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Bildung & Training: 199 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 22
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Weitere: Bildung und Soziales 14
  • Business Development 11
  • Gruppenleitung 10
  • Assistenz 10
  • Administration 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 7
  • Recruiting 7
  • Personalmarketing 7
  • Berufsschule 6
  • Erzieher 6
  • Erwachsenenbildung 5
  • Innendienst 5
  • Kundenservice 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Teilzeit 70
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 49
  • Ausbildung, Studium 20
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Promotion/Habilitation 1
Bildung & Training

Erzieher*in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Kita Wundertüte

Do. 28.01.2021
Berlin
Der AWO Kreisverband Spandau ist ein gemeinnütziger freier Träger der Jugendhilfe. Als wirtschaftlich selbstständiger Verein sind wir mit 270 Mitarbeiter*innen und ca. 1.000 Mitgliedern als Dienstleister im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe und der sozialen Arbeit im Bezirk Spandau tätig. Unter unseren Einrichtungen befinden sich sechs Kitas, zwei Horte (eFöB / OGB), eine Schuldnerberatung und eine Tagespflege für ältere Menschen. Wir suchen Sie ab sofort bzw. spätestens zum 01.04.2021 als Erzieher*in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Kindertagesstätte Wundertüte in Spandau in Vollzeit (oder Teilzeit) Tagesbetreuung von Kindern in altersgemischten Gruppen – von der Krippe bis zum Schulalter Förderung der Kinder entsprechend der Bildungsbereiche des Berliner Bildungsprogramms Zusammenarbeit mit Eltern Planung, Durchführung und Reflexion der täglichen pädagogischen Arbeit entsprechend den Anforderungen des AWO-Qualitätsmanagements eigene und mit den Kindern erarbeitete Ideen für Aktivitäten, Projekte o.ä. einbringen eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in oder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung Leidenschaft für die Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Engagement, Humor und viel Geduld Vergütung gemäß Tarifvertrag der AWO Berlin Urlaubs- und Weihnachtsgeld (tarifliche Sonderzahlung) unbefristeter Arbeitsvertrag eine Arbeitszeit in Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 39 Stunden pro Woche) 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Arbeitgeberzuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersversorgung (VBLU) Mitarbeiterrabatte (corporate benefits) vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten ein engagiertes und fachlich qualifiziertes Team, welches unser AWO-Leitbild lebt und einen wertschätzenden Umgang miteinander pflegt
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Teamleitung Studienberatung & Vertrieb (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Berlin
Wachse mit uns! - Starte Deine Karriere bei der IUBH!Die Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden.Verstärke unser Führungsteam zum 01.01.21 als Teamleitung Studienberatung & Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Berlin. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus Vertriebsmitarbeiter/innen am Standort Berlin Du akquirierst und betreust Praxisunternehmen und Studienbewerber für unsere dualen Studiengänge Die Steuerung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit der Standortleitung & Teamleitung ist eine zentrale Aufgabe des täglichen Geschäfts Du übernimmst die Optimierung bestehender Vertriebsprozesse und hast Freude unsere Studienberater/innen entsprechend zu coachen Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du übernimmst als Projektmanager die Verantwortung für wichtige Schlüsselkunden am Standort Deine oberste Priorität ist die Optimierung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Du interagierst mit Teamkollegen aus anderen Standorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voran Du bringst nachweisbare Erfolge im B2B Vertrieb von Dienstleistungen an vorrangig mittelständische Unternehmen mit und hast bereits mindestens 2 Jahre Führungserfahrung gesammelt Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium, verfügst du über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B Vertrieb Du verfügst über gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung und in der Organisation von Prozessen und den täglichen Abläufen eines Filialbetriebs Du hast idealerweise Erfahrung aus der Bildungsbranche oder Personaldienstleistung, bist absolut KPI-driven und verfügst über eine Hunter Mentalität Dein Arbeits- und Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein sowie eine offene, dienstleistungsorientierte als auch wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität sowie hoher interkultureller Kompetenz Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen Umfeld Ein hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen 30 Tage Urlaub
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Beschäftigte*r in der Verwaltung (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Beschäftigte*r in der Verwaltung (m/w/d) mit 95 v. H. d. regelmäßigen Arbeitszeit - E 9a TV-L HU (Vertretungseinstellung vorauss. befristet bis 13.07.2021, Verlängerung als Elternzeitvertretung und weitere Teilzeitbeschäftigung ggf. möglich)Bearbeitung von Haushalts- und Personalangelegenheiten, insb. Mittelbewirtschaftung, Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen, Vorbereitung von Personalvorgängen (Ausschreibungs-, Einstellungs- und Änderungsanträge)Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen; fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht; Kenntnisse personal- und hochschulrechtlicher Vorschriften; sichere Beherrschung der gängigen Office-Software; Erfahrungen in der Anwendung von SAP sowie im Hochschulbereich erwünscht; sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zur selbstständigen Problemlösung
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Verwaltungsunterstützung (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Verwaltungsunterstützung (m/w/d) mit 1/4-Teilzeitbeschäftigung, befristet bis 31.10.2023 - E 3 TV-L HUUnterstützende Tätigkeiten für Fakultätsverwaltung und Dekanat bei einfachen Verwaltungsvorgängen, insb. bei Scannen, Kopieren, Registratur- und Archivierungsarbeiten, allgemeine organisatorische Tätigkeiten sowie Einpflegen vorgegebener Daten in Listen und Datenbanken, Datenabgleich IT-Grundkenntnisse (insb. MS Word, MS Excel und E-Mail-Programme); sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; gute Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Die Beschäftigung ist mit einem Studium vereinbar. Bewerbungen von Studierenden sind ausdrücklich erwünscht.
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Fremdsprachenassistent*in im Dekanatssekretariat (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Berlin
Die 1810 gegründete Humboldt-Universität zu Berlin ist eine der führenden deutschen Hochschulen. Als Voll­universität mit über 35.000 Studierenden verbindet sie Forschungs­exzellenz mit innovativer Nachwuchs­förderung. Ihre inter­nationalen Netzwerke, interdis­ziplinären Forschungs­kooperationen sowie ihre pro­gressiven Lehrkonzepte prägen den Wissenschafts­standort Berlin. Die Humboldt-Universität verfügt über den Status einer Exzellenz­universität. Fremdsprachenassistent*in im Dekanatssekretariat (m/w/d) E 6 TV-L HU (Teilzeitbeschäftigung ggf. möglich)Führung des Dekanatssekretariats, insb. Erledigung allg. Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben sowie Korrespondenz (z. T. in englischer Sprache); Vorbereitung von Personal- und Haushaltsangelegenheiten sowie Inventarisierungsaufgaben; Pflege von Datenbanken und Aktualisierung der WebseiteAbgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen; Grundkenntnisse im Haushaltsrecht; Beherrschung der gängigen Office-Software (Word, Excel, Datenbanken) sowie der modernen Büro- und Informationstechniken (E-Mail, WWW); sichere Beherrschung der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse; Erfahrungen im Hochschulbereich erwünscht, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz
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Assistant Career Manager (m/f/d)

Do. 28.01.2021
Berlin
WBS GRUPPE is one of the leading education providers in Germany. We offer subsidised further vocational training and retraining (WBS TRAINING), in-house training (WBS AKADEMIE), professional programs in the fields of health, nursing and social services (WBS SCHOOL), boot camps for software developers (WBS CODING SCHOOL) as well as recruitment of trainees and skilled workers from abroad (WBS RECRUITING INTERNATIONAL). Thanks to our digital and flexible learning formats, we are able to convey excellent qualifications, self-competence and practical expertise. In this way we improve the job and career opportunities of our customers and support companies in finding and promoting highly qualified specialists. Be part of it! BERLIN OR REMOTE 04/01/2021 FULL TIMEDo you want to shape the coding talents of tomorrow? Join us at WBS CODING SCHOOL - Europe’s leading hybrid coding school! We are looking for an Assistant Career Manager (m/f/d) to join our Career Services team whose passion is helping our students land their first job. Your mission: Review of CVs/LinkedIn profiles and feedback with optimization suggestions to participants Feedback and progress documentation Occasional support conducting career workshops Maintenance of our profile on our career platform Acquisition and first contact with hiring companies (LinkedIn etc.) Maintenance of the internal career services platform Find and share relevant jobs for the WBS CODING SCHOOL community Follow-up of alumni success rates (outcome management) You're looking for a flexible work environment in a young and dynamic team and are excited to help up-and-coming talents get started in the tech industry. Your skills: First experiences in Career Services or HR with excellent people skills An independent, structured as well as solution-oriented way of working when collaborating in a team Quick comprehension, customer-oriented and sociable Precision, creativity and a feel for the community You are a self-starter and like to bring projects over the finish line You speak fluent English Contribute: Whether it's working on different projects, submitting your ideas through our Trendbox or using our feedback tool. Help us shape change and be part of the development. Learn: Stay curious. Plenty of further education programs and 3 paid training days per year are waiting for you. Work-life-balance: 30 working days of annual vacation, various working time models, a sabbatical or work from home. Stay flexible with us! Digital work: Stay connected with all your colleagues across the country: in virtual learning formats, digital sports activities and through digitalised working processes. Purpose: Common Good Certification, sustainable food and travel, fund-raising campaigns or developing your individual potential. Work with us in a meaningful and socially oriented way. Feel good: A friendly atmosphere, free wellness programs, a job bike and mutual trust. Feel good with us in every way! WHAT YOU CAN EXPECT FROM US. You join a purpose-driven team with conscious values which enables you to make adifference. Flexible core working hours and remote work options - we value family friendliness and trust Awesome office locations in Berlin-Tempelhof as well as in Berlin-Oberschöneweide with organic & vegetarian lunch options, massage chair and many other treats Unlimited contracts with 30 paid vacation days Regular company parties and team events Abundant Soft-Skill and Hard-Skill development opportunities (WBS Training/Grouplearning catalogue, free LinkedIn learning account)
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Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Bereich Anerkennung

Do. 28.01.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Team ab sofort (nach Absprache) in Vollzeit /Teilzeit an unserem Standort in Berlin als Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) im Bereich Anerkennung. Du führst die fristgerechte Prüfung von Vorleistungen, auf eine mögliche Anerkennung bzw. Anrechnung (hochschulisch und außerhochschulisch) durch Du erstellst Pauschalisierungen nach den Rahmenlehrplänen Du arbeitest an der Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen, die mit dem Anerkennungsbereich zusammenarbeiten Du berätst unsere Kunden (per Telefon und per E-Mail) wie und durch welche Vorleistungen sie ihr Studium verkürzen und dadurch Kosten sparen können Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss Du bist zuverlässig, arbeitest eigenständig, strukturiert und terminorientiert und lieferst immer hohe Arbeitsqualität Du zeigst Einsatzbereitschaft und Motivation Du besitzt eine intensive Kundenorientierung und einen starken Servicegedanken und weißt mit Einwänden und Beschwerden umzugehen Du besitzt eine gewisse IT-Affinität, ein hohes Verständnis für IT-Systeme und deren Anwendung und kennst dich bestens mit MS Office aus Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de
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Lehrer (m/w/d) Physik

Do. 28.01.2021
Berlin
Jetzt ein Zukunftsgestalter werden! Schule ist mehr als digital - bei Klax gestalten Sie Schule neu. Die Klax Schule in Pankow ist eine staatlich anerkannte und bilinguale Ganztagsschule. Von der ersten bis zur dreizehnten Klasse arbeiten wir nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schule liegt im Bereich Kunst und Digitalisierung. Die Klax Schule sucht Lehrer (m/w/d) Physik Sekundarstufe I und II Vollzeit | unbefristet | ab sofort| Berlin Durchführen des Unterrichts im Fach Physik in der Sekundarstufe I und II Mitarbeit im Fachteam der Schule Mitwirkung an schulischen Projekten im Fachbereich Physik Ggf. Übernahme einer Klassenleitung Verbindung von Unterricht und digitalen Konzepten Erstellung von Schülerpodcast und Organisation der Schülerzeitung sowie des Schulradios Dokumentation der Lernstände unserer Schüler/-innen (Portfolioarbeit) Persönliche Begleitung und Beratung unserer Schüler/-innen im Lernalltag und Förderung ihrer Fähigkeit zur Selbstbestimmung Wünschenswerterweise ein abgeschlossenes Lehramtsstudium mit 2. Staatsexamen für Gymnasien/Gesamtschulen in der entsprechenden Fachrichtung Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Unterricht in der Mittel-und Oberstufe Leidenschaft für die Durchführung von Projekten mit Jugendlichen didaktisch-methodische Vielfalt in der Unterrichtsführung Interesse und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien Spaß an der Entwicklung und Realisierung von Wettbewerben und Austauschprojekten im europäischen Raum Kreativität und Engagement Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Finance

Do. 28.01.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Team ab sofort (nach Absprache) in Vollzeit oder Teilezeit (ab 30 Stunden/ Woche) an unserem Standort in Berlin Friedrichshain als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fiance. Du bist gefragt, wenn es um Anliegen der Studierenden rund um ihre Studiengebühren geht - per Telefon und E-Mail Du managst bestens die Forderungen und Verbindlichkeiten und übernimmst die Rechnungsstellung gegenüber Privat- und Firmenkunden Du hast die Pflege und Verwaltung der Daten von unseren Studierenden in unseren IT-Systemen voll im Griff Allein vor sich her arbeiten? Nein! Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Studierndensekretariat, Prüfungsamt, Buchhaltung, etc.) zusammen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld sind wünschenswert, sind aber nicht zwingend notwendig Du hast das Talent, die Bedürfnisse des Kunden schnell zu erfassen, um eine schnelle und kompetente Lösung anbieten zu können Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und ein gutes Verständnis für logische Zusammenhänge Du kennst dich bestens mit den gängigen MS Office Produkten (insb. Excel) aus und bringst ein Grundverständnis für IT-Systeme mit Die Arbeit im Team macht Dir Spaß und gleichzeitig arbeitest Du sehr selbständig und eigenverantwortlich Du verfügst über fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Teamleitung Sales (m/w/d) für das Fernstudium Düsseldorf

Do. 28.01.2021
Berlin, Bad Reichenhall, Düsseldorf
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Fernstudium Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Düsseldorf als Teamleitung Sales (m/w/d) für unser Fernstudium. Im Fokus deiner Tätigkeit stehen das Führen und Coachen unseres Sales Teams In enger Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern der anderen Standorte, baust Du dein Sales Team weiter aus und sicherst die kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Sales Experte treibst du das starke Wachstum des IUBH Onlinestudiums voran und sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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