetzt Du arbeitest eng mit dem Content und Social Media Team zusammen und stellst sicher, dass alle Themen omni-channel verlängert werden können Du identifizierst Kooperationsmöglichkeiten mit Unternehmen, Influencern und Magazinen und setzt diese zielorientiert um Die kontinuierliche Kontrolle und Weiterentwicklung des Communication Reportings gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie die kontinuierliche Beobachtung aller Print- und Onlinemedien sowie das Erkennen von relevanten Trends und Entwicklungen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Medien-/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über min. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Unternehmensumfeld der Fashion-/Lifestyle-Branche Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Textsicherheit Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Print- und Onlinemedien, kennst deren Eigenheiten und weißt, wie man Projekte KPI-basiert umsetzt Du besitzt sehr gute strategische und analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset““ Pragmatische Umsetzungsorientierung, Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus Darüber hinaus bringst Du Projektmanagementerfahrung und eine „get it done“ Mentalität mit Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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IT Sicherheitsbeauftragter (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Wir suchen für unsere Abteilung IT in unserer Zentrale in Köln in Vollzeit einen:  IT Sicherheitsbeauftragter (w/m/d) Erstellung, Pflege und Überwachung der Einhaltung eines IT-Sicherheitskonzeptes Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der IT Sicherheitsorganisation Abstimmung der IT-Sicherheitsziele mit den Zielen der Gesellschaft Dokumentation der IT-Sicherheitsmaßnahmen sowie dessen Kontrolle Sensibilisierung und Aufklärung der Mitarbeiter durch Schulungen Erarbeitung von Präventionsmaßnahmen zur Verhinderung möglicher Gefährdungen Unterstützung bei der Einführung eines zertifizierungsreifen ISMS  (Informationssicherheitsmanagementsystem) nach ISO/IEC 27001 Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als IT-Sicherheitsbeauftragter (w/m/d) Solide Kenntnisse zu IT-Sicherheitsnormen (z.B. ISO27001) und deren Umsetzung in einem Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) Gutes generelles technisches Verständnis zu Konzeption und Betrieb von IT-Komponenten und IT-Prozessen im Rechenzentrum und in der Cloud Strukturierte Arbeitsweise und adressatengerechte Kommunikation zu technischen Administratoren, Projektleitern und dem Management Hohe Affinität zum Thema Cyber Security Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in der Gestaltung und Betreuung der unternehmensweiten IT-Architektur Gestaltung der unternehmensweiten IT-Strategie Nutzung moderner Plattform-Technologien Einheitliche Methodik nach PRINCE2 und ITIL
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/x)

Mo. 25.05.2020
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Sie interessieren sich für den Einkauf von Bekleidung und Schutzausrüstung? Sie haben einen Blick für Mode und Funktionalität? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/x) zur Festanstellung. Unser Kundenunternehmen ist ein Dienstleister für die Bundeswehr mit Sitz in Köln (rechtsrheinisch). Was Sie erwartet? Eine unbefristete Anstellung mit Fixgehalt und flexiblen Arbeitszeiten, eine gute Anbindung mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln, 28 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit eines Jobtickets.  Unterstützung bei der Erstellung von Anfragen und Ausschreibungen Erstellung von Bestellungen und Kaufverträgen Überwachung der Liefertermine Administrative Aufgaben, wie z.B. Auftragserfassung, Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung, Pflege diverser Einkaufslisten Protokollführung bei Lieferanten- oder internen Terminen Erledigung der alltäglichen Kommunikation mit den Lieferanten Dienstleister für die internen Kunden   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung    
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Store Manager (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit Dir. ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Düsseldorf, KÖ-Galerie, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Verkaufstalent und GANT Ambassador Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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PHP Developer (m/f/d)

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
We offer more than 6.000 handbags and accessories which are carefully selected and composed by our experienced style experts. To make sure that our customers can enjoy a great shopping experience, our international scrum teams are responsible for ensuring a smooth operation and the continuous improvement of our eCommerce platform. Herby we rely on agile methods, cross functional teams, clean code, microservices and a strong test automation. Since 2008 we are successfully active on the market and are growing continuously. Our philosophy includes flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels once a month we place all the cards on the table: Achievements, problems, concrete numbers As PHP developer you are responsible for development of new features in our ecommerce platform: Support our product owners in defining scopes and solutions Implement features, focusing on performance, security and maintainability Write unit and integration tests Support our quality assurance team in testing features and roll out features to our production systems Support our business and customer care teams with questions on functionalities of the platform With your desire to learn new things, you are constantly working on making our application and development processes better Be part of a team of experienced developers, and participate in code reviews Participate in refinement sessions and contribute to finding solutions and help estimate efforts Contribute to the detail planning of our tasks and subtasks in close collaboration with other team members and the POs Participating in 24/7 support Proven knowledge in writing modern, maintainable and scalable PHP applications Experience with common database systems like MySQL/MariaDB and Redis Deep understanding of the web technology stack (like HTTP(s), REST, SOAP, JSON, XML, etc.) Experience with at least one PHP framework (Laravel and/or Lumen would be good, but is not a strict requirement) Experience with microservices, domain-driven design, SOLID and similar development patterns You have worked in an agile software development environment; continuous delivery and DevOps are familiar to you Good communication skills in the English language, both spoken and written are a must Welcome in our centralized office near the tram stop „Schlüterstraße / Arbeitsagentur“ – You can reach us in just 10 minutes from the terminal station or only 5 minutes from the train station Wehrhahn. Your first impression: modern furnishing with open and light offices for small teams with up to 4 employees. Your second impression: we are all on a first name basis. Your third impression: you have a great view of the Duesseldorf skyline from our rooftop terrace -for example when we get together for a joined BBQ. What makes us even more special as an employer? Besides a company pension we also offer numerous education opportunities or the opportunity to visit for you relevant conferences. Our philosophy also includes flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels – once a month we place all the cards on the table: Achievements, problems, concrete numbers And here some more benefits, which will convince you: Beverage, Ice and Muesli flat rate | regular massages | football table, X-Box und table tennis | regular Team-Events and company parties | holiday yon Carnival Monday | individual office design + 50 € from us for you’re the personal decoration of your desk | employee discount for most of our handbags
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