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kommunaler Ebene | Bildung & Training: 3 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kommunaler Ebene
Bildung & Training

Sachbearbeiter Liegenschaften (w, m, d)

So. 28.06.2020
Altenholz
Das Ausbildungszentrum für Verwaltung sucht für die Zentralverwaltung in Altenholz / Bordesholm in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter Liegenschaften (w, m, d) (Wertigkeit BesGr. A 8 SHBesG/ EG 8 TVöD-VKA) Das Ausbildungszentrum für Verwaltung (AZV) ist die zentrale Aus-, Fort- und Weiterbildungseinrichtung für die öffentliche Verwaltung in Schleswig-Holstein. Zum AZV gehören die Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung (FHVD) mit Standorten in Altenholz und Reinfeld sowie die Verwaltungsakademie in Bordesholm (VAB). Das AZV versteht sich als moderner Dienstleister, der seinen Beschäftigten flexible Arbeitszeitregelungen, umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement bietet. Ausschreibungs- und Vergabeverfahren Beschaffungen Vertragswesen Versicherungsangelegenheiten Liegenschaftsverwaltung. Erwartet wird die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt in der Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ oder die abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrgangs I / Qualifizierungslehrgang I oder eine erfolgreich abgeschlossene mindestens dreijährige Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf im kaufmännischen Bereich und eine aktuelle einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren mit nachgewiesenen Tätigkeiten im Bereich Liegenschaftsverwaltung, im Facilitiy Management oder im Beschaffungswesen die Fahrerlaubnis der Klasse B mit der Bereitschaft zur Führung von Dienstfahrzeugen wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Ausschreibungs- und Vergabewesen sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrungen im Umgang mit Excel und Datenbanken. Persönliche Qualifikation Fähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung Besondere Sorgfalt und Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein auch im Hinblick auf wirtschaftliche und terminliche Notwendigkeiten, Serviceorientierung Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit für neue Lösungsmöglichkeiten Kommunikationsfähigkeit in Schrift und Sprache Verschwiegenheit. Das Ausbildungszentrum für Verwaltung versteht sich als moderner und weltoffener Arbeitgeber. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Ausdrücklich befürworten wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben. Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter. Unterrepräsentierte Geschlechter in den ausgeschriebenen Bereichen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Das Ausbildungszentrum für Verwaltung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Daher werden schwerbehinderte Menschen und diesen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Praxis Sozialer Arbeit (E 11 TV-L, 24 LVS)

Do. 25.06.2020
Holzminden
An der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holz­minden/Göttingen ist an der Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen am Standort Holzminden zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende bis zum 31.07.2021 befristete Stelle zu besetzen: Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Praxis Sozialer Arbeit (E 11 TV-L, Vollzeit, 24 LVS) Die Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen bieten einen generalistischen BA-Studiengang Soziale Arbeit sowie einen auf Soziale Arbeit im sozialräumlichen Kontext profilierten MA-Studiengang an. Sie vermitteln handlungsorientierte Kompetenzen in der Sozialen Arbeit mit erwachsenen Menschen und/oder Kindern und Jugendlichen. Dabei bringen Sie Ihre Lehre im Bachelor-Studiengang, insbesondere in den Bereichen Allgemeine Grundlagen / Wissenschaft – Soziale Arbeit, Handlungsfelder und Handlungsformen Sozialer Arbeit, ein. Sie sind eine kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit abgeschlossenem wissenschaftlichen Hochschulstudium der Sozialen Arbeit oder vergleichbarer Disziplinen und verfügen über einschlägige Berufserfahrungen in der Sozialen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und/oder erwachsenen Menschen. Erfahrungen in der Lehre sind erforderlich und Voraussetzung für die Auswahl. Wir erwarten darüber hinaus ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, eine eigenständige und systematische Arbeitsweise und Freude an kommunikativer sowie kooperativer Planung und Entwicklung.
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Leiter (m/w/d) der Verwaltung für die Bereiche Haushalt und Personal

Di. 23.06.2020
München
Die Bayerische Akademie der Wissenschaften ist die größte, forschungsstärkste und eine der ältesten der acht Landesakademien in Deutschland. Sie betreibt innovative Langzeitforschung, vernetzt Gelehrte über Fach- und Ländergrenzen hinweg, wirkt mit ihrer wissenschaftlichen Expertise in Politik und Gesellschaft, fördert den wissenschaftlichen Nachwuchs und ist ein Forum für den Dialog zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit. Die Bayerische Akademie der Wissenschaften sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (w/m/d) der Verwaltung für die Bereiche Haushalt und Personal. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Aufbau und Implementierung einer neuen Leitungsebene in der Akademieverwaltung Koordination der Finanz-, Rechnungs- und Personalprozesse der Bereiche Haushalt und Personal Strategische Planung und Optimierung der Geschäftsabläufe Unterstützung des Vorstandes bei der Weiterentwicklung in- und externer Prozesse und Verfahrensabläufe Grundsatzentscheidungen in den Bereichen Haushalt und Personal Erfahrene Beamtin oder erfahrener Beamter der 3. oder 4. Qualifikationsebene ab Besoldungsgruppe A 12 oder Tarifangestellte/r mit vergleichbarer Ausbildung und Qualifikation (derzeit steht eine Stelle bis maximal A 15/E 15 zur Verfügung) Mehrjährige Berufserfahrung im Haushalts- und Personalbereich im öffentlichen Dienst, vorzugsweise im wissenschaftlichen Ressortbereich Sehr gute Kenntnisse im staatlichen Haushalts- und Tarifrecht Solide Kenntnisse des Beamtenrechts Betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Kenntnisse Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Führungseignung und Führungserfahrung Soziale Kompetenz Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache sowie solide Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir genauso voraus wie den versierten Umgang mit gängiger Büro-Software (Microsoft-Suite). einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens flexible Arbeitszeitregelungen attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr sowie vermögenswirksame Leistungen.
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