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Bekleidung & Lederwaren: 23 Jobs in Wolfsburg

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Bekleidung & Lederwaren

BI Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft

Mo. 21.06.2021
Braunschweig, Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! In unserem BI-Bereich kümmern sich Entwickler, Analysten und Architekten um die Gestaltung und Umsetzung einer Microsoft-basierten Business Intelligence Strategie für den gesamten Konzern. Dazu zählen der Aufbau und die Standardisierung von professionellen Berichts-Workflows, Kennzahlensystemen und Entscheidungs-Cockpits, aber auch die (Ad-hoc) Analyse und zielgerichtete Visualisierung der Unternehmensdaten. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig oder für unseren neuen Standort in Berlin als: BI Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Microsoft Definition von BI-Anwendungsfällen, Kennzahlensystemen, Berichten und Dashboards als konstruktiver Sparringspartner für unsere Fachbereiche und das Controlling Entwicklungstätigkeiten im MS BI-Stack: Umsetzung von DAX-Abfragen, Kennzahlen, Berichten und Dashboards in SSAS, SSRS und PowerBI Ziel- und Nutzenorientierte Aufbereitung und Visualisierung der Analyseergebnisse Selbständige Durchführung von (Ad-Hoc)-Analysen für unsere Geschäftsführung und die Fachbereiche Strukturierte Analyse der Datenqualität der Unternehmensdaten und Identifizierung von Optimierungspotentialen Umsetzung von BI-Projekten in einem interdisziplinären Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT, Ökonometrie oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem BI-Beratungsumfeld oder Handelsunternehmen in einer vergleichbaren Position Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und Daten, idealerweise schon im Handelsumfeld Detaillierte Kenntnisse in MSSQL, SSAS (DAX), SSRS und PowerBI Solide Kenntnisse im MS BI Stack (SSDB, SSIS) sowie BI-Architektur-Modellen, Patterns und Vorgehensmodellen Fundierte quantitative und analytische Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden aus der IT und Nicht-IT Idealerweise Erfahrung mit agilen Methoden im BI Umfeld Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dienstleistungsverständnis und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität
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Vorstandsreferent (m/w/d) im Bereich des CFO - Accounting, Controlling und Finance

Sa. 19.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Mittendrin statt nur dabei! Als Teil unseres Vorstandsreferates begleiten Sie die Entwicklung von NEW YORKER aus nächster Nähe. In enger Zusammenarbeit unterstützen Sie als Vorstandsreferent (m/w/d) unseren kaufmännischen Vorstand in unterschiedlichsten strategischen sowie operativen Fragestellungen. Ganz nah an den Entscheidern sorgen Sie als Schnittstelle zu unseren Fachbereichen für professionelle Abläufe und höchste Qualitätsstandards. Zur weiteren Verstärkung unseres Vorstandsreferats suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Vorstandsreferent (m/w/d) im Bereich des CFO - Accounting, Controlling und Finance Unterstützung und Beratung des Vorstands bei der kaufmännischen Steuerung des NEW YORKER-Konzerns, insbesondere hinsichtlich Accounting-, Controlling- und Finance-Themenfeldern Durchführung von Analysen und Erarbeitung von Handlungsalternativen zur Entscheidungsfindung, z. B. bei der Optimierung der kaufmännischen Struktur Unterstützung und Begleitung der kaufmännischen Bereiche hinsichtlich aller Controlling-, Accounting-, und Finanzprozesse Projektmanagement in verschiedenen Rollen für CFO-relevante Projekte Begleitung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (inklusive Prüfung und Wirtschaftsprüfungs-Handling) Vorbereitung und Mitwirkung bei Verhandlungen mit externen Business Partnern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium mit den Schwerpunkten Finanzen, Accounting oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie im Projektmanagement, vorzugsweise im Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes konzeptionelles Verständnis, Umsetzungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie souveränes Auftreten Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Bekleidungstechniker / Maßschneider (m/w/d) HAKA

Sa. 19.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung "Einkauf" ist Teil der NEW YORKER Zentralverwaltung und ein absolutes Herzstück des Unternehmens. Kreative Köpfe arbeiten tagtäglich an Kollektionen, die passgenau auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Über die Aufspürung aktueller Trends und Designs hinzu der Wahl saisonaler Farben, sind es eine Vielzahl von Mitarbeiten, die den Prozess gestalten. Zur weiteren Verstärkung unseres Einkauf-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Bekleidungstechniker/Maßschneider (m/w/d) HAKA Organisation, Teilnahme und Anleitung von Musterbesprechungen und Anproben Verantwortung für die Produktionsfreigabe der Prototypen sowie für die Passform und Verarbeitungskontrolle Aufbereitung von Musterkommentaren als Resultat der Musterbesprechungen Erstellung von Maßtabellen und technischen Skizzen Kommunikation mit den Fertigungsbetrieben sowie internen Schnittstellen, wie zum Beispiel dem operativen Einkauf Entwicklung der Produktausstattung Überprüfung der Qualität bei Wareneingang Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bekleidungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der technischen Produktentwicklung sowie sehr gute textiltechnische Kenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen, vorwiegend MS Excel, MS Word und MS Outlook Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für das internationale Lieferantenumfeld Selbständige und nachhaltige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Modedesigner (m/w/d) / Grafikdesigner (m/w/d) Damenabteilung

Fr. 18.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung "Einkauf" ist Teil der NEW YORKER Zentralverwaltung und ein absolutes Herzstück des Unternehmens. Kreative Köpfe arbeiten tagtäglich an Kollektionen, die passgenau auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Über die Aufspürung aktueller Trends und Designs hinzu der Wahl saisonaler Farben, sind es eine Vielzahl von Mitarbeiten, die den Prozess gestalten. Zur weiteren Verstärkung unseres Design-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Modedesigner (m/w/d) / Grafikdesigner (m/w/d) Damenabteilung Als kreativer Kopf gestaltest du unsere Artikel hinsichtlich Allover-Designs, platzierter Drucke und Details auf Basis neuester Trends Außerdem entwickelst du Farbwege in Absprache mit dem Einkauf Du unterstützt bei der Kollektionsentwicklung und erstellst und pflegst Kollektionsübersichten und Mood-Boards Tägliche To Do´s sind die Anfertigung von Artikel-Skizzen, die Unterstützung bei der Kollektionserstellen, die Pflege und Erstellung von Moodboards und Kollektionsübersichten sowie die Erstellung produktionsreifer Printvorlagen In deinem Team sitzt du direkt mit Designern und Einkäufern zusammen Heute schon an Trends von morgen denken: Artikelrecherche ist für dich das A und O Deine Position bietet dir inspirierende Storechecks und spannende Besuche von Modemessen Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/Modedesign oder eine vergleichbare Ausbildung Deiner Kreativität konntest du bereits in einer vergleichbaren Position freien Lauf lassen Mit der Adobe Creative Suite bestens vertraut? Perfekt! Darüber hinaus begeisterst du dich für Fashion, Lifestyle und Trends Deine Stärken liegen in ausgeprägter Kreativität und einem sehr guten grafischen sowie typografischen Gespür Du besitzt eine gute Beobachtungsgabe und kannst dich in unterschiedliche Zielgruppen hineinversetzen Well done: Deine Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Teamfähig, flexibel und selbständig sind Wörter die dich beschreiben
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Fitting Model (m/w/d) für Musteranproben S für Wäsche

Fr. 18.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Die Abteilung "Einkauf" ist Teil der NEW YORKER Zentralverwaltung und ein absolutes Herzstück des Unternehmens. Kreative Köpfe arbeiten tagtäglich an Kollektionen, die passgenau auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Über die Aufspürung aktueller Trends und Designs hinzu der Wahl saisonaler Farben, sind es eine Vielzahl von Mitarbeiten, die den Prozess gestalten. Zur weiteren Verstärkung unseres Einkauf-Teams suchen wir dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Fitting Model (m/w/d) für Musteranproben S für Wäsche Mode zurechtgeschnitten auf Deine Figur: Als Fitting Model probierst du Musterteile zur Prüfung von Passform, Funktionalität und Design an Außerdem hast du die Möglichkeit unsere Abteilung noch in weiteren kreativen Aufgaben zu unterstützen Mit folgenden Maßen bist Du unser "perfect fit": (Geringfügige Abweichungen sind in Ordnung) Körperhöhe: 167-171 cm Brustumfang: 82-87 cm Unterbrustumfang: 72-77 cm Taillenumfang: 66-71 cm Hüftumfang: 90-99 cm BH-Cup: 75 B Du bist flexibel, hast Spaß an Mode und arbeitest gern im Team
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich des gewerblichen Nebenkostenmanagements

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Teamleiter (m/w/d) im Bereich des gewerblichen Nebenkostenmanagements Verantwortung für das Nebenkostenmanagement unserer NEW YORKER Stores im In- und Ausland Aufbereitung, Analyse und Reporting von Nebenkosten für die Abteilungsleitung und Geschäftsführung Verantwortung für die Nebenkostenplanung und -hochrechnung Ständige Unterstützung und Weiterentwicklung der bestehenden Ablauf- und Prüfprozesse Vorbereitung und Überwachung von Rechtsstreitigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Gewerbemietrecht ist wünschenswert, idealerweise im Bereich der Nebenkostenprüfung Gute Kenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere eine überdurchschnittliche Excel-Affinität Gute Englischkenntnisse für das internationale Arbeitsumfeld sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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ERP-Manager (m/w/d) Retail Operation

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung „IT Application Management“ ist Teil der NEW YORKER IT mit dem Schwerpunkt Business- Applications, POS- Applications und Retail-Operations. Kernaufgabe der Abteilung ist es, die Prozesse unserer Filialen und Unternehmensstandorte optimal durch IT-Lösungen zu unterstützen. Dabei betreuen unsere Spezialisten über 140 Business Applications, nehmen Updates und Anpassungen vor und supporten unsere Mitarbeiter in 46 Ländern bei Problemen jeder Art. Zur weiteren Verstärkung unseres Application-Management-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: ERP-Manager (m/w/d) Retail Operation Betrieb und Deployment der Systeme ERP, BI & Data Science sowie Überwachung der Prozessrechner des ERP-Systems Eigenständige Planung, Kontrolle und Optimierung der Verarbeitungsprozesse Überwachung des täglichen Datenverkehrs zwischen dem Warenwirtschaftssystem und den Filialen Umsatzkontrolle und Analyse von Buchungsdifferenzen Durchführung von Changes gemäß Unternehmensstandards Beratung und Unterstützung der Fachbereiche (Benutzerbetreuung bei der Anwendung der Applikationen, national und international) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AX sind wünschenswert Kenntnisse in Microsoft BI-Technik; wie z.B. MSSQL, SSIS, SSRS, SSAS sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie engagiertes und strukturiertes Arbeiten Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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(Senior) IT Service Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Das Team IT Service Management ist Teil der NEW YORKER IT. Es stellt die funktionale Integrität, die Weiterentwicklung und die Operationalisierung der Service Management Prozesse sicher. Als Bindeglied sorgt das Team für die erfolgreiche Einbindung der IT-externen Fachbereiche in eine zielgerichtete Bearbeitung von Störungen und Service-Anfragen. Die Weiterentwicklung der genutzten Service Management Tools komplettiert das Aufgaben-Portfolio. Zur weiteren Verstärkung unseres IT Governance Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: (Senior) IT Service Manager (m/w/d) Operative Verantwortung und Steuerung der bestehenden IT Prozesse Sicherstellung der prozessualen und funktionalen Integrität der IT Service- und IT Prozess-Management-Landschaft Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität (prozess- und systemseitig) Weiterentwicklung des Kennzahlensystems für Service-Level-Reporting und -Management Konzeptionierung und Operationalisierung neuer IT Prozesse und IT Rollen Verantwortung für die Weiterentwicklung des ITSM-Tools Erstellung und Pflege von Guidelines und Standards Entwicklung und Pflege von Projekt-, Prozess- und Verfahrensdokumenten Erarbeitung und Durchführung von Prozess-Schulungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in Support oder Beratung zu ITSM-Prozessen nach ITIL®, idealerweise eine Zertifizierung als ITIL®-Expert Erfahrung mit Service Management-Werkzeugen, idealerweise den Produkten von Matrix 42 Fundierte praktische Erfahrung in Service-Operations und Transition Die Fähigkeit zur zielgruppengerechten Aufbereitung komplexer technischer Sachverhalte Methodensicherheit bei der Aufnahme und dem Design von Arbeitsprozessen Erfahrung bei der Leitung von Projekten im Betriebs- und Servicebereich Durchsetzungsvermögen, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit Präsentationsstärke und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Bekleidungstechniker/Maßschneider (m/w/d) Damenoberbekleidung

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung "Einkauf" ist Teil der NEW YORKER Zentralverwaltung und ein absolutes Herzstück des Unternehmens. Kreative Köpfe arbeiten tagtäglich an Kollektionen, die passgenau auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Über die Aufspürung aktueller Trends und Designs hinzu der Wahl saisonaler Farben, sind es eine Vielzahl von Mitarbeiten, die den Prozess gestalten. Zur weiteren Verstärkung unseres Einkauf-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Bekleidungstechniker/Maßschneider (m/w/d) Damenoberbekleidung Du bist für die Organisation, Teilnahme und Anleitung von Musterbesprechungen und Anproben zuständig Du trägst die Verantwortung für die Produktionsfreigabe der Prototypen sowie für die Passform und Verarbeitungskontrolle Das Aufbereiten von Musterkommentaren als Resultat der Musterbesprechungen gehört auch zu Deinem Tätigkeitsbereich Du erstellst Maßtabellen und technische Skizzen Du kommunizierst mit den Fertigungsbetrieben sowie mit internen Schnittstellen, wie zum Beispiel dem operativen Einkauf Du bist für die Entwicklung der Produktausstattung zuständig Des Weiteren gehört die Überprüfung der Qualität bei Wareneingang zu Deinen Aufgaben  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bekleidungstechnik, eine Ausbildung zur Maßschneiderin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der technischen Produktentwicklung sowie sehr gute textiltechnische Kenntnisse sind von Vorteil Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen mit Für die Kommunikation mit internationalen Lieferanten sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  erforderlich Eine selbständige und nachhaltige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Dein Profil wird durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität abgerundet
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Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir Dich als: Assistenz (m/w/d) für den Bereich IT Du unterstützt die unterschiedlichen Leitungspositionen in der IT im Tagesgeschäft Die Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie die Durchführung allgemeiner Assistenztätigkeiten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Weiterhin übernimmst Du die Terminkoordination, Planung, Organisation und Überwachung sowie Reisemanagement und -abrechnung Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Protokollen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Die Qualitätssicherung von Dokumenten und das Nachhalten von offenen To-Do´s zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du steuerst die interne und externe Korrespondenz Daneben übernimmst du den Empfang und die Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Sekretariatsbereich sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Zudem bringst Du sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationtalent Eigeninitiative sowie eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab
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