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Bildung & Training: 49 Jobs in Niederursel

Berufsfeld
  • Teamleitung 8
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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bildung & Training

Pädagogischer Mitarbeiter als Lehrer (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
In unserem überschaubaren Vorschulkindergarten mit 50 Kindern homogener Altersstruktur in großzügigem, gepflegtem Domizil und idyllischem Ambiente am Main als auch in der Grundschule und im Gymnasium in unserer stilvollen Villa am Holzhausenpark mit klaren Strukturen bieten wir jüngeren und jung gebliebenen Pädagogen (m/w/d) an, sich bei uns einzubringen. Vorschulische Förderung 5 bis 6-jähriger Unterricht in Grundschule und Gymnasium Begleitung bei den Schulaufgaben Betreuung beim gemeinsamen Mittagessen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrungen als Erzieher/ in der Betreuung sind vorteilhaft Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz Pädagogisches Geschick Aufgeschlossene Persönlichkeit Zuverlässigkeit Freude im Umgang mit Kindern Ihr Engagement wird leistungsgerecht be- und entlohnt mit umfangreichen Sozialleistungen und großzügiger Urlaubsregelung Festanstellung mit unbefristeten Arbeitsverträgen Teilnahme an unseren jährlich stattfindenden anspruchsvollen Klassenfahrten ab der 4. Klasse Zuschuss Bahnticket Keine Hierarchien
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Stellvertretende Leitung (m/w/d) für unsere Kita Wolkenstürmer

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Ob Kindertagesstätten und schulnahe Betreuungen, Erziehungshilfen und Lernförderung, Schule und Lehrgänge, Berufsvorbereitung oder Integrationsangebote und Sprachkurse: Unsere Leistungen für Menschen jeden Alters und jeder Kultur sind vielfältig. Genauso vielfältig wie deine beruflichen Möglichkeiten! Denn bei uns kannst du dich mit deinem Können und deinen Ideen voll und ganz einbringen. Wer die ASB Lehrerkooperative ist? Zum einen ein gemeinnütziges Unternehmen mit Bildungs-, Erziehungs- und Beratungsangeboten. Zum anderen aber ein sympathischer und weltoffener Arbeitgeber. Dann lerne uns kennen als STELLVERTRETENDE LEITUNG FÜR UNSERE KITA / WOLKENSTÜRMER– IN VOLLZEIT (38,5 WOCHENSTUNDEN) –Für unsere Kleinsten wirst du schon bald die oder der Größte sein! Denn in unserer Kita Wolken­stürmer übernimmst du die Betreuung und Erzie­hung von Kindern im Alter von 0,5 bis 3 Jahren. Ob bei Mahlzeiten oder in Ruhephasen: Du stehst ihnen jederzeit fürsorglich zur Seite. Wir legen großen Wert auf die Entwicklungs­förderung, weshalb du die Freizeitgestaltung abwechslungsreich gestaltest und eigene Pro­jekte entwickelst, die du mit den Kindern gemeinsam durchführst. Selbstverständlich kommt bei dir auch die Körperpflege der Kleinen nicht zu kurz – Wickeln inklusive! Nicht zuletzt stehst du den Eltern als erster Ansprechpartner zur Seite. Neben deiner Tätigkeit als Pädagogische Fach­kraft übernimmst du die Funktion der Stell­vertre­tenden Leitung der Einrichtung und unter­stützt in diesem Rahmen die Leitung in allen Aufgaben. Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder Kinderpfleger/in bzw. ein sozialpädago­gisches oder vergleichbares Studium Idealerweise Erfahrung im U3-Bereich Einfühlungsvermögen, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke Offenheit für Neues und eine kreative Ader Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Stabilität Deutsch in Wort und Schrift Wichtig: Im Falle einer Einstellung muss gemäß Infektionsschutzgesetz eine Impfung gegen Masern vorliegen.
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Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) praxisintegriert, vergütet

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Ob Kindertagesstätten und schulnahe Betreuungen, Erziehungshilfen und Lernförderung, Schule und Lehrgänge, Berufsvorbereitung oder Integrationsangebote und Sprachkurse: Unsere Leistungen für Menschen jeden Alters und jeder Kultur sind vielfältig. Genauso vielfältig wie deine beruflichen Möglichkeiten! Denn bei uns kannst du dich mit deinem Können und deinen Ideen voll und ganz einbringen. Wer die ASB Lehrer​kooperative ist? Zum einen ein gemeinnütziges Unternehmen mit Bildungs-, Erziehungs- und Be​­ratungs​­angeboten. Zum anderen aber ein sympathischer und weltoffener Arbeitgeber. Lerne uns ab dem 01.08.2020 kennen für die AUSBILDUNG ZUM STAATLICH ANERKANNTEN ERZIEHER (M/W/D)PRAXISINTEGRIERT, VERGÜTET– IN VOLLZEIT –Während der dreijährigen Ausbildung wechseln sich Unterrichts- und Praxistage ab. Der Unterricht findet an der Privaten Schule für Sozialberufe der Ludwig Fresenius Schulen statt. Die Praxiserfahrung wird in einer Kindertagesstätte bzw. Erweiterten Schulischen Betreuung (ESB) der ASB Lehrerkooperative abgeleistet.Wenn du dich für unsere Ausbildung bewerben möchtest, solltest du mindestens einen Realschulabschluss (Mittlere Reife) haben. Außerdem erfüllst du eine der folgenden Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin / zum Sozialassistenten oder Abgeschlossene sozialpädagogische oder sozialpflegerische Berufsausbildung oder Eine einschlägige, pädagogische oder pflegerische Vollzeitberufstätigkeit (FSJ, Au Pair, ehrenamtliche Tätigkeit) von 36 Monaten oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung (DQR4 Niveau) plus ein dreimonatiges einschlägiges Vorpraktikum oder Mindestens eine 33-monatige Berufserfahrung als Tagespflegeperson plus ein dreimonatiges einschlägiges Vollzeitpraktikum oder Abitur, Fachhochschulreife, Abschluss Fachoberschule plus ein dreimonatiges einschlägiges Vollzeitpraktikum Die Zeugnisse müssen in Deutschland anerkannt sein. Bei Schulabschlüssen im Ausland ist ein C1 Sprachzertifikat nachzuweisen. Deine berufliche Vorerfahrung wird angerechnet. Dadurch beträgt die gesamte Ausbildungsdauer drei Jahre Monatliches Gehalt von 1.600 Euro brutto Während der gesamten Ausbildung bist Du sozialversicherungspflichtig angestellt Intensive Betreuung aller Auszubildenden durch eine dezidierte Ansprechpartnerin Konzeptionelle Weiterentwicklung der Ausbildung: Stetiger Austausch zwischen Praxisort und Schule, sodass die Lehr- und Lerninhalte durchgängig praxisorientiert sind. Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, bei dem dein Talent durch regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen gefördert wird? Und berufliche Entwicklung auf der Tagesordnung steht? Dann zeige uns, wer du bist und was in dir steckt! Bewirb dich einfach über unser Online-Bewerbungs​formular. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Übrigens: Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt. Das Jobticket gibt es oben drauf.
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Willkommen beim Sozialpädagogischen Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. Der Sozialpädagogische Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. betreibt als anerkannter freier Träger 90 Kindertagesstätten in Frankfurt am Main. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt Bornheim suchen wir eine*n Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)eigenverantwortliche Bearbeitung aller Vorgänge im Fachbereich Buchführung / Rechnungswesen Jahresabschlüsse / Verwendungsnachweise fachliche Leitung eines 3-köpfigen Buchführungsteams Ansprechpartner für unsere Kitas, Banken und öffentliche Institutionen Zahlungsverkehr, Finanzplanung und Pflege / Verwaltung der Onlinebankingstrukturen kontinuierliche Optimierung geschäftlicher Prozesse Erstellung von Analysen für die Geschäftsführung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur/zum Steuerfachangestellt*in oder Bankkauffrau/- mann, mit Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in  oder Studium, z. B. Wirtschaftswissenschaften, oder duale Ausbildung Fachwissen im Steuerrecht Leitungserfahrung wünschenswert kommunikative Kompetenz, Teamorientierung und hohe Eigeninitiative selbstständige und genaue Arbeitsweise, hohe Verlässlichkeit sehr gutes Zahlenverständnis und unternehmerisches, analytisches Denken Erfahrung mit gängigen Office-Programmen und Buchführungssoftware Neben einer Vergütung in Anlehnung an TVÖD, 30 Tagen Urlaub, umfangreichen Sozialleistungen, betrieblicher Altersversorgung und Zuschuss zum RMV-Jahresticket, bieten wir eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Hochschulteams suchen wir an unserem Standort Frankfurt am Main ab sofort in Vollzeit und zunächst auf zwei Jahre befristet einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von standortbezogenen Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessenten und Bewerbern in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Standortleitung und Marketing Vorbereitung und Realisierung von internen und externen Events (z. B. Messen, Informationsabende, Schulbesuche, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Planung und Durchführung von Aufnahmetagen am Standort, inkl. Kurzvortrag und Gruppendiskussion Berufserfahrung in der Arbeit mit Kunden, bevorzugt in den Bereichen Beratung, Vertrieb oder Kommunikation Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor, mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse Gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Vertriebsbeauftragter im Inside Sales (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Seit über 20 Jahren richten wir unsere Beratungs- und Trainings-Kompetenz zielstrebig an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Unsere Kenntnisse und Fähigkeiten sind immer dann gefragt, wenn die Veränderung von IT-Organisation, -Prozessen und Mitarbeitern ganz besonders schwierig und komplex ist, wie z.B. derzeit bei der digitalen Transformation. Wir helfen beim Veränderungsprozess, den wir auf der Basis anerkannter Managementmethoden für Service- und Projekt-Management sowie unserer Beratungs- und Coaching-Kompetenz mit unseren Kunden gestalten. Als langjähriger Marktführer arbeiten wir für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, sowohl national als auch international. Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir einen weiteren engagierten Vertriebsbeauftragten im Inside Sales (m/w) der unsere Kunden und Interessenten von unserer Kompetenz überzeugt Qualifizieren von Kundenwünschen Konzipieren von Lösungen und Beraten der Kunden und Interessenten Erstellen und Nachverfolgen von anforderungsgerechten Angeboten Platzieren von neuen Lösungen und Produkten bei Bestandskunden Mitgestalten einer kooperativen und zielführenden Zusammenarbeit Vertriebserfahrung in vergleichbaren Aufgaben und/oder Branchen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung bei IT- oder Serviceprovidern, alternativ Studium mit Abschluss Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Prozess -und Zielorientierung sowie das Interesse am ständigen Lernen Ausgesprochen hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache, über MS-Office Anwendungen und praktische Erfahrungen mit ERP- bzw. CRM-Systemen Wir bieten die Mitarbeit in einem jungen engagierten und hochmotivierten Team, leistungsgerechte Bezahlung, ständige Weiterentwicklung, Aufstiegschancen sowie ein sehr gutes Betriebsklima. Wir pflegen eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur. Unsere Arbeit ist geprägt durch Kompetenz, Kreativität und Dynamik.
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Creative/Art Director (w/m/d) als freier ‚StoryPresenting‘-Trainer

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Sie sind bereits als Creative- oder Art-Director selbständig und hätten Lust auf ein zweites, seriöses Standbein als Präsentations-Trainer? HPS ist das führende Spezialinstitut für Präsentationstrainings in Europa. Mit 50 Mitarbeitern/Trainern ist HPS als Marken-Institut seit 30 Jahren etabliert und wächst 2stellig pro Jahr. Für unsere internationalen Kunden brauchen wir nun Verstärkung unseres Trainerteams in Frankfurt. Ab sofort suchen wir eine/n Trainer/in für unser spezialisiertes Training „StoryPresenting“ – auf deutsch und englisch. (Infos: www.hps-training.de)Wir suchen Agentur-Profis, die mit Herz & Seele Trainer werden möchten - und ihr KnowHow im Rahmen unserer ‚StoryPresenting‘-Trainings zur Entfaltung bringen. für die Themen ‚Story‘ und ‚Präsentation‘ brennen!!! mind. 5 Jahre in renommierten Agenturen als Creative- oder Art-Director gearbeitet haben Bildauswahl und -Layout, Headlining und PowerPoint professionell beherrschen in jeder Hinsicht ‚präsentabel‘ sind im Grossraum Rhein/Main oder Rhein/Neckar leben Hochschulabschluss besitzen 50-100 spannende Trainingstage pro Jahr für HPS leiten wollen/können ein eigenes Business (2. Standbein) haben und darüber mind. 20% Ihres Einkommens generieren Englisch als Muttersprache pflegen oder akzentfrei Englisch sprechen & schreiben einen exzellenten eigenen Auftritt haben und auch Top-Gremien sicher überzeugen und grundsätzlich extrovertiert sind, so dass Sie auch eine ‚schwierige‘ Teilnehmergruppe ‚anzünden‘ können Führendes ‚Story‘-Seminarkonzept in Europa ein zusätzliches, stabiles Standbein Ihrer Selbstständigkeit Professionelle Einarbeitung/Ausbildung, systematische Aus- und Weiterbildung Faires, überdurchschnittliches Trainerhonorar KEIN Akquisitionszwang – die Aufträge holen wir für Sie rein.
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IT-Projektleiter / stv. Teamleiter (m/w/d) für SAP Business ByDesign

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt, vertreibt und administriert über 90 Prüfungen in zehn Sprachen und gehört damit zu den führenden internationalen Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus-, Weiter- und Fortbildung. Wir machen ein umfassendes Bildungsangebot aus Prüfungen, Unterrichtsmaterialien und Weiterbildung – offline und online. Als ISO zertifiziertes Unternehmen stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Identifikation und Teamarbeit. In unserem großen Netzwerk kooperieren wir professionell und partnerschaftlich. Wir suchen ab sofort für unser IT-Team in Frankfurt einen IT-Projektleiter / stv. Teamleiter (m/w/d) für SAP Business ByDesign Projektleitung bei der Implementierung der IT-Landschaft in die SAP Cloud Lösung Business ByDesign Unterstützung bei der Modellierung von Geschäftsprozessen Betreuung der Schnittstellen zu Drittsystemen Aussteuerung der externen Dienstleister Customizing der SAP ByDesign Landschaft Übernahme von administrativen Aufgaben wie beispielsweise Anlegen und Kontrolle User & Berechtigungen Schulung der Key User nach erfolgreicher Implementierung Fachliche Führung von Teamkolleg*innen und Vertretung des Teamleiters in Abwesenheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbar fundierte IT-Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld und Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte Sehr gute Kenntnisse in SAP Business ByDesign und Knowhow in der Sicherheitslogik Erfahrungen im Microsoft Server Client Umfeld sowie in Office 365 (Azure Cloud) Sehr gutes Verständnis für die Verzahnung der Systeme Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Team- und Serviceorientierung Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und gute Englischkenntnisse (B2) Wir bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Die Sozialleistungen sind überdurchschnittlich. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Das Rhein-Main-Gebiet ist eine weltoffene Region mit hoher Lebensqualität und exzellentem Freizeit- und Kulturangebot.
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Lehrer (m/w/d) im Bereich der Pflege

Fr. 27.03.2020
Dortmund, Herten, Westfalen, Hannover, Frankfurt am Main
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unseren Schulstandorten Dortmund, Herten, Hannover, Frankfurt am Main ab dem 01.03.2020 in Vollzeit Lehrer (m/w/d) im Bereich der Pflege Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts in der Ausbildung der generalistischen Pflege Beratung und Betreuung der Schüler während des Praktikums Koordination und Durchführung von Prüfungen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unterrichts und der Kompetenzvermittlung Hochschulabschluss im Bereich der Pflegepädagogik Ausbildung in der Pflege und dortige Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägte soziale kommunikative Kompetenzen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliche Kursleitung Sehr gute Arbeitsbedingungen Familienservice
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Sachgebietsleiterin/ Sachgebietsleiter Kreditorenbuchhaltung

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
„Aus Wissen wird Gesundheit“ – wir füllen tagtäglich dieses Motto mit Leben, Weiterentwicklung von Altbewährtem und gänzlich neuen Ideen. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 6.500 Beschäftigte bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 32 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Dezernaten ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre, Kollegialität, Internationalität und Zusammenarbeit zwischen allen Berufsgruppen zeichnet unser Klima am Universitätsklinikum aus. Sachgebietsleiterin / Sachgebietsleiter Kreditorenbuchhaltung (wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts)Vollzeit | unbefristet | Ausschreibungsnummer: ST 133-2020 Die Position ist in der Abteilung 1.4. Finanzbuchhaltung – Dezernat 1 Finanzen und Patientenwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Fachliche Führung eines Teams von 8 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäfts Effiziente Prozessgestaltung unter Anwendung der vorhandenen IT-Systemlandschaft sowie der internen Vorgaben Prüfen aller Aufgaben und Arbeitsprozesse im eigenen Bereich mit dem Ziel, Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen und umzusetzen Mitwirkung am Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für externe Kunden in Bezug auf kreditorenbuchhalterische Fragestellungen Schnittstellenpflege zu unseren internen Partnern Unterstützung und langfristige Weiterentwicklung des Teams Sie passen fachlich zu uns wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimaler Weise einen Bilanzbuchhalterabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss haben, idealerweise im Krankhausbereich Sie fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und entsprechende Leitungserfahrungen haben Sie sich durch eine initiative, selbständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen Sie souverän SAP FI/MM mit elektronischen Workflowsystemen anwenden können und vertraut mit den MS-Office Anwendungen sind Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung notwendig. Tarifvertrag: Neben unserem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag mit 38,5 Stunden / Woche, 30 Tagen Urlaub, einer Jahressonderzahlung, profitieren Sie von einer langfristigen Absicherung durch betriebliche Altersvorsorge Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen, gute Verkehrsanbindung, Parkplatzmöglichkeiten Work-Life-Balance: Teilzeitbeschäftigung ist möglich, Freizeitausgleich von Überstunden, Kinderbetreuung in unserer Kita (von 6 Monaten bis zum Schulbeginn) und Ferienbetreuung sowie viele Angebote zur Gesundheitsförderung Weiterentwicklung: Interne und externe Fortbildung für Ihre berufliche Weiterentwicklung Frauen sind in diesen Positionen am Universitätsklinikum Frankfurt unterrepräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen und werden bei entsprechender Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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