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Bildung & Training: 56 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 20
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 19
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bildung & Training

Schulungsorganisator / Bildungsreferent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Braunschweig, Kassel, Hessen, Stuttgart
Für unsere Bildungszentren in Braunschweig, Kassel oder Stuttgart suchen wir Schulungsorganisatoren/Bildungsreferenten (m/w/d) in Vollzeit (befristet). alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Hast du Spaß am Organisieren und am Kontakt mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die administrativen und organisatorischen Abläufe und die Betreuung unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Standort verantwortlich. Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Vor- und Nachbereitung unserer Kurse erwarten dich bei uns. Zudem bist du erste Ansprechpartnerin / erster Ansprechpartner für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Standort in Hinblick auf Fragen zu unseren Kursen, organisatorischen Abläufen und weiteren administrativen Fragestellungen. Hast du Lust, als Schulungsorganisator / Bildungsreferent (m/w/d) ein Teil unseres deutschlandweiten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Organisation eines reibungslosen Kursablaufs im jeweiligen Bildungszentrum Ansprechpartner/-in für Kursteilnehmer/-innen und Dozenten/-innen Beratung von Interessentinnen und Interessenten in Bezug auf unser Kursportfolio Korrespondenz mit den Förderstellen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer Management von Teilnehmer-, Dozenten- und Kursdaten Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Bereich Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationstalent Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Senior Manager (m/w/d) Online-Marketing für das Fernstudium

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Wir suchen für unseren Campus in Stuttgart ab 01.10.2020 in Vollzeit einen Senior Manager (m/w/d) Online-Marketing für das Fernstudium Im Zuge der weiteren Digitalisierung unserer Studien- und Bildungsangebote bauen wir einen Geschäftsbereich für Fernstudiengänge auf. In Ihrer Rolle als Senior-Manager (m/w/d) Online-Marketing treiben Sie das Wachstum im Bereich Fernstudium voran, entwickeln Conversion-optimierte Online-Marketing-Kampagnen und setzten Online-Vertriebsstrategien um.  Gemeinsam mit der Projektleitung entwickeln Sie die Marketing- und Vertriebsstrategie für das Fernstudium weiter Sie implementieren die Vertriebs- und Marketing-Prozesse für das Fernstudium und nehmen ständige Verbesserungen vor Sie arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen und übernehmen deren zielorientierte Steuerung Sie treiben das Wachstum im Bereich Fernstudium voran, haben die KPI ständig im Blick und sorgen für hohe Konversionsraten Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen im Team Fernstudium zusammen und verstehen sich als Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Vertrieb Perspektivisch übernehmen Sie die Führung eines Sales-Teams für den Bereich Fernstudium Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder Medienwissenschaften Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing und Vertrieb idealerweise im Bildungsbereich oder für beratungsintensiven B2C-Produkte Gutes Verständnis für CRM-Systeme und Softwareanwendungen für die Unterstützung von Sales-Prozessen Umfassende Kenntnisse und fundiertes Wissen über die Digitallandschaft und ihre Trends. Erfahrungen in der Media Strategieerstellung und ein hohes Verständnis hinsichtlich der Umsetzbarkeit Erste Führungserfahrung und hohe Ergebnisorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Wir suchen eine Person, die strategisch denkt, ein starkes Markenverständnis hat sowie die Fähigkeit mitbringt, auf individuelle Herausforderungen der Zielgruppen einzugehen.Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Team. 
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Abschlussarbeit (m/w/d) Prozesscontrolling

Fr. 18.09.2020
Filderstadt
Als „Einstein 2.0“, „Digital Prophet“, „Strategiegenie“ sind Sie mit dem Umgang und der Aufbereitung von Zahlen im Rahmen des Controllings vertraut? Neben einem ausgewogenen Zahlenverständnis bringen Sie auch eine hohe IT-Affinität mit und haben Spaß daran Prozesse neu zu überdenken, zu optimieren und als Impulsgeber eigene Lösungsansätze einzubringen? Eine eigenständige Arbeitsweise gepaart mit viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit in einem Unternehmen mitzuwirken spornt Sie an? – Dann sind Sie bei uns genau richtig! Steigen Sie ein um einen weiteren Meilenstein in Ihrer Ausbildung zu gehen und um zeitgleich an innovativen Themen zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! JOB-ID: 088_CMT | Zeitraum: 3-6 Monate befristet | Start: Nach Absprache „Performance Measurement und Business Intelligence - Entwicklung eines KPI-Dashboards am Beispiel der SCMT GmbH“ Erstellung eines Tools / Dashboards zur Entwicklung eines Kennzahlensystems aus strategischer Sicht des Controllings Im Rahmen des Geschäftsprozessmanagements liegt Ihre Aufgabe darin, unsere KPIs sowie das erweiterte Controlling zu analysieren, um ein Dashboard für die bessere Planung, Steuerung und Kontrolle unserer internen Prozesse zu entwickeln Recherche, Analyse, Selektion, Integration und Anpassung eines Prozesscontrolling-Tools / Dashboards   Die endgültige Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Hochschule, Ihnen und uns. Überdurchschnittliches Studium (Bachelor/Master) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in Statistik, Datenanalyse sowie Programmiererfahrung Versierter Umgang mit MS-Office, insbes. Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Bei Bacheloranden besteht die Möglichkeit zur Aufnahme in unser duales Masterstudium Kleine Teams, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Teamevents, Du-Kultur, Firmenlaptop, kostenloses Obst, Kaffee und kalte Getränke (selbstverständlich in Glasflaschen), Paketbestellungen einfach ins Büro
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Praktikum (m/w/d) Softwareentwicklung

Fr. 18.09.2020
Filderstadt
Ob als „Digital Prophet“, „Andersdenker“ oder „Einstein 2.0“ – Hauptsache spannende IT-Projekte mit Schwerpunkten in den Bereichen Systemmanagement und Softwareentwicklung? Sie stehen gerade Mitten im Studium vor Ihrem Pflichtpraktikum oder möchten vor Ihrem Berufseinstieg noch mehr Praxiserfahrung sammeln? Dabei sind Ihnen eigenständiges Arbeiten sowie Gestaltungsspielraum wichtig? – Dann bewerben Sie sich! Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für unsere Industriekunden, als auch für unser eigenes Unternehmen und die Steinbeis-Hochschule maßgeschneiderte Lösungen auf Basis moderner Softwaretechnologien. JOB-ID: 087_CMT | Zeitraum: 6 Monate befristet | Start: Nach Absprache Unterstützung in der Entwicklung von Softwarelösungen für interne und externe Stakeholder Sie ermitteln, strukturieren und prüfen gemeinsam mit unserem Team technologische Anforderungen unserer Softwarelösungen Überdurchschnittliches Studium (Bachelor/Master) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines thematisch verwandten Studiengangs Idealerweise besitzen Sie erste Kenntnisse in einer oder mehreren der nachfolgenden Technologien: Java/J2EE, JavaScript, React, ExtJS, Spring Boot, Angular.JS, HTML, CSS, Docker, Jenkins, GitLab Freude und Begeisterung am Entwickeln und Programmieren Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Bei Bacheloranden besteht die Möglichkeit zur Aufnahme in unser duales Masterstudium Kleine Teams, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Teamevents, Du-Kultur, Firmenlaptop, kostenloses Obst, Kaffee und kalte Getränke (selbstverständlich in Glasflaschen), Paketbestellungen einfach ins Büro
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Immobilienmanager Region Nord (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Nord
Der Studienkreis ist mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet und in Vollzeit im Homeoffice als Immobilienmanager der Region Nord (m/w/d) Akquise von gewerblichen Mietimmobilien für Neueröffnungen und Umzüge und von neuen Geschäftspartnern Verhandeln von gewerblichen Mietverträgen bis zur Abschlussreife Verwaltung der Mietimmobilien über das ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision) Betreuung der Vermieter inklusive Verhandeln von Mietreduzierungen Ansprechpartner für Bauämter hinsichtlich Nutzungsänderungen, etc. Standortanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Aufbereitung von Daten für Jahresabschlüsse Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (insbesondere Finanzbuchhaltung, Controlling, Immobilienausstattung) Eine kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft mit mehrjähriger Berufserfahrung im Mietvertragsmanagement eines überregionalen Filial-Unternehmens Erfahrungen in der Kundenakquise und -betreuung Starke Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Kommunikations-, Integrations- und Teamfähigkeit Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Hohe Reisebereitschaft, Führerschein Klasse 3 Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events, Kicker, Kaffee- und Wasserflatrates sowie frisches Obst
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Volontär E-Learning Autor (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
WTT CampusONE ist der Spezialist für Lernen und Arbeiten in der digitalen Welt. Mit unseren webbasierten Produkten, Lern-Management-System, E-Trainings, Smartvideos und Tools sind wir der Experte für intelligente Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und digitalem Lernen. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter für zahlreiche und innovative Projekte und Aufgaben. Starte durch und werde Teil eines tollen und dynamischen Teams. Erstellung von didaktischen Konzepten für E-Learnings Entwicklung und Umsetzung von Drehbüchern Zusammenarbeit mit der Produktion Qualitätskontrolle Kundenkontakt im Rahmen inhaltlicher Durchsprachen Studium der Wirtschaftspädagogik, Medienwissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Vorerfahrung durch Praktika, idealerweise im Bereich E-Learning Ausgeprägte Fähigkeiten im Texten Gespür für visuelle Gestaltung und Didaktik Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Tolle Menschen, die Deine Sprache sprechen Spannende Projekte, bei denen Du Dich verwirklichen kannst Viel Verantwortung Flache Hierarchien Modernstes Equipment
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W3-Professur "Thermische Energiespeicher"

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
UNIVERSITÄTSINSTITUT FÜR GEBÄUDEENERGETIK, THERMOTECHNIK UND ENERGIESPEICHERUNG UND DLR-INSTITUT FÜR TECHNISCHE THERMODYNAMIK | ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) und die Universität Stuttgart besetzen in einem gemeinsamen Berufungsverfahren eine W3- Professur „Thermische Energiespeicher“ mit einer Berufung an die Universität Stuttgart am Institut für Gebäudeenergetik, Thermotechnik und Energiespeicherung mit reduzierter Lehrverpflichtung (2 SWS) bei gleichzeitiger Beurlaubung (Jülicher Modell) an das DLR-Institut für Technische Thermodynamik in Stuttgart als Abteilungsleiterin/Abteilungsleiter (m/w/d) „Thermische Prozesstechnik“.Die zu berufende Persönlichkeit soll auf dem Gebiet der Energieforschung wissenschaftlich hervorragend ausgewiesen sein und in einem oder mehreren der folgenden Schwerpunkte erfolgreich gearbeitet haben: Thermische Energiespeicher, Thermische Prozesse, Thermochemie. Die zu berufende Persönlichkeit soll das beschriebene Fachgebiet an der Universität Stuttgart in der Lehre in einem Umfang von 2 Semesterwochenstunden vertreten. Die Lehr­ver­anstal­tungen im Winter- und Sommersemester sollen dabei aufeinander aufbauen und in mehreren ingenieurwissenschaftlichen Master-Studiengängen angeboten werden. Dabei soll besonderes Augenmerk auf innovative Techniken und Anforderungen an thermische Energiespeicher gelegt werden, die sich im Kontext der zunehmenden Sektorintegration und dem Einsatz von künstlicher Intelligenz in hochentwickelten Energiesystemen ergeben.Besonderer Wert wird auf eine enge interfakultäre und interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Universität sowie mit externen Forschungseinrichtungen und der Industrie gelegt. Industrie- oder Auslands­erfahrung ist erwünscht. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die durch hochrangige wissenschaftliche Veröffent­lichungen oder Patente mit internationaler Sichtbarkeit hervorragend ausgewiesen ist und die über ausgeprägte didaktische Fähigkeiten sowie Erfahrungen in der Lehre verfügt. Erfahrungen in der interdisziplinären Zusammenarbeit, der Leitung und Motivation eines größeren Mitarbeiterstabes sowie der Einwerbung von Forschungs­förderungs­mitteln sind ausdrücklich erwünscht. Es gelten die Einstellungsvoraussetzungen der §§ 47 und 50 Landeshochschulgesetz Baden-Württemberg.
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Aushilfe / Werkstudent im Hochschulbereich (Entwicklung, Betrieb, Betreuung) (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und hat sich auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf spezialisiert. Wir bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit Fokus auf digitale Fächer an. Wir sind stolz auf unser AKAD University-Team, auf unser digitales Studienmodell – ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018, auf über 60 Jahre Expertise in der Erwachsenenbildung und besonders auf mehr als 66.000 Alumni.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort Dich als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) im Hochschulbereich (Entwicklung, Betrieb, Betreuung).Du unterstützt verschiedene Bereiche bei der täglichen Arbeit und hast Lust Sonderaufgaben zu übernehmen. Deine genauen Aufgaben definieren wir mit dir gemeinsam in Abstimmung mit deinem Profil und deiner gewünschten Arbeitszeit.   Aufgabenpool: Du unterstützt unser Produktentwicklungsteam und unsere Studienleiter organisatorisch, inhaltlich und konzeptionell bei der Pflege und Weiterentwicklung bestehender Produkte, Module und Lernmittel Du unterstützt die Studierendenbetreuung und den Studienservice bei der Bearbeitung von Kunden- und Lehrkraftanfragen und bei administrativen Aufgaben Du unterstützt bei der Planung der Lehrveranstaltungen für die nächste Planungsperiode Du arbeitest bei der Erstellung von digitalen Medien, Lern- und Kundenvideos mit Du unterstützt unsere Abteilungsleitungen bei der Erstellung von Auswertungen, Analysen und Projektunterlagen Dein Profil umfasst: Du bist gerne auch ein/e immatrikulierte/r Student/in   Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint und Word Du arbeitest selbstständig, qualitätsorientiert, strukturiert und zuverlässig Du bist kommunikationsstark, hast idealerweise schon Erfahrung in der Kundenkommunikation, bist teamfähig Wir bieten Dir: Wertvolle Einblicke in verschiedene Bereiche einer privaten Fernhochschule Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbständigkeit Flexible Arbeitszeiten - mit Möglichkeit im Homeoffice Modernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs
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Ausbildung zumIndustriekaufmann (w/m/d) in der IT- und Software-Branche

Do. 17.09.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
WTT CampusONE ist der Spezialist für Lernen und Arbeiten in der digitalen Welt. Mit unseren webbasierten Produkten, Lern-Management-System, E-Trainings, Smartvideos und Tools sind wir der Experte für intelligente Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und digitalem Lernen. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter für zahlreiche und innovative Projekte und Aufgaben. Starte durch und werde Teil eines tollen und dynamischen Teams.Marketing- und Vertriebsunterstützung, Produktion, kundenspezifische Lösungen, Projektmanagement und Controlling. Alle Deine Aufgaben beschäftigen sich mit dem Wichtigsten, was wir haben: unseren Kunden. Mit Spaß, Leidenschaft und in enger Zusammenarbeit mit Deinem Ansprechpartner berätst Du Kunden, die sich für unsere Produkte und Dienstleistungen begeistern. Und dank Deiner Ausbildung weißt Du genau, wovon Du sprichst.   Deine Ausbildung kann jederzeit starten und dauert 3 Jahre (Verkürzung möglich).   Du erhältst eine monatliche Vergütung laut Tarifvertrag. Zudem hast Du Anspruch auf Erholungsurlaub, den du Dir während Deiner Praxiszeit im Betrieb frei einteilen kannst. Du hast Spaß am Kontakt mit anderen Menschen Du bist offen und kommunizierst gerne Du arbeitest gerne im Team, löst aber auch selbständig Probleme Du erarbeitest neue Ideen und entwickelst Dinge mit uns weiter Du beherrschst die MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sicher Du hast eine sehr gute Mittlere Reife, Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Tolle Menschen, die Deine Sprache sprechen Spannende Projekte, bei denen Du Dich verwirklichen kannst Viel Verantwortung Flache Hierarchien Modernstes Equipment
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