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Bildung & Training: 9 Jobs in Ettenheim

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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
Bildung & Training

Anwendungsbetreuer*in (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Freiburg im Breisgau
Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.600 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich über 70.000 stationäre Patient*innen und täglich über 2.500 ambulante Patient*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt über 11.500 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region.Das Klinikrechenzentrum des Universitätsklinikums Freiburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nAnwendungsbetreuer*in (m/w/d) Konfiguration unserer klinischen Arbeitsplatzsysteme in enger Abstimmung mit Anwender*innen zur Abbildung klinischer Prozesse, Unterstützung via Scripting Support und Pflege der Anwendung mit Releasemanagement inklusive Testing Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten zu Point of Care Dokumentation, Schnittstellen für interoperable Prozesse, sowie intersektorale Kommunikation und elektronische Patientenakte abgeschlossenes Studium der Medizininformatik, Ausbildung als Fachinformatiker*in (m/w/d) oder äquivalente Qualifikationen Grundkenntnisse in Linux, SQL von Vorteil sind Erfahrungen in der Betreuung klinischer IT-Systeme oder eine klinische Tätigkeit mit starkem IT-Bezug eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einarbeitung in viele Aufgabenbereiche des Klinikrechenzentrums eine von gegenseitiger persönlicher Wertschätzung geprägte Unternehmens- und Teamkultur einen anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer Abteilung mit zentraler Bedeutung persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung beim Jobticket einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten
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Marketing Manager (m/w/d) im Brand Management

Fr. 16.10.2020
Freiburg im Breisgau
Marketing Manager (m/w/d) im Brand Management Wir, die Haufe Group, bereiten mit unseren innovativen Software-, Beratungs- und Qualifizierungslösungen Unternehmen und Mitarbeitern den Weg ins digitale Zeitalter. Eine unserer Marken ist die Haufe Akademie, der marktführende Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum.  Für unser Team "Brand Management" im Geschäftsbereich Vermarktung und Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Freiburg einen  Marketing Manager (m/w/d). Als Marketing Manager (m/w/d)...bist du Teil des Teams Brand Management der Haufe Akademie. Gemeinsam mit den Marketingkollegen prägst du das Bild der Haufe Akademie an verschiedenen Touchpoints nach innen und nach außen. Der Claim "Alles wird leicht" und der Markenanspruch "Entwicklung erleichtern" wird im Brand Management-Team täglich mit Leben gefüllt: Kompetenz, Leidenschaft und Neugier sind ebenso kennzeichnend wie hohe Eigenverantwortung und ein großer Gestaltungsfreiraum. Die Kollegen verstehen sich allesamt als Innovator, Optimierer und Begleiter gegenüber internen und externen Kunden - und eben auch neuen und bestehenden Teamkollegen. Als Teil der Haufe Group kannst du dich mit Fachspezialisten vernetzen und regelmäßig austauschen. Wer Spaß daran hat, seine Kreativität als auch Online-Denke einzubringen, von- und miteinander zu lernen, gemeinsam neue erfolgreiche Wege zu finden - der ist hier genau richtig. Was dich bei uns erwartet: Du gestaltest und verantwortest die strategische und inhaltliche Konzeption der übergreifenden Messeauftritte, um die Marke optimal in Szene zu setzen Du unterstützt bzw. übernimmst interne und bereichsübergreifenden Projekte im Bereich Brand Management wie z. B. Markenprojekte, Online-Brandkampagnen Du hast Freude daran, die visuelle als auch inhaltliche Konzeption und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen zu übernehmen. Daneben erstellst du Vorlagen für diverse Veranstaltungsformate Du treibst die Weiterentwicklung und Gestaltung der Seminarmaterialien als auch unserer Vorortpräsentation, um unseren Teilnehmern ein besonderes Seminarerlebnis zu bieten Du konzipierst und realisierst Printmedien wie Kataloge und Broschüren im bestehenden Corporate Design in Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern Was du mitbringst: Ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Marketing / Brand Management auf Unternehmens- oder Agenturseite Lust und Leidenschaft unsere Marke digital und modern aufzuladen Hoher Qualitätsanspruch im Bereich Text und Design Konzeptionsstark, kreativ, Effektive Kommunikation, hohe Eigenverantwortlichkeit und -initiative Erfahrung in der Mitarbeit in internen und übergreifenden Projekten  Affinität für Online-Medien insbesondere Social Media Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung von externen Dienstleistern Was wir dir bieten: Eine Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter mitgestalten und eigenverantwortlich arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima und flache Hierarchien Einen spannenden, anspruchsvollen Job mit viel Abwechslung, ein engagiertes Team und täglich neuen Herausforderungen Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit persönlichem Freiraum Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Mitgliedschaft bei Hansefit und umfangreiches Angebot an Sportgruppen Klingt nach dir? Bewirb dich online! Kennziffer: 4905 Ali Hassoun +49 (0)761 / 898 - 4062 www.haufegroup.com Jetzt bewerben
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Medizinische*n Fachangestellte*n (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Freiburg im Breisgau
Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.600 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich über 70.000 stationäre Patient*innen und täglich über 2.500 ambulante Patient*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt über 11.500 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region. Die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stationen und Spezialambulanzen eine*n Medizinische*n Fachangestellte*n (m/w/d) geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste eine gute Einarbeitung und interne Fortbildungsmöglichkeiten die Mitarbeit in einem kollegialen Team Assistenz bei medizinischen Untersuchungen stationärer und ambulanter Patient*innen Terminierung und Organisation der Sprechstunden und der erforderlichen präoperativen Diagnostik Verbandswechsel Blutabnahmen und Anlage von Venenverweilkanülen Ansprechperson für Patient*innen und überweisende Ärzte/Ärztinnen (m/w/d) eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung gute Schreibkenntnisse und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie, Erfahrung am PC (Word, Excel, Outlook) und Internet empathischen und professionellen Umgang mit unseren Patient*innen, persönlich und telefonisch Kommunikationsstärke und Teamgeist eine selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Flexibilität Die ausgeschriebene Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutzvertretung derzeit befristet bis einschließlich 04.04.2021. Angedacht ist eine Verlängerung auf insgesamt 24 Monate.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung

Sa. 10.10.2020
Freiburg im Breisgau
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Freiburg als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Akademische*r Mitarbeiter*in - Werkzeugmaschinenlabor

Sa. 10.10.2020
Offenburg
Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Offenburg mit den beiden Standorten Offenburg und Gengenbach bieten ihren mehr als 4.000 Studierenden exzellente Bedingungen in der Lehre für eine Qualifizierung mit berufsbezogenen Inhalten, die zur selbstständigen Anwendung und Weiterentwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden befähigt. Mit vier Fakultäten bieten wir ein breites interdisziplinäres und praxisorientiertes Fächerspektrum: Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Medizintechnik und Informatik, Maschinenbau und Verfahrenstechnik sowie Medien und Informationswesen. Die Hochschule Offenburg sucht frühestmöglich eine*n Akademische*n Mitarbeiter*in (Kennziffer 450) in Teilzeit | 50 % | Vergütung nach E 10 TV-L | befristet auf zwei Jahre (mit Aussicht auf Verlängerung) für die Fakultät Maschinenbau und Verfahrenstechnik (M+V), insbesondere für das Werkzeugmaschinenlabor. Betreuung und Weiterentwicklung des Labors Forschung, Entwicklung und Technologietransfer Abgeschlossene Hochschulausbildung im Ingenieur-Bereich Kenntnisse in Bereich der Werkzeugmaschinen Erfahrung im Bereich CAD-CAM Kenntnisse in der Mess- und Regelungstechnik sowie Steuerungs- und Automatisierungstechnik Wir bieten Ihnen unter anderem: Die Möglichkeit zur späteren Aufstockung auf Vollzeit Attraktive Fortbildungen, die Sie in Ihrem Job weiterbringen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Jahressonderzahlung Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit der Kinder-Ferienbetreuung in der hochschuleigenen Kita Sommersprosse Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege ALLGEMEINE HINWEISE Die Hochschule Offenburg ist bestrebt, ihren Frauenanteil zu erhöhen und fordert qualifizierte Frauen deshalb ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen und Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt (Schwerbehinderung bitte nachweisen).
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Pädagogische Fachkraft bzw. Erzieher*in (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Freiburg im Breisgau
Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.600 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich über 70.000 stationäre Patient*innen und täglich über 2.500 ambulante Patient*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt über 11.500 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region. Für unsere Kindertagesstätte suchen wir eine*n Pädagogische Fachkraft bzw. Erzieher*in (m/w/d) In unserer Kindertagesstätte werden derzeit 80 Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren von 06.15 Uhr bis 18.00 Uhr betreut. Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team sowie bei der Weiterentwicklung unseres teiloffenen Konzeptes einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei einem weltoffenen Träger vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Dienstplanung Betreuung und Begleitung unserer Kinder (3–6 Jahre alt) nach teiloffenem Betreuungskonzept Planung und Umsetzung von Projekten und Angeboten Anregung und Aufbau der Kreativität und Fantasie der Kinder Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklung Elternarbeit eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in (m/w/d) oder einen weiteren Berufsabschluss gem. §7 KiTaG idealerweise erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Beobachtungsdokumentation positive Einstellung gegenüber dem teiloffenen Betreuungskonzept eine engagierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Gerne stellen wir Ihnen unser Universitätsklinikum und Ihr späteres Team im Rahmen einer Hospitation vor und besprechen mit Ihnen persönlich weitere Einstellungsmodalitäten.
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Ergotherapeut/in als Ausbilder (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Offenburg
Wir sind ein erfolgreiches personzentriert arbeitendes privates Bildungsunternehmen mit sieben Schularten das staatlich anerkannte Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeberufen anbietet und für die Alten-, Eingliederungs- und Jugendhilfe sowie in der Arbeitserziehung und Ergotherapie Nachwuchskräfte qualifiziert. An den beiden Standorten Hausach und Offenburg verfolgen wir das Ziel, unseren Schülern eine fachlich anspruchsvolle praxisnahe Ausbildung und die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Empathie, Wertschätzung, Lebendigkeit und Freude am Unterricht durch authentisches, engagiertes und motivierendes Lehren und Arbeiten im offenen Dialog. Wir suchen Sie zum Januar 2021 oder später für Hausach bei Offenburg als Lehrer/Dozent/Lehrkraft für die Ausbildung in der Ergotherapie Ergotherapeut/in als Ausbilder (m/w/d) Durchführung von Unterricht inkl. dessen Vor- und Nachbereitung Abnahme von Praxisproben Begleitung und Beratung der Auszubildenden Teilnahme an Dozentenkonferenzen Konzeptionelle Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Ausbildungen Durchführung von Prüfungen Tätigkeit in Fach- und Prüfungsausschüssen Ein ergotherapeutisches Studium oder Ausbildung  Sie sollten praktische Erfahrung in der Ergotherapie haben Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Motivation, viel Herzblut und Engagement den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten Flexibilität Ausgeprägte soziale Kompetenzen Teilzeit oder Vollzeit-Anstellung Freiwillige Sonderzahlungen in Form von Prämien oder betrieblicher Altersvorsroge Finanzielle Förderung von Weiterbildung Unterricht in Halbtagesblöcken für abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung Lebensphasenbewusste Arbeitszeitplanung Weitgehend flexible Arbeitszeitgestaltung außerhalb des Stundenplans Über den gesetzlich vorgeschriebenen hinausgehenden Urlaub Ruheraum für Dozenten Wertschätzender persönlicher Kontakt zwischen den Mitarbeitern Flache Hierarchie Kostenlose Parkplätze
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Softwareentwickler (m/w/d) Backend

Do. 08.10.2020
Freiburg im Breisgau
Softwareentwickler (m/w/d) Backend Wir, die Haufe Group, bereiten mit unseren innovativen Software-, Beratungs- und Qualifizierungslösungen Unternehmen und Mitarbeitern den Weg ins digitale Zeitalter. Eine unserer Marken ist die Haufe Akademie, der marktführende Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Für unseren Bereich "Business Applications Network" suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg im Breisgau einen Softwareentwickler (m/w/d). Das Business Applications Network umfasst acht Domänen in denen die Neu- und Weiterentwicklung der Akademie-Anwendungen voran getrieben wird. Dazu zählen z.B. Shop, Veranstaltungsmanagement und Lernumgebung. Unsere Herausforderung besteht in der digitalen Transformation der Geschäftsabläufe sowie der Erneuerung einer gewachsenen Systemlandschaft. Dabei orientieren wir uns an den neuesten Technologien und Ansätzen hin zu einer evolutionären Architektur. Das Domänen-Team "Produktdatenmanagement & Integration Services" gewährleistet die Aufbereitung, Transformation und Verteilung der Produktdaten in andere Kanäle und Systeme und sucht den Perfect Match für ihr Team. Was dich bei uns erwartet: Du arbeitest als Teil unseres Scrum-Teams an der Neuentwicklung unseres bestehenden Produktdatenmanagementsystems Du verantwortest mit deinem Team die technische Konzeption und den Systembetrieb Du entwickelst cloudbasierte Services und Schnittstellen zur Integration in unsere Systemlandschaft Du erarbeitest technische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Du arbeitest an übergreifenden Lösungen mit Entwicklern der anderen Domänen zusammen Was du mitbringst: Du verfügst über fundierte Erfahrung in der Softwareentwicklung in einem agilen Arbeitsumfeld Du verstehst dich als Gestalter und bringst deine Ideen mit Begeisterung ins Team ein Begriffe wie Docker, CI/CD-Pipelines, Python, React, Node.js, Clean-Code und Unit Tests sind dir geläufig Du bist ein motivierter Teamplayer mit Freude am entwickeln Die Verwendung von Rest-APIs ist dir vertraut Was wir dir bieten: Einen großen Gestaltungsspielraum mit viel Platz für eigene Ideen und persönliche Entwicklung Ein buntes Team aus motivierten Vordenkern, Kümmerern und Machern - und der Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz Ein vielfältiges Aufgabenspektrum Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchie Eine auf dich abgestimmte Weiterbildungsplanung JobRad, Hansefit, Sportangebote und vieles mehr Und übrigens: Du fühlst dich angesprochen, bist dir aber unsicher deine Bewerbung einzureichen weil du noch Fragen zur Stelle hast: Dann Schreib mir (Michael) ganz unkompliziert direkt über LinkedIn oder XING. Kennziffer: 4876 Michael Staiblin Leiter Business Applications Network www.haufegroup.com Jetzt bewerben
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Hauswirtschaftsassistent*in (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Freiburg im Breisgau
Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.600 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich über 70.000 stationäre Patient*innen und täglich über 2.500 ambulante Patient*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt über 11.500 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region. Der Geschäftsbereich Dienstleistungen, Abteilung Gebäudemanagement, sucht für die Klinik für Frauenheilkunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Hauswirtschaftsassistent*in (m/w/d) Als Hauswirtschaftsassistent*in (m/w/d) vertreten Sie in Ihrem Aufgabenbereich die Vorgaben unseres Reinigungskonzeptes. ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld ein engagiertes kollegiales Team Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen im klinikumsinternen Fachbereich Fortbildung Führung, Betreuung und Einsatzplanung des Personals Qualitäts- und Standardkontrollen Umsetzung von stetigen Prozessverbesserungen Materialverwaltung und Bestellwesen Übernahme von administrativen Aufgaben Sie verfügen über Berufserfahrung und haben idealerweise eine Ausbildung in der Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse Sie überzeugen durch Führungsqualität, ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sie arbeiten organisiert, zielorientiert und sind zudem flexibel
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