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Bildung & Training: 93 Jobs in Bittermark

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Fachhochschule 6
  • Universität 6
  • Weitere: Bildung und Soziales 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Assistenz 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Sekretariat 4
  • Sozialarbeit 4
  • Systemadministration 4
  • Anwendungsadministration 3
  • Berufsschule 3
  • Erwachsenenbildung 3
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  • Pr 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Therapie und Assistenz 3
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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 29
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 22
  • Ausbildung, Studium 19
  • Promotion/Habilitation 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bildung & Training

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Professur für Medizintechnik

Mi. 12.05.2021
Lüdenscheid
Wir bieten an den Standorten Hagen, Iserlohn, Meschede, Soest und Lüdenscheid 69 Bachelor- und Master­studiengänge an – auch berufs­begleitend und zusammen mit Bildungs­partnern an weiteren Standorten. Mit ca. 12 000 Studierenden gehören wir zu den größten Fach­hochschulen in NRW. Exzellente Lehre in persönlicher Arbeits­atmosphäre und über­schaubaren Gruppen schafft gute berufliche Perspektiven für unsere Absolventinnen und Absolventen. Forschung und Entwicklung sind uns wichtig und regional, über­regional und inter­national aus­gerichtet. In Lehre und Forschung genießen wir ein hohes Ansehen. An der Fachhochschule Südwestfalen – Standort Lüdenscheid – ist im Fachbereich Elektrotechnik und Informations­technik zum nächst­möglichen Zeit­punkt folgende Stelle zu besetzen: Professur für Medizintechnik (BesGr W 2) Vertretung der Lehre im Bereich Medizin­technik in Präsenz- und Verbund­studien­gängen auf Bachelor- und Master­niveau Mitarbeit in inter­disziplinären Forschungs­schwer­punkten, durch die verschiedene zukunfts­relevante Forschungs­felder abgedeckt werden Bereitschaft zur Einwerbung von Dritt­mitteln zur Unter­stützung von Forschungs­aktivitäten aktive Beteiligung in der Selbst­verwaltung der Hoch­schule sowie der Studien­beratung Bereitschaft zur Durch­führung von Grund­lagen­veranstaltungen Bereitschaft zur Durchführung von Lehr­veranstaltungen auch an Samstagen und Erstellung von Studien­briefen Bereitschaft zur Durchführung von Lehr­ver­anstaltungen in deutscher und englischer Sprache Bereitschaft zur Durch­führung von Lehr­ver­anstaltungen auch am Standort Hagen abgeschlossenes Hoch­schul­studium der Medizin­technik, Elektro­technik, Physik oder eines vergleichbaren Studien­gangs Promotion beziehungsweise vergleichbare wissen­schaftliche Qualifikation einschlägige Berufs­praxis im zu vertretenden Bereich, vorzugs­weise in der Kombination von Bio­signal­verarbeitung und Tele­medizin oder der Kombination von bio­medizinischer Modellierung und diagnostischer Methoden­entwicklung Spezialkenntnisse in der medizin­technischen Anwendung, idealer­weise in einem der folgenden Themen­bereiche: physiologische Messtechnik, Sensorik, bild­gebende Verfahren, Bild­kompression, Theranostik vorteilhaft ist Lehr­erfahrung im Bereich der Medizin­technik attraktive und abwechslungs­reiche Tätig­keit an einer der größten staatlichen Fach­hoch­schulen in Nordrhein-Westfalen selbstständige Gestaltungs­möglich­keiten in Lehre und Forschung sowie Weiter­ent­wicklung des Medizin­technik­schwerpunkts im Fach­bereich starke Vernetzung mit Unter­nehmen der Wirtschafts­region Südwestfalen, der größten Industrie­region Nordrhein-Westfalens mit über 160 Welt­markt­führern gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Wohnen und Arbeiten in einer lebens­werten Region mit hohem Frei­zeit­wert und günstigen Lebens­haltungs­kosten
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B2B Marketing Manager (m/w/d) Online- und Dialog-Marketing

Di. 11.05.2021
Dortmund
Die Akademie Fresenius in Dortmund gehört zur internationalen SGS Institut Fresenius Gruppe und organisiert mit hochrangigen Referenten nationale und internationale Tagungen und Konferenzen rund um die Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Konsumgütern und chemischen Erzeugnissen. Unser umfangreiches Präsenzangebot wird dabei ergänzt durch digitale Formate. Unsere Teilnehmer sind Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen B2B Marketing Manager (m/w/d) Online- und Dialog-Marketing Sie übernehmen die Marketingverantwortung für ein Segment aus unserem umfangreichen Veranstaltungsportfolio. Sie planen Kampagnen und setzen sie eigenverantwortlich um. Sie entwickeln und optimieren digitale Marketingmaßnahmen für unsere Produkte. Sie überwachen Projektbudget und Erfolg der von Ihnen verantworteten Kampagnen. Sie arbeiten eng mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen. Sie wirken aktiv an der Struktur-Optimierung unserer Datenbank (Salesforce) mit. Sie erstellen Analysen und Reports zur User-Experience auf unserer Website (Typo 3) und optimieren diese zusammen mit unserer Online-Agentur gemäß aktueller SEO-Standards. ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Online- und E-Mail-Marketing sowie in der Weiterentwicklung und Optimierung von Websites Kenntnisse in SEO, SEA und Social Media sowie Expertise im Umgang mit Google Analytics Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Salesforce) und im Kampagnenmanagement konzeptionelle und kommunikative Stärke eine gute Portion Selbstorganisation und Projektmanagement-Erfahrung sehr gutes analytisches und logisches Denkvermögen ein Gefühl für die deutsche Sprache gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am gemeinsam erzielten Erfolg in einem kleinen und engagierten Team Sie arbeiten täglich an aktuellen Themen, die Wirtschaft und Wissenschaft bewegen. Sie erhalten unmittelbare, nachvollziehbare Rückmeldung aus dem Markt auf Ihre Kampagnen und erleben so, was Sie mit Ihrer Arbeit bewirken. Sie können auf die Zusammenarbeit mit und die Einarbeitung durch erfahrene Kollegen zählen. Der Name Akademie Fresenius öffnet Ihnen viele Türen. Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Familienservice, Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, kostenfreie Getränke.
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Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in bzw. Doktorand/in (m/w/d) im Bereich Software Engineering

Di. 11.05.2021
Dortmund
Mit über 6.300 Beschäftigten in Forschung, Lehre und Verwaltung und ihrem einzigartigen Profil gestaltet die Technische Universität Dortmund Zukunftsperspektiven: Das Zusammenspiel von Ingenieur- und Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften treibt technologische Innovationen ebenso voran wie Erkenntnis- und Methodenfortschritt, von dem nicht nur die 34.500 Studierenden profitieren. Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in bzw. Doktorand/in (m/w/d) im Bereich Software Engineering Die Professur Digitale Transformation an der Fakultät Wirt-schaftswissenschaften lehrt und forscht auf dem Gebiet der Digitalisierung, insb. zu neuen, plattformbasierten Geschäftsmodellen, agilem Projektmanagement, digitalen Dienstleis-tungsinnovationen und der Digitalisierung der Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n wissenschaftliche Mitarbeiter/in für das Forschungsprojekt „Wissensvernetzung und Kollaboration durch Augmentierung der Realität in produktionsnahen Dienstleistungen (WizARd)“.Die Stelle ist vorbehaltlich der Bewilligung der Drittmittel befristet für die Dauer von drei Jahren zu besetzen. Die Vertragslaufzeit wird dem Qualifizierungsziel angemessen gestaltet. Die Entgeltzahlung erfolgt entsprechend den tarifrechtlichen Regelungen nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Mitarbeit im Forschungsprojekt WizARd gemeinsam mit Partnerunternehmen (Schwerpunkt Pilotierung) Konzeption von innovativen Prototypen bspw. in den Branchen Logistik und Energiewirtschaft Durchführung und Veröffentlichung empirischer Studien Vorbereitung, Betreuung und Durchführung von Lehrveranstaltungen (bis zu 4 SWS) Abgeschlossenes, den Aufgaben entsprechendes wissenschaftliches Hochschulstudium, bspw. in den Bereichen Informatik, angewandte Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsingenieurwesen sowie verwandte Disziplinen Erfahrung mit objektorientierter Softwareentwicklung CAD und Interesse an 3D-Engines (bspw. Unity) Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Kreativität, Eigenständigkeit und Spaß an der Entwicklung eigener Ideen Offenheit für die Arbeit in internationalen, interdisziplinären Projekten Freude an der Übernahme von Verantwortung und ein ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Anspruchsvolle Tätigkeit in einem forschungsintensiven Umfeld mit internationalen Austauschmöglichkeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Frühe Übernahme von Verantwortung Die Möglichkeit zur Promotion ist gegeben und ausdrücklich erwünscht
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Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung & Vertrieb

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München,  Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Ab sofort suchen wir für unseren Campus in Dortmund in Vollzeit einen   Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung & Vertrieb Berufsbegleitende Studiengänge sowie Hochschulzertifikate Beratung und Betreuung von Studieninteressenten persönlich, telefonisch und per E-Mail Begleitung der Studieninteressenten vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zum Abschluss eines Studienvertrags Betreuung von Infoveranstaltungen und Messen für Studieninteressenten Akquise und Betreuung von Unternehmenskontakten Erarbeitung von Weiterbildungskonzepten für Unternehmen Verfassen von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketinginstrumenten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium, wünschenswert mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2C- und B2B-Umfeld Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierung, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Eine vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Kollegiale Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige und nachhaltige Bildungsprodukte 
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Kommunikations- & Netzwerkmanager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Ab sofort suchen wir für unseren Campus in Dortmund in Vollzeit einen   Kommunikations- & Netzwerkmanager (m/w/d) Ausbau und Pflege des Alumni-Netzwerkes der ISM Ausbau der Alumni-Kommunikation in den sozialen Netzwerken wie z.B. LinkedIn Entwicklung neuer Alumni-Formate Identifikation von Alumni und Kontaktaufnahme für z.B. Kommunikationskampagnen Konzeption und Auswertung regelmäßiger Absolventenumfragen Regelmäßige Erstellung eines Alumni-Newsletters Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von bundesweiten Networking-Events und Workshops  Teilnahme an Abschlussbällen sowie Kontaktaufnahme zu abschlussnahen Semestern Abstimmung mit der PR-Abteilung für eine einheitliche Alumni-Kommunikation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium idealerweise mit dem Schwerpunkt Kommunikation oder Marketing Erste Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation oder Content-Erstellung für Social Media  Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Hohe Social Media-Affinität Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und sehr gut Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierung, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Kollegiale Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige und nachhaltige Bildungsprodukte 
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Mitarbeiter*in im Sekretariatsbereich

Mo. 10.05.2021
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1337/1356 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells.  An unseren fünf Fakultäten entwickeln wir mit fachbezogener und fachübergreifender Forschung zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie in der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, ab dem 01.08.2021 diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Mitarbeiter*in im Sekretariatsbereich unbefristet in Teilzeit (50 %) Entgeltgruppe 6 TV-L Sie sind die wertvolle Schnittstelle am Lehrstuhl und behalten stets den Überblick über alle anfallen­den Aufgaben. Sie bereiten Sitzungen vor, planen und organisieren Reisen. Sie unterstützen bei der Ausstattung des Lehrstuhls und bei der Beschaffung von Materialien. Sie erledigen im Zusammenhang mit Haushaltsangelegenheiten auftretende Arbeiten. Sie unterstützen den Lehrstuhl in Aufgaben von Lehre und Forschung, zum Beispiel in der Erstellung von Studienmaterialien oder Drittmittelanträgen (Korrekturlesen, Layout u. a.). Sie pflegen die Homepage des Lehrstuhls. Berufserfahrung im Sekretariatsbereich oder in der Verwaltung und / oder eine Ausbildung (mit min­destens gutem Abschluss) als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar wäre wünschenswert. Abitur oder ein Bachelorabschluss wäre wünschenswert. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und möglichst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über Kenntnisse im Umgang mit aktueller Bürosoftware (MS Office-Paket). Sie haben Freude daran, sich stetig weiterzubilden, und die Einarbeitung in neue Datenverarbeitungs-Programme ist für Sie eine Bereicherung. Sie sind gründlich und akkurat in der Bearbeitung und Dokumentation von Korrespondenz und Ver­wal­tungs­angelegenheiten. Ihnen ist Teamarbeit am Arbeitsplatz wichtig. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung so­wie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbst­ver­ständ­lich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut aus­gestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Ver­ein­barkeit von Familie und Beruf sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheits­manage­ments runden unser Angebot ab.
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HR Assistant / Personalassistent (m/w/d) in Vollzeit - unbefristet

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die BildungsAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf" einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit und wurde vom Wirtschaftsmagazin „Focus Business" mit dem Siegel „TOP-Anbieter für Weiterbildung 2021" ausgezeichnet. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 300 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer bundesweit zur Prüfungsvorbereitung (Fachwirte / Betriebswirte / Industriemeister) an den verschiedenen IHK´s.Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Köpfe.Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander.Wünschst Du dir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!Aufgrund unseres Wachstums am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einenHR Assistant / Personalassistent (m/w/d/) in Vollzeit - unbefristetDu unterstützt bei allen anfallenden administrativen Aufgaben insbesondere bei der Korrespondenz, Terminkoordination, Recherche, Pflege der Personalakten sowie dem Erteilen von Auskünften (persönlich, telefonisch, per E-Mail)Du übernimmst das BescheinigungswesenDu unterstützt bei der Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und BehördenIm Bewerbermanagement wirkst Du bei der Konzeption von Stellenanzeigen, der Sichtung von Bewerbungen sowie bei der Personalauswahl mitDu unterstützt den HR-Bereich im daily businessDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann_frau oder ein abgeschlossenes Studium, mit Schwerpunkt Personal.Du verfügst über Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht sind von VorteilEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlichDu verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDurch Deine Hands-on-Mentalität behältst du auch in anspruchsvollen Situationen den ÜberblickDu bist serviceorientiert, teamfähig, flexibel und verfügst über ein hohes Maß an Engagement sowie LeistungsbereitschaftDein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Deine Zuverlässigkeit sowie Deine hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, runden Dein Profil abImmer ein Lächeln im Gesicht ;-)Du bekommst von uns einen unbefristeten ArbeitsvertragWir garantieren Dir eine Einstellung in Vollzeit30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) gehören allein Dir ;-)An Deinem Geburtstag hast Du SonderurlaubWir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutze Deine Freizeit lieber für schönere Dinge ;-).An Deiner betriebliche Altersvorsorge beteiligen wir uns, weil Du zu uns gehörst und Du uns wichtig bistBetriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung)Wir zahlen Babyprämien in Höhe von 1.000€Bei uns gibt es KindergartenzuschüsseDu erhältst regelmäßige kostenlose FortbildungenDiverse kostenlose Getränke stehen Dir zur VerfügungWir haben flache Hierarchien und leben eine DuzkulturEin freundliches und engagiertes Team erwartet Dich mit einem Lächeln ;-)
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Mediengestalter / Mediendesigner (m/w/d) in Vollzeit - unbefristet

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die BildungsAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf" einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit und wurde vom Wirtschaftsmagazin „Focus Business" mit dem Siegel „TOP-Anbieter für Weiterbildung 2021" ausgezeichnet. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 300 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer bundesweit zur Prüfungsvorbereitung (Fachwirte / Betriebswirte / Industriemeister) an den verschiedenen IHK´s.Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Köpfe.Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander.Wünschst Du dir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!Aufgrund unseres Wachstums am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einenMediengestalter / Mediendesigner (m/w/d/) in Vollzeit - unbefristetDu unterstützt bei der Konzeption von Kursdrehbüchern und StoryboardsAufbau von multimedialen Fachinhalten (Grafikentwicklung, Audiobearbeitung, Oberflächendesign)Du sicherst Qualitätsstandards der digitalen Lernformate Du implementierst Lerninhalte in ein LMS SystemAbgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter / Mediendesigner oder vergleichbarFundierte Kenntnisse in einem Autorentool, z.B. Storyline Articulate, Storyline Rise, Adobe Captivate zur Erstellung von digitalen LerninhaltenErste Erfahrung im Bereich der Webentwicklung, HTML, CSSSichere Anwendung der Adobe Creative Suite (Indesign, Illustrator, Photoshop)Erste Erfahrung mit Videosoftware, Bildschirmaufnahmen, z.B. CamtasiaHohe Begeisterung für webbasiertes Lernen und schnelle AuffassungsgabeGutes Auge für Details sowie ein Gespür für Farben und FormenSelbständige, strukturierte, lösungsorientierte sowie präzise ArbeitsweiseOffenheit, Engagement und ausgeprägte soziale KompetenzImmer ein Lächeln im Gesicht ;-)Du bekommst von uns einen unbefristeten ArbeitsvertragWir garantieren Dir eine Einstellung in Vollzeit30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) gehören allein Dir ;-)An Deinem Geburtstag hast Du SonderurlaubWir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutze Deine Freizeit lieber für schönere Dinge ;-).An Deiner betriebliche Altersvorsorge beteiligen wir uns, weil Du zu uns gehörst und Du uns wichtig bistBetriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung)Wir zahlen Babyprämien in Höhe von 1.000€Bei uns gibt es KindergartenzuschüsseDu erhältst regelmäßige kostenlose FortbildungenDiverse kostenlose Getränke stehen Dir zur VerfügungEin freundliches und engagiertes Team erwartet Dich mit einem Lächeln ;-)Wir haben flache Hierarchien und leben in einer Duzkultur
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die BildungsAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf" einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit und wurde vom Wirtschaftsmagazin „Focus Business" mit dem Siegel „TOP-Anbieter für Weiterbildung 2021" ausgezeichnet. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 300 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer bundesweit zur Prüfungsvorbereitung (Fachwirte / Betriebswirte / Industriemeister) an den verschiedenen IHK´s.Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Köpfe.Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander.Wünschst Du dir eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!Aufgrund unseres Wachstums am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einenRecruiter (m/w/d/) in Vollzeit - unbefristetRecruiting von freiberuflichen Dozenten nach Maßgabe der Kurs- und DozentenplanungAktive Recherche auf diversen Plattformen, Kreativität ist hier "Herzlich Willkommen" ;-)Führen von Vorstellungsgesprächen und administrativem Bewerbermanagement inklusive qualifizierte Telefon-/Video-Interviews; vom Auswahlverfahren über die Vertragserstellung bis zum OnboardingEigenverantwortliche Identifikation und aktive Ansprache von Dozenten, u.a. über Social Media Plattformen sowie Nutzung neuer Sourcing-Kanäle zum Aufbau und kontinuierlicher Pflege eines Talentpools für DozentenErzielen einer positiven Candidate Experience, z.B. durch transparente Informationen über die BildungsAkademie Graf GmbH sowie verbindlicher Kommunikationmindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungbestenfalls erste Berührungspunkte im Umgang mit Dozentenfundierte Erfahrung im Recruiting erforderlich, vorzugsweise mit Erfahrung im Active SourcingRoutinierter Umgang mit MS Office selbstverständlichKommunikationsstark und empathisches AuftretenTeamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeHohe Sozial­kompe­tenz und Service­orien­tierungImmer ein Lächeln im Gesicht ;-)Du bekommst von uns einen unbefristeten ArbeitsvertragWir garantieren Dir eine Einstellung in Vollzeit30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) gehören allein Dir ;-)An Deinem Geburtstag hast Du SonderurlaubWir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutze Deine Freizeit lieber für schönere Dinge ;-).An Deiner betriebliche Altersvorsorge beteiligen wir uns, weil Du zu uns gehörst und Du uns wichtig bistBetriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung)Wir zahlen Babyprämien in Höhe von 1.000€Bei uns gibt es KindergartenzuschüsseDu erhältst regelmäßige kostenlose FortbildungenDiverse kostenlose Getränke stehen Dir zur VerfügungEin freundliches und engagiertes Team erwartet Dich mit einem Lächeln ;-)Wir haben flache Hierarchien und leben in einer Duzkultur
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