Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bildung & Training: 19 Jobs in Rablinghausen

Berufsfeld
  • Sozialarbeit 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Ergotherapie 1
  • Bauwesen 1
  • Berufsschule 1
  • Betriebs- 1
  • Distributionslogistik 1
  • Assistenz 1
  • Erzieher 1
  • Event-Marketing 1
  • Filialleitung 1
  • Gastronomie 1
  • Helpdesk 1
  • Hotellerie 1
  • Immobilienmakler 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Innendienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Bildung & Training

Wissenschaftliche_r Mitarbeiter_in (m/w/d) für nachhaltige und autonome maritime Mobilität

Fr. 26.02.2021
Elsfleth
An der Jade Hochschule in Wilhelmshaven, Oldenburg und Elsfleth studieren rund 7.600 Menschen mit mehr als 200 Professor_innen. Lehre und Forschung zeichnen sich durch innovative Ansätze, kooperative Zusammenarbeit und eine zugewandte Haltung aus. In allen Bereichen fördert die Hochschule Kompetenz und Vielfalt. An der Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth ist im Fachbereich Seefahrt & Logistik am Campus Elsfleth im Rahmen des Kompetenzzentrums GreenShipping Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle, befristet bis zum 31.12.2021, im Umfang von 60 % zu besetzen: Wissenschaftliche_r Mitarbeiter_in (m/w/d) für nachhaltige und autonome maritime Mobilität Entgeltgruppe 13 TV-L | Kennziffer S&L 04/21 Forschung im Bereich nachhaltige und autonome maritime Systeme in den Forschungsprojekten des Kompetenzzentrums GreenShipping Niedersachsen Einsatz von wissenschaftlichen Methoden zur Verbesserung der Sicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit von maritimen Systemen Konzeption und Entwicklung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten von der Ideenfindung bis zum Kick-off zur Verbesserung der Sicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit von maritimen Systemen Erstellung von Forschungsprojektskizzen und -förderanträgen Identifikation von aktuellen Herausforderungen aus der Praxis Erstellung und wissenschaftliche Bewertung von Entwicklungsszenarien mit Verbesserungspotenzialen und Erarbeitung des aktuellen Stands der Wissenschaft und Technik Publikationen der Forschungsergebnisse Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom (Uni)) in Nautik, Informatik, Physik, Mathematik, Regelungstechnik, Ingenieurwissenschaften oder einem verwandten technischen Studiengang, vorzugsweise mit nautisch-technischem Bezug Analytisches und strategisches Denken, um künftige maritime Systeme schnell und ganzheitlich zu verstehen und mit wissenschaftlichen Methoden zu entwickeln und zu bewerten Wissenschaftliche Qualifikation gepaart mit Kreativität, Mut und Entschlossenheit bei der Entwicklung von innovativen Projekten Erfahrung und Fähigkeit in der Akquise von Drittmitteln Erfahrung mit der technischen Umsetzung von Softwaresystemen/CPS Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um auf allen hierarchischen Ebenen zu diskutieren und zu überzeugen, und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams aus anwendungsorientierten Wissenschaftlern Hohe Geschwindigkeit beim Abfassen von wissenschaftlichen Texten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Wir gewährleisten die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und berücksichtigen vorrangig schwerbehinderte Menschen mit gleicher Eignung und Qualifikation.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - F. EDZARD GmbH & Co. KG

Do. 25.02.2021
Bremen
Hinter der Marke „EDZARD“ steht ein Team von Design-Enthusiasten. Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden für hochklassige Wohnaccessoires zu begeistern und uns als den führenden Anbieter z.B. für versilberte Bilderrahmen oder Sektkühler im Onlinehandel zu etablieren. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Dank unseres Wachstums ergeben sich in vielseitigen Marketing-Projekten stetig Entwicklungsmöglichkeiten, die wir gerne mit Dir vorantreiben möchten. Von Werbung auf Facebook bis hin zur Entwicklung von Bots.  Werde auch Du Teil unseres Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns.• Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue Strategien für Plattformen wie z.B. Amazon und setzt diese um • Du optimierst kontinuierlich bestehende Produktangebote und erstellst 1-A-Amazon-Listings • Du hilfst uns in allen Stadien von Werbekampagnen auf unterschiedlichen Amazon-Markplätzen. Von der Planung über die Erstellung bis zur Optimierung • Du überwachst mithilfe modernster Tools die wichtigen KPIs unseres internationalen Sortiments und führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch • Im Newsletter-Marketing verantwortest Du die Zielgruppensteuerung und die inhaltliche Konzeptionierung • Du unterstützt unsere SEA-Agentur bei der Aussteuerung von Google Ads (Shopping, Search)  Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Marketingmanager bei uns im Unternehmen zu arbeiten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast ein freundliches Wesen und Teamfähigkeit zählt zu Deinen Stärken Du liebst es, mit Daten zu arbeiten und durch Deine Auswertungen mehr aus ihnen zu machen Du kennst Dich hervorragend mit Excel aus Du gehst Projekte analytisch und konzeptionell an und arbeitest strukturiert sowie zielorientiert Du legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online-Shopping, besonders auf Amazon. Idealerweise hast Du schon Kenntnisse mit Amazon Sellercentral, Google Ads/Analystics oder dem Shopsystem "Shopware"  Bei der IUBH - Campus Bremen: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast flexible Arbeitszeiten und erhältst Mitarbeiterrabatt Für alle Mitarbeiter steht frisches Obst und Kaffee bereit Du profitierst von einer umfassenden Weiterentwicklung im E-Commerce und wirst von uns zum/r Plattform-Experten/in ausgebildet
Zum Stellenangebot

IT-Supporter (m/w/d) für die Region Bremen

Mi. 24.02.2021
Bremen
Die WBS GRUPPE gehört zu den führenden Bildungsanbietern in Deutschland. Das Angebot umfasst geförderte berufliche Weiterbildungen und Umschulungen (WBS TRAINING), berufsbegleitende Bildungsangebote (WBS AKADEMIE), Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales (WBS SCHULEN), Intensivkurse für Softwareentwicklerinnen und Softwareentwickler (WBS CODING SCHOOL) sowie die Vermittlung von Azubis und Fachkräften aus dem Ausland (WBS RECRUITING INTERNATIONAL). Mit digitalen und flexiblen Lernformaten werden exzellente Qualifikationen, Selbstkompetenzen und praktisches Fachwissen vermittelt. Damit steigern wir gezielt die Job- und Karrierechancen unserer Kunden und unterstützen Unternehmen darin, kompetente Fachkräfte zu finden und zu fördern. Machen Sie mit! Standort: Bremen Starttermin: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (40H/Woche)Als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Trainer und Teamkollegen rund um das Thema IT unterstützen Sie durch Ihre Mitarbeit in der Planung, Installation und Wartung des Schulungs- und Verwaltungsnetzwerkes an unseren Standorten in der Region Bremen, wie z.B. Bremerhaven oder Cuxhaven. Ihre Aufgaben bestehen insbesondere in folgenden Tätigkeiten: Professionelle Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen für Mitarbeiter und Kunden. Sicherstellen des laufenden Betriebes. Durchführung von Entstörungsmaßnahmen. Stetige Optimierung der Installationen (funktional, technisch, optisch). Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Trainern und Kollegen. Bericht an die zentrale IT. Sie teilen unsere Begeisterung, Menschen bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen und Integration in den Arbeitsmarkt zu unterstützen. Sie verbinden idealerweise einen kundenfokussierten Umgang mit Menschen mit einer lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team. Ihr Profil zeichnet sich aus durch: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Netzwerktechnik und im Umgang mit MS Windows-Systemen Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse, besonders Datenbanken und Linux Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein und Reisebereitschaft (ein Dienstwagen kann Ihnen zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden) Gestalten: Flache Hierarchien und agile Strukturen bieten Raum für Ihre Stärken und Ideen. Lernen: Bleiben Sie neugierig. Zahlreiche Weiterbildungen warten auf Sie. Work-Life-Balance: Bei uns können Sie Privates und Arbeit prima vereinen: Durch Homeoffice, Teilzeit oder Sabbatical. Digitales Arbeiten: Bleiben Sie mit uns bundesweit mit allen Kolleginnen und Kollegen vernetzt: in virtuellen Lernformaten, digitalen Sportangeboten oder durch digitalisierte Arbeitsprozesse. Sinn: Unser Unternehmen orientiert sich an der Idee des Gemeinwohls. Für eine bessere Gesellschaft. Wohlfühlen: Ein freundliches Miteinander, viel Bewegung und gesunde Ernährung: Feel good!
Zum Stellenangebot

Lehrer (m/w/d) im Fachbereich Ergotherapie

Mi. 24.02.2021
Weyhe bei Bremen, Herten
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Schulstandorten Weyhe, Herten und Stadthagen ist folgende Stelle ab Februar 2021 in Voll- oder Teilzeit und unbefristet zu besetzen: Lehrer(m/w/d) im Fachbereich Ergotherapie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts in der ergotherapeutischen Ausbildung Übernahme der Schulleitung möglich (am Standort Weyhe) Administration und Organisation einer Klassenleitung Beratung und Betreuung der Schüler (m/w/d)  Mitwirken bei der Praktikumsbetreuung  Durchführung staatlicher Prüfungen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unterrichts und der Kompetenzvermittlung Abgeschlossenes Masterstudium in der Ergotherapie inklusive pädagogischer Zusatzqualifikation im Rahmen von 400 Stunden Oder abgeschlossenes Bachelorstudium in der Ergotherapie inklusive pädagogischem Hochschulstudium Oder abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut (m/w/d) inklusive abgeschlossenem Pädagogikstudium Fundiertes Fachwissen und Freude an der Wissensvermittlung Therapeutische Berufspraxis und Lehrerfahrung wünschenswert  Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial Flexible Einstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung und Förderung von Entwicklungsmöglichkeiten Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Einen Familienservice und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte z.B. Vergünstigungen bei Fitness Kooperationspartnern oder corporate benefits
Zum Stellenangebot

Recruiter in der Studienberatung im Dualen Studium (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Bremen als Recruiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Personaldienstleistung,dem Bildungsbereich oder der Sozialen Arbeit Du hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
Zum Stellenangebot

Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) - Administrative Begleitung und Koordination der Berufungsverfahren im Fachbereich Musik

Sa. 20.02.2021
Bremen
Die Hochschule für Künste Bremen vereint eine Kunst- und Musikhochschule unter einem Dach. Die Vielfalt des Studienangebotes ermöglicht einen produktiven und integrativen Dialog zwischen den Studiengängen. An der Hochschule für Künste Bremen ist in der Fachbereichsverwaltung Musik zum nächstmöglichen Termin aufgrund eines vorübergehenden erhöhten Arbeitsanfalls, befristet für 2 Jahre, folgende Stelle zu besetzen:  Administrative Begleitung und Koordination der Berufungsverfahren im Fachbereich Musik Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) Entgeltgruppe 9a TV-L mit der Hälfte der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit einer/eines Vollbeschäftigen Kennziffer DL 21/02 eigenverantwortliche Planung, Koordinierung und Begleitung der Berufungsverfahren des Fachbereichs; das umfasst auch die Koordination mit externen und internen Kommissionsmitgliedern sowie Gutachter*innen, die Unterstützung der Berufungskommissionen bei der Erstellung des Berufungsberichtes sowie die Teilnahme an allen Kommissionssitzungen Beratung und Hilfestellung bei der Umsetzung von Standards und Verfahrensvorschriften Verbesserung von Prozessen im Bereich Berufungsverfahren im Fachbereich Musik unter der Berücksichtigung der optimalen Nutzung des Potentials vorhandener Softwareprodukte (Microsoft Office, Microsoft SharePoint, etc.) sowie die Optimierung und Betreuung eines Online-Bewerbungssystems für Berufungen  Wir suchen eine aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit, die sich gern in unser Team einbringen möchte.Fachliche Anforderungen  ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswirtschaft, Public Management oder einem vergleichbaren Studiengang ist erwünscht; falls kein Hochschulabschluss vorliegt, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich mit Berufserfahrung Voraussetzung  Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien  sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen  Erfahrung im Umgang mit SharePoint wäre wünschenswert  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten  hohe Selbstständigkeit, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  hohe Lernbereitschaft und Flexibilität Verständnis von Hochschulkultur, idealerweise Berufserfahrungen an einer Hochschule  eine Affinität zur Musik ist wünschenswert Die Hochschule für Künste strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb besonders Frauen auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderten Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - Wintersemester

Do. 18.02.2021
Bremen, Erfurt, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IUBH. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH!“ Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Accounting & Controlling     Steuerberatung    Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du führst Budgetplanungen und Marktanalysen durch Du stellst sicher, dass laufende Geschäftsvorfälle korrekt erfasst werden und unterstützt bei der (Weiter-)Entwicklung von betrieblichen Softwarelösungen Du übernimmst Verantwortung für die Erstellung des monatlichen Management-Reports und sorgst für die Bereitstellung, Strukturierung und Auswertung großer Datenmengen Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls Ad-hoc Analysen und Berichterstattungen Bei der Interpretation und Implementierung der Ergebnisse in relevanten Unternehmensprozessen wirkst Du unterstützend mit Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und außerdem ein wahres Organisationstalent Du verfügst über kaufmännisches Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Du arbeitest sorgfältig, hast sowohl ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen als auch einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen und ggf. mit ERP-Systemen (SAP o.ä.) Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Financial Accounting Manager (m/w/d) Controller (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Prozessmanager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - Wintersemester

Do. 18.02.2021
Berlin, Bremen, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IUBH. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH!“ Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Immobilienbewertung und -finanzierung Technisches Immobilienmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du lernst die Bereiche Planung, Bau, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von (Gewerbe-) Immobilien kennen Du beteiligst Dich an der Budgetplanung für Instandsetzung und Instandhaltung Du betreust und kommunizierst mit Mietern und externen Dienstleistungsunternehmen Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management Du setzt Marketingmaßnahmen für Immobilien um und führst Marktanalysen durch Du zeigst Optimierungspotentiale bei der Immobilienbewirtschaftung, beim Mietvertragsmanagement und bei der Standortentwicklung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über wirtschaftliches Denken, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für Technik, Physik und Mathematik Du bringst Interesse an der Immobilienwirtschaft und all ihren Facetten mit Teamfähigkeit, Kommunikation mit Menschen und interdisziplinäres Arbeiten fallen Dir leicht Du verfügst über einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch Du hast bereits gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ggf. ERP-Systeme, bspw. SAP) Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Objektmanager/Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) Immobilienmakler (m/w/d) Leitung strategisches Immobilienmanagement (m/w/d) Gutachter (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Wintersemester

Do. 18.02.2021
Bremen, Erfurt, Hamburg, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IUBH. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH!“ Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Wintersemester

Do. 18.02.2021
Hannover, Lübeck, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IUBH. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH!“ Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Digitale Medienproduktion   Kommunikation und Public Relations  User Experience   Online- und Social Media-Markenmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben Du bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des Auftraggebers Du erstellst Gestaltungsentwürfe von Medienprodukten Du unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen Darstellungen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudig Du bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzen Du hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickeln Dich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross Mediendesign Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Mediengestalter (m/w/d) UX-Designer (m/w/d) Art Director (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal