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Bekleidung & Lederwaren: 5 Jobs in Wellsee

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung 2
  • Lohnbuchhaltung 2
  • Distributionslogistik 1
  • Medien- 1
  • Screen- 1
  • Transportlogistik 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Webdesign 1
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Bekleidung & Lederwaren

Lohnbuchhalter*

Do. 04.08.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Erledigung und Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung der Personalein- und austritte Abstimmung der Konten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen sowie Statistiken Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Koordination des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für lohn- und gehaltsrelevante Fragen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist wünschenswert Sehr gute MS Office- und idealerweise LOGA-Kenntnisse Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
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Mitarbeiter* Finanzbuchhaltung (Hauptbuch)

Do. 04.08.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unseren Erfolgskurs und das Wachstum lassen wir nie aus den Augen. Wir steuern den nationalen und internationalen Zahlungsstrom, managen finanzwirtschaftliche Risiken und bilden Schnittstellen zu Banken und dem Kapitalmarkt. Wir haben unsere wirtschaftlichen Prozesse im Blick und erarbeiten entscheidungsrelevante Informationen als Grundlage für wichtige strategische Entscheidungen. Dabei sind unsere Abteilungen Controlling, Treasury, Rechnungswesen und Steuern eng miteinander verzahnt. Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle des Hauptbuchs sowie der Mietbuchhaltung Verantwortlichkeit für Kontenklärungen und -abstimmungen Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie zusammenfassenden Meldungen Intercompany-Abstimmungen Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen Erstellung von internen Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige  Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
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Groß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolg­reiches Produktions- und Import­unternehmen in den Markt­seg­menten Schuhe, Accessoires und Deko­ration/Wohn­accessoires mit Sitz in Neu­münster, von Hamburg ebenso gut erreich­bar wie von Kiel. Wir sind inter­national aufge­stellt, ver­fügen über ein Einkaufs­büro in Asien, haben eigene Kollektionen, sind Lizenz­nehmer führender Brands. Unsere Kunden sind nam­hafte Unter­nehmen im Discount, Einzel­handel sowie Bereich E-Commerce, national und inter­national. Bei uns tut sich viel. Und wir wachsen weiter. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir für unsere Import- und Logistikabteilung in der Firmenzentrale in Neumünster einen Groß- und Außenhandels- bzw. Speditionskaufmann (m/w/d) Erstel­lung von Fracht­an­fragen Verhand­lung und Buchung von Trans­porten Erstel­lung von Trans­port­doku­menten Ko­ordina­tion und termin­gerechte Abver­folgung der Importe Ab­ferti­gung von Import­sendungen Prüfung von Fracht­rech­nungen und Zoll-/Steuer­bescheiden Direkte Kommuni­kation mit den inter­nationalen Ge­schäfts­partnern Abge­schlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung Idealer­weise Kennt­nisse im Logistik­bereich oder Bereit­schaft, sich mit unserer Unter­stützung in das Thema einzu­arbeiten Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Geübter Umgang mit den MS-Office-Applika­tionen Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexibi­lität und Service­orien­tie­rung Eine selbst­ständige, sorg­fältige Arbeits­weise ist für Dich selbst­ver­ständ­lich Einen attraktiven Standort mit modernen Büroräumen Flache Hierarchien und großen Handlungs­spielraum Die Möglichkeit zur Tätig­keit im Homeo­ffice (flexibler Wechsel zwischen Firmen­zentrale und Home­office) Duz-Kultur in der gesamten Unternehmens­gruppe Flexible Arbeitszeiten, eine eigene Kantine und Events für Mitarbeitende Kostenfreies Angebot an Getränken, Obstkörben sowie Park­plätzen für Mitarbeitende Vielfältige Schulungs­angebote und Nutzung der digitalen Lern­platt­form Einen starken Fokus des Unternehmens auf Nach­haltigkeit (Solarsystem, Ladestation für E-Autos etc.)
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Designer (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunternehmen in den Marktsegmenten Schuhe, Accessoires und Dekoration/Wohnaccessoires mit Sitz in Neumünster, von Hamburg ebenso gut erreichbar wie von Kiel. Wir sind international aufgestellt, verfügen über ein Einkaufsbüro in Asien, haben eigene Kollektionen und sind Lizenznehmer führender Brands. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen im Discount, Einzelhandel sowie im Bereich E-Commerce, national und international. Bei uns tut sich viel. Und wir wachsen weiter. Für die Verstärkung unseres Design-Teams suchen wir zeitnah in unserer Firmenzentrale in Neumünster einen Designer (m/w/d) in Vollzeit Als Designer*in betreust Du die Produktbereiche Accessoires (z. B. Taschen, Rucksäcke, Koffer, Gürtel etc.) und Schuhe  Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement und Key Account Management zusammen  Du bist Teil des kreativen Entwicklungsprozesses vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt/zur fertigen Kollektion  Du erstellst Designs, Tech Packs, überwachst Deine Projekte und die Musterproduktion  Du beobachtest den Markt und die Mitbewerber  Du liebst Trend Researchs, deren kommerzielle Umsetzung und arbeitest quartalsweise Trendpräsentationen aus Du machst regelmäßig Storechecks und besuchst Modemessen Abgeschlossenes Studium im Bereich Mode- oder Produktdesign bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Design idealerweise im Bereich Accessoires/Schuhe  Leidenschaft für Design, Mode, gutes Gespür für Trends und Qualität  Verständnis für Kommerzialität und zielgruppengerechtes Design Nachhaltigkeit liegt Dir am Herzen  Sehr gute Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop und MS Office Teamplayer mit eigenständiger Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, großem Gestaltungsspielraum und einer offenen/partnerschaftlichen Gesprächskultur  Flexible Arbeitszeiten und das Angebot zum mobilen Arbeiten im Homeoffice Engagiertes, professionelles Design Department mit tollem Teamspirit Ein attraktiver Standort mit modern ausgestattetem Arbeitsplatz, hellem und lichtdurchflutetem Bürogebäude Kostenfreie Mitarbeitenden-Parkplätze Starker Fokus des Unternehmens auf Nachhaltigkeit Zusammenarbeit, Vernetzung und Austausch mit Kolleg*innen in Asien, Australien und den USA  Vielfältiges Mittagessen von unserer Köchin, freie Getränke und frisches Obst Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Yoga Class und Laufgruppe  Individuelle Weiterbildung, Schulungsangebote, Nutzung der digitalen Lernplattform 
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Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 29.07.2022
Neumünster, Holstein
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Neumünster suchen wir für unseren Mey Outlet Store zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten Eine Entlohnung orientiert am aktuellen Handels-Kollektivvertrag, bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
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