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Kundenservice | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Kundenservice
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Gütersloh
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als inter­national erfolg­reiches Familien­unter­nehmen mit 170 Mit­arbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als inno­vatives Unter­nehmen, das einen hervor­ragenden Service und umwelt­freund­liche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitar­beiter geschaffen wurde. Dement­spre­chend hoch ist die Wert­schätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Heraus­forderungen eines expan­die­renden Unter­nehmens meistern zu können suchen wir zur Ver­stärkung unseres Teams ab sofort Sie alsKaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Nationalkunden Annahme und Bearbeitung von Kunden­anfragen sowie die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Berechnung der Wartungs- und Service­protokolle Überwachung frist­gerechter Liefer­termine Enge Zusammenarbeit mit den Teams des Customer Services, dem Vertriebs­innen­dienst und dem Außen­dienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlichIdealerweise erste relevante Berufserfahrung im Customer Service BereichSpaß am Umgang mit Menschen und offen für neue Heraus­forderungenSehr gute Kommunika­tions­fähigkeiten und kunden­orientierte Arbeits­weiseEinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit leistungs­gerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitäts­prämie, Fahrrad­leasing, kosten­freie Getränke & regel­mäßig frisches Obst) Eine interessante sowie abwechs­lungs­reiche Aufgabe in einem inter­nationalen und expandierenden Unter­nehmen mit lang­fristigen, beruf­lichen Perspektiven Intensive Einarbeitung und regel­mäßige Schulungen in einem motivierten Team Tolle Mitarbeiter-Events
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bad Kreuznach
Safic-Alcan ist ein global agierender, etablierter Lieferant/Distributor für Spezialchemikalien für die Formulierungsindustrie. Unsere Kunden sind im Bereich Performance Products (bspw. Gummi, Klebstoffe, Coatings oder Polyurethan), im Bereich Life Sciences (Kosmetik, Pharma oder Nahrungsergänzungsmittel), der Kunststoffindustrie und industrieller Anwendungen tätig. Neben einer eigenen Logistik schätzen die Kunden das Know-how und die Innovationskraft des Unternehmens. Kaufmännische Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen Vollständige Auftragsbearbeitung inklusive Abwicklung von Exportformalitäten Koordination des Versands sowie Erstellung von Lieferscheinen Durchführung des Einkaufs und Imports von chemischen Rohstoffen Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Logistik und Verkauf Bestandsmanagement und Materialdisposition Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für den Außendienst Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verantwortung für die Erstellung notwendiger Zolldokumente sowie die Einholung von Verbringungsnachweisen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse im Export und Import vor allem in der Schweiz Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-; Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Order Manager - Kundenservice / Administration (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Höxter
Als einer der führenden Anbieter von Spezialchemikalien für die Aromen- und Duftstoffindustrie vertreiben wir sowohl eigenproduzierte als auch weltweit bezogene Rohstoffe. Unsere Produkte liefern wir in über 30 Länder auf allen Kontinenten. Mit rund 25 Mitarbeiter:innen am deutschen, zwei am schweizer Standort und weiteren 80 Mitarbeiter:innen in unserer Produktion in Rumänien beliefern wir sowohl die namhaftesten Parfüm- und Aromenhersteller, als auch kleinere mittelständische Kunden weltweit. Für unser Büro in Höxter suchen wir einen Order Manager - Kundenservice / Administration (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du bearbeitest Kundenaufträge (Prüfung, Eingabe, Nachverfolgung bis zur Auslieferung) und kommunizierst mit den Kunden (meist auf Englisch bzw. Spanisch) Du überprüfst Bestände, verantwortest Datenaustausch mit unserem spanischen Lager und bearbeitest Reklamationen Du überwachst Kontrakte (Rahmenverträge) in SAP BusinessOne Du assistierst für unsere Abteilung Sales/Vertrieb Du verwaltest Dokumente und bewirtest Besucher Du kaufst Büromaterialien und Sonstiges Du bringst fortgeschrittene Sprachkenntnisse in Englisch mind. B1-Niveau und sehr gute Spanischkenntnisse mit Du bringst idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du verfügst über eine sehr gutes Kommunikationsfähigkeit Du bist ein echter Teamplayer Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationspolitik Arbeite in einem tollen Team zusammen mit motivierten, dynamischen Kollegen:innen Wir bieten Dir viel Raum um eigene Ideen einzubringen und aktiv mit zu gestalten Unbefristete Anstellung nach einer Probezeit von 6 Monaten
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Geisa
W.AG Funktion + Design GmbH ist einer der führenden europä­ischen Her­steller von Kunst­stoff-Spritz­gieß­koffern. Wir gestalten für unsere mittel­ständischen Kunden in den Be­reichen Werk­zeuge, Mess­geräte und Medizin­technik kunden­spezi­fische Ver­packungs­lösungen auf Basis unseres zukunfts­weisenden Kunst­stoff­koffer­programmes. Wir sind ein mittel­ständisches Unter­nehmen mit ca. 160 Mit­arbeitern, mit einem seit Jahren stetigem Wachs­tum und besten wirt­schaft­lichen Struk­turen sowie einer hohen Inno­vations­kraft und Ferti­gungs­tiefe. Zur Unterstützung unserer weiteren Expansion suchen wir: Junior Key Account Manager (m/w/d) Betreuung von Interessenten und Kunden Proaktive Kunden­betreuung in enger Zusammen­arbeit mit dem Key Account Manager Produkt­vorstellung und Produkt­präsentation Durch­führung von Verkaufs­verhand­lungen Maß­nahmen zur Neukunden­gewinnung Durch­führung von Kunden-, Wett­bewerbs- und Markt­analysen Verant­wortung für die Erreichung der Vertriebs­ziele Beobachtung des Marktes zur Auf­deckung von Absatz­potenzialen Kauf­männische oder tech­nische Ausbildung oder Studium Affinität für tech­nische Produkte sowie gutes tech­nisches Verständnis Begeisterung für den Vertrieb und unsere Produkte Bereitschaft zur regel­mäßigen Reise­tätigkeit Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kommunikations­talent, Verhand­lungs­geschick sowie Durch­setzungs­stärke Flexi­bilität, Optimismus und Belast­barkeit Engagement und Kontakt­freudigkeit Eigen­ständiges Arbeiten Einen modernen Arbeits­platz in einem inno­vativen und dynamischen Unter­nehmen in einer zukunfts­orientierten Branche Flache Hierarchien und eine offene und faire Firmen­kultur Ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Großes Potential durch sehr positive Unter­nehmens­entwicklung Ein leistungs­gerechtes Vergütungs­sytem Benefits wie frisches Obst, Wasser­spender, Kaffee­automat, regel­mäßige Firmen­events sowie Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und zum Kinder­garten Betrieb­liches Gesund­heits­management Flexible Arbeits­zeiten im Rahmen unseres Gleit­zeit­modells
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Seit über 200 Jahren sind wir wegweisend in einer Welt voller Möglichkeiten, um Oberflächen zu perfektionieren. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben, Lacken und Beschichtungen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie nur wenige Meter von neinem unserer Produkte entfernt sind. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der globale Branchenführer zu werden – das ist auch von einem der nachhaltigsten Farben- und Lackhersteller zu erwarten, der seit mehr als zwei Jahrhunderten die Zukunft neu erfindet. Die Akzo Nobel Deco GmbH am Standort Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Beratung und Betreuung der deutschen Großhandels- und Baumarkt-Kunden in allen Fragen rund um die Bestellung und Lieferung Auftragserfassung und -bearbeitung über div. Tools Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik, Master Data oder Vertrieb im Sinne eines guten Kundenservices Aktive Unterstützung des Außendienstes Kontenklärung und Bearbeitung offener Debitoren-Posten Erstellen von Gut- und Lastschriften Erstellen von Reportings/Aktionsüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Sehr guter Umgang mit Kunden und Freude an der Kommunikation per Telefon Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken Ausgeprägte Service-Orientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM Systemen Sehr gute SAP-Kenntnisse insbesondere SD/MM Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Stuttgart
Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns! Seit über 200 Jahren sind wir wegweisend in einer Welt voller Möglichkeiten, um Oberflächen zu perfektionieren. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben, Lacken und Beschichtungen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie nur wenige Meter von einem unserer Produkte entfernt sind. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der globale Branchenführer zu werden – das ist auch von einem der nachhaltigsten Farben- und Lackhersteller zu erwarten, der seit mehr als zwei Jahrhunderten die Zukunft neu erfindet. Unsere Akzo Nobel Coatings GmbH in Stutgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Management eingehender Aufträge, fristgerechte Auftragsabwicklung über das ERP-System sowie Kundenmanagement Unterstützung des Order-To-Cash-Prozesses Ordnungsgemäße und vollständige Abwicklung von Aufträgen sowie Weiterleitung an Transporteure Erster Ansprechpartner für Kunden; Beantwortung von Kundenanfragen und Abwicklung von Kundenbeschwerden Erarbeitung von Lösungen für Kundenanforderungen (z. B. Angebot zusätzlicher und / oder alternativer Produkte) Verbesserungsvorschläge im Hinblick auf den Arbeitsprozess Durchführung der Registrierung / Ablage / Archivierung von kundenrelevanten Dokumenten Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Außendienst und Logistik Einhaltung geltender AkzoNobel-Richtlinien und Prinzipien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Automobilindustrie von Vorteil Eigeninitiative, Zielorientierung  und Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Einsatz- und Entwicklungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von abteilungsinternen und übergreifenden (internationalen) Projekten
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Customer Service (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Flörsheim am Main
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams (m/w/d) der Business Unit Life Science suchen wir Sie am Standort Flörsheim am Main (Großraum Frankfurt). Sie gewährleisten eigenverantwortlich eine termingerechte, reibungslose und serviceorientierte Abwicklung aller Verkäufe durch unser Warenwirtschaftssystem SAP Sie steuern die Transportabwicklung aus Eigen- und Fremdlager in Zusammenarbeit mit der Logistik und sorgen so für eine bestmögliche Lieferzuverlässigkeit Sie organisieren die fristgerechte Belieferung von Kunden und kommunizieren proaktiv Liefertermine Sie bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik, Produktmanagement und unseren Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine äquivalente kaufmännische Ausbildung Fundierte SAP-Erfahrung sowie routinierte Verwendung des SD-Moduls Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit Freude am direkten Kundenkontakt Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was bringen Sie mit: Sie verfügen über einen sehr stark ausgeprägten Servicegedanken und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Genauigkeit und Sorgfalt Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Kommunikation, proaktives Handeln und Teamfähigkeit Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Ein freundliches Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie

Fr. 04.06.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden im Bereich Industrie als Kundenbetreuer (m/w/d) Unterstützung bereichsübergreifender Customer Service Themen (Begleitung SAP S/4 HANA Einführung, Vertriebsprozesse) Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette zum Kunden Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreute Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung, technisches Verständnis und Flexibilität Umfassende SAP S/4 HANA Kenntnisse, idealerweise haben Sie eine SAP Einführung im Unternehmen begleitet Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Customer Manager (m/w/d) Automotive

Fr. 04.06.2021
Stuttgart
Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Customer Management Automotive (m/w/d) Betreuung und kaufmännische Beratung der Kunden Ertragscontrolling in enger Abstimmung mit Customer Service (CS) sowie Einleitung und Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ertragslage. Prüfung und Unterstützung/Durchführung von Vertrags- und Preisabschlüssen Ganzheitliche Kundenverantwortung mit Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit Customer Quality Automotive (CQA) Koordinierung von Serienänderungen (z. B.: Konstruktions- oder Materialänderungen, Ersatzwerkzeuge, Spezifikationsanpassungen, Requalifizierung, Produktionstransfers, Produktänderungen, etc.) Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Technisches Verständnis durch Studium oder Berufserfahrung Vertriebserfahrung - idealerweise mit Automotive-Hintergrund Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen (J.D. Edwards, SAP S/4 HANA) Umfangreiche Sprachkompetenz (Deutsch verhandlungssicher, Englisch verhandlungssicher, weitere Sprache von Vorteil) Analytische, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie

Do. 03.06.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Industrie.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette  Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Ausarbeitung intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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