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bildung-training: 7 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Bildung und Soziales 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Bildung & Training
Städte
  • Augsburg 5
  • Kissing 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Bildung & Training

Applikationsbetreuerin/Applikationsbetreuer für das Prüfungsverwaltungssystem (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Augsburg
Die 1970 gegründete Universität Augsburg ist eine innovative und interdisziplinär ausgerichtete Campus-Universität mit vielseitigen Forschungsaktivitäten. Ihren 20.000 Studierenden bietet sie auf ihrem attraktiven Campus ein breites Fächerspektrum an. In den nächsten Jahren wird die Universität Augsburg eine Medizinische Fakultät aufbauen. Die Zentrale Universitätsverwaltung betreut die Bereiche Studien-, Gremien- und Rechtsangelegenheiten, Personal, Planung und Forschung/Dokumentation, Haushalt und Finanzen sowie technische Infrastruktur. Im Zuge der Unterstützung des Aufbaus der Medizinischen Fakultät ist in der Zentralverwaltung der Universität Augsburg in der Abteilung Akademische Angelegenheiten, Rechtsangelegenheiten im Bereich der Zentralen Prüfungsverwaltung (Ref. I/4) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/einen Applikationsbetreuerin / Applikationsbetreuer für das Prüfungsverwaltungssystem (m/w/d) im Umfang der regelmäßigen Arbeitszeit der tariflichen Arbeitszeit in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis zu Entgeltgruppe 11 TV-L. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Erarbeitung und Betreuung von Schnittstellen und Anwendungen des Prüfungsverwaltungssystems zu anderen Systemen, der Universität, der Analyse, der Dokumentation und Umsetzung der Prüfungsverwaltungsprozesse sowie der Konzeption und Abbildung von Prüfungsordnungen mit dem Prüfungsverwaltungssystem (Flexnow). Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem IT-orientierten oder IT-nahen Studiengang, eine vergleichbare Qualifikation oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Erprobte Kenntnisse in der Beschreibung von Geschäftsprozessen in UML2 oder vergleichbaren Verfahren Erprobte Kenntnisse von relationalen Datenbanken (Oracle), Datenbankanwendungen (Tomcat) sowie fundierte Kenntnisse von SQL, XML, XSL Einschlägige Erfahrungen in der Prüfungsverwaltung an einer Hochschule sowie bei der Erarbeitung und Betreuung von Schnittstellen sind von Vorteil. Die erforderliche Qualifikation ist bereits in den Bewerbungsunterlagen durch entsprechende Zeugnisse nachzuweisen. Die Universität Augsburg fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen. Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Die Universität Augsburg setzt sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbsleben ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Augsburg
Die IUBH Internationale Hochschule mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium, IUBH Berufsbegleitendes Studium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem neuen Standort in AugsburgDu akquirierst neue Partnerunternehmen und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Partnerunternehmen zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen und hast ggf. bereits Erfahrung in Branchen wie Medien, Event, Personal, Vertrieb etc. gesammeltDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mitEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementMöglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des UnternehmensverbundsLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst/Sales Support

Mi. 19.02.2020
Kissing
Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich Weiterbildung von Fach- und Führungskräften. Tag für Tag und mit viel Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein an­spruchs­volles Weiterbildungsprogramm zur Sicherung ihres beruflichen und be­trieb­lichen Erfolgs zu bieten. Das wissen und schätzen jährlich rund 10.000 Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Unter­neh­mens­bereichen und Branchen, die eine unserer 800 Veranstaltungen besuchen oder sich in einer Inhouse-Schulung auf den aktuellen Stand bringen. Die WEKA Akademie GmbH ist Teil der WEKA Firmengruppe. Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte wuchs WEKA zu einer Unternehmensgruppe mit heute 23 Unternehmen, über 1.500 Mitarbeitern und 240 Millionen EUR Umsatz in Europa. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst/Sales Support in Vollzeit oder Teilzeit, Standort: Kissing oder Wiesbaden Annahme von Kundenanfragen und Führen von Vorangebots-Gesprächen (ersten Bedarfsanalysen) Koordination von Akquisegesprächen zwischen Trainer/Coach und Kunde Erstellung von Angeboten/Projektvorschlägen im Inhouse-Schulungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem fachlich verantwortlichen Trainer Aktives Vorantreiben von Kundenaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer/Coach Terminkoordination und -verfolgung Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung von Vertriebskampagnen Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/Sales Support bei der WEKA Akademie sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Nach einer Einarbeitungsphase arbeiten Sie vorwiegend mit Entscheidern/Personalentwicklern aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen. Eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), haben Sie mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb/Kundenkontakt gesammelt. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sicher. Als guter Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und gehen Aufgaben engagiert an. Verlässlichkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative bringen Sie mit. Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen. Sie haben Spaß am Telefonieren und ein sympathisches Auftreten am Telefon. Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Angemessenes Gehalt Systematische Weiterbildung in der WEKA Akademie Mitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Unsere Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Kissing
Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich Weiterbildung von Fach- und Führungskräften. Tag für Tag und mit viel Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein an­spruchs­volles Weiterbildungsprogramm zur Sicherung ihres beruflichen und be­trieb­lichen Erfolgs zu bieten. Das wissen und schätzen jährlich rund 10.000 Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Unter­neh­mens­bereichen und Branchen, die eine unserer 800 Veranstaltungen besuchen oder sich in einer Inhouse-Schulung auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Veranstaltungen finden bundesweit an leicht erreichbaren Orten statt und richten sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz, Produktsicherheit, Instand­haltung, betriebliche Mit­bestimmung, Umweltschutz, Energie, Qua­li­täts­management, Qualitätssicherung, Lean Management, Elektrosicherheit, Gefahr­gut­trans­port und Gefahrstoffe sowie Daten­schutz und IT-Security. Vervoll­ständigt wird das Angebot durch die Forum Gruppe mit ihren Marken Forum für Führungskräfte, Akademie für Sicherheit und Forum für Betriebsräte in den Bereichen General Management, Leadership, Personalwesen, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Projektmanagement und Marketing. Die WEKA Akademie GmbH ist Teil der WEKA Firmengruppe. Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte wuchs WEKA zu einer Unternehmensgruppe mit heute 23 Unternehmen, über 1.500 Mitarbeitern und 240 Millionen EUR Umsatz in Europa. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden oder Kissing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) Betreuung von Webentwicklungen Projektsteuerung und Umsetzung von digitalen Projekten Technische Suchmaschinenoptimierung (SEO) Optimierung von Content nach SEO-Aspekten Suchmaschinenwerbung (Erstellung, Tracking, Optimierung von Anzeigen) Monitoring und Tracking des Erfolges (Analytics, Reporting und Controlling) Content-Pflege im CMS TYPO3 und WordPress Erstellung von Leadmanagement-Konzepten und Steigerung der Konversionsrate Steigerung der Markenbekanntheit Social Media-Marketing Ausbildung oder Studium und praktische Expertise idealerweise im Bereich Marketing, Medientechnik oder Kommunikation Erfahrung mit Content-Management-Systemen (TYPO3) Kenntnisse in Webentwicklung (HTML, CSS, JavaScript) und Webanalyse (Google Analytics, Google Data Studio, Google Tag Manager) Kenntnisse in SEO und SEA Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Systematische Weiterbildung in der WEKA Akademie Mitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke
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Recruiter (m/w/d) in der Studienberatung

Di. 11.02.2020
Augsburg
Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg alsRecruiter (m/w/d) in der StudienberatungDu akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an Abläufen in DienstleistungsbranchenDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRMEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementMöglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des UnternehmensverbundsLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Key Account Manager Duales Studium (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Augsburg
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg als Key Account Manager Duales Studium (m/w/d).Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Praxispartnern mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie Bestandspflege im Rahmen der KundenakquiseSteuerung und Erstellung von Angeboten und KundenpräsentationenDurchführung von Präsentationen, Beratungen und Vertragsabschlüssen zu unserem Dualen StudienmodellBeratung der Studierenden und Matching mit dem richtigen PraxispartnerBeobachtung, Analyse sowie Bewertung des Marktes hinsichtlich Absatzpotenzialen und WettbewerbsaktivitätenDu führst Bewerbertrainings und machst junge Menschen fit für den BerufseinstiegReporting und Dokumentation relevanter Kundeninformationen sowie professionelle Vor- und Nachbereitung von BeratungenPlanung und Betreuung von Messe- und InformationsveranstaltungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenakquise und -betreuungÜberdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes, persönliches AuftretenProaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamplayer, Hands on MentalitätVertriebsorientiertes, analytisches DenkvermögenGute betriebswirtschaftliche KenntnisseBegeisterung für BildungSicherer Umgang mit MS OfficeSpannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und KarriereperspektivenGestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer BildungseinrichtungEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen TeamInterne Weiterbildungsangebote und EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Junior Sales Manager Studienberatung Duales Studium (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Augsburg
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg als Junior Sales Manager Studienberatung Duales Studium (m/w/d).Du akquirierst neue Praxispartner für unsere Studienprogramme im Dualen StudiumDu hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss der AnsprechpartnerDu verhandelst Verträge auf B2B und B2C Seite professionell und erfolgreichDu sorgst für ein ideales Matching zwischen den Studierenden und dem passenden PraxispartnerDu berätst Interessenten zu unserem Dualen Studienmodell und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg im Rahmen von BewerbertrainingsDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu verstehst den Markt, das Produkt und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzenDu hast erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der PersonalvermittlungDu bist kommunikationsstark und talentiert im Erkennen von Kundeninteressen und WünschenDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizieren verhandlungssicher in DeutschDu motivierst dich in der Erreichung von Zielen und arbeitest ergebnisorientiertDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und KarriereperspektivenGestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer BildungseinrichtungEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen TeamInterne Weiterbildungsangebote und EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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