Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Steinfurt, Westfalen
Die Möller Chemie ist ein mittelständisches Familienunternehmen und befasst sich seit 100 Jahren mit der Distribution technischer Chemikalien, Spezialitäten und Dienstleistungen in Europa. Dabei nimmt die Bedeutung der Entwicklung eigener Produkte sowie die technische Beratung unserer Kunden aus den verschiedensten Industrien permanent zu. Für diese umfängliche Versorgung unterhalten wir ein eigenes Lager, eine eigene Logistik und auch zwei auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingerichtete LaboratorienZur Verstärkung unseres Teams von derzeit 112 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenDisponenten / Speditionskaufmann (m/w/d)Einkauf von Transport­dienst­leistungen zur Beschaffung / Versendung des StückgutesDirekter Ansprechpartner bei Rückfragen zu Sendungsaufträgen aus den anderen internen AbteilungenÜberwachung der Sendungs­aufträge & proaktives Informieren bei TransportstörungenBearbeitung von Zustell­hindernissen und Klärung von Reklamationen mit internen und externen PartnernÜbernahme allgemeiner VerwaltungstätigkeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditions­kaufmann (bevorzugt mit Erfahrungen im Stückgutbereich im Speditionsumfeld)Selbstständige, strukturierte und effektive Arbeitsweise mit hoher ErgebnisorientierungUnternehmerische Denkweise, hohe Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse (Erfahrungen im Umgang mit der Speditionssoftware Soloplan von Vorteil)Verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit leistungs­gerechter Vergütung30 Tage UrlaubWeihnachts- & Urlaubsgeld38,5-Stunden-Woche mit Zeit­erfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell)Attraktive Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad- und E-Bike-LeasingDynamisches und langfristiges WachstumAngenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Einkäufer für Chemikalien und Packmittel (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Lörrach, Waldshut-Tiengen, Freiburg im Breisgau
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der IGS Aerosols GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die IGS Aerosols GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der IGS Aerosols GmbH: Innovation aus Tradition! Seit 1952 dreht sich bei uns alles um das perfekte Aerosolprodukt. Heute zählt die IGS mit ihren beiden Werken in Wehr (Baden) zu den führenden Aerosolabfüllern in Europa. Wir entwickeln, produzieren und liefern nicht nur chemisch-technische Aerosolprodukte, sondern haben auch eine führende Position in der Herstellung und Abfüllung pharmazeutischer Aerosole. Darüber hinaus bieten wir auch die Liquida-Abfüllung in diverse Gebinde an. Wie suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer für Chemikalien und Packmittel (m/w/d). Der Einsatzort: Wehr bei Lörrach, Waldshut-Tiengen, Freiburg Disposition der einzelnen Warengruppen Bestellbearbeitung für die Bereiche Technik und Pharma Überwachung der Materialbestände Einholung von Angeboten, Spezifikationen und Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum/ Fachkaufmann/-frau Materialwirtschaft/Einkauf Berufserfahrung im Einkauf Kenntnisse aus dem Bereich der chemischen Industrie von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches sowie zielorientiertes Arbeiten sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Unbefristete Festanstellung (in Vollzeit) in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen Flache Hierarchien Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Versorgung mit frischem Obst (wöchentlich)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (w/m/d) – befristet für 2 Jahre

Di. 17.05.2022
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 880 Kolleg/innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (w/m/d) – befristet für 2 Jahre Zur Unterstützung unserer Abteilung Disposition und Fertigungssteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (w/m/d) als Elternzeitvertretung befristet für 2 Jahre. Sie disponieren Rohstoffe sowie Primärverpackungen für unsere stark wachsende Produktion Sie verfassen Bestellungen und verfolgen diese terminlich gemäß dem in der Disposition ermitteltem Bedarf Sie klären Lieferengpässe mit Lieferanten und der Einkaufsabteilung Sie koordinieren Reklamationen mit unserer Einkaufsabteilung Sie ermitteln und pflegen Mindestbestände für unsere Rohstoffe und Verpackungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau) mit erster Berufserfahrung idealerweise in der Disposition oder im Einkauf Einen versierten Umgang mit ERP-Systemen und allen gängigen MS-Office Programmen Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein verantwortungsvolles, abteilungsübergreifendes Arbeiten Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiter*innen im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro. Planung von Touren sowie effiziente Steuerung des Fuhrparks unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen (EG-Sozialvorschriften, AZG, ADR, GGVS) Koordination und Monitoring der Werkseinfahrten Unterstützung der Touren sowie Kommunikation mit dem Fahrpersonal Abstimmung mit internen Abteilungen und Bearbeitung von Frachtanfragen Erstellen von Reports und KPIs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LKW-Disposition und Kenntnisse in EG-Sozialvorschriften; in ADR und GGVS wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Qualitäts-, Kunden- und Zielorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Attraktives Entgelt | flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub | Betriebssport & Fitnessstudiorabatte | Betriebsrestaurant Firmenabo Bus/Bahn | JobRad | Mitarbeiterparkplätze Bezahlte Fortbildungen | Standort: lebenswerteste Stadt Münster
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/frau (m/w/d) als Material- und Transportdisponent

Sa. 14.05.2022
Burgheim, Oberbayern, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau
Die Welt des Sports ist unsere Leiden­schaft. Polytan ist seit über 50 Jahren der führende Spezialist für Sport­beläge mit einem jährlichen Auf­trags­volu­men im drei­stelli­gen Millionen­bereich. Wir bieten spannende Berufs­perspek­tiven mit viel­fältigen Aufgaben und Ent­wicklungs­möglich­eiten in allen Unter­nehmens­bereichen. Bei Polytan haben Sie Raum für Ideen, werden gleicher­maßen gefordert und gefördert und treffen auf ein aufge­schlos­senes, engagiertes Team.Kommunikation der Liefertermine für offene Bestellun­gen im Bereich Kunstrasen und Kunststoffbeläge an die Lieferanten in der Sport GroupAbleitung des mittelfristigen Materialbedarfs aus der Bauplanung und Erstellung von Prognosen auf Basis des geplanten Order IntakeÜberwachen der Datenqualität bezüglich der Bedarfs­zeitpunkte über den gesamten Auftragsbestand hinwegKey-User Bauplanungstool auf Anaplan Software und Ansprechpartner für technische Fragen der End­anwenderBehebung von Datenfehlern an der Schnittstelle zwischen ERP-System und AnaplanIdentifizierung von Fehlern und Verbesserungs­potenzialen, die durch Implementierungs­partner abgestellt werden sollenBestellung synthetische Einstreu­granulate und Kork anhand der Auftrags­bestätigungen und Voran­kündigungen vom VertriebPrüfung und Hinterlegung von Auftrags­bestätigungen und Lieferscheinen in ERP-SystemAnsprechpartner für Bauleiter bei Mengen-, Produkt- und Termin­änderungenBestandsverwaltung KorkTourenplanung auf Grundlage der BauplanungKoordination der Abholungen Lieferanten und SpediteurenErstellung der LadescheinePrüfung und Freigabe von Transport- und Material­rechnungenTeilnahme an LieferantengesprächenAusbildung im Speditionsumfeld und speditionelles Grundwissen zwingend notwendigAnalytisches Denken, Aus­arbeiten von Prognosen, Ermittlungen von Kapazitäten Affinität für Zahlen, Erstellen von Auswertungen etc. sind hier von VorteilVerständnis für übergreifende Themen wie Reporting, Controlling, Monitoring etc.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Haßmersheim
Eingebunden in eine international tätige Unternehmensgruppe sind wir der führende europäische Anbieter von Lackaerosolen und Lackstiften. Zur Verstärkung unseres Material Management Teams suchen wir an unserem Standort Haßmersheim ab sofort einen Disponent (m/w/d)Bedarfsgerechter, wirtschaftlicher und zeitnaher Einkauf von Sachgütern und Dienstleistungen im zugewiesenen Beschaffungssektor oder termingerechte Erstellung der Primärbedarfsplanung unter Beachtung einer hohen Lieferbereitschaft und wirtschaftlichen BeständenBetreuung und Abwicklung der Aufträge einschließlich der TerminsicherungsmaßnahmenDurchführung von LieferantengesprächenTechnische/kaufmännische Bearbeitung von Materialanforderungen unter Beachtung der anzuwendenden Verfahrensregeln, gesetzlichen und vertraglichen VorschriftenMitarbeit an ProjektenSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Sie idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf aufweisen können.Für Sie ist es ein Leichtes, relevante Sachverhalte eigenständig zu klären und zu verarbeiten.Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind ein strukturierter Teamplayer mit einer verbindlichen Art und haben Spaß daran, sich gemeinsam mit Kollegen über Sachverhalte auszutauschen.Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit, Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, bereichsübergreifend zu denken, aus.Sie verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick und fühlen sich sicher in dem Abschluss von Verträgen.Sie können Argumente überzeugend kommunizieren.Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit sowie eine hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab. Von unseren Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere MS-Excel.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Position mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen, bei dem Sie Ihr Wissen einbringen aber auch vieles lernen können. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung inkl. zahlreicher Sozialleistungen sowie Teamgeist und eine top Arbeitsatmosphäre. Details über European Aerosols als Arbeitgeber finden Sie auch auf unserer Homepage im Bereich Karriere.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung/Produktionsplanung Elastomere – Thermoplaste

Fr. 13.05.2022
Lüneburg
Die New-York Hamburger Gummi-Waaren Compagnie AG (NYH AG) ist ein traditionsreiches, mittelständisches Produktionsunternehmen mit Sitz in Lüneburg. Mit rund 110 Beschäftigten entwickeln, fertigen und vertreiben wir Elastomer- und Thermoplastformartikel sowie deren Kombinationen mit Metallen oder Faserverbunden, die weltweit ihre maßgeschneiderten Funktionen in den Bereichen der Automobil-, Elektro-, Musikinstrumenten- und Kosmetikindustrie sowie in der Luftfahrt, Medizintechnik und im Maschinenbau erfüllen.  Zur Verstärkung unseres technischen Vertriebsteams am Standort Lüneburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen  Mitarbeiter (m/w/d)  Fertigungssteuerung/Produktionsplanung Elastomere – Thermoplaste  Einplanung, Freigabe und Steuerung der internen Fertigung sowie Vorbereitung von Aufträgen an Fremdfertiger  Verantwortung für die Kapazitäts-/Ressourcenplanung  Sicherstellung der Planung und Einhaltung der Produktions- und Liefertermine  Abteilungsübergreifende Abstimmung mit den Fachbereichen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Qualitätssicherung  Erstellung von Stammdaten, mehrstufigen Stücklisten und Arbeitsplänen  Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Fertigungsprozesse  Einschlägige Berufspraxis in der Fertigungssteuerung/Arbeitsvorbereitung  Erfahrung in der Verarbeitung von Thermoplasten und Elastomeren sowie im Bereich Automotive vorteilhaft  Analytische Arbeitsweise sowie Verständnis für logistische Zusammenhänge  Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365 Business Central/Navision, sowie mit MS Office  Zuverlässigkeit und eigenständiges Handeln in Verbindung mit Teamgeist  Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien  Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team  30 Tage Urlaub/Jahr und verschiedene Sozialleistungen 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Transportdisposition

Do. 12.05.2022
Essen, Ruhr
Land und Standort: Deutschland: EssenGesellschaft: Ev. Log. Serv. GmbHEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauens­vollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Transportdisposition nach bestehenden Gefahrgutricht­linien (ADR, IATA, IMDG)Exportbearbeitung sowie Erstellung relevanter Zolldoku­mente gemäß K&M-VorschriftenSendungsmonitoring und Kommunikation mit Schnitt­stellen (Transportdienstleister)Zusammenarbeit mit diversen Schnitt­stellen, z. B. Customer Service, Supply Chain und ProduktionReklamationsbearbeitung und Koordination mit Transport­dienst­leisternTransportplanung sowie die Erstellung und Ergänzung von transportrelevanten Dokumen­ten nach Empfängerland und Kunde (Speditionsauftrag, Dangerous Goods Declaration (IMO) etc.)Troubleshooting, darunter die Kommunikation zur Findung von Sofortmaßnahmen und die Sicherstellung eines reibungs­losen TransportplanungsprozessesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich LogistikMehrjährige Berufserfahrung im stellenrelevanten Bereich von VorteilErfahrungen mit Gefahrgut­abwicklung sowie mit Export­abwicklung wünschenswertSehr gute MS-Office- sowie SAP-KenntnisseSehr gute deutsche und gute englische SprachkenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie kundenorientiertes DenkenHohes Maß an Flexibilität und eine strukturierte ArbeitsweiseSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und heraus­fordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverant­wortliche Aufgaben­bearbeitung. Eine leistungs­gerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständ­lich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familien­bewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertrieb/Logistik (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Neukirchen-Vluyn
Arkem ist bereits seit 1992 in der Chemiedistribution etabliert und als zuverlässiger Partner in den Bereichen Handel, Lagerung und Transport von flüssigen und festen Chemikalien bekannt. Als eines der führenden Chemieunternehmen bietet Arkem Chemicals seit mehr als 30 Jahren auf den Kunden zugeschnittene Rohstoff- & Logistiklösungen an.  Zur Unterstützung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir am Standort Neukirchen-Vluyn ab sofort einen Sachbearbeiter Vertrieb/Logistik (m/w/d) Erstellung bzw. Bearbeitung von Aufträgen im Einkauf und Verkauf (Erstellung von Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen, Speditionsaufträgen sowie aller geforderten auftragsbezogenen Dokumente) Überwachung und Pflege von Lagerbeständen Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern bei auftragsbezogenen Fragen, Pflege von persönlichen Kontakten Kontakt zu Spediteuren/Disponenten, Einholung von Frachtraten inkl. Preisverhandlungen Vergabe Preis-/Leistungsorientierter Transportaufträge nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Speditions-, Kunden- und Lieferantenbewertungen im Rahmen der QM Vorgaben Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Erstellung von Lieferantenerklärungen Verantwortlich für die ordnungsgemäße Erstellung und Dokumentation der Zollpapiere Kenntnisse im Gefahrguttransportrecht Prüfung von erweiterten rechtlichen Vorschriften, u.a. Zollrecht, REACh, CLP, Dual-Use, CWÜ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industrie, Groß- u. Außenhandel, Spedition), möglichst mit einigen Jahren Erfahrung in ähnlicher Position Zuverlässigkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie überdurchschnittliches Engagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprache von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Betriebsrentenvereinbarung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsprogramme
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) für unsere Abteilung Disposition, Logistik

Mo. 09.05.2022
Schwäbisch Gmünd
Wir sind Teil des belgischen Umicore-Konzerns und ein führender Hersteller von Produkten und Prozessen zur Veredelung von Oberflächen. Ob Schmuck-, Automobil- oder modernste Kommunikationstechnik – von Schwäbisch Gmünd aus ermöglichen wir es unseren Kunden Ihre Werkstoffe funktional und optisch an den aktuellen Stand der Technik und Trends von morgen anzupassen. Kommissionierer (m/w/d) für unsere Abteilung Disposition, Logistik Umicore Galvanotechnik GmbH, Schwäbisch Gmünd, Deutschland Wareneingang und Verteilung von Roh- und Hilfsstoffen inkl. der dispositiven Aufgaben Kommissionierung von Kundenaufträgen Übernahme von buchungstechnischen Aufgaben im Zuge der Kommissionierung Zuführung und Abholung der Produkte im werksinternen Warenfluss Erstellung, Drucken und Anbringung von Produktetiketten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik Zuverlässige und flexible Persönlichkeit Kenntnisse von Verpackungs- und Gefahrgutvorschriften Führerscheinklasse B sowie Staplerschein Eine optimale Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterbildung Eine verantwortungsvolle und vielseitge Aufgabe und eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: