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Niederlassungs- | Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Niederlassungs-
Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Osnabrück

Do. 04.06.2020
Osnabrück
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Stade, Niederelbe
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Stade Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Betriebsleitung (m/w/d) Lagerlogistik

Fr. 29.05.2020
Hürth, Rheinland
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstums­branchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen. Sie wollen Sicherheit für die Zukunft? Bei uns können Sie sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, hohe Sicherheitsstandards, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Betriebsleitung (m/w/d) Lagerlogistik Leitung des operativen Lagerbetriebes  Überwachung und Steuerung der operativen Arbeitsabläufe unter Einhaltung von Termin- und Liefertreue, Arbeitsprozessen, Standards und Sicherheitsvorschriften Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der im Betriebsbereich eingesetzten Mitarbeiter Sicherstellung der Arbeits- und Anlagensicherheit unter Einhaltung aller arbeitssicherheits- und qualitätsrelevanten Vorschriften sowie genehmigungsrechtlicher Auflagen Regelmäßige Abstimmung mit den internen Geschäftsbereichen (Customer Service, HSSEQ usw.) und den externen Kunden Überwachung der Arbeitseffizienz und Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes aller Ressourcen (z.B. Personal, Equipment, Material) Regelmäßige Kontrolle der Kostenstellen im Verantwortungsbereich Optimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der betrieblichen Standards und eingesetzten Techniken Order to Cash Analysen von bestehenden Arbeits- und Abrechnungsprozessen ​​​​​​abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder Weiterbildung zum geprüften Logistikmeister Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Bereich der Lagerung und dem Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgut Kooperativer, ziel- und mitarbeiterorientierter Führungsstil mit Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern/innen Sehr gutes Organisationsgeschick sowie lösungsorientiertes Arbeiten Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise SAP Führerschein Klasse B Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks. Keine Wochenendarbeit Rabatte Nutzen Sie attraktive Vorteile bei vielen Partnern beim Kauf von Mode, Schmuck, Uhren und Autos sowie aktuellen Urlaubsangeboten. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort! Ideenmanagement Sie wollen mitgestalten? Frische und clevere Ideen sind bei uns immer willkommen.
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Leiter Produktion (m/w)

Fr. 29.05.2020
Unser Auftraggeber ist weltweit tätig im Bereich der Spezialitätenchemie und eines der erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche. Hohe Ergebnisorientierung mit starker Fokussierung auf die eigenen Stärken hat geholfen, das Unternehmen mit Hauptsitz in der Ostschweiz als Vorbild zu etablieren. Im Zuge einer Nachfolgelösung suchen wir eine ehrgeizige, umsetzungsstarke und vertrauensvolle Person als Leiter Produktion (m/w)Als Mitglied der Bereichsleitung führen und steuern Sie die 5 Produktionsbetriebe an 2 Standorten (Schweiz und Deutschland) mit rund 200 Mitarbeitenden. Sie stellen die notwendigen Kapazitäten zur Erreichung der Jahresziele sicher und verantworten die Planung und Ausführung der Produktionsaufträge (Qualität, Zeit, Kosten). Die kontinuierliche Qualitätsverbesserung und Senkung der Fertigungskosten erreichen Sie durch Initiierung und Umsetzung von Effizienzprojekten. Zusätzliche Aufgaben sind die Kontrolle der KPI’s, die Sicherstellung der Kostenkalkulation, die Erarbeitung und Umsetzung von Produktionskonzepten sowie die Durchsetzung der Sicherheitsvorschriften. Als Führungspersönlichkeit coachen Sie Ihre Direktunterstellten und sind zuständig für die Nachfolgeplanung und die Rekrutierung von Schlüsselpositionen. Vorausgesetzt werden mehrere Jahre Führungserfahrung als Produktions- oder Betriebsleiter in den Bereichen Extrusion, chemische Produktion, Polymerverarbeitung oder Kunststoff. Sie bringen einen höheren Abschluss in Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar mit und haben über mehrere Stufen erfolgreich Mitarbeiter geführt. Es bereitet Ihnen Freude, unter einem Dach sehr unterschiedliche Produktionsbetriebe zu führen mit einer fachlichen Breite, die für einen derartigen Industriebetrieb aussergewöhnlich ist. Sie sind ein Machertyp mit hoher Einsatzbereitschaft und gutem Durchsetzungsvermögen und stellen das Ergebnis in den Mittelpunkt Ihrer Betrachtung. Als unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit starken analytischen und kommunikativen Fähigkeiten, auch in verhandlungssicherem Englisch, prägen Sie in dieser Schlüsselposition den weiteren Unternehmenserfolg.Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungs­spielraum in einem äusserst erfolgreichen Unternehmen.
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Tankstellenpächter (m/w/d) im Großraum Thüringen

Fr. 29.05.2020
Weimar, Thüringen
TOTAL ist der viertgrößte Mineralöl- und Erdgaskonzern der Welt und in über 130 Ländern auf allen Kontinenten aktiv. Mit rund 1.200 Tankstellen in ganz Deutschland ist TOTAL ein zuverlässiger Partner für Mobilität in Deutschland. Sie leiten als selbstständiger Unternehmer eine moderne Tankstelle mit Shop, gut laufendem Backshop und Waschanlage und profitieren gleichzeitig vom Image von Total. Sie stellen Mitarbeiter ein und führen zusammen mit Ihrem Team und TOTAL als zuverlässiger Partner die Tankstelle zum Erfolg. Sie sind für den Warenbestand im Shop zuständig und kümmern sich um die Abrechnung. Berufserfahrung als Tankstellenpächter oder kaufmännische Erfahrung im Groß- oder Einzelhandelsbereich, gern auch Quereinsteiger aus der Gastronomie/Hotellerie oder mit Erfahrung als Franchisenehmer Finanzielle Sicherheiten in Form von Betriebskapital Gutes kaufmännisches Verständnis Motivation zur Übernahme eines Standortes mit anspruchsvollen Aufgaben Kundenorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Souveränität und soziale Kompetenz Unterstützung beim Betrieb einer modernen Tankstelle Gründliche Vorbereitung auf die Aufgabe als Tankstellenpartner durch fachgerechte Seminare und einem intensiven Trainingsprogramm Förderung durch professionelle Marketingmaßnahmen Enge Begleitung in der Anfangsphase durch TOTAL-Mitarbeiter im Innen-/Außendienst
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Standortleiter (m/w/d) für internationale Unternehmensgruppe

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine international ausgerichtete Firmengruppe eines globalen Family Office mit Schwerpunkt in den Bereich Midstreaming und Industrie-Parks. Eingebettet in eine stabile Kunden- und Partnerstruktur in einem extrem großen globalen Netzwerk eröffnet unser Kunde einen neuen Standort in Deutschland als strategischen Think Tank für die gesamte Unternehmensgruppe. In der neu geschaffenen und für das Unternehmen zentralen Schlüsselposition als Standortleiter (m/w/d) bauen Sie als rechte Hand des Geschäftsführers einen Standort mit auf und beeinflussen bei extrem flachen Hierarchien und in direkter Zusammenarbeit mit dem Family Office die strategische und operative Ausrichtung der Unternehmensgruppe mit. Wir richten uns bei der Suche sowohl an "High Potentials" als auch an erfahrene Kandidaten, die Lust haben, in der "zweiten Reihe" am Aufbau einer erfolgreichen, internationalen Struktur Anteil zu nehmen und sich in einem höchst attraktiven Umfeld als vertrauensvoller Ansprechpartner zu etablieren. Der Einsatzort: Frankfurt Unterstützung der Geschäftsführung bei Aufbau und Leitung eines neuen Standorts Implementierung von Prozessen, einer Management-Struktur sowie sukzessiver Ausbau des Teams am Standort Rechte Hand, Sparringspartner und perspektivisch Stellvertretung für den Geschäftsführer Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Auftraggebern und als Ansprechpartner auch innerhalb der Unternehmensgruppe Aufbau eines gruppeninternen Reporting-Systems sowie eines strategischen Controllings und Berichtswesens und Koordination sämtlicher Reports gruppenübergreifend Entwicklung von internationalen Strategien zusammen mit der Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit mit Marktanalysten sowie mit der Leitung "Global Sales" in London Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen oder juristischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches, wirtschaftswissenschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium (BWL, VWL, Jura etc.) Strategischer Weitblick und die Fähigkeit, komplexe Unternehmensprozesse zu vereinfachen Keine Berührungsängste gegenüber technischen Fragestellungen Generalistisch aufgestellter Macher mit großer Zahlenaffinität Diplomatisches Geschick, Empathie und eine bescheidene, bodenständige Art Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%) Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zwingende Voraussetzung Maximaler Gestaltungsspielraum: Sie besetzen eine strategisch wichtige und verantwortungsvolle Rolle beim Aufbau eines neuen Standorts Tolle Perspektive: Schnelle Aufstiegschancen, große Wertschätzung und die Einbindung in alle relevanten Entscheidungen Starke Sicherheit: Sie besetzen eine Schlüsselrolle in einem extrem attraktiven, krisensicheren beruflichen Umfeld Attraktives Vergütungspaket, Home Office möglich, sehr flache Hierarchien, Aussicht auf Prokura
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Tankstellenunternehmer bei JET in Berlin (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Berlin
Seit 50 Jahren steht die Marke JET für günstigen Markenkraftstoff und attraktive Shop- und Snackangebote. Wir wurden zum wiederholten Mal zur beliebtesten Tankstellenmarke Deutschlands gewählt, und wir haben täglich durchschnittlich mehr Kunden als andere Markentankstellen in Deutschland. Und wir sind stolz darauf, mit den wohl besten Tankstellenunternehmern weit und breit zusammenzuarbeiten, die an über 670 Stationen jeden Tag einen unglaublich guten Job machen. Gesucht: Macher, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen! Schluss mit dem Arbeiten für andere. Werden Sie Ihr eigener Chef, und machen Sie sich als JET Tankstellenunternehmer selbstständig. Tankstellenunternehmer bei JET in Berlin (m/w/d) Sie möchten Teil unserer Erfolgsstory werden? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann werden Sie ihr eigener Chef! Setzen Sie auf das erfolgreiche JET Konzept und machen Sie sich als Tankstellenunternehmer selbständig. Sie wollen sich eine eigene Existenz aufbauen, weil Sie wissen, dass Sie das können. Sie wollen, dass Ihr Name an der Tür steht. Sie wollen gutes Geld verdienen. Sie wollen mit Menschen arbeiten, die Sie und nicht andere ausgesucht haben. Sie wollen ein Team bilden, mit dem Sie durch dick und dünn gehen können. Sie wollen Ihren Arbeitstag so gestalten, wie Sie es wollen. Sie wollen Ihr Eigenkapital gewinnbringend einsetzen und erfolgreich in Ihre Zukunft investieren. Eine fix und fertige Tankstelle, mit der Sie sofort loslegen können. Ein bewährtes System, um Ihren Erfolg z.B. mit dem Backshop oder einer Waschanlage zu optimieren. Einen Ansprechpartner vor Ort, der immer für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen. Ein bewährtes Vertriebs- und Marketingkonzept, das Ihren Erfolg sichert. Ein Aus- und Weiterbildungsangebot, mit dem Sie immer besser werden. Einen Job, der so abwechselnd wie kaum ein anderer ist. JET, als starke Marke und als Partner an Ihrer Seite. Kommunikation und fairer Umgang auf Augenhöhe. Sie können sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren, denn wir kümmern uns im Hintergrund am alle Abläufe. Werden Sie Teil der JET Familie, einer Gemeinschaft von vielen Tankstellenunternehmern, die sich regelmäßig austauschen.
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