Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
Bilanzbuchhaltung
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Eschborn, Taunus
SK Chemicals wurde 1969 in Korea gegründet. Seitdem hat sich SK Chemicals zu einem der weltweit führenden Hersteller von chemischen und Life Science Produkten entwickelt. Das Unternehmen ist in Geschäftsbereiche wie Green Chemicals und Life Science unterteilt. Im Geschäftsbereich Green Chemicals konzentriert sich SK Chemicals insbesondere auf die Entwicklung und Herstellung von Bio-Copolyestern, Copolyestern und Polyethylenterephthalaten (PET) sowie technischen Kunststoffen. Life Science konzentriert sich auf die Herstellung und Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Buchung von Belegen, z.B. Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Gutschriften, Kontoauszüge, Kassenbelege etc. Anlage und Pflege der Stammdaten Bearbeitung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Führen des Journals zur Aufzeichnung aller Geschäftsvorfälle im zeitlichen Ablauf Abstimmung und Erstellung der Umsatzsteuererklärung Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Zuarbeit für und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel und SAP FI Fundiertes Verständnis der betriebswirtschaftlichen Abläufe Selbstständige Arbeitsweise und Pünktlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (mind. 3 Jahre)
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung im deutschen Umsatzsteuerrecht

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Weber & Schaer ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen und gehört europaweit zu den führenden Distributionsunternehmen für Natur- und Synthese-Kautschuke, Chemikalien, Klebrohstoffe und Kunststoffadditive. Weber & Schaer führt in Europa für namhafte Hersteller aus der ganzen Welt die Vermarktung, die Lagerung und Verteilung von Produkten durch und leistet einen umfangreichen Kundenservice. Sitz des 1844 gegründeten Unternehmens ist die Hamburger Innenstadt. WIR SUCHEN: Für unser Buchhaltungsteam suchen wir einen Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung im deutschen Umsatzsteuerrecht Breites Spektrum an Buchhaltungsaufgaben im Team Vorbereitung, Abstimmung und Erstellung der Umsatzsteuermeldungen Umsatzsteuerthemen eines internationalen Unternehmens (gemeinsam mit einer Kollegin) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren Sicherer Umgang mit dem ERP-System von SAP (FI) und MS Office Anwendungen Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht von Vorteil Fort-/Weiterbildung (Bilanzbuchhalter) ist erwünscht, eine finanzielle Begleitung ist durchaus möglich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, genaue Arbeitsweise Verbindliches Auftreten, teamorientiert und kommunikativ Eine feste, unbefristete Anstellung Wir sind an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Einen attraktiven Arbeitsplatz in bester Citylage Eine familiäre Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen

Mi. 14.04.2021
Nienburg (Weser)
Flexsys ist ein weltweit tätiges Chemieunternehmen der EASTMAN Chemical Co. mit Sitz in Kingsport (USA) und europäischer Hauptverwaltung in Rotterdam/Niederlande. In Nienburg wird unlöslicher Schwefel hergestellt, der unter dem Markennamen Crystex® vermarktet wird. Die Industriepark Nienburg GmbH ist als Dienstleistungsunternehmen der Flexsys-Gruppe sowohl für die EASTMAN Gesellschaften tätig, als auch für die anderen am Standort angesiedelten Industriebetriebe.Zur Verstärkung unseres Teams der Flexsys Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH suchen wirKaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / RechnungswesenBearbeitung der FinanzbuchhaltungAktive Beteiligung an Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenDokumentation, Digitalisierung und Weiterentwicklung standardisierter ProzesseAuswertung und Aufbereitung von Statistiken, Informationen und BerichtenAllgemeine AdministrationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder/und einen (Fach-) HochschulabschlussSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem SAP/R3 ModulSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHands-on-Mentalität und TeamfähigkeitAusgeprägte Eigeninitiative, Lernbereitschaft und SelbstständigkeitEinen unbefristeten Vertrag mit einem attraktiven Gehalt und Sozial­leistungen einer großen UnternehmensgruppeEine umfassende Einarbeitung in die speziellen Gegebenheiten unseres UnternehmensMaßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und Verantwortung von Anfang anEinen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven in einem international tätigen UnternehmenPerspektivisch aktive Beteiligung am Aufbau eines ProduktionscontrollingsVielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeits­atmosphäreEine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Anbieter von industriellen Beschichtungen mit Sitz im Großraum Köln / Düsseldorf. Das Familienunternehmen hat den Fokus auf langfristige Entwicklung und nachhaltige Technologien. Der Standort ist seit mehr als 50 Jahren etabliert und verfügt neben der Produktion auch über ein Kompetenz- und Entwicklungszentrum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Senior Accountant (m/w/d)“. Eigenverantwortliche Übernahme (gemeinsam mit dem Team Accounting) von sämtlichen Aufgaben der Finanzbuchhaltung wie Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Verantwortlich für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Klärung bilanzieller Fragestellungen Vorbereitung von regelmäßigen Berichten Unterstützung der internen Kostenrechnung und dem Ausbau bzw. Weiterentwicklung der Unternehmensberichterstattung Unterstützung des Finance Managers bei besonderen Aufgaben und Projekten Fachliche Weiterentwicklung des Teams Accounting Bachelor-Abschluss in Finance oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung Bilanzbuchhalter/in (international) Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS / IAS sowie Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Gute Kenntnisse des Steuerrechts Gute Kenntnisse im Controlling Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Finanzwesen eines Produktionsunternehmens Sie sind kommunikativ und haben die Teamziele im Blick Sie sind ergebnisorientiert und haben einen praxisnahen Ansatz Sie sind ein starker Kommunikator und können Ihr Team leicht motivieren und inspirieren Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und anderen MS-Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung mit gebräuchlichen ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics AX) Idealerweise Erfahrung mit Konsolidierungssystemen (AARO) Erfahrungen im internationalen Umfeld sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre ein Vorteil
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bad Mergentheim
BARTEC – das sind mehr als 1.700 Mitarbeiter, die sich für innovative Lösungen in der Sicherheitstechnik engagieren. Überall dort, wo gefährliche Stoffe wie brennbare Gase, Dämpfe, Nebel oder Stäube auftreten können, verhindern die Produkte und Lösungen von BARTEC Explosionen und dienen der Sicherheit von Mensch und Umwelt. Zu den Kunden zählen vor allem die Öl- und Gasindustrie sowie Chemie-, Petrochemie- und Pharmakonzerne aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Für die BARTEC GmbH am Standort Bad Mergentheim suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung, Analyse und Aufbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Mitwirkung beim monatlichen Konzern-Reporting, sowie Forecasts und Adhoc-Auswertungen Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, Intercompany- und Sachbuchbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Umsatzsteuervoranmeldungen) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer, Steuerberater und Banken Mitwirkung in operativen und strategischen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem internationalen Produktionsunternehmen im Konzernverbund Sehr gute SAP Kenntnisse (insb. FI, möglichst auch CO und PS) sowie sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Effiziente, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Informationen adressatengerecht aufzubereiten und zu kommunizieren   Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Vergütung gemäß Metalltarif Flexible Arbeitszeiten (gute Vereinbarung von Familie, Freizeit & Beruf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Region mit hohem Freizeitwert, günstigem Wohnraum und guter Anbindung
Zum Stellenangebot

Group Accountant (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Atotech (NYSE: ATC) ist ein führendes Technologieunternehmen im Bereich der Spezialchemie und ein Marktführer auf dem Gebiet der anspruchsvollen Lösungen zur Oberflächenveredelung. Mit seinem integrierten System- und Lösungsansatz bietet das Unternehmen Chemie, Anlagen, Software und Service für innovative Technologieanwendungen. Atotechs Lösungen werden in zahlreichen Endmärkten eingesetzt, darunter Smartphones und andere Verbraucherelektronik, Kommunikationsinfrastruktur und Computing, sowie in weiteren Industrie- und Verbraucheranwendungen, u.a. in den Bereichen Automobil, Schwermaschinen und Haushaltsgeräte. Atotech mit Sitz in Berlin beschäftigt 4.000 Fachkräfte in über 40 Ländern und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar (2020). Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Mit seiner Innovationskraft und der globalen TechCenter-Präsenz bietet Atotech seinen über 9.000 Kunden weltweit bahnbrechende Produkte in Kombination mit beispiellosem Kundendienst direkt vor Ort.  Atotech in Berlin stellt ein: Group Accountant (m/w/d) Referenznummer: B_20/2021In Ihrer Rolle als Group Accountant  (m/w/d) werden Sie zu einer tragenden Säule des Konzernrechnungswesens weiterentwickelt. Diese Stelle richtet sich vor allem an junge Talente, die bereit sind, ihren nächsten Karriereschritt inhaltlich zu untermauern. Sie unterstützen bei dem monatlichen Konzernabschlussprozess und bei der Aufstellung des quartalsweisen Konzernabschlusses. Zudem sind Sie an der Erstellung des IFRS-Konzernanhangs beteiligt und bereiten den Konzernabschluss mit internen Ansprechpartnern der Konzernzentrale, und mit den wesentlichen Tochtergesellschaften, weltweit vor. Sie berichten an den Teamlead Consolidation & Financial Reporting.   Technische Abwicklung der systemgestützten Intercompany-Eliminierungen und systemgestützten Konsolidierungen Kommunikation und Koordination mit den Tochtergesellschaften Durchführung von Konsolidierungsbuchungen Mitwirken bei der Weiterentwicklung von Bilanzierungsmethoden und -richtlinien nach IFRS; Erstellung von konzernweiten Richtlinien zur Abschlusserstellung und zur Konzernberichterstattung Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen und technischen Systemen im Konzernrechnungswesen Erstellung und Analyse der Berichtspakete der Tochtergesellschaften sowie Überprüfung der Ordnungsmäßigkeit der Einzelabschlüsse nach IFRS und Konzernrichtlinien Eigenständige, auch bereichs- und themenübergreifende Bearbeitung von Projekten, insbesondere IT-bezogener Projekte Abgeschlossenes wirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen/Rechnungslegung 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer multinationalen Prüfungsgesellschaft oder in einem Konzern Kenntnisse in/Interesse an IFRS-Rechnungslegung und Konsolidierung Interesse, Ihre bisher erworbenen buchhalterischen und abschlussorientierten Kenntnisse bzw. Fähigkeiten im Konzernrechnungswesen weiterzuentwickeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Excel, SAP-Kenntnisse in den Modulen FI/CO und im Konsolidierungsmodul SAP BO-FC sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Vergütung Attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifs für die chemische Industrie (Berlin-West) + 13. Monatsgehalt + Urlaubsgeld + leistungsabhängiger Bonus. Arbeitszeit Sie profitieren von der Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit, 30 Tagen Jahresurlaub, Sonderurlaubstagen und Flextagen (Arbeitszeitausgleich) und einer unbefristeten Anstellung. Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich. Weiterentwicklung Bleiben Sie am Ball mit umfangreichem Onboarding, aktivem Probezeitmanagement mit regelmäßigen Touchpoints, intensivem Monitoring und diversen Karrierechancen im gesamten Unternehmen. Allgemeine Vorteile Kostenlose Parkplätze, Betriebskantine, vielfältiges Gesundheitsangebot, diverse Versicherungsangebote (bAV, BUV etc.) und viele exklusive Partnerangebote gehören dazu.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit)

Di. 13.04.2021
Augsburg
Die Epoxy Technology Europe GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von hochentwickelten Klebstoffen und zugehörigen Applikationsgeräten. Wir bieten unseren Kunden hochwirksame technische Lösungen und Expertise in den unterschiedlichsten hochtechnologischen Märkten: Automotive, Elektronik, Medizin, Luft- & Raumfahrt und Optoelektronik an. Zusammen mit unseren Standorten in der Schweiz, Frankreich, Belgien und Großbritannien, sind wir der europäische Vertriebsstandort der „Electronics Division“ der Meridian Adhesives Group. Die Meridian Adhesives Group ist ein führender Hersteller hochwertiger Kleb- und Dichtstofftechnologien. Das Produktportfolio umfasst leistungsstarke Spezial-Epoxid-, Polyurethan-, Schmelz- und Hybridklebstoffe. Zur Unterstützung unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20 bis 30 Std. pro Woche) Abwicklung und Verbuchung der Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung für eine unserer Vertriebsgesellschaften Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Forderungsmanagement und Verantwortung für das Mahnwesen Abstimmung mit Steuerberatern hinsichtlich landespezifischer Steuer- und Buchhaltungsvorschriften Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Bereitschaft zur Übernahme weiterer administrativer oder kaufmännischer Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Allrounder/in mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Buchhaltung für Auslandsgesellschaften von Vorteil Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Offenheit und Flexibilität Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software, idealerweise SAP Business One Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eineMitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)  Selbständige Verbuchung aller Geschäftsvorgänge der Kreditorenbuchhaltung unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften Bearbeitung der Anlagen- und Hauptbuchhaltung sowie Abstimmung der Konten Verantwortung für die Spesen- und Reisekostenabrechnungen Optimierung der Prozesse sowie Umsetzung der Projekte und Richtlinien im Bereich Finanzen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gem. HGB Mitarbeit bei steuerrelevanten Themen Durchführung des Zahlungsverkehrs und Buchung der Bankvorgänge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Steuerfachangestellter oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige relevante Erfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und qualitäts-/lösungsorientierte Arbeitsweise Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office sowie vorhandene IT-Affinität Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Interesse an der maßgeblichen Mitgestaltung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld Vergütung nach Chemie-Tarif
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Bilanzierung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Minden, Westfalen
Arbeiten, wo die Chemie stimmt. Ein Familienunternehmen der chemischen Industrie. Über 800 Mitarbeiter erwirtschafteten mit innovativen Problemlösungen, Produkten und kundenspezifischen Dienstleistungen weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro und erreichten eine Produktionsmenge von 60.000 Tonnen. Schlüsselkompetenzen sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Spezialchemikalien für die verarbeitende Industrie (Druckfarben, Klebstoffe und Verkapselung) sowie Abdichtungssysteme und Markierungen für den Baubereich. Steuerung und Abwicklung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften im In- und Ausland  Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Reporting an Geschäftsführung und Gesellschafter mitverantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für den Konzern und die Geschäftsbereiche Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Betreuung der Fachabteilungen in allen buchhalterischen Fragen Projektarbeit zur Prozessverbesserung, z.B. Einführung einer Konsolidierungssoftware Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, sowie Freude an eigenverantwortlicher Projektarbeit und Zusammenarbeit im Team Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Münster, Westfalen
WEICON ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern weltweit. Unsere Produkte exportieren wir in über 120 Länder. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben chemische Spezialprodukte. Dazu zählen Spezialklebstoffe, Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten und Fette für alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung. Neben den chemischen Produkten entwickeln und produzieren wir Abisolierwerkzeuge, wie Kabelmesser, Zangen, Entmanteler und Multifunktions-Abisolierer. Unser Hauptsitz liegt im westfälischen Münster. Wir haben Niederlassungen in Dubai, Kanada, der Türkei, Rumänien, Südafrika, Singapur, der Tschechischen Republik, Spanien und Italien. Buchhalterische Betreuung diverser E-Commerce Themen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Zahlungsmanagement Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Erstellung von Analysen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen fundierte Berufserfahrung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Microsoft Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine Marke mit bestem internationalen Ruf intensive Einarbeitung Entfaltungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche Benefits (höhenverstellbare Schreibtische, Vergünstigungen in der Kantine, Physiotherapie, Fitnessstudio u.v.m.) moderne Marketinginstrumente (WEICON App, Klebstoff-Finder, Online-Schulungen u.v.m.)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal