Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kreditorenbuchhaltung
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)

Mo. 19.04.2021
Brüggen, Niederrhein
Die MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 35 Jahren ein erfolgreicher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spe­zial-Reinigungs-, Pflege- und Schutz-Produkten. Jahrzehntelange Forschungs- und Entwicklungsleistung sichert den technischen Vorsprung und das Know-how, um als marktführender Vollsortimenter richtungsweisende Trends früh­zeitig zu erkennen und entsprechende Produkte zu entwickeln. Der Schwerpunkt des Vertriebes unserer Produkte „MELLERUD“ erfolgt heute über DIY-, Fach- und C&C Märkte. Mit ca. 3.000 Outlets alleine in Deutschland ist MELLERUD hier mit weitem Abstand die Nr. 1 unter den Vollsortimentern in diesem Marktsegment. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)41379 Brüggen / Niederrhein, unweit von Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit erster Berufserfahrung oder als Wiedereinsteiger (m/w/d) werden Sie Teil eines kleinen schlagkräftigen Teams. Prüfung von Eingangsrechnungen Kontierung von Kostenrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Belegen Mitarbeit im Mahnwesen Kontakt mit Lieferanten und Klärung von Rechnungs­themen mit den unterschiedlichen Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläu­fen Übernahme der Anlagenbuchhaltung Vertretung auch in der Debitorenbuchhaltung Erstellung von Reportings und Auswertungen Zusammenarbeit mit der Bilanzbuchhaltung Eine kaufmännische Ausbildung (IHK) mit Schwerpunkt Buch­haltung Weiterqualifizierung im Bereich Finanzbuchhaltung ist wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuch­haltung Erfahrung und Kenntnisse in der Rechnungsprüfung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm DIAMANT Gute und sichere MS Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, die Sie aber gerne in einem kleinen Team unter Beweis stellen Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen, das mit seinen Produkten seit über 35 Jahren begeistert. Werden Sie Teil einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur, in der Mensch und Marke im Mittelpunkt stehen und sich gemeinsam immer weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Im Auftrag eines internationalen Chemieunternehmens aus Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Kreditoren-Buchhaltung Abstimmung der Konten Buchung der Wareneinkaufsrechnungen und Überprüfung von Bestellungen Bearbeitung und Abstimmung der Intercompany-Transaktionen Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen inklusive Reporting Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Erstellung diverser Berichte nach Japan und Bearbeitung von Abfragen Pflege der LieferantenstammdatenFundierte Kenntnisse in Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Erfahrungen im Umfeld japanischer Konzerngesellschaften Ausgezeichnete und effektive Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelle Erfahrung Teamfähigkeit Flexible und verbindliche Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung

So. 04.04.2021
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 820 Kolleg/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Abteilung Kreditorenbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d). Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Vorsteueranforderung Ausland über das BZSt Bearbeiten und Verbuchen der Bewirtungsaufwendungen in der Kantine Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit guten Noten Einschlägige Buchhaltungserfahrung von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
Zum Stellenangebot


shopping-portal