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Bildung & Training: 96 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Erzieher 7
  • Berufsschule 7
  • Teamleitung 6
  • Assistenz 6
  • Leitung 6
  • Sekretariat 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Universität 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Fachhochschule 4
  • Projektmanagement 4
  • Bauwesen 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Online-Marketing 3
  • Sozialarbeit 3
  • Systemadministration 3
  • Weitere: Bildung und Soziales 3
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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 33
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 27
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Bildung & Training

Koordinator (m/w/d) Logistikzentrum

Mi. 25.11.2020
Olching
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Abteilung Beschaffung und Wirtschaft im Logistikzentrum Olching sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Koordinator (m/w/d) Logistikzentrum Als Koordinator (m/w/d) sind Sie für den operativen Betrieb des Logistikzentrums des LMU Klinikums zuständig Sie übernehmen die fachliche Führung der ca. 25 Mitarbeiter und stellen gemeinsam mit diesen die tägliche Klinikumsversorgung sicher Als erfahrene Führungskraft (m/w/d) in der Logistik mit umfangreichen Kenntnissen im Bereich Lagerverwaltung verantworten Sie die Kernprozesse des Logistikzentrums, wie Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung und Lagerverwaltung Die tägliche Koordinierung und Einsatzplanung der Mitarbeiter gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Logistikprozesse im Rahmen von KVP und Projekten Des Weiteren fungieren Sie als Schnittstelle zu den vor- und nachgelagerten Funktionsbereichen, wie Einkauf, Nutzer oder IT Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einschlägige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Flurförderfahrzeugschein, Staplerschein Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Umfangreiche EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP (MM/WM) sowie Microsoft Office Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team Unterstützung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildung Krisenfester Arbeitsplatz einschließlich tariflicher Vergütung und Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Vergütung erfolgt nach TV-L Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen, Personalwohnraum Zunächst auf ein Jahr befristete Stelle (Entfristung der Anstellung ist bei Bewährung beabsichtigt)
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als Vertriebsmitarbeiter/ Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches/sozialwissenschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, der Personaldienstleistung/ Personalberatung oder dem sozialen Bereich Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch eine ausgeprägte Teamorientierung sowie durch eine offene und kundenorientierte Kommunikation aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) BWL

Mi. 25.11.2020
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit an unserem Standort in München als Vertriebsmitarbeiter/ Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für Studiengänge in den Bereichen BWL Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du hast Freude am Vertrieb, hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du verfügt über Kenntnisse aus dem wirtschaftlichen Bereiche Du bist kommunikationsstark und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein und du bist es gewohnt, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Prüfungsamt (befristet auf 2 Jahre)

Di. 24.11.2020
München
Die International School of Management (ISM) mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Zum 01.01.2021 oder später suchen wir in Vollzeit für unseren Campus in München einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Prüfungsamt (befristet auf 2 Jahre) Koordination von Prüfungen und Erfassung der Prüfungsergebnisse Erstellung von Zeugnissen Beratung der Studenten in besonderen Prüfungssituationen Beschwerdemanagement Dokumentation und Archivierung Abgeschlossenes Hochschulstudium wünschenswert Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sehr kundenorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Tätigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität 
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Erzieher*in

Di. 24.11.2020
München
Unsere Einrichtung liegt im Münchner Stadtteil Lehel, nur wenige Gehminuten von den Isarauen und dem Englischen Garten entfernt. Auf zwei Etagen erstrecken sich die Spiel- und Gruppenräume für Kinder von 0 - 10 Jahre. In Krippe, Kindergarten und Hort ist Platz für insgesamt 149 Kinder. Das Haus für Kinder verfügt über einen schönen Außenspielbereich mit Sandkasten, Rutsche, Balanciergärten und ausreichend Platz, um mit Fahrzeugen ein paar Runden zu drehen oder Fußball zu spielen. Für unsere etablierte Einrichtung in München-Lehel mit Krippe, Kindergarten und Hort suchen wir für die Krippe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher*in Planung der Aktivitäten in der Krippe Elterngespräche Kooperation mit den anderen Gruppen im Haus Aktive Umsetzung des pädagogischen Konzepts und dessen Weiterentwicklung Staatlich annerkannte pädagogische Fachkraft (Erzieher*in) Viel Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern Offenheit für Ideen Tarifliches Gehalt nach AVR zuzüglich attraktiver Nebenleistungen, wie übertarifliche mtl. Leistungszulage, steuerfeier Sachbezug, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Beihilfeversicherung, Jahressonderzahlung, Münchenzulage, Arbeitsmarktzulage Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Dynamisches, engagiertes, modernes und freundliches Team Teamunterstützung Innerstädtische Einrichtung mit Außenspielfläche und modernen großzügigen Räumlichkeiten
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Trainee als SAP SCM Consultant (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
SPECTRUM AG – das Unternehmen mit außergewöhnlichem Karriereprogramm. Fehlende Berufserfahrung? Ab sofort Vergangenheit! Mit 30 Jahren Erfahrung machen wir Dich fit für Deinen erfolgreichen Karrierestart in den Bereichen Versicherungen, Banken, Automotive und Industrie. Mach's einfach anders. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Fairer Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit Unterstützung bei einem Wohnort­wechsel Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung sowie regelmäßiges Feedback durch Deinen persönlichen Mentor Individuell auf Dich und Deine Einstiegs­position angepasste spannende Praxis­phasen und begleitende Schulungen – alles nach dem Motto #sonotmainstream Im Rahmen unseres Karriereprogramms machen wir Dich mit individuell auf Deine Einstiegsposition angepassten Qualifi­zierungen fit für folgende Aufgaben: Du bist Teil des Projektteams im Bereich SAP-Consulting Du agierst beratend und bist im Schwer­punkt SAP SCM als Consultant (m/w/d) unterwegs Implementierung und Erweiterung von den SAP Modulen MM, SD, EWM und SCM Kontinuierliche Prozessbegleitung, be­ginnend bei der Analyse und Opti­mierung bis hin zu der Konzepter­stellung und Umsetzung der Lösungen Identifikation von Entwicklungstrends und Erarbeitung von neuen Themen im regionalen und globalen Consulting Du hast Dein naturwissenschaftliches Studium der (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Bio­logie, Chemie oder Ingenieurwesen erfolgreich oder fast abgeschlossen Du verfügst über analytische, konzeptio­nelle und kommunikative Fähigkeiten und kannst diese verbunden mit Deiner Eigeninitiative in einem Team erfolg­reich einsetzen Es macht Dir Spaß, das Gelernte in spannenden und vielfältigen Digitali­sierungs­projekten lösungsorientiert anzuwenden Grundkenntnisse in der IT sowie ein gutes technisches Verständnis runden Dein Profil ab Reisebereitschaft erforderlich
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Fachärztin/Facharzt (w/m/d) Innere Medizin, Anästhesie, Allgemeinmedizin Notfallzentrum

Di. 24.11.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik Neuperlach suchen wir ab dem 01.03.2021 eine/einen Fachärztin/Facharzt (w/m/d) Innere Medizin, Anästhesie, AllgemeinmedizinNotfallzentrum für 40 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. fachärztliche Patientenversorgung von Notfallpatient*innen zunächst im internistischen Bereich der Notaufnahme mit zukünftig zunehmend interdisziplinärer Ausrichtung Teilnahme am Visitendienst im Notfallzentrum Teilnahme am Hintergrunddienst Mitwirkung am Aufbau einer interdisziplinären Notaufnahme Fachärztin/Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin, Anästhesie oder Allgemeinmedizin mit soliden Kenntnissen in der Erst- und Notfallversorgung instabiler Patient*innen Zusatzweiterbildung "Klinische Akut- und Notfallmedizin" oder das Interesse, diese zu erwerben hohes Interresse an interdisziplinärer und interprofessioneller Zusammenarbeit Belastbarkeit Organisationsstärke, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Das zeichnet Sie aus: Zusatzweiterbildung "Notfallmedizin" oder Interesse diese zu erwerben Zusatzweiterbildung Intensivmedizin Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vom rückenfreundlichen Arbeiten bis zur Krisenintervention Fort- & Weiterbildungen in unserer Akademie, E-Learning und Online-Bibliotheken
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Pflegepädagogen / Lehrkräfte (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Zur Erweiterung unserer Teams der Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe in München, Fürth, Aschaffenburg, Marktl und Eichstätt suchen wir PFLEGEPÄDAGOGEN/LEHRKRÄFTE (m/w/d)in Vollzeit/Teilzeit Die Hans-Weinberger-Akademie ist das Bildungsinstitut der Bayerischen Arbeiterwohlfahrt (AWO) e.V.. An insgesamt acht Standorten in Bayern eröffnen wir unseren Kund*innen praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare und Lehrgänge für deren berufliche Weiterentwicklung. An derzeit fünf Standorten in Bayern betreiben wir Pflegeschulen, die auf eine lange Tradition in der Ausbildung von Altenpflegekräften zurückgreifen können. In unserer Akademie engagieren sich derzeit über 200 hochqualifizierte und motivierte festangestellte Mitarbeiter*innen, um jährlich bis zu 1200 Schüler*innen erfolgreich bis zu deren Abschluss zu begleiten. Bildung verstehen wir als Zusammenwirken von Lernen und Persönlichkeitsentfaltung. Das spiegelt sich in unserem einzigartigen methodischdidaktischen Konzept wider. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, Lehrkräfte für Pflegeberufe Aufgeschlossene, kompetente, neugierige und engagierte Persönlichkeit Freude an fachlich fundierter und kreativer Unterrichtsgestaltung Wertschätzende Haltung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise Unterricht in Theorie und Praxis/Praxisbegleitung Mitarbeit bei der Schulorganisation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Themen Ansprechpartner für Schüler*innen und Kooperationspartner*innen Unterstützung, Begleitung und Motivation der Schüler*innen im Lernprozess Ein Unternehmen, in dem Sie wichtig sind Möglichkeiten zur Mitgestaltung Zugehörigkeit zu einem motivierten Team Persönliche, fachliche und methodische Entwicklung durch das pädagogisch-didaktische Lernkonzept „Selbstorganisiertes Lernen (SOL)®“ mit mediativen Kompetenzen
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IT On-Site Support Süd (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium, IUBH Berufsbegleitendes Studium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als IT On-Site Support Süd (m/w/d). Erster Ansprechpartner vor Ort für Mitarbeiter, Dozenten und Studenten Annahme, Erfassung, Lösung oder Weiterleitung von IT-Supportanfragen Troubleshooting von Arbeitsplatzrechnern, Telefon, Drucker oder Office365 Troubleshooting von Präsentationstechnik First Hand vor Ort für die IT Infrastruktur Abteilung Koordination von externen Dienstleistern vor Ort Du hast eine Ausbildung in einem IT Beruf Du hast bereits Berufserfahrung im IT-Support in größeren Unternehmen Du hast Spaß an Computerhardware und -software Du bist ein Profi in Office365 und Windows 10 Du findest Microsoft super, hast aber keine Angst vor anderen Herstellern Du hast Erfahrungen im Umgang mit Apple-Produkten (iPhones, MacBooks) Du kennst Netzwerke, kannst Switche einbauen und Schränke ordentlich verkabeln Du bist bereit, in Bayern und Baden-Württemberg zu reisen Dir macht es nichts aus, eigenverantwortlich zu arbeiten, bist aber Teamplayer Fließend Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Führerschein Klasse B Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de.
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Teamassistent/in (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Die Technische Universität München (TUM) zählt zu den besten Universitäten Europas. Spitzenleistungen in Forschung und Lehre, Interdisziplinarität, Internationalität und Talentförderung zeichnen sie aus. Wir sehen unsere Herausforderung und Verpflichtung in einer aktiven und innovativen Zukunftsgestaltung von Forschung und Lehre im Dienst der Gesellschaft und sind mit diesen Aufgaben und Zielen keine klassische Behörde. Für den Dienstleistungsbereich TUM Legal Office (Rechtsangelegenheiten - Zentralabteilung 5) suchen wir zur Verstärkung unseres Abteilungssekretariats zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei motivierte und engagierte Teamassistenten/innen (w/m/d) in Vollzeit (Teilzeit geeignet/mindestens 50% der regelmäßigen Arbeitszeit) Registratur der eingehenden Vorgänge mit Excel, Aktenverwaltung, Dokumentenmanagement und Datenbankpflege sowie statistische Abfragen erste Anlaufstelle für telefonische und E-Mail-Anfragen an die Abteilung Korrespondenz und Kommunikation in deutscher sowie englischer Sprache unter Anwendung der gängigen MS Office Programme (Word, Outlook, Excel etc.) Assistenz der Abteilungsleitung Terminplanung und –verwaltung, sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Organisation von Dienstreisen Organisation und Betreuung von Veranstaltungen Mitgestaltung des Internetauftritts der Abteilung Verwaltung und Beschaffung des Bürobestandes. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- bzw. Bürobereich mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel, Power Point und Access) und sicheren Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und gewandte Umgangsformen. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tatkräftigen und freundlichen Team in einem spannenden und sehr lebendigen wissenschaftlichen Umfeld einer modernen und reformfreudigen Universität kollegiale Einarbeitung flexible Arbeitszeiten, ein internes Weiterbildungsangebot, vergünstigte Jobtickets im ÖPNV, das Angebot des Zentralen Hochschulsports München. Die zu besetzenden Stellen sind unbefristet. Das Arbeitsverhältnis und die Vergütung richten sich nach TV-L (E 6). Die TUM strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an; Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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