Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst | Bildung & Training: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
Innendienst
Bildung & Training

Center Manager (m/w/d) für das Berlitz Center in Braunschweig

Sa. 24.10.2020
Braunschweig
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 450 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an. Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden.Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen und garantieren eine optimale Kundenbetreuung.Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben rund um die Kursorganisation im Privat- und Firmenkundengeschäft.  Sie unterstützen die Centerleitung bei der Planung und Umsetzung der BAMF-Kurse (Integrations- und Berufssprachkurse).Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um.In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts.Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund.Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor.Sie können hervorragend kommunizieren und Menschen begeistern.Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Viel Gestaltungsspielraum, eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben.Professionelle Unterstützung von Seiten der Centerleitung.Eine motivierende und dynamische Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und internationalen Team.Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Braunschweig.Praxisorientierte Inhouse-Seminare in den Bereichen Produktportfolio und Sales.Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungsamt

Do. 22.10.2020
Idstein
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hochschulstandort Idstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Wochenstunden) und zunächst befristet einen Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungsamt Ansprechpartner*in für alle prüfungsrelevanten Themen Unterstützung im Bereich des Front Offices Ausstellung von Bescheinigungen prüfungsrelevanter Art Vorbereitung von Unterlagen zur Beschlussfassung in den zuständigen Prüfungsausschüssen Archivierung von Prüfungsleistungen Vorbereitung und Erstellung von Zeugnissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium (Bachelor) Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz oder Sachbearbeitung gesammelt Selbstsichere und sympathische Persönlichkeit gegenüber Studierenden und Kolleg*innen Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit Kommunikationssicherheit mit verschiedenen Zielgruppen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation

Do. 22.10.2020
Illingen, Saar, Hennef (Sieg), Heidelberg, Timmendorfer Strand
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Illingen, Hennef, Heidelberg, Hamburg-Bramfeld und Timmendorfer Strand als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Verwaltungsleitung [m/w/d]

Do. 22.10.2020
Bremen
Unser Auftraggeber ist ein eigenständiger, gemeinnütziger Bildungsträger, der sich mit pädagogischer Professionalität und Offenheit in den letzten drei Jahr­zehn­ten zur festen Größe in der norddeutschen Aus- und Weiter­bildungs­landschaft entwickelt hat. Das Portfolio umfasst spezialisierte Aus-, Fort- und Weiter­bildungen an eigenen Fach­schulen / Berufs­fach­schulen und Akademien in den Bereichen Gesundheit und Soziales. Aktuell werden ca. 110 Mit­arbeiter beschäftigt und mehr als 1.000 Teil­nehmer monatlich geschult Für die Zentrale in Bremen suchen wir einen kauf­männischen und zukunfts­orientieren Allrounder, gerne auch aus der 2. Reihe. In dieser Position steuern Sie das Unter­nehmen aus betriebs­wirt­schaft­licher Sicht und sind verantwortlich für die kauf­män­nischen Prozesse in der Organisation. Kaufmännische Verwaltungs­leitung [m/w/d] Ansprech- und Sparrings­partner der Führungs­kräfte und Geschäfts­führung für sämtliche kauf­männischen und organisa­torischen Frage­stel­lungen im Innen­verhältnis als auch zu externen Dienst­leistern Verantworten der jährlichen Finanzie­rungs- und Planungs­prozesse der Organisa­tions­einheiten Sicherstellen des monatlichen internen und externen Berichts­wesens Führen der Zentralen Dienste mit Rechnungs-, Personalwesen, IT und Organisation Weiterentwickeln und Optimieren der Abläufe in der Verwaltung Mitarbeiten an der weiteren digitalen und strategischen Unter­nehmens­entwicklung Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Begeisterungsfähige Persön­lichkeit und innovativer Macher Analytische, sehr strukturierte Arbeits­weise und Erfahrungen im Projekt­management Fähigkeit, sich eigenständig und zügig in komplexe Sach­verhalte einzuarbeiten „Hands-on-Mentalität“ gepaart mit einer umsetzungs­orientierten Arbeits­weise Vertraut mit betriebs­wirt­schaft­lichen Abläufen, Wert­schöp­fungs­ketten und Geschäfts­prozessen sowie Qualitäts­management idealer­weise bei einem Bildungs­anbieter Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kauf­männische Ausbildung Wachsendes und zukunfts­orientiertes, gemein­nütziges Unter­nehmen Wertschätzende Unter­nehmens­kultur, flache Hierarchien und kurze Kommuni­ka­tionswege Möglichkeit, Inhalte zu gestalten und eigene Ideen einzubringen, um die Organisation aktiv weiter­zu­entwickeln
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Du stehst als neues Teammitglied in unserem Unternehmen an erster Stelle. Lass Dich von einer Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen überraschen: Hier kannst Du entspannt Du selbst sein. Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, moderne Räumlichkeiten sowie die neueste Technik erwarten Dich. Als Sales Consultant (m/w/d) bist Du entscheidend für die optimale Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl von Schulungen. Gemeinsam im Vertriebsteam sind wir verantwortlich für das stetige Wachstum unserer Firma. Nutze die Chance und übernehme spannende Aufgaben. Verwirkliche Deine Ideen - wir setzen diese gemeinsam mit Dir um. Wir suchen für unseren Standort München, in unbefristeter Festanstellung (40 Std./wöchentlich) GROLLMUS Als Spezialist für SIMATIC Weiterbildung schulen wir seit über 35 Jahren jährlich über 4.000 Teilnehmer an 17 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innovative Software-Lösungen für die Konfiguration technischer Produkte – auch dafür steht Grollmus. Zu unseren Kunden zählen nahezu alle großen Industrieunternehmen und viele Weltmarkführer des Mittelstands.Du bist das neue Vertriebstalent für unseren Schulungsbereich! Mit Deiner Redegewandtheit, guten Laune und Deinem Charme baust Du Vertrauen zu den Kunden auf – sowohl in der Beratung als auch in der aktiven Erweiterung unseres Kundenkreises. Du berätst den Kunden kompetent und individuell und bewegst ihn entschlossen zum Abschluss – vorwiegend im Inside-Sales verbunden mit sporadischen Kundenbesuchen. Mit Deinem Selbstverständnis als Netzwerker durchdringst Du auch komplexe Firmenstrukturen und baust Dir so Deinen Kundenstamm auf. Zusätzlich bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen Deinen Kunden und unserer internen Schulungsorganisation. Dein Input ist gefragt. Bringe Dich und Deine Stärken aktiv in unser Team ein und mache Deine Superpower zu Deinem Steckenpferd. Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb. Du zeigst Deine Kommunikationsstärke überzeugend am Telefon und formulierst sicher den Schriftverkehr. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in B2B- und Outbound Kampagnen. Du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook und CRM-Systemen). Du hast Spaß daran, jeden Tag, ohne Ellenbogen den Umsatz zu steigern? Erlebnisse verbinden – Ob Team Challenges, Betriebsausflüge oder unser gemeinsames Team-Essen – wir sind stolz auf unseren Zusammenhalt und das hervorragende Arbeitsklima. Kreativität entfalten – In unserem speziell für Mitarbeiter entworfenen Kreativräumen hast Du die Möglichkeit, entspannt zu arbeiten. Ideen realisieren – Unsere Innovationskraft basiert auf den Ideen unserer Mitarbeiter. Bringe Dich ein und unser Unternehmen voran! Work-Life-Balance fördern – Privatleben und Familie sind wichtige Pfeiler in Deinem Leben. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten! Feedback von Kununu – Schau dir bei Kununu an, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber Grollmus bewerten!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Soziale Arbeit

Mi. 21.10.2020
Bremen
Die IUBH Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!   Verstärke unser Team ab Januar 2021 in Vollzeit an unserem Standort in Bremen als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Personaldienstleistung,dem Bildungsbereich oder der Sozialen Arbeit Du hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter*in (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neuss
Es ist eine wirklich spannende Zeit, Teil von Mehr Geschäft zu werden. In einer Zeit, in der mehr und mehr Unternehmen, vor den Herausforderungen der Digitalisierung stehen und mehr und mehr Startups aus dem Boden schießen. Mehr Geschäft coacht tausende Startups und Scale Ups zu Wachstum, Long-Term-Thinking und Kundenorientierung. Vertriebsinnendienst - Telefonische Betreuung von Leads und Kunden (Beratung, Angebote, Annahme von Aufträgen)Kundenauswahlgespräche - Wir wählen unsere Kunden mit bedacht. Du hilfst uns dabei die richtigen Kunden auszuwählen.Kundenservice-Telefonate - Du hilfst unseren Kunden dabei erfolgreich zu sein. Je erfolgreicher unsere Kunden sind desto erfolgreicher werden wir.Mind. ein Jahr Erfahrung im VertriebAffinität zu Social Media und Online WeltStark ausgeprägte Dienstleistung- und KundenorientierungBegeisterungsfähigkeit und Spaß am VertriebFähigkeit zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWachstumsbereitschaftGute BezahlungMotiviertes & wachstumgetriebenes TeamFlache HierarchienPerformance- & Career-Coachingaußergewöhnliche KulturMitarbeiter Benefits wie einen eigenen Koch, Urban Sports Club, English-Coaching, uvm.
Zum Stellenangebot

Studienberater (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die Europäische Fachhochschule (EU|FH) ist eine staatlich anerkannte Hochschule in freier Trägerschaft, die im Jahr 2008 vom Wissenschaftsrat das Top-Gütesiegel einer selten vergebenen zehnjährigen Akkreditierung erhalten hat. Alle Studiengänge sind von renommierten Akkreditierungsagenturen exzellent bewertet worden. Die Europäische Fachhochschule, Fachbereich Angewandte Gesundheitswissenschaften, bietet duale Studiengänge für Gesundheits- und Therapieberufe an. Berufsbegleitend werden Bachelor- und Masterabschlüsse an diesem Standort angeboten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zwei Studienberater (w/m/d) für den Standort Berlin (Vollzeit). Du hast Freude daran, junge Menschen dabei zu begleiten, Berufsperspektiven im Gesundheits- und Sozialbereich für sich zu entdecken Dir macht es Spaß, bei der Entscheidung für ein passendes Studium zu unterstützen Die Beratung von Abiturienten, die sich für ein duales Studium interessieren, liegt Dir am Herzen Berufserfahrenen zeigst Du gern den Weg in ein berufsbegleitendes Studium Du bereitest gern Informationsveranstaltungen und Messen vor und verantwortest deren Durchführung Findest Du Dich hier wieder? Dann bietet die EU|FH Dir viele Gestaltungsmöglichkeiten, ein „gesundes Arbeitsklima“ mit u.a. kostenfreien Getränken, ein tolles Team und regelmäßige Teamevents, sowie kurze Entscheidungswege. Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL, Gesundheitsmanagement, o.Ä.) oder ein vergleichbarer Abschluss Vertriebskenntnisse und/ oder Berufserfahrungen im Gesundheitswesen sind besonders wünschenswert Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Teamfähigkeit, Offenheit und Kreativität Sehr gute EDV-Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
Zum Stellenangebot

Referent (w/m/d) Unternehmenskooperation / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die Europäische Fach­hoch­schule (EU|FH) ist eine staatlich anerkannte Hoch­schule in freier Träger­schaft, die im Jahr 2008 vom Wissen­schafts­rat das Top-Gütesiegel einer selten vergebenen zehn­jährigen Akkreditierung erhalten hat. Alle Studien­gänge sind von renommierten Akkreditierungs­agenturen exzellent bewertet worden. Die Europäische Fachhochschule, Fach­bereich Angewandte Gesundheits­wissen­schaften, bietet duale Studien­gänge für Gesundheits- und Therapie­berufe an. Berufs­begleitend werden Bachelor- und Master­abschlüsse an diesem Standort angeboten. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir zwei Referenten (w/m/d) Unternehmens­kooperation / Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) für den Standort Berlin (Vollzeit). Unternehmen des Gesundheitswesens von den besonderen Vorteilen einer innovativen Zusammenarbeit mit der EU|FH und der APOLLON Hochschule im Bereich der dualen Studiengänge und der Fernstudiengänge zu überzeugen Erster Ansprechpartner (w/m/d) für Vorschläge, Wünsche und Bedürfnisse unserer Partner im Gesundheitswesen Beständige Kommunikation mit den Partner­unternehmen sowie den Studierenden Generieren von Praxisplätzen für die Studierenden Beratung der Unternehmen hinsichtlich Personal­gewinnung und -entwicklung Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL, Gesundheits­management o.Ä.) oder vergleichbarer Abschluss Vertriebskenntnisse und/oder Berufs­erfahrungen im Gesundheits­wesen sind besonders wünschenswert Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisations­talent Teamfähigkeit, Offenheit und Kreativität Sehr gute EDV-Kenntnisse Selbstständiges und eigen­verantwortliches Handeln Die EU|FH bietet Ihnen viele Gestaltungs­möglichkeiten, ein „gesundes Arbeitsklima“ mit u.a. kosten­freien Getränken, ein tolles Team und regel­mäßige Teamevents sowie kurze Entscheidungswege.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Haßfurt, Lilienthal bei Bremen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Uelzen, Haßfurt und Lilienthal als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal