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Bildung & Training: 51 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Weitere: Bildung und Soziales 5
  • Assistenz 4
  • Projektmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Ausbilder 3
  • Erwachsenenbildung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Erzieher 2
  • Event-Marketing 2
  • Helpdesk 2
  • Innendienst 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Angestellte 1
  • Beamte Auf Landes- 1
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Branche
  • Bildung & Training
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 21
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bildung & Training

Prozessmanager (m/w/d) IT

Sa. 24.10.2020
Denkendorf (Württemberg)
Wir begeistern weltweit durch intelligente Lösungen für die Industrie-Automatisierung. Und durch hohe Gestaltungsfreiheit für unsere mehr als 20.000 Mitarbeiter*innen. Als unabhängiges Familienunternehmen bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven für die Verwirklichung Ihrer Ideen. Denn Innovation braucht Freiraum und Sicherheit. Und wir brauchen Sie. Bewerben Sie sich jetzt. Damit die Welt in Bewegung bleibt. Festo Didactic ist der weltweit führende Dienstleister im Bereich der technischen Aus- und Weiterbildung. Als Teil der Festo Gruppe bieten wir Lösungen für nachhaltiges Lernen auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik. Mit weltweit maximiertem Lernerfolg. Willkommen bei Festo Didactic. Unterstützung der Geschäftsfelder und der funktionalen Business Experts sowie Koordination der Formulierung und Priorisierung von globalen und lokalen IT-Bedarfen Management von komplexen IT-Projekten zusammen mit der Festo Corporate IT und externen IT-Dienstleistern, von der Anforderungsanalyse über das Systemdesign bis zur Implementierung, Systemeinführung und Abnahme, mit Fokus auf den kaufmännisch-organisatorischen Bereich Eigenverantwortliche Erstellung von Business Cases zur Initiierung und Freigabe von IT-Projekten sowie Abstimmung der Projektziele auf der Management-Ebene Weiterentwicklung der Kernprozesse in Zusammenarbeit mit Business Experts Aufsetzen einer globalen Projektorganisation, Erarbeitung von Projektplänen und Führung von internationalen Projektteams über die gesamte Projektdauer Durchführung von Maßnahmen zum Projektcontrolling und Risikomanagement im Rahmen des Projektmanagements, Erstellung von Präsentationen und Abstimmung auf der Management-Ebene Support bei SAP-Prozessen im Festo Didactic Headquarter, den Didactic Gesellschaften und mit den Festo Landesgesellschaften Mehrjährige Erfahrung im Management von IT-Projekten Erfahrung im Management internationaler Projekte und Projektteams Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung, mit gutem betriebswirtschaftlichem Background Projektmanagement-Zertifizierung, wie PMP, IPMA oder vergleichbar Umfangreiches Know-how zur Konzeption und Entwicklung komplexer IT-Lösungen SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, SD, PP, PS und FI/CO Überblick und Gesamtunternehmensperspektive Prozessorientierung und Erfahrung im Prozessmanagement Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse, Kenntnisse in Französisch von Vorteil Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisationin Teilzeit am Nachmittag (15 - 25 Std/Woche)

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Voerde (Niederrhein), Penzberg, Koblenz am Rhein, Meppen, Mitte, Vaihingen an der Enz
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Münster-Hiltrup, Dortmund-Lügendortmund, Voerde, Penzberg, Koblenz, Meppen, Aalen-Mitte und Vaihingen/Enz als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 – 25 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Trainee (m/w/d) – Systemadministrator Servicedesk support

Fr. 23.10.2020
Esslingen am Neckar
SPECTRUM AG – das Unternehmen mit außergewöhnlichem Karriereprogramm. Fehlende Berufserfahrung? Ab sofort Vergangenheit! Mit 30 Jahren Erfahrung machen wir Dich fit für Deinen erfolgreichen Karrierestart. Mach's einfach anders! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fairer Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit Unterstützung bei einem Wohnort­wechsel Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung sowie regelmäßiges Feedback durch Deinen persönlichen Mentor Individuell auf Dich und Deine Einstiegs­position angepasste spannende Praxis­phasen und begleitende Schulungen – alles nach dem Motto #sonotmainstream Im Rahmen unseres Karriereprogramms machen wir Dich mit individuell auf Deine Einstiegsposition angepassten Qualifizierungen fit für folgende Aufgaben: Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Fragen zu innovativen Software­lösungen Sicherstellung des reibungslosen System­betriebs der IT Installation und Wartung der Software der internen Systeme bei externen Kunden Unterstützung bei der Weiter­ent­wick­lung eigener Lösungen und Mitarbeit in Projekten Quereinsteiger (m/w/d) sind wilkommen! Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für System­inte­gration oder vergleichbares ist wünschenswert Du bringst IT-Affinität und Verständnis von Unternehmensabläufen mit Es ist für Dich ein Ansporn, Neues zu lernen und das erlernte Wissen anzuwenden Freude im Umgang mit Kunden sowie eine kommunikative Art runden Dein Profil ab
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Fremdsprachensekretär/in in Teilzeit (50%)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Der Lehrstuhl für ABWL und Organisation ist Bestandteil des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart. Unser Ziel ist es, aktuelle Herausforderungen wie Digitalisierung und Industrie 4.0 aus Sicht der Organisationstheorie und des strategischen Managements besser zu verstehen. Dies erreichen wir durch exzellente Forschung, die Vermittlung dieser Forschung im Rahmen der universitären Lehre und im Austausch mit der Unternehmenspraxis, sowie durch eine innovative und effiziente Arbeitsorganisation. Der Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Organisation (Prof. Dr. Birgit Renzl) des Betriebswirtschaftlichen Instituts der Universität Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fremdsprachensekretär/in in Teilzeit (50%) Der Stellenumfang beträgt 50 Prozent der tariflichen Wochenarbeitszeit (19,75 Stunden). Die Stelle wird nach der Entgeltgruppe 9 des TV-L vergütet. Selbständige und eigenverantwortliche Führung des Sekretariats des Lehrstuhls (nationale und internationale Korrespondenz, Terminplanung, Anlaufstelle für Studierende, Betreuung in- und ausländischer Gäste, etc.) Dienstreiseorganisation und Reisekostenabrechnung Budgetverwaltung (Haushaltsmittel und Drittmittel) Personalverwaltung (u.a. Einstellung von Mitarbeitern sowie Hilfskräften) Unterstützung bei der Vorbereitung der Lehrveranstaltungen sowie bei der Prüfungsorganisation Erstellen und redaktionelle Bearbeitung von Briefen, Manuskripten und Präsentationen in deutscher, englischer und ggf. einer weiteren Sprache Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit in deutscher, englischer und ggf. einer weiteren Sprache Organisation von Lehrstuhlseminaren sowie nationalen und internationalen wissenschaftlichen Veranstaltungen Umfangreiche Erfahrung mit Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Englisch (verhandlungssicher) und einer weiteren Sprache (vorzugsweise Spanisch, Französisch oder Italienisch) in Wort und Schrift (mit Nachweis) Umfassende Kompetenz im Umgang mit Computeranwendungen (MS Office, Excel, PowerPoint, Outlook, Homepageadministration) Selbstständige, engagierte und flexible Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben sowie Affinität zu digitaler Arbeit Freundliches und sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, sowie Teamfähigkeit Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Die Möglichkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Führung des Sekretariats Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in den Bereichen der Selbstorganisation des Lehrstuhls, sowie der Unterstützung von Lehre und Forschung Flexibilität in der zeitlichen und räumlichen Arbeitsgestaltung
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Stellv. Leiter*in des Heizkraftwerks (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Das Universität Stuttgart betreibt ein eigenes Heizkraftwerk mit rund 30 Beschäftigten, das im Bereich Stuttgart-Vaihingen alle universitätseigenen Einrichtungen sowie verschiedene andere Institutionen mit Fernwärme, Fernkälte und elektrischer Energie versorgt. Die installierte elektrische Leistung beträgt 38 MW, verteilt auf zwei Gas- und drei Dampfturbinen, die auskoppelbare Wärmeleistung rund 95 MW. Die Kompressionskältemaschinen weisen insgesamt eine installierte Leistung in Höhe von 22 MW auf. Der stellvertretende Betriebsleiter des Heizkraftwerks scheidet altershalber aus, so dass wir für die Nachfolge eine/n zukünftigen Stellv. Leiter*in des Heizkraftwerks (m/w/d) suchen.Zusammen mit dem Leiter bildet der / die stellv. Leiter*in die Betriebsleitung des Heizkraftwerks. Die Betriebsleitung trägt die Gesamtverantwortung für den technischen und kaufmännischen Bereich des Heizkraftwerks. Dazu gehört insbesondere die Sicherstellung eines zuverlässigen, wirtschaftlichen und regelkonformen Kraftwerks- und Versorgungsbetriebs. Mit der Position sind breite und verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben verbunden. Durch die angestrebte Übergangszeit mit dem Vorgänger ist eine gründliche und umfassende Einarbeitung sichergestellt.Von den Bewerbern/innen erwarten wir ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Fachrichtung Kraftwerkstechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik mit einschlägiger Erfahrung im Bereich der Energieerzeugung und –verteilung. Die anspruchsvolle und herausgehobene Tätigkeit erfordert umfassendes technisches Verständnis, wirtschaftliches Denken, ausgeprägtes Koordinierungs- und Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit zur kooperativen und zielgerichteten Mitarbeiterführung. Die Einstellung erfolgt nach dem TV-L einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung gemäß VBL.
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Koordinator für Ausbildungsbotschafter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Pforzheim
Die Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald mit Sitz in Pforzheim vertritt die Interessen von rund 36.000 Unternehmen in ihrer Gesamtheit in Politik, Gesellschaft und Öffentlichkeit. Wir verstehen uns sowohl als Sprecher der Wirtschaftsregion Nordschwarzwald als auch als Dienstleister unserer Mitgliedsunternehmen, die wir mit vielfältigen Informations- und Weiterbildungsangeboten sowie Beratungsleistungen unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.12.2020 für unseren Geschäftsbereich Berufsbildung – Schule und Beruf einen Koordinator für Ausbildungsbotschafter (m/w/d)Sie sprechen Betriebe, Auszubildende und Schulen an, um sie für die Teilnahme an der Initiative „Ausbildungsbotschafter“ zu gewinnen. Sie organisieren Schulungen für Auszubildende (Präsenzveranstaltungen und Online-Schulungen), die im Rahmen der Initiative als Ausbildungsbotschafterinnen und -botschafter in Schulen tätig sein wollen. Sie koordinieren den Einsatz von Auszubildenden und Seniorexpertinnen und -experten an allgemeinbildenden Schulen zur Unterstützung der Berufsorientierung. Sie konzipieren Podcasts mit Auszubildenden. Sie bereiten Daten zum regelmäßigen Report an das Ministerium auf. Sie planen Ehrungsveranstaltungen der Ausbildungsbotschafter und führen diese durch.Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrungen in der beruflichen Bildung, möglichst mit Weiterbildung zum Fachwirt. Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie ebenso aus wie die Bereitschaft, sich selbständig in Bereiche der beruflichen Bildung einzuarbeiten. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind Ihnen gleichermaßen zu eigen wie fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse.Es erwarten Sie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und umfangreiche Weiterbildungsangebote. Diese Vollzeitstelle wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gefördert und ist zunächst bis zum 31.12.2021 befristet.
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Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Wiernsheim
Wiernsheim liegt im landschaftlich reizvollen Heckengäu und gilt durch seine Lage zwischen Wäldern und Wiesen als Wohlfühlgemeinde mit hohem Naherholungswert und Wohnkomfort für alle Generationen. Bringen auch Sie sich mit Ihrem Engagement in unsere starke Gemeinde ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Kindertagesstätte Lindenhaus überzeugende Persönlichkeiten als Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Anstellung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den Sozial- und Erziehungsdienst. Begleitung und Förderung der persönlichen Ent­wick­lung der Kinder durch wertvolle Gestaltung von Alltagssituationen Entwick­lung und Förderung sozialer Kompetenzen, des Selbst­bewusst­seins sowie der Selbst­ständigkeit der Kinder Gestaltung und Organisation der Gruppenarbeit Aktives Einbringen in die Planung und Gestaltung des pädagogischen Tagesablaufs sowie in die Teamarbeit Bildungs- und Erziehungspartnerschaften mit Eltern sowie mit Kolleginnen und Kollegen eine staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrungen Freude am Umgang mit Kindern eine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
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Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und hat sich auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf spezialisiert. Wir bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit Fokus auf digitale Fächer an. Wir sind stolz auf unser AKAD University-Team, auf unser digitales Studienmodell – ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018, auf über 60 Jahre Expertise in der Erwachsenenbildung und besonders auf mehr als 66.000 Alumni. Verstärke unser Vertriebsteam am Standort Stuttgart, ab 01.01.2021 und vorerst auf zwei Jahre befristet, als Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d)  in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Studieninteressenten Als erster Kontakt überzeugst du unsere Kunden und gibst ihnen erste Informationen zu unseren Studiengängen und Weiterbildungsprodukten Du nimmst die Daten der Kunden auf und vereinbarst einen Termin mit unseren Studienberatern, bzw. klärst Anliegen mit den internen Schnittstellen Mit Herz und Leidenschaft begeisterst du jeden für unsere Weiterbildungsprodukte Du willst unsere Studieninteressenten stets bestmöglich beraten und zeichnest dich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Deine ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in telefonischer und schriftlicher Form ergänzt du durch sehr gute Deutschkenntnisse Du bringst bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools und CRM-Systemen Du magst es, als engagierter Teamplayer, stets neugierig und gelassen auch in anspruchsvollen Situationen, deinen Humor zu bewahren Du bist zeitlich flexibel (Schichtdienst Mo-Fr 9-19 Uhr) und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags (9-16 Uhr) zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell - Fixgehalt zuzüglich erfolgsabhängiger Anteil – Attraktive Mobileoffice-Regelung, auch außerhalb der Corona-Zeit Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Du arbeitest im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum VVS-Firmenticket, umfassendes Onboarding
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Gruppenleitung IT-Infrastruktur (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
INSTITUT FÜR PARALLELE UND VERTEILTE SYSTEME (IPVS) | ZUM NÄCHST­MÖGLICHEN ZEITPUNKT | EG 14 TV-L | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Das IPVS ist an der Universität Stuttgart in der Fakultät 5 – Informatik, Elektrotechnik und Informationstechnik – angesiedelt. Derzeit besteht das Institut aus 7 Professuren sowie der Abteilung Infrastruktur und beschäftigt ca. 85 Personen. Die Stelle ist der Infrastruktur zugeordnet. organisatorische, fachliche und personelle Leitung der Gruppe IT-Infrastruktur Unterstützung aktueller Forschungs- sowie Technologietransferprojekte Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung der IT-Infrastruktur Koordination mit internen IT-Dienstleistern der Fakultät und Universität Beratung der Fachabteilungen des Instituts zu Hardware und Software Durchführung von Beschaffungen verantwortliche Betreuung und Wartung der Server-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung, Teamfähigkeit Universitätsabschluss in der Fachrichtung Informatik oder einer ähnlichen Disziplin vertiefte Kenntnisse im Bereich Serverarchitekturen, Netzwerkadministration und der dazugehörigen Betriebssoftware Interesse und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern im universitären Umfeld sehr gute Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich der Weiterentwicklung eines Instituts mit über 85 Mitarbeiter*innen Zusammenarbeit in einem Team von Wissenschaftler*innen und Fachleuten quer durch alle Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld Bezahlung nach TV-L entsprechend Ihrer Ausbildung und Ihren Kenntnissen Fort- und Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote
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Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Schülerhilfe

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Stand­orten in Deutschland und Österreich. Seit über 45 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Schülerhilfe Raum Stuttgart gesucht! Führung von 10-15 Schülerhilfe-Standorten inklusive disziplinarische Mitarbeiter-Führung Suche und Auswahl von Mitarbeitern Einarbeitung, Training und Coaching der Mitarbeiter Sicherstellung der Umsetzung von Schülerhilfe-Konzepten, Einführung neuer Dienstleistungen Verantwortung für die Umsätze und Ergebnisse des Gebiets sowie Budgetkontrolle und -verantwortung Umsetzung der ISO-Standards und Sicherstellung der Unterrichtsqualität Suche von neuen Standorten für die Expansion eine fundierte Berufsausbildung und erste Führungserfahrung Vertriebserfahrung, idealerweise in filialisierten Unternehmen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit sich schnell als akzeptierter Ansprechpartner bei Mitarbeitern und Kunden zu etablieren eine leistungs- und zielorientierte Teamführung flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten
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