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Bekleidung & Lederwaren: 39 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 7
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Teamleitung 3
  • Marketingreferent 3
  • Supply-Chain-Management 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Leitung 2
  • Marktanalyse 2
  • Online-Marketing 2
  • Marktforschung 2
  • Business Development 1
  • Distributionslogistik 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
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Branche
  • Bekleidung & Lederwaren
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Bekleidung & Lederwaren

Betriebstechniker (m/w/d) Produktion / Wäscherei

Di. 05.07.2022
Hagen (Westfalen)
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Und vor allem optimale Arbeitsbedingungen, Jobsicherheit und unser kontinuierliches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg ermöglichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Hagen ver­sorgen wir unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen mit verschie­densten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Betriebstechniker (m/w/d) Produktion/Wäscherei Repa­ratur, Instand­haltung und Wartung von Maschinen und An­lagen unserer Groß­wäscherei Lokali­sierung und Behebung von Fehlern an den Maschinen Durch­führung präventiver technischer Maß­nahmen Er­stellung der Dokumenta­tion von Reparatur- und Einstell­arbeiten Be­achtung aller Arbeits­sicherheits­vor­schriften An- und Abfahren der festgelegten Anlagen beim Produktions­start und -ende Lust auf unser textiles Umfeld – ganz gleich, ob als Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrener Profi (m/w/d), ob als Elektriker, Schlosser oder Mechaniker (m/w/d) – wichtig ist uns die technische Erfahrung, egal aus welcher Branche Gute Deutsch­kenntnisse Pünktlich­keit und Zuverlässig­keit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spätschicht, montags bis freitags) Job­sicherheit: Ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag und pünktliche Gehalts­auszahlung! Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen, z. B. betriebliche Alters­vorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläums­zuwendung Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck Mitarbeiterempfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Strukturierte Ein­arbeitung mit unseren Mentoren (m/w/d) sowie Dienst­kleidung, inklusive kosten­freier Reinigung Wir leben ein wert­schätzendes, freundliches Mit­einander und überzeugen mit einem positiven Arbeits­klima
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Logistics Specialist Inbound (m|w|d) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Discovery is at the heart of everything we do. Wherever you find us around the world, if you can think of a product, you can probably find it in our stores, which include TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense, and TK Maxx. With variety comes plenty of happy surprises—our environment is ever-changing, and that’s just how we like it. Every day is an opportunity to discover something new about our business, our partnerships and even something exciting about yourself. Ready to Discover Different?We are looking for a Logistic Inbound Specialist based in our Corporate Office in Düsseldorf to be part of our European Inbound team. In this role you manage processes and controls to ensure EU import operations are conducted in a controlled environment to meet Business requirements. Our European aim is the delivery of world class customer service by effectively utilising relationships with Freight Forwarders, BVS, DP&A and Allocations thus ensuring all activities operate effectively and efficiently. Key Responsibilities Managing the timely and cost efficient FLOW of all merchandise collections from vendors in UK/Europe to TJX’s Processing Centres in UK, Germany and Poland, utilising our nominated Freight Forwarders. Being a central point of contact for moderating interaction between BVS (Buyer Vendor Support), Forwarders, Allocations, Outbound and Processing Centers Take a leading role for Inbound Logistics in cross-functional cost saving & process improvement initiatives partnering with different internal functions Support building the annual Freight & Outside Storage Budgets, working with Forwarders and TJX Distribution Finance To monitor the performance of the European supply chain against a clear set of SLAs, recommending performance improvements and driving action plans with Forwarders & internal functions to achieve these. Ensuring that all freight is moving without undue problems in areas relating to logistics and documentation control. Support relevant functions by investigating/resolving any special vendor or tax authority requests, incidents and safety concerns. Travel as required to European Countries. Experience working in a dynamic Logistics and/or Supply Chain environment, with exposure to operational and financial performance management Enjoys business partnering both internal and externally, driving for results by utilising strong relationships Ability to manage multiple tasks and priorities Ambitious, driven and passionate about delivering the best possible outcome for the business Experience in implementing cross functional processes and procedures. Proficient computer literacy and knowledge of software, such as Word, Excel, PowerPoint and Visio. Excellent writing and communication skills in both English and German are essential for this role Come Discover Different at TJX. From opportunity and teamwork to growth, we think you’ll find that it’s so much more than a job. When you’re a part of our global TJX family, you have the full support of a diverse, close-knit group of people dedicated to finding great deals and fantastic style. Best of all? They have a lot of fun doing it. We care about our culture, but we also prioritize the tangible stuff (Competitive salaries: check. Solid benefits: check. Plenty of room for advancement: of course). It’s our way of empowering you to make your career here. We consider all applicants for employment without regard to race, color, religion, gender, sexual orientation, national origin, age, disability, gender identity and expression, marital or military status. We also provide reasonable accommodations to qualified individuals with disabilities in accordance with the Americans with Disabilities Act and applicable state and local law. Kindly understand that only English written applications can be considered. Thank you.
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Ein bequemes Shopper- und User-Leben kommt erst in der richtigen Umgebung auf: Unser IT-Team sorgt für eine funktionierende IT-Landschaft. Halte mit uns die Verkaufs- und Logistikprozesse am Laufen – genauso wie den Helpdesk, die System(weiter)entwicklung, Hardwarebeschaffung und das Intranet. Betreuung der IT-Lösungen der deutschen C&A Filialen (PCs, Drucker, Netzwerktechnik, RFID) Unterstützung von Rollouts und damit verbundenen Projektplanungsaufgaben Unterstützung im Second-Level Support Fehleranalyse & Störungsbeseitigung Planung, Aufsetzen, Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten Dokumentation von IT-Prozessen und unseren modernen Dokumentationslösungen Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Idealerweise hast Du schon drei Jahre Berufserfahrung Du hast Kenntnisse im Aufbau von Netzwerktopologien sowie Erfahrungen mit Monitoring-Werkzeugen (z.B.  Check MK) Außerdem zeichnet Dich eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamgeist und Engagement aus Gute Deutschkenntnisse Nice-to-have: Erste Erfahrung im Microsoft-Umfeld und Kenntnisse in der Anwendung des Active Directory Grundlagen im Betrieb und der Konfiguration von Windows Server Systemen Praktische Programmiererfahrung und Kenntnisse im Bereich Skripterstellung und Automatisierung Ein internationales Arbeitsumfeld in unserem Headoffice in Düsseldorf Flexible Wochenarbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und Mitarbeiterrabatte Positives Arbeitsumfeld mit engagierten und erfahrenen Kollegen und Kolleginnen Standort mit Kantine vor Ort und guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
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Fashion Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Sachsenheim (Württemberg), München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Einsatzort ist Sachsenheim (bei Stuttgart). Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt! Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung einer Styling Unit in der Content Production unseres Online-Shops. Dabei leitest Du ein Team aus Senior Stylisten und Stylisten und begleitest die Fotoshootings für einen Teil des Breuninger Markenportfolios  Die Umsetzung unserer Styling-Guidelines und die Sicherung und Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache durch Art Direction on Set gehören zu Deinen Aufgaben  Als Fashion Art Director (m/w/d) mit besonderer Affinität für den Sportswear- und Lifestylemarkt (Menswear), kennst Du die Brand Identity der Dir anvertrauten Marken und setzt diese stilsicher mit Deinem Team um  Dein besonderes Gespür für Fashiontrends und hochwertige Bildsprache gibst Du mit großer Begeisterung an Dein Team weiter  Durch Reviews und Anleitung steigerst Du nachhaltig die Fashion- und Stylingkompetenz in Deinem Team  Du arbeitest eng mit den Bereichen Fotografie, Warenvorbereitung und Text in der Content Production sowie dem Einkauf und Content Management zusammen, um die modische Aussage des Breuninger-Online-Shops zu stärken  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Shooting oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich E-Commerce Fashion-Styling  Du kannst auf eine umfassende Mode-, Trend- und Styling Expertise zurückgreifen, insbesondere im Sportswear- und Lifestylesegment  Du hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams und konntest dies bereits unter Beweis stellen  Deine Mitarbeiter zu motivieren und sie mit Deinem Trendgespür für Fashion und Lifestyle weiterzuentwickeln, ist für Dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik und moderne Bildsprache. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt  Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Verkaufsmitarbeiter:in für unseren exklusiven Herrenbereich

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Für unsere internationale Designermarken und Luxusfashion im Herrenbereich suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit. Niveauvolle, engagierte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kund:innen für unsere hochwertigen Marken im Bereich Herren Aktive Kundenansprache und sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Bedienen unserer anspruchsvollen Stammkundschaft Gewinnung und Pflege deines Breuninger Kundenstamms Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel Positive Ausstrahlung, sicheres, souveränes und offenes Auftreten sowie exzellente Umgangsformen Fachkenntnisse sowie persönliches Interesse im Bereich Luxus und Premium Herrenkonfektion Große Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen und Mitarbeiter:innen Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.Bei Fragen steht Dir Maike Krieger gerne jederzeit zur Verfügung.Wir freuen uns auf Dich! Impressum
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Verkaufsmitarbeiter:in für unsere Schuhabteilung im Bereich Designerschuhe

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Für unsere internationalen Designerschuhe suchen wir ab sofort Dich in Voll- und Teilzeit. Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden in unserem luxuriösen Schuh-Bereich Gewinnung von Stammkunden und serviceorientierte Pflege von Kundenbeziehungen Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Pflege von Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der Durchführung unserer Verkaufsaktionen Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Schuhen Leidenschaft für Schuhe und persönliches Interesse an unseren Produkten Große Freude im Umgang mit unseren exklusiven Kunden Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Positive Ausstrahlung und ein souveränes, offenes Auftreten Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann Findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Wir, die SPL Vertriebs GmbH, entwickeln, produzieren und vertreiben im Großhandel modische und hochwertige Herren- und Damenbekleidung als langjähriger Lizenznehmer der Marken Strellson, JOOP! und Windsor. Weiter entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere hochwertigen Gitarren Bags und Straps. Wir suchen zum kurzfristigen Eintritt in unserem innovativen und etablierten Modeunternehmen im Düsseldorfer Medienhafen einen Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Bearbeitung und Organisation der kompletten Finanz- und Lohnbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen Monatliche Abschlussarbeiten, Reports und Statistiken auch für unsere Lizenzpartner Kaufmännische Arbeiten und Controlling Ansprechpartner für den Steuerberater Jahresabschlussvorbereitung für den Steuerberater abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Steuerfach mit Berufserfahrung in Industrie- und/oder Handel Berufserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch Bilanzbuchhalter m/w/d Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Datev und MS-Office Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielseitigen, interessanten Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und nette Kollegen Leistungsgerechte Vergütung Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
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Key Account Manager Tommy Hilfiger Menswear (m/f/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We are searching for talented individuals with a performance driven mindset and solid sales experience that will be responsible for the planning, implementation and delivery of our wholesale strategy and driving profitable and sustainable market share for defined Key Account customers. Due to market and customer needs the Key Account Manager will impact the representative collection and seasonal highlight capsules. You will work closely with our Tommy Hilfiger Menswear Sales Manager in driving key account sales initiatives across individual channels You will manage your own portfolio of wholesale accounts, building new and managing existing relationships with our clients, providing them with excellent customer service which is prompt, informative and engaging You will build strong relationships and strategic partnerships with key wholesale customers You will establish and execute a comprehensive key account roadmap, that aligns with the overall company strategy and our ambitious growth plans You will create assortments for each customer and market needs as well as order management (pre-orders and in-season business) using our digital sell-in tool You will be accountable for the thorough implementation of all key account related initiatives, successful Shop-in-Shop projects and the representation of the brand You will be the voice of your key accounts, with regard to assortment planning, marketing plans, in-store and online You will regularly analyze and communicate commercial sales data and create action plans based on results You will plan budgets for each season You will translate market knowledge, trends and analysis across key accounts to advance PVH product development You will collaborate with our marketing team to drive marketing strategies and initiatives You will frequently travel within the region and visit your Key Account customers A university degree, post-secondary education or post graduate diploma in business economics A minimum of 4 years profound work experience in Sales, E-Com or Omni-Channel A deep knowledge and insight into the market and competitors in the fashion industry A deep divisional related product knowledge Strong sales and negotiation skills and natural desire for improving solutions across people, processes and systems A hands-on mentality in working with frequently changing tools and software's to translate work resources into efficiency The willingness to travel within you region A good command of written and spoken German and English A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH. We have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Key Account Manager Tommy Hilfiger Womenswear (m/f/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We are searching for talented individuals with a performance driven mindset and solid sales experience that will be responsible for the planning, implementation and delivery of our wholesale strategy and driving profitable and sustainable market share for defined Key Account customers. Due to market and customer needs the Key Account Manager will impact the representative collection and seasonal highlight capsules. You will work closely with our Tommy Hilfiger Womenswear Sales Manager in driving key account sales initiatives across individual channels You will manage your own portfolio of wholesale accounts, building new and managing existing relationships with our clients, providing them with excellent customer service which is prompt, informative and engaging You will build strong relationships and strategic partnerships with key wholesale customers You will establish and execute a comprehensive key account roadmap, that aligns with the overall company strategy and our ambitious growth plans You will create assortments for each customer and market needs as well as order management (pre-orders and in-season business) using our digital sell-in tool You will be accountable for the thorough implementation of all key account related initiatives, successful Shop-in-Shop projects and the representation of the brand You will be the voice of your key accounts, with regard to assortment planning, marketing plans, in-store and online You will regularly analyze and communicate commercial sales data and create action plans based on results You will plan budgets for each season You will translate market knowledge, trends and analysis across key accounts to advance PVH product development You will collaborate with our marketing team to drive marketing strategies and initiatives You will frequently travel within the region and visit your Key Account customers A university degree, post-secondary education or post graduate diploma in business economics A minimum of 4 years profound work experience in Sales, E-Com or Omni-Channel A deep knowledge and insight into the market and competitors in the fashion industry A deep divisional related product knowledge Strong sales and negotiation skills and natural desire for improving solutions across people, processes and systems A hands-on mentality in working with frequently changing tools and software's to translate work resources into efficiency The willingness to travel within you region A good command of written and spoken German and English A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH. We have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Senior Specialist E-Commerce Analytics (m/f/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We`re searching for talented individuals whose mission is to be the expert of sell-through data across digital channels by creating and maintaining analytical tools that help drive assortment decisions for our wholesale customers. You will drive analytical insights to the fast changing pan-European E-Commerce business and ensure data driven decisions for our E-Commerce Management team You will implement state of the art analytic tools across both brands to drive sales and future ranging decisions You will manage and analyze ASP development across digital distribution channels You will enable value creation by participating in key projects and helping the business to make strong strategic and operational decisions A University degree in Business/Marketing/Retail/Merchandising or equivalent education A minimum of 3-4 years working experience in Merchandising/Controlling or similar A good understanding of the E-Commerce business Excellent and demonstrable analytical and problem solving skills A results oriented way of working and good organizational skills Very good MS Office skills, especially Excel and PowerPoint, SAP knowledge would be a plus Fluent German and English skills, written and spoken A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH. We have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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