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Bekleidung & Lederwaren: 148 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Teamleitung 15
  • Einkauf 14
  • Leitung 14
  • Online-Marketing 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 9
  • Kundenservice 8
  • Entwicklung 5
  • Produktmanagement 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Schmuckdesign 4
  • Modedesign 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Beauty 3
  • Bereichsleitung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Justiziariat 3
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bekleidung & Lederwaren

Sachbearbeiter:in Finance Schwerpunkt Risikomanagement // Teil-Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Das Team Risk & Fraud verantwortet die Zahlartenaussteuerung des Breuninger Onlineshops. Wir prüfen verdächtige Bestellungen und führen das Forderungsmanagement der Zahlungsmethoden unseres Onlineshops durch. Dabei sind wir mit Inkassobüros, Anwält:innen, Polizei und Staatsanwaltschaften in ständigem Kontakt. Als Teil unser Risk & Fraud Teams analysierst Du täglich unsere Online-Bestellungen, um Betrugsmuster zu erkennen und Regeln zur Vermeidung von Betrugsbestellungen festzulegen Du verantwortest den Kontakt zur Polizei und Staatsanwaltschaft, um diese bei Ermittlungen zu unterstützen  Du hast ein Auge auf unser Forderungsmanagement und stehst im Austausch mit unseren Inkassounternehmen zur Optimierung unserer Zahlungsausfallquote Du erkennst ausfallgefährdete Forderungen und weißt, wie diese am besten zu realisieren sind Du stehst in engem Kontakt zu unserem Payment- und Kundenservice-Team, um die Entwicklung von Betrugserkennungsprozessen voranzutreiben  Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Betrugsprävention im E-Commerce Du besitzt ein buchhalterisches Grundverständnis und eine analytische Denkweise Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Deine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift zeichnet Dich aus Du bist teamfähig, flexibel und magst es, Dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten  Hohes Verantwortungsbewusstsein und Verständnis für komplexe Zusammenhänge runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Call Center Agent (m/w/d) // Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als telefonische:r Repräsentant:in des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu deiner Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Online Shop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet Du verbindest interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren bist du für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP Zeitliche Flexibilität Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in(m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Stuttgart

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Ludwigsburg

Di. 09.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du Dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent:in User Experience Research / Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
-  ab sofort, für eine Dauer von 6 - 12 Monaten / Remote möglich Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Als Werkstudent:in UX Research arbeitest du im User Experience Team an der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Breuninger Online-Shops. Du unterstützt das Team im Bereich Research, z. B. bei: der Konzeption, Durchführung und Auswertung von quantitativen und qualitativen Studien (Nutzertests, Onlinebefragungen, Interviews, u.a.) der Ableitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen der Dokumentation & Kommunikation von Research Insights dem regelmäßigen Monitoring von Kundenfeedbacks, Recherchetätigkeiten und organisatorischen Aufgaben im Team Du studierst im Bereich Wirtschaftspsychologie, HCI, Soziologie, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Marktforschung Die Analyse von Kundeninsights macht Dir Spaß und Du hast bereits Erfahrung in der Nutzung von Analyse-Tools wie Excel, R, SPSS, o.ä. Du hast eine hohe Leidenschaft für UX- und Usability-Themen und ein gutes Gespür für den Endnutzer und unterschiedliche Zielgruppen Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich UX-Research mit und hast User Experience Kenntnisse, zum Beispiel im E-Commerce Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und hast keine Scheu Deine Ergebnisse vor Kolleg:innen zu präsentieren Im Team ist Dir ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig und durch Deine aufgeschlossene Art trägst Du zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Betriebsleitung (m/w/d) am Standort Stuttgart

Di. 09.08.2022
Metzingen (Württemberg)
Arbeiten bei ALSCO. Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 135 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Wir suchen. Betriebsleitung (m/w/d) am Standort Stuttgart Ihre Herausforderungen. Überwachung und Koordination aller Arbeiten in der Produktion Sie sind verantwortlich für einen kostenorientierten Betriebsablauf und die Einführung und Umsetzung der im Qualitätsmanagementsystem festgelegten Regelungen Führung und Motivation der Mitarbeiter (m/w/d) in fachlicher und sachlicher Hinsicht Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) bei der Durchführung ihrer Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Einkauf der Textilien, Handelswaren und Verbrauchsmittel Gewährleistung von Sicherheit und Sauberkeit Treffen von Anordnungen und Maßnahmen sowie die Veranlassung von erforderlichen arbeitsmedizinischen Untersuchungen Ihre Qualifikationen. Qualifizierte Ausbildung mit Schwerpunkten sowohl im kaufmännischen als auch produktionstechnischen und/oder logistischen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse durch berufliche Erfahrungen Mehrjährige Erfahrungen im Markt für textile Dienstleistungen oder verwandte Branchen Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung mehrerer Teilbereiche Sie zeigen Eigeninitiative und verfügen über eine zielstrebige Arbeitsweise, sind kontaktstark, belastbar und teamfähig Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und das Gespür für das „Machbare“ Sie beherrschen die üblichen EDV Programme und haben Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Wir bieten. Interessante Position mit großem Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichen Aufgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, dass sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Individuelle Einarbeitung, die sich an Ihren bisherigen Erfahrungen und Ihren Stärken orientiert sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung, E-Bike Leasing u.v.m. Teil der Erfolgsstory sein - Ihr Weg zur ALSCO. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und überzeugende Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH · Frau LorsbachNiederlassung Stuttgart · Carl-Zeiss-Straße 37 · 72555 Metzingen · Tel-Nr.: 07123 - 94360 Online bewerben
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Sales Assistant & Visual Merchandiser (m/w/d) - adidas MBFO Metzingen 1 1

Di. 09.08.2022
Metzingen (Württemberg)
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unser adidas MBFO in Metzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Sales Assistant & Visual Merchandiser (m/w/d) in Vollzeit ZWECK & BEDEUTUNG FÜR DIE ORGANISATION Trägt dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen durch: Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch Nutzt Fachkenntnisse und Erfahrung, um Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben Optimale Darstellung der Marke in einheitlichen und CI-gerechten Präsentationsstandards und unter Berücksichtigung des Retail Marketing Kalenders HAUPTAUFGABENBEREICH RP Aufgaben – Sales Assistant Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt Lässt in seinem/ihrem Store-Bereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz einfließen Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen, und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht Stellt sicher, dass das Warenangebot für den Kunden verfügbar ist, indem er/sie hilft, wenn Ware geliefert wurde und die Verkaufsfläche aufgefüllt werden muss Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes Minimiert Verluste, indem er/sie beim Bedienen von Kunden immer auf den Warenbestand achtet Arbeitet neue Mitarbeiter/-innen ein Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern Endless Aisle Bietet unseren Kunden den Online Shop durch Tablets im Store an und bringt ihr so dem Kunden nahe, um so die Online Sales zu unterstützen Setzt sich regelmäßig mit den Neuigkeiten und Produkten im Onlineshop auseinander um dieses Wissen im Verkaufsgespräch anzuwenden Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Lande (Endless Aisle / den Online Shop kommunizieren) Berät Kunden und unterstützt bei Fragen über Endless Aisle / den Online Shop Click & Collect Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert werden müssen (z.B. Click&Collect) Arbeitet “Pick&Pack” von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) in der definierten Zeit ab (3 Stunden wenn die Bestellung vor 13:00 Uhr im System eintrifft, bis zum nächsten Tag 13:00 Uhr, wenn die Bestellung nach 13:00 Uhr eintrifft) incl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) aus dem Lager angeliefert werden incl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email Bedient den Kunden während der Abholung von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) und bietet zusätzliche Produkte aus dem Laden als “Cross-Sale” Verkauf an Informiert Kunden über die neue Abholmöglichkeit im Onlineshop (Click&Collect kommunizieren) Berät Kunden und unterstützt bei Fragen rund um den Click&Collect Service im Onlineshop RP Aufgaben –Visual Merchandiser Merchandising Display Gewährleisten, dass die Stores die europäischen Standards und Richtlinien einhalten und damit allen Konsumenten ein Marken-Shopping-Erlebnis bieten. Gewährleisten, dass alle Schaufenster erstklassig präsentiert werden, einschließlich Outfit und Positionierung von Schaufensterpuppen, Beleuchtung, Sauberkeit, Bedampfung und Preisangaben. Verantwortung für das Einrichten von klar abgetrennten ‚Shop-in-Shops‘, um die kategoriespezifische Präsentation hervorzuheben. Sicherstellen der korrekten Nutzung und Positionierung von In-Store Communication Tools. Korrektes Bekleiden der Puppen und Platzieren von Requisiten im Store. Anwenden und Pflegen der Brand Retail und VM Standards sowie Durchführung von regelmäßigen Trainings zu diesem Themen für das betreffende Store Team. Regelmäßiges Reporting aus den Stores, u.a. monatliche Eingabe ins VM Compliance Tool einschließlich Aufnehmen von Fotos und diese in das System hochladen. Wöchentliche Aktualisierung des Grundrissplans im Space Management Tool und Zuteilung von Ladenausstattung basierend auf Bewegungen bei der Produktpräsentation. Wöchentliche Analyse der Space Management Ergebnisse mit dem SM und Entwerfen eines gemeinsamen Aktionsplans (Nutzung des „SCT“ Tools) . Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Kampagnen und Aktivierungen in Abstimmung mit der Marketing-Abteilung und RVMM. Input und nach Rücksprache mit RVMM & MKT Team gegebenenfalls Order der Instore Communication Tools (ISC) für den jeweiligen Store KENNTNISSE, FÄHIGKEITEN UND ERFAHRUNGEN Grundlegende Kompetenzen eines „Advanced Retail Professionals“ Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Grundlegende MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten MINDESTANFORDERUNGEN Einzelhandelsausbildung oder Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing Mindestens 6 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!v ,Brand: adidas,Location: Metzingen,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Cashier (m/w/d) - temp. für 1 Jahr - adidas Outlet Store Metzingen

Di. 09.08.2022
Metzingen (Württemberg)
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Outlet Store in Metzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Cashier (m/w/d) in Vollzeit - temp. für 1 Jahr Bedienen von Kunden, Verkauf und das gewissenhafte Durchführen von Store-Abläufen Wissen über Marke, Produkte, Kundenbedürfnisse Lernbereitschaft Aufbau einer emotionalen Verbindung zu den Kunden und Leben der Markenwerte Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Retail Erfahrung Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert Englisch Grundkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!v ,Brand: adidas,Location: Metzingen,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Ausbildung Verkäufer in Metzingen (w/m/d) 2022

Di. 09.08.2022
Metzingen (Württemberg)
Bei adidas steht der Kunde im Mittelpunkt. Durch unsere erstklassigen Produkte, die weltweite Präsenz unserer Marke und das Fachwissen unserer Verkäufer gestalten wir unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Zu deinen wichtigsten Aufgabenbereichen gehören die Kundenberatung, das Kennenlernen unseres adidas Sortiments und unserer Technologien, Kassiervorgänge durchzuführen, sowie unsere Lagerprozesse zu verstehen. Komm‘ zu uns und unterstütze uns auf diesem spannenden Weg! …tauchst intensiv in abwechslungsreiche Beratungssituationen ein …lernst unterschiedliche Kassiervorgänge (Umtausch, Reklamation, Abrechnung) kennen …beschäftigst dich intensiv mit unseren Produkten und deren Technologien …wirkst bei der verkaufsfördernden Warenpräsentation mit …erhältst Einblick in die Lager- und Warenwirtschaft DU …rotierst innerhalb des adidas Stores in verschiedene Abteilungen …sammelst wertvolle Praxiserfahrungen für die Zukunft …bist Ansprechpartner/in und wichtiger Berater/in unserer Kunden Mittlere Reife oder den qualifizierender Hauptschul-/ Mittelschulabschluss mit guten Leistungen Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Spaß am Handel Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Interesse an Sport, Fashion und Beratung / Verkauf unserer Produkte Motivation, Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Organisationstalent Offenes Auftreten Erste Erfahrungen / Praktika im Verkauf von Vorteil #FUTUREOFSPORT OWN THE GAME #wearethecreators– einzigartiges und internationales Arbeitsumfeld #powerofsport – lebe deine Leidenschaft zum Sport am Arbeitsplatz #sustainability – sei Teil unserer Nachhaltigkeitsreise #diversity– du bist willkommen, genau so, wie du bist #muckibude– vielfältige Sportmöglichkeiten #siegerprämie– faire Bezahlung und viele zusätzlichen Leistungen #satterabatte– attraktive Mitarbeitervergünstigungen #broadenyourhorizon– coole Future Talent Projekte und Workshops #karrieremachen – Gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ehemalige Auszubildende arbeiten zum Beispiel als Sales Assistant in unseren Stores und entwickeln sich stets weiter #staywithus– Übernahmegarantie möglich #bestplacetowork! READY, STEADY, GO! ÜBERRASCHE UNS – Zeige uns, warum du zu adidas möchtest und warum du dich auf die Ausbildung bewirbst. Anstatt des üblichen Anschreibens kannst du dich hierfür ganz individuell vorstellen. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, ob nun zum Beispiel eine Präsentation, Märchen, Video oder Zeitungsinterview, wir wollen dich näher und vor allem besser kennenlernen. Wichtig ist, dass es digital - entweder als Anhang oder Link - verfügbar ist. Bewerberinnen und Bewerber mit Behinderungen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. FACTS & FIGURES #startschuss– 1. September 2022 (Dauer 2 Jahre) #einsatzort– Metzingen, adidas Factory Outlet Store #berufsschule– Bad Urach #bewerbungsschluss– Solange die Stelle online ausgeschrieben ist akzeptieren wir Bewerbungen #kontakt– Unsere RecruiterinKeshiasteht dir für Fragen zur Verfügung,Brand: adidas,Location: Metzingen,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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