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Kundenservice | Bildung & Training: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Bildung & Training

Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 02.08.2021 06.09.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Berlin. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 17.06.2021
Krefeld
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 02.08.2021 06.09.2021   DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Krefeld. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bei der Ausbildung inkl. Rangierbegleiter Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Arbeitsplatz-Garantie bei unserem Schwesterunternehmen - für Absolventen mit technischem Teil Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Saarbrücken
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - und Dich möchten wir dabei haben! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Saarbrücken aufbauen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Vertrieb

Do. 17.06.2021
Potsdam
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Potsdam. Vertreiben Sie aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangeboten im Firmenkundengeschäft. Hierfür akquirieren Sie per Telefon Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden. Des Weiteren beraten Sie Interessenten sowie Kunden am Telefon. Eigenständig übernehmen Sie die Erstellung von individuellen Angeboten im Inhouse Geschäft. Sie unterstützen den Außendienst, vereinbaren Termine und pflegen Kundendaten in unserem CRM-System. Die Entwicklung und Überwachung unserer Mailings liegt in Ihrer Hand. Zusätzlich wirken Sie bei der Entwicklung lokaler Markt- und Kundenstrategien mit. Kaufmännische Ausbildung oder Studium (Bachelor) Erfahrung in der telefonischen Akquise bzw. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Kenntnisse der modernen IT und EDV Freude am Erfolg zusammen mit einem motivierten Team Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Firmen- und Privatkundenvertrieb

Di. 15.06.2021
Neumünster, Holstein
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Die DEKRA Akademie bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Unterstützen Sie die DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Neumünster. Mit Ihrer Expertise sind Sie für die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden zuständig. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachfassung von Angeboten sowie die Dokumentation der Aufträge. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit pflegen Sie Kundendaten in unseren Systemen und erstellen Kalkulationen. Zusätzlich unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unseres Seminarkatalogs. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Dialogmarketing oder vergleichbares Erfahrung in der telefonischen Akquise bzw. Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Kenntnisse der modernen IT und EDV (MS Office) Erfahrung mit CRM-Systemen Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter/in Sales & Kundenberatung (25-40 Stunden/Woche)

Mo. 14.06.2021
Die Fox Education Services GmbH ist ein dynamisches Start-up-Unternehmen im Bildungsbereich. Mit den Apps „SchoolFox“ und „KidsFox“ digitalisiert das 35-köpfige Team die Kommunikation in über 5.000 Schulen und Kitas in Deutschland und in ganz Europa. Suchst du nach einer neuen Herausforderung, bei der du auch deine eigenen Ideen einbringen und Kreativität entfalten kannst? Bist du bereit, ein stetig wachsendes Unternehmen mit aufzubauen? Und die Themen Bildung und Digitalisierung sind dir ein Anliegen? Dann suchen wir genau dich! Eigenständige sowie unterstützende Tätigkeiten in der Kundenberatung und Vertrieb  Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Schulen, Kitas, Vereinen und Trägern  Verhandlung und Abschluss von Verträgen  Kontaktaufbau und -pflege mit Stakeholdern wie Schulbehörden, Gemeinden, Partnern - telefonisch, schriftlich und bald auch wieder bei persönlichen Terminen  Repräsentation bei Veranstaltungen, Messen, Vorträgen  Produktpräsentationen online via Webinar sowie persönlich bei Terminen  Erstellung von Präsentationen, Infomaterial, Angeboten oder Rechnungen ein großes Herz für Bildung hast und du die Bildungssysteme in einem oder allen unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz kennst, selbstbewusst, überzeugend und vor allem gerne kommunizierst, einige Jahre Berufserfahrung hast, vorzugsweise im Sales bzw. Tele-Sales, eigenverantwortlich arbeiten und dich gut organisieren kannst, dich in einem Start-up-Unternehmen wohlfühlst und selbst mutig sowie innovativ denkst, nicht davor zurückscheust, beruflich zu reisen mit deinem Smartphone und Apps per Du bist, sowie mit Power Point-Präsentationen und Excel umzugehen weißt. Rahmenbedingungen mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und der Möglichkeit remote zu arbeiten, ein kreatives Umfeld in unserem Co-Working-Space Edu-Hub - mit vielen Start-up-Unternehmen aus dem Bildungsbereich, die Möglichkeit, einen Beitrag zu einem moderneren Bildungsbereich zu leisten, spannende Kontakte im Bildungswesen zu knüpfen und nicht nur von Digitalisierung zu sprechen, sondern sie selbst mitzugestalten, sowie nicht zuletzt uns: ein junges, motiviertes Team, das auch außerhalb des Büros nicht voreinander davonläuft! Das monatliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt laut IT-Kollektivvertrag 1.900 € brutto auf Vollzeitbasis (14 Monatsgehälter). Es ist eine Überzahlung vorgesehen, die sich an deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. (Angabe gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz)
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Inside Sales Consultant (m/w/d) mit Homeoffice Anteil

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Inside Sales Consultant (m/w/d) mit bis zu 100% Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für die Standorte Berlin, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Teamevents Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht Dir Ronja Kaiser per E-Mail unter gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh-university.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Berlin bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, FremdsprachenkorrespondentIn), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als AssistentIn, SekretärIn, WerkstudentIn oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account ManagerInnen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung am Standort oder im Home Office und regelmäßige Feedback-Gespräche AnsprechpartnerInnen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, FremdsprachenkorrespondentIn), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als AssistentIn, SekretärIn, WerkstudentIn oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account ManagerInnen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung am Standort oder im Home Office und regelmäßige Feedback-Gespräche AnsprechpartnerInnen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Junior Account Manager (m/w/d) Healthcare

Fr. 11.06.2021
München
MedLearning AG betreibt seit 2010 das Fortbildungsportal für Ärzte cme.medlearning.de in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Landesärztekammer. Mit einer Reichweite von über 92.000 Ärzten ist das Unternehmen einer der führenden Anbieter von Online-Fortbildungen. Zu unseren Kunden zählen die größten pharmazeutischen und medizintechnischen Unternehmen. Unser Team verfügt über langjährige Expertise in den Bereichen Health, Medizin, Marketing und Kommunikation. Portal und Online-Fortbildungen berücksichtigen moderne didaktische Konzepte und neueste IT-Standards. Die namhaften Autoren der Fortbildungen sind Fachärzte und Spezialisten aus Praxis, Lehre und Forschung.Sie arbeiten mit unseren erfahrenen Senior Account Manager zusammen und begleiten die Realisierung neuer Online-Fortbildungen von der anfänglichen Konzeption bis zur Liveschaltung auf cme.medlearning.de. Im Mittelpunkt der Herausforderung steht die Betreuung unserer langjährigen Bestandskunden aus der Pharma- und medizintechnischen Industrie. Unser Erfolg wird Ihr Erfolg - und andersherum. Klingt interessant? Dann haben wir spannende Aufgaben für Sie Kunden: Sie betreuen unsere Bestandskunden zusammen mit einem Senior Account Manager Bedarf: Wenn Kunden Bedarf an einer neuen Online-Fortbildung haben, prüfen Sie verfügbare medizinische Inhalte und begleiten die Realisierung der neuen Fortbildungen Schnittstelle zu Experten: Sie sind das Bindeglied zwischen den Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Medizin und IT Lösungen: Sie koordinieren Ihre Fortbildungsprojekte und machen aus Anfragen der Kunden erfolgreiche eLearnings. Naturwissenschaftliche oder betriebswissenschaftliche Ausbildung von Vorteil Erste Berufserfahrung im Projektmanagement im HealthCare-Bereich (z.B. Pharmaindustrie, medizinische Fachverlage, Pharma-Marketing-Agenturen) wünschenswert Gutes Verständnis für Marketing und Kommunikation oder Freude daran, es sich rasch anzueignen Eigeninitiative, strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Work-Life-Balance in München - auch Teilzeit ist möglich. Natürlich bekommen Sie auch kostenfrei Obst/Kaffee/Wasser/Weiterbildungsmöglichkeiten. Home Office ist nach erfolgreicher Einarbeitung anteilig möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihr Anschreiben inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung in elektronischer Form über StepStone.
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