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Bilanzbuchhaltung | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 40 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Martinswerk GmbH ist ein Unter­nehmen der J.M. Huber Corporation und Teil der Division HUBER ENGINEERED MATERIALS und produziert am Standort Bergheim mehr als 100 chemische Spezial­produkte auf Basis von Aluminium­hydroxid und Aluminium­oxid für zahl­reiche industrielle Einsatz­gebiete. Rund 500 Mitarbeiter engagieren sich mit hoher Qualifikation und der Erfahrung von über 100 Jahren für kunden­orientierte Lösungen.Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir in der Abteilung Finanzen für unseren Standort in Bergheim bei Köln in Vollzeit einenBilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen nach USGAAP und HGB diverser europäischer Gesellschaften Mitwirkung bei der Erstellung der Konzern­abschlüsse der europäischen Gruppe Weiterentwicklung der handels­rechtlichen und steuerlichen Bericht­erstattung sowie der internen Kontrollen Konten­abstimmungen diverser Bilanz- und Intercompany-Konten Erstellung von Umsatz­steuer­vor­anmeldungen, Umsatz­steuer­jahres­erklärungen sowie statistischen Meldungen Ansprechpartner/in für Wirtschafts­prüfer und Steuer­berater Interner Ansprech­partner für umsatz­steuerliche Sach­verhalte im inner­deutschen und grenz­über­schreitenden Handels­verkehr Mitwirkung bei Projekten und Implementierung neuer Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung Weiter­bildung zum Bilanz­buch­halter IHK oder eine vergleich­bare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufs­erfahrung in einem produzierenden Unter­nehmen Gute Kenntnisse im HGB erforderlich USGAAP-Kenntnisse wünschens­wert Oracle Kenntnisse wünschens­wert Kenntnisse in der Anlagen­buchhaltung wünschens­wert Gute Kenntnisse im inter­nationalen Umsatz­steuer­recht Selbst­ständige, strukturierte, proaktive und lösungs­orientierte Arbeits­weise Kommunikations­sicheres Englisch Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Tarifvertrag der chemischen Industrie mit 37,5-Stunden-Woche, flexiblen Arbeits­zeiten und 30 UrlaubstagenÜbernahme von Verantwortung, Weiter­entwicklungs­möglich­keiten und Aufstiegs­chancenInternationales UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Mitgliedschaft bei vielen Fitness­anbieternSubventionierte Kantine mit Lebens­mitteln aus der RegionFirmenfesteMitarbeiterparkplatz auf dem Unternehmens­geländeWir bieten Ihnen neben den guten Sozial­leistungen der chemischen Industrie ein sehr interessantes Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung und Möglich­keiten zur Weiter­entwicklung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)*

Mi. 25.05.2022
Hanau
Unser Kunde zählt zu den größten Unternehmen in der Chemiebranche und versucht stets mit seinen zahlreichen Produkten seinen Beitrag zu einer verbesserten Lebensqualität zu leisten. Das Unternehmen mit Sitz im Raum Hanau ist in den unterschiedlichsten Bereichen des Alltags präsent. In über 80 Ländern der Welt arbeiten die Mitarbeiter täglich an zukunftsorientierten Technologien, um die Produkte kontinuierlich zu verbessern.  Zur Verstärkung des Headquarters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen zur Direktvermittlung.  Mitverantwortung für das gesamte Rechnungswesen Vorbereitung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfer  Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Kostenrechnung, Liquiditätsplanung  Sicherstellung einer steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung inkl. aktiver Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Prozessoptimierung  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen bzw. Controlling oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS Office - Word und Excel Idealerweise Kenntnisse in einer ERP-Software  Systematische und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)*

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde zählt zu den führenden Chemieunternehmen und ist als international agierendes Unternehmen mit über 4.000 Mitarbeiter aktiv im Marktgeschehen involviert. In knapp 30 Ländern ermöglicht das Unternehmen durch Innovation und erstklassige Qualitätsstandards individuelle Lösungswege für seine Kunden.  Durch das stetige Wachstum des Unternehmens werden nun Sie als Verstärkung für die Buchhaltung gesucht. Bewerben Sie sich noch heute auf die Position des Bilanzbuchhalters (m/w/d) zur Direktvermittlung.  Verantwortung für die komplette Abwicklung und Umsetzung aller buchhalterischen Prozesse in der Finanzbuchhaltung Fachliche und termingerechte Erstellung der Abschlüsse nach HGB und IFRS Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Führungskräfte Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Erstellung von Sonderbilanzen und Unterstützung bei Budgeterstellung  Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle  Klärung von bilanziellen Sachverhalten und Erstellung von Statistiken Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung; idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne in einem internationalen Umfeld  Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Die oelheld GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit 1887 Schmierstoffe für die metallbearbeitende Industrie herstellt und international vertreibt. Bei Dielektrika und Schleifölen besitzt oelheld eine Innovationsführerschaft, die wir unseren Werten Partnerschaft, Forschung und Human Technology verdanken. Diese bilden eine Tradition, auf die wir stolz sind. Für unsere Abteilung Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Sorgfältige Prüfung bilanzieller Sachverhalte nach aktuellem Steuer- und Handelsrecht Ansprechpartner (w/m/d) für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer Mitwirkung bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts in der Buchhaltung sowie der Kontenabstimmung und -klärung Termingerechte Durchführung des Meldewesens (inkl. Umsatzsteuer und statistischer Meldungen) Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung buchhalterischer Prozesse Sicherstellung eines effektiven und effizienten Forderungsmanagements, inkl. der Abwicklung des Mahnwesens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Weiterbildungen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen mit betrieblicher Altersvorsorge nach dem Tarif der chemischen Industrie Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Familienunternehmen Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie zu mobilem Arbeiten Ausreichende Parkmöglichkeiten und kurze Wege zu ÖPNV
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Mitarbeiter / Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Finanzenbuchhaltung und Rechnungswesen

Sa. 21.05.2022
Burgheim, Oberbayern, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Für unseren Hauptsitz in Burgheim (nähe Landkreis Augsburg / Donauwörth / Ingolstadt) suchen wir baldmöglichst einenMitarbeiter / Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen­buchhaltung und RechnungswesenBuchhaltung von Gesellschaften im In- und Ausland mit allen anfallenden Arbeiten (Kontieren, Buchen, Konten­abstimmung, Zahlungsverkehr) Monats- und Jahresabschlussarbeiten, Abstimmarbeiten, Rechnungsabgrenzung, Rückstellungen und Inter­company VerrechnungenVerwaltung und Erstellung der ausländischen Umsatz­steuermeldungen sowie Mitwirkung bei der Abklärung ausländischer UmsatzsteuersachverhalteSonderprojekteAbgeschlossene Ausbildung als Bilanz­buchhalter oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Steuerfachangestellte/r)Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz­buchhaltungUmfangreiche Kenntnisse des Umsatz­steuerrechts sowie gute Kenntnisse im HGBGute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlen­affinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit und zeitliche FlexibilitätWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen mittel­ständischen Unter­nehmen, eine interessante Tätigkeit mit leistungs­gerechter Entlohnung, flexible Arbeits­zeitgestaltung und attraktive Sozial­leistungen, einschließlich einem Zuschuss zur Alters­versorgung.
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Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Kreuznach
Safic-Alcan ist ein global agierender, etablierter Lieferant/Distributor für Spezialchemikalien für die Formulierungsindustrie. Seine Kunden sind im Bereich Performance Products (bspw. Gummi, Klebstoffe, Coatings oder Polyurethan), im Bereich Life Science (Kosmetik, Pharma oder Nahrungsergänzungsmittel), der Kunststoffindustrie und industrieller Anwendungen. Neben einer eigenen Logistik schätzen die Kunden das Know-how und die Innovationskraft des Unternehmens. Debitorische Zahlungseingänge verbuchen Zahlungsverkehr mit Banken Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Intercompany-Kontenabstimmung im Halbjahresabschluss Führen des Hauptbuches und Abstimmung von Konten Bearbeitung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter) oder gleichwertige Praxiskenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Do. 19.05.2022
Erbach (Odenwald)
Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us? Unser Geschäftsbereich Trelleborg Wheel Systems ist ein führender globaler Anbieter von Reifen und Kompletträdern für Land- und Forstmaschinen, Gabelstapler und andere Flurförderzeuge. Zur Verstärkung unseres Teams in Erbach suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt – einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Reisekostenabrechnung Buchung von Lieferantenrechnungen Verwaltung der Kreditoren Zahlungen von Lieferanten Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Finanzen idealerweise in einem multinationalen Konzern Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in ERP Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Auffassungsgabe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine umfassende Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Aufgabe und die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Arbeitsumfeld mit internationalem Bezug Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Homburg
GEMEINSAM PLANEN WIR ZUKUNFT. Triplan ist seit mehr als 50 Jahren ein gefragter Engineering-Partner der Chemie-, Petrochemie-, und Life Science-Industrie. Als Premiumpartner für namhafte internationale Unternehmen, decken wir die gesamte Wertschöpfungskette des Engineerings ab; vom technischen Consulting über betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen im Bestand und Neubau. Wir optimieren und planen Labor-, Pilot- und Produktionsanlagen sowie die Versorgungsanlagen und Infrastruktur. Als Teil der TTP Group, einer wachsenden internationalen Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitenden, unterstützen wir unsere Kunden an 26 Standorten in 6 Ländern. Die verschiedenen Unternehmensbereiche von Triplan bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten. Werden auch Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns an der Entwicklung von überzeugenden Lösungen für anspruchsvolle Technologieprojekte. Übernahme aller buchhalterischen Aufgaben innerhalb eines unserer Unternehmen Zusätzliche buchhalterische Aufgaben für andere TTP-Unternehmen Sicherstellung und Verantwortung der korrekten Prüfung und Verarbeitung aller Vorgänge in den Bereichen Buchhaltung Vertragsverwaltung Mahnwesen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für Projekt- und Sonderaufgaben Kompetenter Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Wirtschaftsprüfer Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Buchhaltung, Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und zeigen hohe Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit HGB und Steuerrecht; IFRS - Kenntnisse wäre von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit einer Hands-on-Mentalität sowie Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) sowie Datev / SBS Rewe; STEPS Business Solutions / Munixo - Kenntnisse wäre von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen Marktumfeld Ein vertrauensvolles Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Raum zur Entfaltung von eigenen Ideen Eine Gruppenunfallversicherung – auch für private Unfälle Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein gruppenweites Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramm Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge und JobRad
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Senior Financial Accountant in Teilzeit (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
In Zusammenarbeit mit dem BASF Shared Service Center übernehmen Sie die Rechnungsprüfung und die Kreditorenbuchhaltung, inklusive des Mahnwesens. Sie führen eigenverantwortlich das Fixed Asset Accounting zum Monatsabschluss, beispielsweise die Aktivierung von Sachanlagenvermögen oder die Festlegung von Abschreibungsdauern durch. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben im Rahmen des Einzelabschlusses (HGB/IFRS) der trinamiX GmbH zum Jahresende mit Schnittstelle zum BASF Konzernabschluss und stimmen Einzelsachverhalte mit dem /der zuständige:n Wirtschaftsprüfer:in ab. Außerdem arbeiten Sie im periodischen Reporting und der operativen Planung bzw. im Budgetprozess mit. Vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung des Unternehmens gestalten Sie das Rechnungswesen konzeptionell mit. Nicht zuletzt bilden Sie die Schnittstelle mit dem operativen Controlling und übernehmen im Vertretungsfall temporär die Aufgaben Ihrer Kollegen und Kolleginnen. abgeschlossenes Studium im Bereich Financial Accounting oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung versiert in der Mitarbeit an Jahresabschlüssen Deutsch sowie Englisch fließend in Wort und Schrift hohe Eigeninitiative sowie eine hohe Hands-on-Mentalität diskret, pflichtbewusst, arbeiten sehr sorgfältig und schauen gerne über den Tellerrand hinaus Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen: Sie erhalten ein attraktives Gehalt mit Bonus sowie kontinuierliche Entwicklungsgespräche. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit sowie gelegentliche Möglichkeit zum Mobile Office und Ihre technisch hochwertige Ausstattung sind uns wichtig. Sie sind Teil eines professionellen Teams und erhalten die Gelegenheit Ihr Wissen einbringen zu dürfen sowie Neues zu lernen mit Kollegen, die Sie gerne unterstützen. Wir bieten zudem ein betriebliches Gesundheitsmanagement an, Weiterbildungen und eine betriebliche Altersvorsorge über die BASF SE.
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Assistenz Buchhaltung (m/w/d) (Vollzeit 40 Stunden/Woche)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
NAGASE (EUROPA) GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft der Nagase Co., Ltd., ein weltweit agierendes japanisches Unternehmen, dass sich auf die Fertigung und den Handel von Spezial- und Feinchemikalien, Kunststoffen, sowie Rohmaterialien für die kosmetische, pharmazeutische, diagnostische und Lebensmittelindustrie spezialisiert hat. Mit einer Firmengeschichte von über 190 Jahren entwickeln wir uns stets weiter und bieten heutzutage neben eigenen Produkten einen erstklassigen Service für unsere Kunden. Da wir stetig unsere Geschäfte ausbauen und weiter wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptniederlassung in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen selbstständig arbeitenden Assistenz Buchhaltung (m/w/d) (Vollzeit 40 Stunden/Woche) Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Pflege der allgemeinen Daten und Kontenabstimmung Kontrolle von Bankeinlagen und Kontoauszügen, sowie sonstiger Buchungen Beantragung und Überwachung von Kreditlimits im Rahmen der Warenkreditversicherung Erstellung von Auswertungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner und Schnittstelle für Mitarbeiter aller europäischen Niederlassungen bei Fragen und Problemen Allgemeine administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Buchhaltung oder einer ähnlichen Position Analytische Fähigkeiten und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gutes Verständnis von Cashflow-Management, Bankabstimmung und Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP Organisationstalent, sowie eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes und leistungsorientiertes Einkommen Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zu einem Hybrid-Arbeitsmodell Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in kleinen Teams, mit flachen Hierarchien und lockerer Atmosphäre Individuelles Onboarding und interne Schulungen Möglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung Multi-Kulti wird bei uns gelebt und wir sind stolz auf die unterschiedlichen Nationalitäten in unserem Büro Eine gute Verkehrsanbindung durch den ÖPNV (Nähe Düsseldorf HBF), sowie Firmenticket Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Mitarbeitsvorteilsprogramm „Corporate Benefits“
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