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Bekleidung & Lederwaren: 2 Jobs in Waldmünchen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 1
  • Qualitätsmanagement 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Bekleidung & Lederwaren

E-Commerce Country Manager HR/SI (f/m/d)

Di. 03.08.2021
Rottendorf
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.Growth along all dimensions based on business cases and business plans (e.g. marketing plan, promotions, assortment or user experience)Preparation, implementation and monitoring of new strategic and operational initiatives in our Croatian and Slovenian online storeStrong collaboration with different teams such as online marketing, CRM and Business DevelopmentParticipation in various company projects, e.g. implementation of new payment processes, evaluation of new logistics partnersOperational monitoring with a given KPI set and quality assurance of our international online storeSuccessfully completed studies in e-commerce, marketing, business administration or a comparable course of study as well as experience in a B2C ECommerce company (or comparable), ideally in a business development roleIn-depth knowledge of the Croatian and/or Slovenian culture and E-Commerce landscapeStrong sense of ownership and urgency with the ability to identify and solve problem areasStrong teamwork and communication skills with strong assertiveness skillsYou bring the desire to become part of a young, dynamic team, with the will to accompany the change in our company from day 1 in an implementation-oriented way Flexible worktime Homeoffice Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Qualitätsbeauftragte/er (m/w/d) in Vollzeit

Di. 20.07.2021
Waldmünchen
Als internationaler Technologie- und Marktführer in den Bereichen Wirkerei, Flachstrickerei, Kettvorbereitung, Technische Textilien und digitale Lösungen liefern wir unsere Hightech-Maschinen in die ganze Welt. Mit mehr als 3.300 Mitarbeitern rund um den Globus stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft. Mit unseren Standorten in Europa, Asien und Amerika garantieren wir außergewöhnliche Kundennähe. Die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden bilden hervorragend ausgebildete und hoch motivierte Menschen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten. Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen inklusive 8D-Reporting Unterstützung und Begleitung der Produktion bei Erstbemusterungen Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen an Prozessen und Baugruppen Datenanalyse und Datenaufbereitung für interne und externe Kunden Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Managementsystems Begleitung und Durchführung von Audits Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik Ausbildung zur/zum Qualitätsbeauftragten wünschenswert Methodenkenntnisse der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln Flexible Arbeitszeitmodelle & mobiles Arbeiten (insofern möglich) Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterevents Urlaubsgeld & Betriebsprämien
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